„Habe über Amazon größere Bestellung aufgegeben. Ein Artikel waren 100 Briefmarken von diesem Shop. Leider habe ich nicht auf die Versandkosten geschau…t. Die Dame hat 25,95 EUR Versandkosten für die Briefmarken berechnet. Unverschämt. Bei sowas spekuliert man doch auf die Unachtsamkeit der Kunden. Unseriös. Das Verhalten passt sehr gut zu den anderen Bewertungen. Ich würde diesen Laden boykottieren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Becwertuncgj8e m4ael0tyjden
*
Sandra Hoffmannpiwa
,
10.02.2022
golocal
„Ich war mit meinem Freund hier,und wir wollten nacheinander einige Dinge im Shop erledigen,aber während ich kurz was erledigt habe und mein Freund ger…ade fertig war,hat die sehr unfreundliche Dame,den Abschleppdienst gerufen mit dem sie offensichtlich zusammen arbeitet,da ich angeblich ihren Kunden Parkplatz blockiert habe. Das Abschleppunternehmen hat mich bis in die Nebenstraße verfolgt und um sofort Zahlung gebeten und nach Verweigerung meinerseits,dann weiter bedroht und weitere Verfolgung per Anwalt angedroht ! So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewaq4evry041tuv4qlnlrwxg melden
„Leider gibt es die Freundlichkeit nicht in Tüten zu kaufen sonst würde ich einer bestimmten Mitarbeiterin in diesem Post-Shop eine Tüte kaufen und sch…enken. Wenn man schon sagt man macht hier seine Arbeit nach Vorschrift sollte man dann auch erst richtig schauen ob die Sendung die man angeblich nur gegen eine Vollmacht ausgeben darf...auch die richtige es....und dann erst mit dem Abholer einen unfreundlichen Tonlage wählen...und die stellvertre. Shopleiterin sollte sich dann auch erst den Vorgang selber anschauen bevor sie was urteil und weniger sich um Bekannte kümmern..den noch verdienen sie am Kunden nicht der Kunde an ihnen....”
Weiterlesen
Text ausblenden
f41Bewertu0jng wp7sme1ldemn
„Ich besuche regelmäßig den Postshop, da ich in der Nähe wohne. Oft würde ich von einer korpulente, kurzhaarige Mitarbeiterin bedient. Sie ist stets un…freundlich und teilweise sogar frech. Man bekommt patzige Antworten und fühlt sich unwohl. Ich schreibe sehr selten Rezensionen. Dieses Verhalten hat mich allerdings dazu bewegt mal meine Meinung zu sagen.
Ich habe oft das Gefühl, dass sie sich mit den Preisen nicht richtig auskennt. Ich wollte mal ein Paket versenden, das nicht genau symmetrisch war und es wurde sofort als Sperrgut betitelt. Ein anderer Shop hat es ohne Probleme angenommen. Mittlerweile messe und wiege ich vor dem Versand die Pakete.
Dieser Service ist wirklich mangelhaft!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bep0wew5ffe6zmrtu8cahng meldebkb2n
„Ich bin entsetzt, wie heute mit einer schwerbehinderten Person, die sichtbar in der Hand Ihren Schwerbehindertenausweis und ein ärztliches Zeugnis mit… sich führte, wütend mit den Worten, daß Sie Trägerin des Virus sein könnte, aus dem Laden geworfen wurde.
Nachdem die Dame mehrfach auf die Schwerbinderung und das Zeugnis hingewiesen hat und auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz, sowie Diskriminierung etc., wurde Sie noch beleidigt, den Wortlaut möchte ich hier nicht äußern.
Ich hoffe, das die Frau Anzeige erstatten wird, jedenfalls betrete ich den Laden nicht mehr und das ist nicht der einzige Fall, den ich von dort nun kenne, irgendwann reicht es!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewfktekhj9rtuzng4k3f mzelden
„Leider habe ich heute eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe mein Paket ohne die Benachrichtigungskarte bzw. Sendungsnummer nicht bekommen, d…a die zu mir extrem unfreundliche Mitarbeiterin nicht bereit war, die Pakete mehrere Tage durchzugucken. Den von mir vermuteten Tag hat sie auf meine Bitte hin unwillig nachgesehen, einen zweiten auf meine höfliche Bitte dann auch noch. Das dauerte jeweils ca. 30 Sekunden. Ein weiterer Tag war dann zu viel verlangt und ich wurde weggeschickt. Während des ganzen Vorgangs war sie zu mir durchweg pampig und unfreundlich.
Ich hin wirklich entsetzt über diesen Umgang. Das habe ich so noch nie erlebt.
Dabei reicht eigentlich ein Ausweis zur Abholung (Info auf der DHL Seite). Bei meinem eigentlichen Postshop ist das auch gar kein Problem. Ich hoffe, es wird nicht wieder ein nicht zustellbares Problem in Kathis Postshop gebracht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
udpqBlpblewertupankke0g meli5den
„Den einen Stern muss ich geben, um eine Bewertung abzugeben.
Es bleiben Pakete bei der Filiale (das sagt die Sendungsverfolgungsnummer) und komm…en nicht beim Empfänger an! Das war nun das 3. und 4. Paket was nun „verschwunden“ ist. Auf Nachfrage nach 4 Tagen wurde uns gesagt, dass es ein Systemfehler der Post sei und die Pakete täglich abgeholt werden. Es sei definitiv nicht in der Filiale. Nun auch nach 12 Tagen hat sich der Status nicht geändert, die Empfänger haben ihre Pakete auch nicht bekommen und wir sitzen nun auf einem Schaden von über 1200EUR - ohne das Paket erhalten zu haben! Ein Nachforschungsantrag wurde gestellt. Ohne Erfolg.
Diese Filiale sollte entweder schauen, ob da jemand inkompetent arbeitet oder ob sogar Pakete intern oder durch Lieferer regelmäßig entwendet werden.
Wir werden diese Filiale nicht mehr aufsuchen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Becnwcblyehrtung mel0pd3een
*
*
Paola Gelmetti
,
10.02.2020
golocal
„Wichtige
Sendungen mehrmals nicht angekommen, u.a. Wahlunterlagen und Warensendungen. Das Hinterlassen de eigenen Handynummer zwecks Rückmeldung b…ei Posterhalt hat nur das Ziel, den Kunden schnell loszuwerden, denn ich wurde nie zurückgerufen, vielmehr gezwungen, nochmal dahin zu gehen. Auch tel. Rückfragen werden schnell und unverbindlich erledigt.
Ergänzung vom 11.02.2020 die Sendung angekommen und abgeholt. Die Mitarbeiter des Post Shops haben beklagt, dass Kunden zu unrecht den Shop für das Fehlen der Sendung verantwortlich gemacht wird, vielmehr ist ein Fehler der Post bzw Zusteller. Dies kann ich natürlich nicht beurteilen,
Fazit: der Empfänger kann sich nicht auf die Angaben in der Benachrichtigung, dass die Sendung tatsächlich an den besagten Tag und Uhrzeit in den Shop vorhanden ist, verlassen. Da sollten die Verantwortlichen gegen Maßnahmen treffen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertue52sng bim8msbeln5cde4n
YE
„Kati's Postshop ist meine Stammfiliale im Tal. Es gibt einige wenige Parkplätze vor der Tür, und die Öffnungszeiten sind so, dass man auch ...”
mehr
Bewleweooertunng mgfy2el7olden
*
Wupper Valley
,
08.07.2017
golocal
„Furchtbar unfreundliches Personal. Unglaublich!!!! Kundenservice ist hier ein unbekanntes Wort. Vor allem die junge, bubenhafte Bedienung mit blonden… Haaren ist so unfreundlich. Ich war schockiert. Lästert über Kunden vor deren Augen.
Sobald die Poststation voll ist, sind sie überfordert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
mBewms1yertung meqlf9deyspen
„Meiner Meinung nach sind die Mitarbeiter unfassbar unfreundlich! Unfreundlich und noch mal unfreundlich!!! Furchtbarer Personal, lange Wartezeiten.”
Bewerstu0ng msoehgclda9en
„Ich bin ehrlich nur mein Päckchen abholen gegangen! Groß mit dort Einkaufen oder Paketabgeben hatte ich noch nicht das Vergnügen. Aber ich bin dort se…hr schnell dran gekommen, da ich ab 19h dort reingegangen bin und dort kaum Leute vorhanden waren. Es ging ganz schnell ohne lange Wartezeit. Daher gebe ich nur nur 4Sterne für schnellen und freundlichen Ablauf.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewl0c9ertm97uungan84 mea9nldld9cen
*
Kathrin Keasler
,
13.01.2016
golocal
„Paeckchen aus den USA gehen dort verloren! Ich schickte es meinem Bruder. da er nicht zu hause war, bekam er eine Benachrichtigungskarte in den Briefk…asten und sollte es hier abholen. Wurde nie gefunden! Absolute Schweinerei! Das war ein Weihnachtsgeschenk!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bxqlewertyunhalpg mdeu3edlden
„Extrem Unfreundlichkeit,unhöflichkeit,als ich ein Paket abholen wollte wurde ich unfreundlich nach Datum des Paketes gefragt ,und eine sorfortige Antw…ort von denen mit (nein gibt s nicht) bekommen ohne zu suchen .Ausserdem begrüßen sie nicht die Kunden u.haben keine Ahnung von Paket,Gewicht ,preise usw.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewczwfertuus75ng meij9slkdplen
„Extrem Unfreundlich!! 2 Pakete abgegeben zum Versand, Mitarbeiterin versendet PAKETE als Brief, dann wird man telefonisch benachrichtigt das man zuzah…len soll, obwohl es ein Fehler der Mitarbeiterin war. Unbedingt meiden, total unseriös und unfreundlich. Anwalt ist eingeschaltet!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerj7nturc1ungb melpggsdasen
*
chrisneurotic
,
19.12.2014
golocal
„Unfreundlichster Kiosk, postshop der Welt personal Ausweis wurde mir beim abholen eines pakets entgegen geworfen beim zurück geben so dass ich ihn v…om Boden aufheben musste, ohne eine Entschuldigung. Kati's postshop wichlinghauser Markt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Boewk9ertugyng meludeegn
*
*
*
*
*
Exlenker
,
04.11.2012
golocal
„Man kann den Vorberichten einfach nur zustimmen, Kathis Postshop ist DIE Anlaufstelle um Pakete abzugeben/ abzuholen, Postwertzeichen zu kaufen und na…türlich auch die Tagesaktuellen Zeitschriften sowie Tabakwaren usw. Klar, die Parksituation ist nicht immer die beste, dafür ist man dort immer freundlich, was auch nicht überall der Fall ist.
Fazit: Ein Geschäft welches ich uneingeschränkt weiterempfehle!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bqes twertunev6g 5enmeljcden
*
*
*
*
Ignorama
,
28.10.2012
golocal
„Da die Postannahme an der Hauptfiliale der deutschen Post am HBF schon länger geschlossen ist, hat "Kathis Postshop" die Aufgaben der Post übernommen.… Hier kann man von Briefmarken über Verpackungen alles bekommen, was man sonst in der Hauptfiliale kaufen konnte. Zudem bietet der Laden das volle Kiosk-Sortiment, sprich Zeitungen, Lottoannahme usw. Das Personal war bis jetzt immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist die Parksituation etwas schwierig an der Weststraße. Vor dem Shop kann man mit etwas Glück (wenn man nicht gerade zur Rush-Hour ankommt) einen der wenigen Parkplätze ergattern, ansonsten muss man etwas weiter unterhalb am Kleeblatt parken. Alles in allem aber ein super Ersatz für die alte "Hauptpost-Filiale"”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertungmfi bfmjlaet31ldeqn
*
*
*
*
*
dieCheckerin
,
17.10.2012
golocal
„Mittlerweile dürfte Kathis Post Shop so ziemlich der bekannteste Kiosk in ganz Wuppertal sein ;-)
Seit es kaum noch "echte" Postfilialen gibt, ist vo…r allem Kathis Post Shop in aller Munde.
Ich kenne niemanden, der den Laden nicht kennt.
Habe dort bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht.
Der Laden ist relativ groß und hübsch.
Die Mitarbeiter im Postshop bzw. im Laden generell sind ziemlich professionell.
In vielen anderen, kleineren Postshops sind die Mitarbeiter mit dem Ansturm gerne hoffnungslos überfordert.
Das ist hier bisher noch nie der Fall gewesen.
Sämtliche Fragen können beantwortet werden und die Abwicklung läuft zügig und gut.
Zudem sind die Mitarbeiter stets freundlich und lustig.
Parkplätze sind natürlich nicht in Massen vorhanden aber ich hatte bisher immer das Glück noch einen abgreifen zu können, insofern ist das auch keinen Abzug wert.
Einige können sich eine Scheibe abschneiden!
Weiter so.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew60aetu26rtunyg 87amelddjlqen
*
*
*
*
*
Ganesha
,
19.08.2011
golocal
„Da ich viel mit Filmen arbeite bestelle ich oft Sachen aus Internetshops und dieses mal bekam ich meine Pakete nicht wie gewohnt zuhause sondern musst…e bei Kathis post Shop abholen.
Das ist ein kleiner Laden mit Kiosk funktion . Das Große Postfiliale auf der gleichen Strasse scheint geschlossen zusein sonst würde man in so einem Laden nicht seine Sachen abholen. Kathes Post Shop ist gut erreichbar auch mit der öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr freundliches Personal und bekam auch mein Packt ohne Probleme. Ich hoffe, ich muss nicht immer wieder hier her kommen um meine Sachen abzuholen.
Öffnungzeiten
Montag: 08:00-13:00 15:00-18:00
Dienstag: 08:00-13:00 15:00-18:00
Mittwoch: 08:00-13:00 15:00-18:00
Donnerstag: 08:00-13:00 15:00-18:00
Freitag: 08:00-13:00 15:00-18:00
Samstag: 09:00-12:00
Sonntag geschlossen
Fazit: Kiosk und Post das passt perfekt hier zusammen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewetrtu0ng mazselm6jdren