„Eine Postfiliale, bzw. auch Kiosk etc., welche telefonisch für Kunden nicht erreichbar ist, ist zu distanziert. Zur Kundenpflege und gutem Ruf gehört …auch die Bereitschaft tel. für Kunden erreichbar zu sein. Sowohl der Inhaber als auch die Angestellten glänzen mit Unfreundlichkeit. Sie strahlen förmlich aus, dass der Kunde lästig ist. Desweiteren ist es unangemessen, stetig auf Aushängen hingewiesen zu werden, welche Wünsche/Verbote das Personal an die Kunden auf diesem Zettelwerk an den Tag legt. Das Leben ist kein Wunschkonzert und besteht aus nehmen und geben. Vor allem aber, in der jetzigen Zeit aus einer Portion Freundlichkeit. Diesen Menschen bei Kathi ist leider vieles auf dem Erziehungswege nicht mitgegeben worden. Schön, dass es auch andere Postfilialen und Kioske gibt, wo man als Kunde mit Freundlichkeit empfangen wird. Kathis Shop sollte jeder meiden, der nicht gerade auf die Aushändigung eines Packetes angewiesen ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
y07B81aweg921wertungw69 meldlten
*
Aristidis Fotiadis
,
27.09.2023
golocal
„Man geht in den Laden rein, macht eine Bemerkung und kriegt an den Kopf geworfen. So ein Stinkstiefel wie sie können wir nicht gebrauchen. Das war das… was heute war. Bei meinem letzten Besuch. Vor einigen Monaten war online zu sehen, dass mein Paket dort angekommen ist. Bin dorthin gegangen. Angeblich war das Paket nicht da und 2 Stunden später wurde es dann gefunden. Kein Wort der Entschuldigung man kann sich nur dummen Kommentare anhören. Dieser Laden ist nicht zu empfehlen. Dieser Laden sollte vielleicht mal seine Hütte zu machen, dann hat man mehr gewonnen mit ach und bevor ich es noch vergesse natürlich habe ich diese Sachen auch bei der Bundesnetzagentur gemeldet”
Weiterlesen
Text ausblenden
Benwertwgiwuy8gn5g meldex6n
*
Jürgen Hassenpflug
,
13.07.2023
golocal
„Jede Pakstation ist kompetenter und freundlicher!
Ich sollte am Samstag ein Paket bekommen dieses wurde warum auch immer dem Briefträger mitgegeben …der es nicht in seinen Wagen untergebracht bekam ! So das er dieses Paket selber im Postshop abgegeben hat ! Ich bekam per App die Benachrichtigung das es mir um 8:33 nicht zugestellt werden konnte ! Die Karte habe ich dann am Montag gehabt! Weil ich um 11:00 nach Post geguckt hatte und nichts im Briefkasten war bin ich also Mal fix runter ! Das Paket das also schon seit 3 Stunden dort war würde erst am Montag kommen ! Also Montag nochmal hin kurz nach 11 weil wie immer ! Also das würde erst gegen 16:00 da sein (erneut ohne Nachzusehen!) Auf den Einwand das es doch immer "ab11" war entgegnete mir auf sehr Arrogante Art und Weise jemand das war früher und Heute ist Heute ! Ich also zurück und habe den Zettel im Briefkasten gefunden (den der Briefträger Samstag Mittags dann bei seiner Tour eingeworfen hat) . Ich also gegen 18:00 Uhr nochmal hin und das Paket war immer noch nicht aufzufinden! Die junge Frau die am Morgen so Arrogant war blaffte mich nachdem ich ihr den Zettel mit den Worten heute ist wie früher 11:00 zeigte an das Sie besser nicht mit mir redet weil sie sonst "Unfreundlich" werden würde !
Das Paket ist nun am Donnerstag nach mehreren Beschwerden bei DHL wieder aufgetaucht ,welch ein Zufall !”
Weiterlesen
Text ausblenden
xlBeidwertf4ung meldj7dmefn
„Habe über Amazon größere Bestellung aufgegeben. Ein Artikel waren 100 Briefmarken von diesem Shop. Leider habe ich nicht auf die Versandkosten geschau…t. Die Dame hat 25,95 EUR Versandkosten für die Briefmarken berechnet. Unverschämt. Bei sowas spekuliert man doch auf die Unachtsamkeit der Kunden. Unseriös. Das Verhalten passt sehr gut zu den anderen Bewertungen. Ich würde diesen Laden boykottieren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewz3ertuu1cvng6kg qxmwvelden
*
Sandra Hoffmannpiwa
,
10.02.2022
golocal
„Ich war mit meinem Freund hier,und wir wollten nacheinander einige Dinge im Shop erledigen,aber während ich kurz was erledigt habe und mein Freund ger…ade fertig war,hat die sehr unfreundliche Dame,den Abschleppdienst gerufen mit dem sie offensichtlich zusammen arbeitet,da ich angeblich ihren Kunden Parkplatz blockiert habe. Das Abschleppunternehmen hat mich bis in die Nebenstraße verfolgt und um sofort Zahlung gebeten und nach Verweigerung meinerseits,dann weiter bedroht und weitere Verfolgung per Anwalt angedroht ! So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt”
Weiterlesen
Text ausblenden
bg2Bewke2cerlktijcpunsg melden
„Leider gibt es die Freundlichkeit nicht in Tüten zu kaufen sonst würde ich einer bestimmten Mitarbeiterin in diesem Post-Shop eine Tüte kaufen und sch…enken. Wenn man schon sagt man macht hier seine Arbeit nach Vorschrift sollte man dann auch erst richtig schauen ob die Sendung die man angeblich nur gegen eine Vollmacht ausgeben darf...auch die richtige es....und dann erst mit dem Abholer einen unfreundlichen Tonlage wählen...und die stellvertre. Shopleiterin sollte sich dann auch erst den Vorgang selber anschauen bevor sie was urteil und weniger sich um Bekannte kümmern..den noch verdienen sie am Kunden nicht der Kunde an ihnen....”
Weiterlesen
Text ausblenden
B3ewerxkamtiu6s0 ng bfmelden
„Ich besuche regelmäßig den Postshop, da ich in der Nähe wohne. Oft würde ich von einer korpulente, kurzhaarige Mitarbeiterin bedient. Sie ist stets un…freundlich und teilweise sogar frech. Man bekommt patzige Antworten und fühlt sich unwohl. Ich schreibe sehr selten Rezensionen. Dieses Verhalten hat mich allerdings dazu bewegt mal meine Meinung zu sagen.
Ich habe oft das Gefühl, dass sie sich mit den Preisen nicht richtig auskennt. Ich wollte mal ein Paket versenden, das nicht genau symmetrisch war und es wurde sofort als Sperrgut betitelt. Ein anderer Shop hat es ohne Probleme angenommen. Mittlerweile messe und wiege ich vor dem Versand die Pakete.
Dieser Service ist wirklich mangelhaft!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B7ewertung azvme12hdlm6sdevn
„Ich bin entsetzt, wie heute mit einer schwerbehinderten Person, die sichtbar in der Hand Ihren Schwerbehindertenausweis und ein ärztliches Zeugnis mit… sich führte, wütend mit den Worten, daß Sie Trägerin des Virus sein könnte, aus dem Laden geworfen wurde.
Nachdem die Dame mehrfach auf die Schwerbinderung und das Zeugnis hingewiesen hat und auf das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz, sowie Diskriminierung etc., wurde Sie noch beleidigt, den Wortlaut möchte ich hier nicht äußern.
Ich hoffe, das die Frau Anzeige erstatten wird, jedenfalls betrete ich den Laden nicht mehr und das ist nicht der einzige Fall, den ich von dort nun kenne, irgendwann reicht es!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew9uertjun6n0g meldeqyn
„Leider habe ich heute eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe mein Paket ohne die Benachrichtigungskarte bzw. Sendungsnummer nicht bekommen, d…a die zu mir extrem unfreundliche Mitarbeiterin nicht bereit war, die Pakete mehrere Tage durchzugucken. Den von mir vermuteten Tag hat sie auf meine Bitte hin unwillig nachgesehen, einen zweiten auf meine höfliche Bitte dann auch noch. Das dauerte jeweils ca. 30 Sekunden. Ein weiterer Tag war dann zu viel verlangt und ich wurde weggeschickt. Während des ganzen Vorgangs war sie zu mir durchweg pampig und unfreundlich.
Ich hin wirklich entsetzt über diesen Umgang. Das habe ich so noch nie erlebt.
Dabei reicht eigentlich ein Ausweis zur Abholung (Info auf der DHL Seite). Bei meinem eigentlichen Postshop ist das auch gar kein Problem. Ich hoffe, es wird nicht wieder ein nicht zustellbares Problem in Kathis Postshop gebracht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweprte x4un0vgx meflden
„Den einen Stern muss ich geben, um eine Bewertung abzugeben.
Es bleiben Pakete bei der Filiale (das sagt die Sendungsverfolgungsnummer) und komm…en nicht beim Empfänger an! Das war nun das 3. und 4. Paket was nun „verschwunden“ ist. Auf Nachfrage nach 4 Tagen wurde uns gesagt, dass es ein Systemfehler der Post sei und die Pakete täglich abgeholt werden. Es sei definitiv nicht in der Filiale. Nun auch nach 12 Tagen hat sich der Status nicht geändert, die Empfänger haben ihre Pakete auch nicht bekommen und wir sitzen nun auf einem Schaden von über 1200EUR - ohne das Paket erhalten zu haben! Ein Nachforschungsantrag wurde gestellt. Ohne Erfolg.
Diese Filiale sollte entweder schauen, ob da jemand inkompetent arbeitet oder ob sogar Pakete intern oder durch Lieferer regelmäßig entwendet werden.
Wir werden diese Filiale nicht mehr aufsuchen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Biewaqteartung mae9crlden
*
*
Paola Gelmetti
,
10.02.2020
golocal
„Wichtige
Sendungen mehrmals nicht angekommen, u.a. Wahlunterlagen und Warensendungen. Das Hinterlassen de eigenen Handynummer zwecks Rückmeldung b…ei Posterhalt hat nur das Ziel, den Kunden schnell loszuwerden, denn ich wurde nie zurückgerufen, vielmehr gezwungen, nochmal dahin zu gehen. Auch tel. Rückfragen werden schnell und unverbindlich erledigt.
Ergänzung vom 11.02.2020 die Sendung angekommen und abgeholt. Die Mitarbeiter des Post Shops haben beklagt, dass Kunden zu unrecht den Shop für das Fehlen der Sendung verantwortlich gemacht wird, vielmehr ist ein Fehler der Post bzw Zusteller. Dies kann ich natürlich nicht beurteilen,
Fazit: der Empfänger kann sich nicht auf die Angaben in der Benachrichtigung, dass die Sendung tatsächlich an den besagten Tag und Uhrzeit in den Shop vorhanden ist, verlassen. Da sollten die Verantwortlichen gegen Maßnahmen treffen”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bejiw19jxertung msmel84vrdevn6n
*
*
*
*
Tutelut
,
18.12.2019
golocal
„Trotz Vorweihnachtlichen Stress
wurde ich freundlich bedient.
Gefühlt holt jeder Wuppertaler sein Paket dort ab.”
Bewerqcyktu34kng m1eedldcv1en
YE
„Kati's Postshop ist meine Stammfiliale im Tal. Es gibt einige wenige Parkplätze vor der Tür, und die Öffnungszeiten sind so, dass man auch ...”
mehr
B0e09k0weratunvdyg meko9elden
„Ich kann nur sagen Katastrophe!! Unfreundlich, völlig überfordert ich hoffe das ich nie wieder dort hin muss, um etwas abzuholen.”
Bewewrt6gyru2ng mel rd5y81en
*
Wupper Valley
,
08.07.2017
golocal
„Furchtbar unfreundliches Personal. Unglaublich!!!! Kundenservice ist hier ein unbekanntes Wort. Vor allem die junge, bubenhafte Bedienung mit blonden… Haaren ist so unfreundlich. Ich war schockiert. Lästert über Kunden vor deren Augen.
Sobald die Poststation voll ist, sind sie überfordert.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew4ert4yun4g 6e8meldes6hn
„Meiner Meinung nach sind die Mitarbeiter unfassbar unfreundlich! Unfreundlich und noch mal unfreundlich!!! Furchtbarer Personal, lange Wartezeiten.”
Bewebertung dt6wmr4rel3a57d2en
„Ich bin ehrlich nur mein Päckchen abholen gegangen! Groß mit dort Einkaufen oder Paketabgeben hatte ich noch nicht das Vergnügen. Aber ich bin dort se…hr schnell dran gekommen, da ich ab 19h dort reingegangen bin und dort kaum Leute vorhanden waren. Es ging ganz schnell ohne lange Wartezeit. Daher gebe ich nur nur 4Sterne für schnellen und freundlichen Ablauf.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beubwergrtung7n7 avm4elden
*
Kathrin Keasler
,
13.01.2016
golocal
„Paeckchen aus den USA gehen dort verloren! Ich schickte es meinem Bruder. da er nicht zu hause war, bekam er eine Benachrichtigungskarte in den Briefk…asten und sollte es hier abholen. Wurde nie gefunden! Absolute Schweinerei! Das war ein Weihnachtsgeschenk!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew3erwnlt2synung hm3melden
„Extrem Unfreundlichkeit,unhöflichkeit,als ich ein Paket abholen wollte wurde ich unfreundlich nach Datum des Paketes gefragt ,und eine sorfortige Antw…ort von denen mit (nein gibt s nicht) bekommen ohne zu suchen .Ausserdem begrüßen sie nicht die Kunden u.haben keine Ahnung von Paket,Gewicht ,preise usw.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beaxnbw9ert0spungyzr lymelden
„Extrem Unfreundlich!! 2 Pakete abgegeben zum Versand, Mitarbeiterin versendet PAKETE als Brief, dann wird man telefonisch benachrichtigt das man zuzah…len soll, obwohl es ein Fehler der Mitarbeiterin war. Unbedingt meiden, total unseriös und unfreundlich. Anwalt ist eingeschaltet!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
tBewerh8tung l miwpjelod8den
*
chrisneurotic
,
19.12.2014
golocal
„Unfreundlichster Kiosk, postshop der Welt personal Ausweis wurde mir beim abholen eines pakets entgegen geworfen beim zurück geben so dass ich ihn v…om Boden aufheben musste, ohne eine Entschuldigung. Kati's postshop wichlinghauser Markt.”
Weiterlesen
Text ausblenden
5rhBogtewertzdd3unrfhg matn3elden
*
*
*
*
*
Exlenker
,
04.11.2012
golocal
„Man kann den Vorberichten einfach nur zustimmen, Kathis Postshop ist DIE Anlaufstelle um Pakete abzugeben/ abzuholen, Postwertzeichen zu kaufen und na…türlich auch die Tagesaktuellen Zeitschriften sowie Tabakwaren usw. Klar, die Parksituation ist nicht immer die beste, dafür ist man dort immer freundlich, was auch nicht überall der Fall ist.
Fazit: Ein Geschäft welches ich uneingeschränkt weiterempfehle!”
Weiterlesen
Text ausblenden
dvwBewei9zrszotunk7g mz7elden
*
*
*
*
Ignorama
,
28.10.2012
golocal
„Da die Postannahme an der Hauptfiliale der deutschen Post am HBF schon länger geschlossen ist, hat "Kathis Postshop" die Aufgaben der Post übernommen.… Hier kann man von Briefmarken über Verpackungen alles bekommen, was man sonst in der Hauptfiliale kaufen konnte. Zudem bietet der Laden das volle Kiosk-Sortiment, sprich Zeitungen, Lottoannahme usw. Das Personal war bis jetzt immer sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist die Parksituation etwas schwierig an der Weststraße. Vor dem Shop kann man mit etwas Glück (wenn man nicht gerade zur Rush-Hour ankommt) einen der wenigen Parkplätze ergattern, ansonsten muss man etwas weiter unterhalb am Kleeblatt parken. Alles in allem aber ein super Ersatz für die alte "Hauptpost-Filiale"”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew9der9tudgjng meseldegx2vn
*
*
*
*
*
dieCheckerin
,
17.10.2012
golocal
„Mittlerweile dürfte Kathis Post Shop so ziemlich der bekannteste Kiosk in ganz Wuppertal sein ;-)
Seit es kaum noch "echte" Postfilialen gibt, ist vo…r allem Kathis Post Shop in aller Munde.
Ich kenne niemanden, der den Laden nicht kennt.
Habe dort bisher auch nur positive Erfahrungen gemacht.
Der Laden ist relativ groß und hübsch.
Die Mitarbeiter im Postshop bzw. im Laden generell sind ziemlich professionell.
In vielen anderen, kleineren Postshops sind die Mitarbeiter mit dem Ansturm gerne hoffnungslos überfordert.
Das ist hier bisher noch nie der Fall gewesen.
Sämtliche Fragen können beantwortet werden und die Abwicklung läuft zügig und gut.
Zudem sind die Mitarbeiter stets freundlich und lustig.
Parkplätze sind natürlich nicht in Massen vorhanden aber ich hatte bisher immer das Glück noch einen abgreifen zu können, insofern ist das auch keinen Abzug wert.
Einige können sich eine Scheibe abschneiden!
Weiter so.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bext6wgert03hunriaxg mhxelden
*
*
*
*
*
Ganesha
,
19.08.2011
golocal
„Da ich viel mit Filmen arbeite bestelle ich oft Sachen aus Internetshops und dieses mal bekam ich meine Pakete nicht wie gewohnt zuhause sondern musst…e bei Kathis post Shop abholen.
Das ist ein kleiner Laden mit Kiosk funktion . Das Große Postfiliale auf der gleichen Strasse scheint geschlossen zusein sonst würde man in so einem Laden nicht seine Sachen abholen. Kathes Post Shop ist gut erreichbar auch mit der öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr freundliches Personal und bekam auch mein Packt ohne Probleme. Ich hoffe, ich muss nicht immer wieder hier her kommen um meine Sachen abzuholen.
Öffnungzeiten
Montag: 08:00-13:00 15:00-18:00
Dienstag: 08:00-13:00 15:00-18:00
Mittwoch: 08:00-13:00 15:00-18:00
Donnerstag: 08:00-13:00 15:00-18:00
Freitag: 08:00-13:00 15:00-18:00
Samstag: 09:00-12:00
Sonntag geschlossen
Fazit: Kiosk und Post das passt perfekt hier zusammen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beweeavre4htung dylnmrgoe96klden