„expert (en) in der Missachtung von Kundenrechten. Solange man als Kunde etwas kaufen möchte, ist man der beste Freund. Wenn jedoch ein Reklamationsfal…l auftritt, wird man wie der letzte ... behandelt. Das Gewährleistungsrecht ist ganz klar im bürgerlichen Recht geregelt. Mein defektes Samsung handy befand sich ca. 2 Monate beim Hersteller in Reparatur, aber ohne Erfolg. Mir wurde jedoch nicht das Geld ausgezahlt, sondern nur ein Warengutschein angeboten. Den wollte ich nicht! expert sitzt auf den Geldern seiner Kundschaft. Ich dachte mir, eine Verkäuferin kann sowas vielleicht nicht entscheiden und sich in der Rechtslage auskennen und verlangte darauf die GF. Der Marktleiter Hollmann begegnete mir jedoch mit noch viel größerer Ignoranz und Arroganz. Er behauptete: Ich könne froh sein, überhaupt angehört worden zu sein. Er wolle sich nicht an das mir zustehende deutsche Recht halten. Erst nach Androhung juristischer Mittel, erhielt ich mein Geld zurück. Daraufhin erhielt ich ein Dickes Hausverbot - schlechte Verlierer, fällt mir dazu nur ein. Als ob ich je wieder den Umsatz dieses kundenmissachtenden Unternehmens um auch nur einen Cent steigern würde. Danke, 10/2016”
WeiterlesenText ausblenden
„Sehr geehrte Damen und Herren, evtl. erscheinen Ihnen 5 Sterne zu hoch ? Mir heute nicht, denn ich möchte mit diesen 5 Sternen Herrn Lellwitz bewerten…, der mir ganz toll und sofort bei meinen PC-Problem half. So wünscht man sich dies in "der Not". Aber auch ansonsten habe ich noch keine negativen Erfahrungen mit Exper in Wismar-Wendorf gemacht, die Mitarbeiter helfen gern, wie z.B. auch Hr. Möncke. Herzliche Grüße Lilo Seidel aus Wismar”
WeiterlesenText ausblenden
„Solcher Frechheit haben wir mit meiner Familie noch nicht erlebt.
Wir waren Handys für unsere Kinder kaufen. Es bediente uns an der Kasse eine Fra…u Buchholz. Sie wollte die Handys wegen IMEI Nummer oder so registrieren, sie rannte aufeinmal mit den Handys weg, dann kam sie zurück und hat die vollen Daten abgefragr, warum auch immer, wir glauben sowas gibt es nur in diesem Geschäft (Hoffentlich werden unsere Daten nicht missbraucht oder so) Wir haben ca 20 Minuten die ganze Geschichte beobachtet. Sie war dabei extrem unhöfflich. Sie ließ sich solche Sprüche wie "Wollt ihr mich verarschen" und "Ich habe kein Bock mit euch allen hier", und als wir nachgefragt hatten wie sie heisst, wegen Beschwerde einreichen sagt sie uns aufeinmal "Frau Buchholz mein Name, macht doch, da lacht mein Chef drüber!", dazu noch "Ich hoffe ich sehe euch hier nicht wieder". Sogar mein Man hat sich sehr aufgeregt, obwohl er immer ruhig bleibt. Naja sowas muss ich nicht 2 Mal erleben. Wir haben bar bezahlt und sind dann schnell weg von diesem Laden. Da gehe ich doch lieber woanders hin.
„Der Expert Markt ist ein recht großer Elektromarkt. Es gibt eigentlich alles zu kaufen was man so erwartet: Von der Digitalkamera bis zur Waschmaschin…e ist alles dabei. Der Markt ist gut aufgebaut und schön geräumig. Die Mitarbeiter sind nett und beraten einen auch gut. Die Preise kommen nicht ganz an Media Markt und Saturn ran, aber die gibt es halt leider nicht in Wismar.”
WeiterlesenText ausblenden