Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_6.webp

EURONICS XXL Böseleger

Eintrag gefunden unter: Unterhaltungselektronik Wildeshausen
Westring 8
27793 Wildeshausen
zur Karte
04431 9 90 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 18:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 19:00

Sonntag

09:30 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (320 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bewertung Euronics

, 01.10.2024 golocal

„Meine Erfahrung bei EURONICS XXL Böseleger war schlichtweg außergewöhnlich. Sowohl die Bedienung als auch die Auskünfte, die ich im Geschäft erhalten habe, waren weit überdurchschnittlich freundlich und kompetent.

Besonders hervorheben möchte ich die Professionalität der beiden Außendiensttechniker, Herrn Pavel Livsic und seinen Kollegen. Diese beiden Herren reparierten die Satellitenantenne meiner gehörlosen Schwester trotz der Herausforderung, auf das Dach eines Mehrfamilienhauses klettern zu müssen. Mit einer gelassenen Freundlichkeit wurde diese Aufgabe gemeistert und im Anschluss der Fernseher meiner Schwester blitzschnell sendertechnisch eingestellt.

Die überzeugende Fachkompetenz und die außergewöhnliche Freundlichkeit, die mir entgegengebracht wurde, hat mich wirklich beeindruckt. EURONICS XXL Böseleger hat aufgrund meiner Erfahrungen eine eindeutige Empfehlung verdient. Sie stehen für exzellenten Kundenservice und technisches Know-how.
Weiterlesen Text ausblenden

Buefjwe7hqorwfstungt melden
*

jan138

, 09.03.2023 Das Telefonbuch

„Trotz Garantie/Gewährleistung in Zusammenhang mit massiven Bilddefekten, kein Austausch oder Reparatur!

Ich besitze einen Sony XR75X95J.
Dieser wurde am 10.06.2022 über Euronics Böseleger XXL online gekauft. Somit besteht noch eine Gewährleistungs- /Garantiepflicht seitens des Verkäufers.
Seit ca. 3 Monaten zeigt der TV erhebliche Bildfehler an.
Diese äußern sich in Form von starken vertikalen Streifen, Gittermustereffekt, Clouding und massiven „Dirty Screen Effect“. Somit ist er nicht ohne massive Einschränkungen nutzbar. Ein klarer Fall von Gewährleistung/Garantie.
(Beweisbilder können gerne nachgereicht werden!)
Trotz der eingereichten Beweise (auch per Fotos sichtbar), weigert sich Euronics als Verkäufer, eine Reparatur oder einen Austausch durchzuführen.
Wir sprechen hier über ein Gerät, dass über 2000EUR gekostet hat. Frage mich wirklich, warum man als Verbraucher Garantie-/Gewährleistungsansprüche hat….
Aus diesem Grund habe ich bereits die Verbraucherzentrale und einen Anwalt eingeschaltet.
Deshalb ist dieser Verkäufer entschieden abzulehnen und nicht weiterzuempfehlen, wenn man keinen Ärger haben möchte. Kundenzufriedenheit und Support wird hier anscheinend überhaupt nicht beachtet!
Weiterlesen Text ausblenden

5o6lBewertou8vlsng me1yldjen
*

Jan Hurts

, 09.03.2023 golocal

„Trotz Garantie/Gewährleistung in Zusammenhang mit massiven Bilddefekten, kein Austausch oder Reparatur!
Trotz Garantie/Gewährleistung in Zusammenhang mit massiven Bilddefekten, kein Austausch oder Reparatur!

Ich besitze einen Sony XR75X95J.
Dieser wurde am 10.06.2022 über Euronics Böseleger XXL online gekauft. Somit besteht noch eine Gewährleistungs- /Garantiepflicht seitens des Verkäufers.
Seit ca. 3 Monaten zeigt der TV erhebliche Bildfehler an.
Diese äußern sich in Form von starken vertikalen Streifen, Gittermustereffekt, Clouding und massiven „Dirty Screen Effect“. Somit ist er nicht ohne massive Einschränkungen nutzbar. Ein klarer Fall von Gewährleistung/Garantie.
(Beweisbilder können gerne nachgereicht werden!)
Trotz der eingereichten Beweise (auch per Fotos sichtbar), weigert sich Euronics als Verkäufer, eine Reparatur oder einen Austausch durchzuführen.
Wir sprechen hier über ein Gerät, dass über 2000EUR gekostet hat. Frage mich wirklich, warum man als Verbraucher Garantie-/Gewährleistungsansprüche hat….
Aus diesem Grund habe ich bereits die Verbraucherzentrale und einen Anwalt eingeschaltet.
Deshalb ist dieser Verkäufer entschieden abzulehnen und nicht weiterzuempfehlen, wenn man keinen Ärger haben möchte. Kundenzufriedenheit und Support wird hier anscheinend überhaupt nicht beachtet!
Weiterlesen Text ausblenden

Bbmhewer9r74tuivnu8mg meldenmen
*

Arnd Woelcke

, 09.09.2022 golocal

„Hatte eine Retoure die überhaupt nicht funktioniert hat.
3 Abholtermine von jeweils 5 Stundne wurden nicht eingehalten.
Dafür stand die Spedition mehrfach unangemeldet vor der Tür.
Dann hatten sie noch nicht mal die avisierte Palette dabei und ich wurde vom Fahrer noch angemacht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe22rm3x9tun2zg meysvlshc6den
*

Sv588

, 22.02.2021 golocal

„Ich habe einige Stunden am Freitag nach dem richtigen Notebook recherchiert und bin bei EuronicsXXL Böseleger fündig geworden. Lenovo IdeaPad 5 15ARE inkl. Maus für 599 EUR. Der Preis war sehr gut. Der Artikel stand auf sofort versandfertig und auch abholbereit in verschiedenen Märkten. Ich bestellte und bezahlte. Es dauerte nicht lange und ich erhielt eine Mail.
"Leider handelt es sich bei diesem Artikel um einen Fehlbestand und wir können Ihre Bestellung leider nicht ausführen.
Da wir Ihnen keine passende Alternative anbieten können, haben wir Ihnen den gezahlten Betrag zurückerstattet."
Ob es sich tatsächlich um einen Fehlbestand handelte oder eine falsche Auspreisung somit zurückgezogen wurde, kann ich nicht sagen. Telefonisch wurde mir auch keine Alternative angeboten, da ähnlich ausgestattete Notebooks wesentlich teurer waren. Ein preisliches Entgegenkommen für ein teureres Gerät als Schadenersatz wurde mir auch nicht angeboten.
Ich kaufe viel im Internet ein, aber einen angeblichen Fehlbestand und eine damit zurückgezogene Bestellung habe ich noch nie erlebt.
Das Lenovo IdeaPad 5 (82FG00BMGE) wird derzeit auch angeboten. Auch wiederum in allen 3 Filialen sofort abholbereit und versandfertig. Ob es tatsächlich so ist - wer weiß?
Weiterlesen Text ausblenden

Bewefrtus2urnug xdt5mzdrelden
*

Bernhard Hegeler

, 08.10.2019 golocal

„es dauerte sehr lange bis jemand den Anruf annahm

akBeow9ertpmung meldzli1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

EURONICS XXL Böseleger

Wenn Sie EURONICS XXL Böseleger in Wildeshausen anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 04431 9 90 10 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu EURONICS XXL Böseleger in Wildeshausen zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von EURONICS XXL Böseleger auf der Karte von Wildeshausen unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu EURONICS XXL Böseleger in Wildeshausen während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie EURONICS XXL Böseleger weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis