Benzinpreissuche
×

Brömer & Koch GmbH Haus- u. Grundstücksverwaltung An- und Verkauf von Immobilien

Eintrag gefunden unter: Immobilien Wiesbaden
Fritz-Ullmann-Str. 13
55252 Mainz-Kastel, Kastel
zur Karte
 0 1266 1 33 4 193 65 6 69 47 86 74 - 3730 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 26 1 93 94 4 05 6 7 877 6 565- 2765 6

Karte & Route

Weitere Einträge und Filialen

Brömer & Koch GmbH Haus- u. Grundstücksverwaltung Mietwohnungen
3Fritzp5-Ullmaac3nlln-Stjr. 91263
 5 845 972 75 2 Mmkhaiaih9nz-Ka9eqspntel, nKaoste3w1l
7280 426 01 7103 4  905 56  457 6 - 34 180 Gratis anrufen

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
*

EuTW

, 07.11.2021 golocal

„Alle schlechten Bewertungen zu dieser "Firma" hier sind absolut berechtigt. Ein Stern ist übertrieben zuviel, Minussterne wären angebrachter!
Die Firma kommt ihren vertraglichen Verpflichtungen nicht nach, kümmert sich nicht um vorhandene Schäden, beantwortet weder E-Mails noch Briefe und telefonisch erreicht man grundsätzlich niemand, der auch nur annähernd ein Funken Kompetenz besitzt. Auch auf mehrfache Sachstandsanfragen nach einem größeren Wasserschaden wurde nicht reagiert, auch ein Schreiben an den Geschäftsführer persönlich blieb ohne Antwort.
Um eine solche Firma sollte sich die Staatsanwaltschaft kümmern!
mehr weniger

Unzumutbarsiersk Beimitrpagcw?
*

EM M

, 25.08.2020 golocal

„Über diese Hausverwaltung kann man leider nichts gutes schreiben. Die negativen Bewertungen sind berechtigt. Der eine Stern ist schon zu viel, am besten wäre kein Stern. Jeder der hier eine positive Bewertung abgibt, lügt in meinen augen oder die jeweiligen personen sind Mitarbeiter oder gute freunde von den Mitarbeitern. Bei problemen wird sich nicht um die mieter gekümmert und wen man anruft ist die häufigste Aussage "wir rufen zurück". Votallem ein Kandidat ist der Herr Schau...t. Er ruft nie zurück und man muss ständig bei ihm anrufen damit was passiert und selbst dann dauert es Monate lang. Er ist in meinen augen an der falschen Position. Er ist unzuverlässig, inkompetent, unhöfflich. Ich würde lieber unter einer Brücke wohnen, als eine wohnung von dieser Hausverwaltung nochmal zu mieten. Der einzige positive punkt war die Garage wenigstens dort gab es keinen Schimmel.mehr weniger

Un0hzumutfzjbahzprer 6mkBeitradzg?
*

Aguileno

, 25.12.2019 golocal

„Auch ich kann das Unternehmen nicht empfehlen.
Kostenvoranschläge wurden weder vor noch während der Eigentümerversammlung zum Lesen gegeben und über den Inhalt falsch informiert. Bei mittleren oder grösseren Reparaturen muss schon genau aufgepasst werden, damit es nicht anschliessend zu einer grossen und unangenehmen Überraschung kommt – so war es jedenfalls bei uns. Für Schäden haften will Brömer & Koch nicht, da können sie plötzlich viel Arbeit und Zeit investieren. Die hätten sie lieber vorher für eine anständige Verwaltung aufbringen sollen!
Nicht nur eine Abrechnung war fehlerhaft, weil z.B. der Umlageschlüssel falsch war oder die Differenz verschiedene Positionen angegeben wurde statt für eine nachvollziehbaren Abrechnung getrennter Angaben.
Wer gut verwaltet werden möchte, sollte meiner Meinung nach lieber eine andere Verwaltung wählen. Wer nur auf die Höhe der Nachzahlung bzw. des Guthabens achtet, kann sicherlich zufrieden sein.
mehr weniger

Unzul mcmutbay d2r2p3er 1Beitrrag?
****

Bilbo89

, 13.08.2019 golocal

„Ich kann mich den negativen Bewertungen absolut nicht anschliessen. Wir haben seit ca. 20 Jahren
eine Wohnug in einem von dieser Hausverwaltung betreuten Objekt. Ich als Eigentümer bin froh, dass wir diese Hausverwaltung über diesen langen Zeitraum haben. Die erstellten Wirtschaftspläne sind realistisch und die Abrechnug bestätigt dann den guten Umgan mit unserem Geld . Hohe Nachzahlungen sind nie angefallen. Reparaturen am Haus werden gut betreut, man achtet auch auf die Sach und Fachgerechte Ausführung. Ich habe unsere Ansprechpartnerin immer
zeitnah erreicht. Wir sind rundum sehr zufrieden.
mehr weniger

Unzumuvjdotb sarefcr iyxBeitra6g?
*

Judith1

, 08.08.2018 golocal

„Ich kann mich den schlechten Vorbewertungen nur anschließen. Seit ca. 2 Jahren bin ich Besitzerin einer Eigentumswohnung in einer von B&K verwalteten Wohnanlage. Die Erreichbarkeit der Ansprechpartner ist nicht zufriedenstellend. Häufig heißt es die Mitarbeiterin/ Mitarbeiter ist außer Haus oder krank und der Kollege wohl überlastet. E-Mails werden auch nicht gelesen und dementsprechend nicht bearbeitet ( Lesebestätigung anfordern ist ratsam). Meine letzte E-Mail ist schon seit 3 Wochen unbeantwortet und gar nicht geöffnet worden. m November wurde beschlossen das ein Elektriker zwei Bewegungsmelder installieren soll, dies ist bis heute (August) nicht geschehen. Ich werde, sofern der Vertrag von B& K ausgelaufen ist, auf jeden Fall eine neue Hausverwaltung fordern. Die Verwaltung wurde seinerzeit durch den Wohnungsmakler eingesetzt. Aus seiner Sicht besteht wohl eine gute Verbindung- zumindest für den Makler.mehr weniger

Uzwqnzumut46db9zasrher Beitrag?
*

cabrio124

, 16.01.2017 golocal

„Die Eigentümer-Versammlung wurde erst am 1.11. durchgeführt und das diesbezügliche Protokoll weder innerhalb der Anfechtungsfrist von 1 Monat noch bis Jahresende verschickt. - Keine Empfehlung!mehr weniger

Un80xzyvu24l0mutbarer Beiltrag8lho?
*

Mieterimunglück

, 20.06.2015 golocal

„Das Haus wo ich eine 3-Zimmer Wohnung miete gehört dieser Firma. Seit 3 Jahren wechselt die Verwaltung unser jetzt schon 100% kaputes Gasgerät nicht aus. Heute haben wir keinen Tropfen Warmwasser mehr.mehr weniger

Unzumu81tbarczer 1B2eiaqtrag?
**

modschegibbchen

, 24.01.2013 golocal

„als mieter kann man sich leider die hausverwaltung nicht aussuchen, sondern muss nehmen was einen geboten wird :o)

ich wohne nun seit fast 12 jahren in meiner wohnung und so manches mal hatte ich auch mit der hausverwaltung zu tun. eigentlich bin ich ganz froh, wenn ich mit ihr nicht wirklich was zu tun habe, denn brömer & koch - oder besser unser ansprechpartner dort - gehört nicht eben grad zu den kundenorientiertesten ihrer zunft. warum?

feste bürozeiten, passiert was außerhalb der zeiten, dann hat man entweder pech oder braucht geduld. eine notfallnummer gibt es nicht, allenfalls die vom hausmeister, aber das ist nicht immer eine garantie für schnelle hilfe.

der für uns zuständige mitarbeiter - personalsachbearbeiter würden die diplomatische umschreibung "nett und sehr bemüht" wählen. unterm strich heißt es lediglich, er pampt einen nicht sofort an, vermittelt einem aber auch serh freundlich, dass er nach dem motto arbeitet "komm ich heut nicht, komm ich morgen". kleine wunder versucht er schon schnell zu erledigen, größere dauern meist etwas länger....

... und da wäre noch die sache mit den handwerkern. handwerker hat die hausverwaltung zur hand, ABER nicht immer sind es die leuchten ihres fachs. sowohl die hausverwaltung als auch die meisten von ihnen rekrutierten handwerker gehen davon aus, dass alle wohnungsnutzer ganztägig verfügbar sind. in den seltensten fällen werden handwerkertermine mit einem zeitlichen vorlauf von mehr als 1 tag angekündigt. heute zettel, morgen stehen die herren vor der tür.

apropos von der hausverwaltung beauftragte handwerker. sie kommen am vereinbarten tag, das ist schon so. aber ihre arbeiten erfolgen nach meiner meinung (und die meiner nachbarn) nicht unbedingt zu unserer vollsten zufriedenheit. kontrollen der arbeiten finden kaum statt, wenn überhaupt. man hat ja serviceverträge....

informationen: ja, mitunter haben wir welche, aber es kann schon mal vorkommen, dass wir als nutzer und eigentümer des hauses keine bekommen. warum auch? ÜBERRASCHUNG!!! bestes beispiel war voriges jahr die sache mit unserem aufzug. 5 wochen ging er nicht, wir mieter des hauses, die dort wohnten (4 etagen sind büroräume), bekamen nur sporadisch auskünfte, wenn wir mal jemanden zu greifen bekamen. irgendwann veranlasste man wenigstens, dass der hausmeister einen zettel an einen seit 2 wochen defekten aufzug pappte "aufzug defekt! nähere auskünfte bei der hausverwaltung!" klasse, dort erreichte man meist niemanden und wenn gab es immer wieder gegensätzliche aussagen.

nächstes beispiel: umstellung auf digitales fernsehen. wie schön, dass es eine buschtrommel zu geben scheint. wir betroffenen suchten uns die infos zusammen. der elektromeister, der zuständig war für die ausführung, schon die informationspflicht an die HV. diese meinte, der elektriker wäre für infos zuständig. irgendwann sprang der dann genervt durchs haus...

kompetente betreuung von immobilienbeständen sehen für mich irgendwie anders aus. mir reicht es nicht, wenn der mitarbeiter am telefon nett ist (das ist ja schön), aber letztendlich sein einziges talent ist.

leider habe ich als mieter keinen einfluss drauf, aber wenn ich den hätte, würde ich einer kleinen HV die chance geben und mich von einer HV, die die arroganz eines großen unternehmens hat, trennen.
mehr weniger

pUq53nzuf7mutbarntj5er Beitg7rag?

Informationen

Brömer & Koch GmbH Haus- u. Grundstücksverwaltung An- und Verkauf von Immobilien

Sie suchen Brömer & Koch GmbH Haus- u. Grundstücksverwaltung An- und Verkauf von Immobilien in Kastel? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Brömer & Koch GmbH Haus- u. Grundstücksverwaltung An- und Verkauf von Immobilien aus Mainz-Kastel-Kastel direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Mainz-Kastel: Lassen Sie sich die Adresse von Brömer & Koch GmbH Haus- u. Grundstücksverwaltung An- und Verkauf von Immobilien auf der Karte von Mainz-Kastel unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Brömer & Koch GmbH Haus- u. Grundstücksverwaltung An- und Verkauf von Immobilien in Mainz-Kastel während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Brömer & Koch GmbH Haus- u. Grundstücksverwaltung An- und Verkauf von Immobilien brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis