In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Dreher Wildmoser GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Wangen im Allgäu
Z1vkepapew2elinstr2gt. 18 31326
0658 8 942 823 9 Wa2ng9uncen im oA cuullqyagäu
zur Karte
70 467 515 752 7702 978 87 129   5 87 7- 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (7 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (269 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ali Houssam

, 01.05.2025 golocal

„Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Autohaus Dreher Wildmoser GmbH & Co. KG. Ein spezieller Lob geht an Herrn Kleiner, der mit seiner herausragenden Beratung und Kundenbetreuung den Autokauf zu einer wirklich angenehmen Erfahrung gemacht hat. Selten erlebt man solch eine bemerkenswerte Professionalität und Engagement!Weiterlesen Text ausblenden

t96pBeweryqotux1b6ng mtelf fiden
*

Ein golocal Nutzer

, 26.04.2025 golocal

„Mein letzter Besuch im Autohaus Dreher Wildmoser GmbH & Co. KG hat mich tief entsetzt und verärgert. Leider musste ich wiederholt feststellen, dass es dort einen Mitarbeiter gibt, der keinen angemessenen Umgangston mit Kunden kennt. Die Art und Weise, wie er sich Kunden gegenüber verhält, ist schlichtweg inakzeptabel.Weiterlesen Text ausblenden

gBewermjctungbb mefg9uldaen
* * * * *

silke.meissner-sylaj

, 15.02.2025 golocal

„Ich habe mich in dem Autohaus sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei unserem Autokauf stand uns Herr Radke zur Seite und hat uns alle unsere Fragen beantworten können . Selbst über Email oder Telefon war er bei offenen Fragen erreichbar. Er war sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bgrmewer2tung3b1y htxlme45ulden
* * * * *

hansvoglmeier61

, 30.01.2025 Das Telefonbuch

„Sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Bmsewertung6gv mue1ldcen
* * * * *

Gustl Abler

, 15.02.2024 golocal

„Das Autohaus Dreher Wildmoser GmbH & Co. KG hat mich rundum glücklich gemacht. Vom erstklassigen Service bis hin zum reibungslosen Autokauf, es war einfach alles bestens. Ein besonderer Lob gebührt dabei Herrn Kleiner und Herrn Rauch, die mir mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit den gesamten Prozess erleichtert haben. Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Opel Team von Wildmoser, für ihren hervorragenden Kundenservice und ihre Professionalität.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuwngkl mkguneld6e8ubmn
* * * * *

Hans Friemel

, 10.12.2022 golocal

„Der Kauf eines Neuwagens wurde von Herr Kleiner bestens betreut. Besser geht es nicht. Unser Ansprechpartner hat uns professionell beraten und war immer erreichbar. Einwandfreie Abwicklung - sehr guter Support - der Dienstleistungsgedanke war dauerhaft vorhanden. Vielen Dank.Weiterlesen Text ausblenden

Bewep7 lrtuncgsi 1mele5den
*

Dani Barts

, 27.10.2021 golocal

„2h für Reifenwechsel und keine Kontrolle der ein gelagerten Reifen, so dass vor Ort auf die schnelle neue gekauft werden müssten. Verkäufer fands auch doof, hat aber nichts am Preis gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

Be7qtpwertunfejbgq60 tsam 4elden
*

juppzach

, 25.01.2020 golocal

„Habe Anfang Januar2020 den 15000km Service für meinen Hyundai Kona electric bei Dreher Wildmoser in Wangen i.A. machen lassen.
Hier wurde ich vom Berater sehr unfreundlich behandelt als ich das Auto abgegeben habe.
Hatte zuvor einen Termin telefonisch für den Service vereinbar und nachgefragt wie lange es dauern würde und ob ich drauf warten kann. Mir wurde gesagt, daß das 1Stunde dauert. Gewartet habe ich dann über 2Stunden.
Nach den über 2 Stunden habe ich dann bei der Rückgabe gefragt ob sie auch die Software, Kartendaten für Navi usw upgedated haben. Antwort: es gibt ein Softwareupdate auch nicht die Kartendaten fürs Navi. Die gibt es nur einmal im März wurde mir gesagt. Daraufhin habe ich denen den Softwarestand im Fahrzeug gezeigt. Dieser ist vom 09/2018. Also muss es neue Karten fürs Navi geben.
Vor der Übergabe des Fahrzeugs an Wildmoser habe ich noch alle Flüssigkeiten kontrolliert und das Scheibenwaschwasser bis zum Rand mit Frostschutzmittel aufgefüllt.
Nun der Hammer:
Auf der Rechung stehen Scheibenreiniger+Frostschutzmittel für 4,95Euro.
Wildmoser konnte gar kein Scheibenreiniger+Frostschutzmittel einfüllen da es bis zum Rand schon gefüllt war.
Auch seht auf der Rechnung Jahresinspektion mit Ölwechsel und das bei einem Elektro-Auto wo gar kein Öl mehr zu wechseln ist. Hat gar kein Motoröl mehr so ein E-Fahrzeug!
Ich nenne das Betrug.
Kann nur jedem raten dieses Autohaus und dessen Werkstatt zu meiden wenn man nicht über den Tisch gezogen werden möchte.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerv029tujng cbme9w3ldy8den
*

anonymous

, 19.10.2019 11880

„Meine Bewertung betrifft nur die Waschanlage! Sie ist nicht zu empfehlen : gerade eben machte ich do...mehr

Bewertu0l4n1mxig m1sh9el608ndqteen

Qype User (carmen…)

, 23.10.2012 Yelp

„KUNDENSERVICE hat einen Namen: Autohaus Dreher.
Kompetent, freundlich und zuverlässig!!!

Bewertw4jgu7nv6gd meldetn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis