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PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co.KG

Eintrag gefunden unter: Zeitungen und Zeitschriften Stockelsdorf
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Das Telefonbuch (1 Bewertung)
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capricorn2702

, 15.04.2025 golocal

„Meine Erfahrung mit der PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG war ausgesprochen enttäuschend und alles andere als zufriedenstellend. Vor einiger Zeit entschied ich mich dazu, die Zeitschrift HÖRZU über diese Firma zu beziehen. Anfangs schien alles in Ordnung zu sein, doch dann begannen die Probleme im 4. Quartal 2024.

Meine Zeitschrift wurde nicht mehr verlässlich geliefert, manchmal kam sie an, manchmal nicht. Trotz zahlreicher Reklamationen meinerseits, blieb eine dauerhafte Lösung aus. Ich wurde von unerfüllten Versprechungen und von scheinbar leeren Worten enttäuscht. Ein zugesagter Gutschriftsbetrag wurde nie realisiert, und auf meine Mahnungen reagierte das Unternehmen entweder gar nicht oder mit Antworten, die keinerlei inhaltlichen Wert hatten.

Letztendlich war ich gezwungen, mein Sonderkündigungsrecht gemäß § 314 BGB und einen Schadensersatzanspruch nach § 280 Abs. 1 BGB einzufordern. Und wieder, keine Reaktion. Dieses Verhalten finde ich unakzeptabel und inakzeptabel. Daher rate ich dringend davon ab, einen Vertrag mit der PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG einzugehen. Meiner Meinung nach sind deren Geschäftspraktiken und der Umgang mit Kunden nicht im mindesten zufriedenstellend.
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Monimoni....

, 10.02.2025 golocal

„Vorsicht, Prämien werden nicht wie vereinbart ausbezahlt!!!!!

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eichel.malente@t-online.de

, 18.09.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG kann ich nur als katastrophal bezeichnen. Anstatt auf Kundenanliegen einzugehen, scheinen die Mitarbeiter es vorzuziehen, einem das Wort abzuschneiden und nicht zuzuhören. Selbst so wichtige Dokumente wie Kündigungsbestätigungen werden trotz mehrfacher Aufforderung nicht versandt.

Zu allem Überfluss, wenn sie einen Fehler machen und eine falsche Belastung auf Ihrem Konto verursachen, berechnen sie Ihnen sogar Gebühren für Lastschrift-Rückgaben! Dieses Verhalten ist für mich absolut unseriös und ich rate jedem dringend davon ab, mit diesem Unternehmen in Kontakt zu treten.

Es ist mir ein Rätsel, warum jegliche Zeitschriftenverlage und -vertreiber sich dazu entschließen, mit einer derart unprofessionellen und korrupten Firma zusammenzuarbeiten. Leider kann ich nichts Positives über meine Erfahrungen mit diesem Unternehmen berichten.
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HM 69

, 05.07.2024 golocal

„Der Umgang mit langjährigen Kunden ist doch sehr fragwürdig. Mit Service hat das nichts zu tun! Man hat das Gefühl, dass einem das Beenden eines Vertrages unnötig schwer gemacht wird und man auf Dummenfang geht. Also Daumen runter und Finger weg von dieser Firma!Weiterlesen Text ausblenden

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Bewertung14

, 03.07.2024 golocal

„Widerruf wird nicht akzeptiert. Und dann soll die Prämie direkt für ein ganzes Jahr im Voraus gezahlt werden. Unverschämt!!!

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Yvonne Corrias

, 09.06.2024 golocal

„ACHTUNG!!
Wäre es möglich, würde ich Minussterne vergeben!
Abomix (Nick Medien Verlag) bietet für mich unseriöses Stern Abonnement an. Die Auftragsbestätigung kam umgehend und entsprach dem Online Angebot, jedoch mit Verweis auf den Kundenservice PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG, Bahndamm 9, 23617 Stockelsdorf. Der Abo-Preis in Höhe von 325 EUR wurde schnell abgebucht. Die vereinbarte Prämie in Höhe von 200 EUR wäre 9 Wochen nach Zahlung, also am 15.04.24 fällig gewesen. Trotz unzähliger, erfolgloser Telefonate und E-Mails erhielt ich keine Reaktion, stattdessen wurden stets die selben Mails an mich gesandt, mit dem Hinweis, man kümmere sich um mein Anliegen. Daraufhin erhielt ich eine Mail mit der Kündigung meines Abonnement -hiervon war nie die Rede- sowie eine Abbuchung ohne Vorankündigung, wegen Preiserhöhung in Höhe von 16 EUR. Telefonisch ist die PVZ nie erreichbar. Auch zwei Schreiben an den Kundenservice vom Magazin STERN blieben unbeantwortet. Für mich absolut unseriös und nicht zu empfehlen. Es werden nun rechtliche Schritte eingeleitet.Weiterlesen Text ausblenden

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Kulabke

, 10.05.2024 golocal

„Seit rund 15 Jahren hatte meine Frau ein tina-Abo. Damals ein "Drücker-Abo" eines sog. "armen Menschen, der sonst ins Gefängnis muss" (wer's glaubt).
Im Januar zogen wir weg, und informierten rechtzeitig vorher (auch weitere Abos bei anderen Firmen, die alle problemlos klappten, tina dagegen schlief.). Die tina kam 1/4 Jahr nicht mehr. Dann folgte ein Schreiben im Sinne von "wir haben Ihre neue Adresse weitergeleitet". Wir stellten die Abo-Zahlung ein wegen Nicht-Leistung von mindestens 10-12 Heften, beendeten das Abo und kündigten. Jetzt reagierte der "verschlafene Haufen" und will Abo-Bezahlung bis September 2024 - der früheste Ausstiegstermin.
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Hoerzu1

, 05.05.2024 golocal

„Mein Besuch bei der PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG hat mich sehr geärgert. Die Firma hat mir eine Prämie versprochen, die nach drei Monaten immer noch nicht eingelöst wurde. Um die Angelegenheit zu klären, habe ich versucht, Kontakt aufzunehmen, aber meine Rückfragen wurden einfach ignoriert. Diese Erfahrung hat meine Wahrnehmung der Professionalität dieses Unternehmens stark getrübt und ich kann es nicht empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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aepwestphal

, 23.04.2024 golocal

„Finger weg°!!!!
Selbst Kündigungen von Anwaltskanzleien werden weder beantwortet noch berücksichtigt.

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benailo3112

, 20.04.2024 golocal

„Abofall. Für 2 Jahre gebunden. 600EUR unwiderruflich weg.

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1+golocal

, 12.04.2024 golocal

„Die PVZ macht sich zum Handlanger unseriöser Unternehmen - Vorsicht ! !

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Jomeiwosimmer

, 25.03.2024 golocal

„Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen, weil ich eine ähnliche Erfahrung gemacht habe. Mit Vertragsabschluss und schriftlich zugesicherter Prämie über 100EUR warte ich seit Monaten auf diese. Zwei Anfragen/Schreiben an PVZ werden nicht beantwortet. Seriös und Anstand kennt PVZ nicht. Siehe hierzu tausende Negativ-Bewertungen im Netz. Die wissen genau, dass man nicht zum Anwalt geht, weil unterm Strich nichts dabei raus kommt. Frage mich, was unternimmt eigentlich unser Rechtsstaat? Ein Punkt noch zuviel, Null Punkte sind angebracht.Weiterlesen Text ausblenden

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Gien Y. Ng

, 19.03.2024 golocal

„Vor mehreren Jahren wurde ich von einem jungen Mann in einer Gruppe in einem Einkaufscenter angesprochen.
Die zeigten mir einen Flyer mit einem Gewinnspiel. Ich habe mir den Flyer damals ganz genau angeschaut und nix auffälliges entdeckt, was auf eine ABOFALLE hinweisen würde. Ich habe dann den Flyer ausgefüllt, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Die PVZ hat mir dann Jahre lang jeden Monat eine Zeitschrift "Bild der Wissenschaft" geschickt und mir halbjährlich Geld von meinem Konto abgezogen. Ich habe weder vom jungen Mann vor Ort noch von der PVZ irgendetwas bekommen in Form eines abgeschlossenen Vertrages oder Vertragsbedingungen erhalten.

Ich habe die Nase mittlerweile so voll. Ich habe im Juni letzten Jahres 2024 dann eine Kündigung per Smartkündigen.de rausgeschickt und auch eine Versandbestätigung von Smartkündigen.de bekommen. Habe aber nie eine Rückmeldung geschweige eine Bestätigung von der PVZ erhalten.

Der Rechtsdienstleister von Smartkündigen.de meinte auch, dass die über 100.000 Fälle wegen der PVZ zu tun hat und kein ungeschriebenes Blatt ist und dass die PVZ Alles was mit Kündigung zu tun hat ignoriert.

Einen Monat später haben die mir wieder Geld vom Konto abgebucht für das nächste Halbjahr (07/2023 bis 12/2023).

Ich schau im Februar diesen Jahres auf mein Konto und die haben im Januar diesen Jahres 2024 wieder Geld abgebucht für das erste Halbjahr (01/2024 - 06/2024). ich habe dann mehrmals versucht, die PVZ unter der Hotline zu err
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malaysiafan

, 29.02.2024 golocal

„Allerunterste Schublade. Ich bin Maschinenbauer, kein Elektroniker - aber die schicken mir ein Elektronik-Magazin, weshalb auch ein Betrag von 151,58 EUR abgebucht worden ist, und vor allem nie bestellt habe. Die Abbuchung direkt ins Storno und gut ist - abgesehen von der Tatsache, dass diese ....... meine Bankverbindungsdaten von einem früheren Abo nicht gelöscht haben.Weiterlesen Text ausblenden

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Petra M-AC

, 22.01.2024 golocal

„PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG hat meine Erwartungen nicht einmal annähernd erfüllt. Nach meiner Erfahrung ist dieses Unternehmen nicht zuverlässig. Obwohl ich bisher keine Herausforderungen bei der Kündigung von Aboverträgen hatte, war die Regelmäßigkeit der Zeitschriftenzustellung schlichtweg enttäuschend.

Es war auch extrem frustrierend, dass das Unternehmen weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar war. Verschiedene Versuche, sie schriftlich über ihre Website oder per E-Mail zu kontaktieren, blieben unerwidert. In einer Welt, in der der Kundenservice oft den Unterschied ausmacht, empfinde ich dieses Verhalten als schwerwiegenden Mangel an Professionalität und Seriosität.

Alles in allem hat meine Erfahrung mit PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. KG mich tief enttäuscht. Ich kann dieses Unternehmen aufgrund meiner persönlichen Erfahrung nicht weiterempfehlen.
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stefstar1

, 20.01.2024 Das Telefonbuch

„Super! Vielen lieben herzlichen Dank für ihre Mühen und Hilfe immer!!! ;-)

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Mohamad Mo

, 08.12.2023 golocal

„Ein Stern ist sogar zu viel.

Es wird behauptet, dass ich einen Geldbetrag gewonnen hätte, aber ich habe die versprochene Geldprämie nie erhalten. Stattdessen habe ich meine Kontoverbindung preisgegeben und erfuhr dann, dass es sich um ein Zeitschriftenabo handelt. Ich ging davon aus, dass das Abo als Bonus zu meinem Gewinn gehört. Das stellte sich jedoch als irreführend heraus, da es kostenpflichtig ist.

Als Student kann ich mir so etwas nicht leisten. Ich habe bereits einen Betrag von 88 EUR gezahlt, weil mir in einem belastenden Schreiben mit einem Inkassobüro aufgezeigt wurde. Die Dame, mit der ich telefoniert habe, war überhaupt nicht hilfreich und hat einfach aufgelegt, ohne sich um mein Anliegen zu kümmern. Jetzt möchte ich mich an die Verbraucherzentrale wenden oder sogar rechtliche Schritte mit meinem Anwalt in Erwägung ziehen. Die besagte Dame behauptet zudem, dass ich zusätzlich zu dem bereits gezahlten Betrag von 88 EUR noch einmal etwa 88 EUR für ein Abonnement zahlen soll, das ich nie gewollt habe. Als ich ihr mitteilte, dass ich den Vertrag storniert habe, erklärte sie, dass es sich um ein anderes Abo handelt, von dem ich nichts wusste. Es handelt sich hier um eine offensichtliche Abzocke und betrügerische Machenschaften seitens des Unternehmens.
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yvonne P

, 25.11.2023 golocal

„Unverschämt, angeblich hätte ich einen Geldbetrag gewonnen, habe die Geldprämie aber nie bekommen. Dazu Kontoverbindung raus gegeben und dann hieß es, Zeitschriftenabo. Ich dachte das käme als Prämie dazu. Natürlich nicht, kostenpflichtig. Mir wurde ein Zeitschriftenabo untergeschoben, das ich nicht will, und Kündigung bisher unbestätigt seit einer Woche.Weiterlesen Text ausblenden

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Fanning

, 09.10.2023 golocal

„Sehr negative. Ungerechtfertigte Mahnungen, per einschreiben übersandte Unterlagen, die meine Überweisung nachweisen, wurden nicht beachtet. Habe jetzt bei der Verbraucherberatung einen Termin. Denke an NDR "Markt deckt auf"! Man übt Druck aus und bedient sich einer Inkassofirma GMI. Auch die haben kein Interresse an Aufklärung, sondern ziehen ihr Ding durch.Weiterlesen Text ausblenden

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d.d.fotew

, 20.09.2023 golocal

„Das ist ein skandalöses Unternehmen. Sie halten sich nicht an die allgemein anerkannte Regel korrekter Unternehmen „Der Kunde ist König“ Kundenservice zu liefern und den Kunden an die erste Stelle zu setzen. Unter dem Deckmantel eines kostenlosen Tests von 6 Hefte Zeitschriften wurde mir ein 1-Jahres-Abonnement aufgezwungen. Den Angaben zufolge habe ich, nachdem ich einem kostenlosen Test zugestimmt hatte, einem 1-Jahres-Abonnement zugestimmt. Kündigung des Abonnements ignoriert. Der Kontakt zu Geschäftsführer Martin Lange wird abgelehnt. Sie sind am Telefon unhöflich, hören nicht zu und legen auf. Ich hatte noch 2 weitere Abonnements von anderen Unternehmen, die nach einem kostenlosen Test fragten, ob ich ein Abonnement abschließen möchte. Meine Ablehnung wurde berücksichtigt. Und PVZ Pressevertriebszentrale GmbH & Co. Die KG interessiert sich nicht dafür, ob Sie es wollen oder nicht, sie erhebt lediglich eine Zwangsgebühr von Ihnen und macht Sie zu ihrem Schuldner.Weiterlesen Text ausblenden

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ugubiker

, 31.08.2023 golocal

„Firma, die sich für das Verwalten von unseriös abgeschlossenen Presseverträgen hergibt und dann auch noch das profitable Inkassogeschäft betreibt. Wird von der Verbraucherzentrale SH regelmäßig beäugt, weil dort viele Beschwerden eingehen. Die PVZ macht eigentlich nur Ihren, wenn auch liederlichen, Job. Die eigentlichen Schuldigen und Auftraggeber sind die Abovertriebe und Verlage, die unseriös Abos einwerben, z B. durch Drückerkolonnen und unseriöse Internet-Werbefallen, nach dem Motto "Du bekommst noch was kostenlos obendrauf", wenn man etwas bei einem seriösen Online-Händler bestellt hat. Obendrauf erhält derjenige nach dem Klick nur jede Menge Ärger!. Er wird im Unklaren gelassen, mit wem er den Vertrag geschlossen hat, und wendet sich dann aus rechtlicher Sicht bei Widersprüchen an den Falschen, nämlich den Abo-Dienstleister, hier die PVZ, anstatt an deren Auftraggeber und Vertragspartner, nämlich den ursprünlichen Abovertrieb oder den Verlag. Eine scheinbar absichtlich gewollte undurchsichtige Gemengelage!Weiterlesen Text ausblenden

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Matze Bobo

, 24.08.2023 golocal

„Absolut skandalöse Geschäftsgebaren.....
Stornierte Abos werden erstmal ignoriert, nach mehreren E-Mails dann (augenscheinlich vom Azubi geschrieben) wird reagiert......
Trotz Information meinerseits, dass zeitgleich das SEPA Mandat mit der Kündigung/Stornierung entzogen wurde, nur eine pauschale Antwort von denen....!!
Habe mir alles gespeichert und ausgedruckt, so dass ich wenn nötig eine Klage einreichen werde.
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sternm

, 14.08.2023 golocal

„Wie sich Computerbild mit denen einlassen kann ist mir ein Rätsel !!!!!!!

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pvzniewieder

, 07.08.2023 golocal

„Ich habe ein Abo von P.M. History bestellt. Geworben wurde damit, dass bei newsletter-Abo 10Euro von der Rechnung abgezogen würden. Ich bekomme den newsletter, aber die 10 Euro Abzug erschienen nicht auf der Rechnung. Daher Reklamation, per Telefon und email und sogar per Brief.. Ich bekam seither mehrere unterschiedliche Rechnungen, die alle nicht korrekt waren, oder auch überhaupt keine Antwort. Letzter Stand: 10 Euro nicht abgezogen, das Jahresabo beinhaltet nur noch 10 Hefte, Mahngebühr und Drohung von Inkasso. Ich habe, weil ich total entnervt bin, jetzt einfach alles hingenommen, um endlich Frieden zu haben. Per mail aber gleich gekündigt, auf meine Kündigung keine Antwort erhalten.Weiterlesen Text ausblenden

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King Kech

, 03.08.2023 golocal

„Anzeige ging raus, keine Telefonnummer geht bei denen. Schicken mir Mahnungen aber nicht mit mir! Kurz davor diesen schuben ab zubrennen!!!

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Fraser

, 09.07.2023 golocal

„Ich rate allen, die von einer Schnupperphase bei dieser Firma gelesen haben-schnuppert lieber woanders, die ehrlich sind.
Wer sich dennoch nicht belehren läßt, erfährt, ganz schnell, wie es verläuft.
Mit der Bitte dieses Angebot zu nutzen, erhält eine sofortige Kundennummer obwohl man keiner ist.
So ganz nebenbei erfährt man den Ablauf, Anlieferung der versprochenen Hefte, ohne vorher zu erfahren, was ist denn eigentlich der Inhalt! Deshalb das sog. Schnuppern, um selbständig zu entscheiden!
Und, haltet euch fest, ein Heft kommt noch im Verlaufe des Jahres 2025!!
wer es nicht glaubt, ich hab es schriftlich.
Gegenmaßnahmen sind eingeleitet, Anwälte informiert. Sie wollen es so haben, dann kriegen sie es auch.
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mari20

, 03.07.2023 golocal

„Meiner dementen Mutter wurde per Telefon ein Abo untergejubelt, indem man ihr sagte, dass sie kostenlos "Frau im Spiegel" erhält. Kein Wort von Kosten! Und auch keine schriftl. Zusendung von einem Vertrag oder von dem erforderlichen Widerrufsrecht. Sie hat nichts unterschrieben! Telefonisch PVZ nicht erreicht, die Tel. Nr. auf der Zeitschrift stimmt nicht.PVZ meinte, sie seien nur für den"Vertrieb" zuständig und wiesen auf Fa. Swiss Leeds AG hin. Nach 40 Min. Warteschleife behauptete Mitarbeiterin, das Abo sei telefonisch abgeschlossen worden.Es wurde dann aber von PVZ Stockelsdorf eine Mahnung zugesandt, die meine alte Mutter leider überwiesen hat.Weitere Zeitschriften brachten wir umgehend zur Poststelle zurück, zurück an Absender. Auf den schriftl. Widerspruch per Einschreiben an "Frau im Spiegel" (Adressaufkleber der Zeitschrift) antwortete PVZ mit einer schriftl. Kündigung zu 2025, also noch über 2 Jahre! Obwohl meine Mutter nie ein Abo abgeschlossen hat. Man kann vor der Fa. PVZ Stockelsdorf nur warnen!Weiterlesen Text ausblenden

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Ingo Strauss

, 24.06.2023 golocal

„Vorsicht!!
Es wird mit einem angeblichen Gewinn gelockt und in eine abbofalle getrieben!

Ich muss leider einen Stern verteilen, obwohl ich lieber minus 10 geben möchteWeiterlesen Text ausblenden

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MatCol

, 13.06.2023 golocal

„mega schlechte Firma, trotz das der Vertrag per Brief mit Nachweis gekündigt wurde wird einfach weiter zugestellt als ob nichts wäre und dann kommt auch noch eine Mahnung, unglaublichWeiterlesen Text ausblenden

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philipp.rasch@rub.de

, 08.06.2023 golocal

„Ich hatte ein dreimonatiges, kostenloses Probeabo der Computerbild mit DVD, was man innerhalb der drei Monate kündigen kann. Habe ich getan, soll jetzt trotzdem zahlen, weil das Abo angeblich 13 Monate läuft. kann nur jedem raten die Finger von den Abos zu lassen!Weiterlesen Text ausblenden

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Rus David

, 07.06.2023 golocal

„Machen Sie nichts eine auftrag mit PVZ , Weg von denen

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Frankie Filou149

, 01.06.2023 golocal

„Reagieren nicht auf Kündigungsschreiben. Werde Anwalt einschalten. Unmögliche Firma!!!

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Susanne Klum

, 26.05.2023 golocal

„Unmöglich! Meiner dementen Mutter wurde telefonisch ein Abo untergejubelt, das als 3 Gratisausgaben einer Fersehzeitschrift für ein paar Antworten zu einer Gesundheitsumfrage getarnt wurde! Danach bekam sie Post mit der Bestätigung eines Abos... die PVZ sollte sich schämen!Weiterlesen Text ausblenden

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Homer Sompson

, 19.05.2023 golocal

„Einfach nur schlecht
Reagieren nicht auf Kündigungen. Drei mal eine Kündigung per Kontaktformular und email geschickt, keine Reaktion vom Kundenservice, stattdessen Mahnung und Inkasso.
An keinerlei Lösung interessiert. Besser wo anderes ein Abo abschließen oder online lesen und Ärger sparen.
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Uwe Eichler

, 09.05.2023 golocal

„Beziehe seit Jahren die Freizeit Revue, wenn sie mal fehlt reicht ein Anruf oder eine Mail und die Zeitschrift wird kostenfrei nachgeliefert. Habe also keine negativen Erfahrungen gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

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SKL§

, 27.04.2023 golocal

„Ich weiß nicht, warum man die Machenschaften solcher Leute jahrelang gewähren lässt.
Dieses Unternehmens ist eindeutig nur darauf aus irgendwie unbedarften Menschen ein Zeitschriften-Abo anzuhängen, dass sie weder bestellt noch gewollt haben.
Meine minderjährige Tochter wird von PVZ seit einiger Zeit mit einem wöchentlich erscheinenden Heft beliefert, ein Politmagazin! So ein Blödsinn!
Auf mehrmaliges Nachfragen (per Mail und auf deren Webseite), wie und wo denn dieser Abo-Vertrag zustande gekommen sein soll, hat man wochenlang nicht reagiert. Natürlich, bis die Widerrufsfrist abgelaufen ist! Dann wurde mir geschrieben, dass ich nicht berechtigt wäre mich da einzumischen. Ich solle erst mal eine vom Kunden (also meine Tochter) ausgestellte Vollmacht vorweisen.

Nach vielen Versuchen zu verschiedenen Tages- und Nachtzeiten habe ich dann doch irgendwann mal eine Dame ans Telefon bekommen, die aber sehr unfreundlich, ja sogar schon unverschämt mir klar machen wollte, dass meine Tochter nicht aus dem Vertrag rauskommt. Trotzdem konnte oder wollte Sie mir nicht sagen, wie denn der "Vertrag" zustande gekommen sein soll.

Diese Woche habe ich nun erstmalig eine Rechnung erhalten, 140 Euro inkl. Mahngebühren! Da können die lange drauf warten!!!

Ich habe nun meine Rechtschutzversicherung eingeschaltet und mich beraten lassen.
Aussage meines Anwalts: Nichts muss ich tun, da der Vertrag mit einer Minderjährigen nicht rechtens ist!
Hätte aber gerne erfahren, wie das Abo entstand.
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ce.engel

, 20.04.2023 golocal

„Nicht nur, dass der Herr sich fast gewalttätig Zugang zu meiner Wohnung verschafft hat um mir dann ein Abo aufzuzwingen weil er sich anders nicht abwimmeln ließ, lässt sich das Abo auch nicht so einfach kündigen. Zudem wurden die Beiträge immer höher und teurer ohne Erklärung oder Ankündigung. Kontakt zu dem Verein? Keine Chance. Sollte der Typ noch einmal hier auftauchen rufe ich sofort die Polizei und zeige ihn wegen Einbruch und Bedrohung an!Weiterlesen Text ausblenden

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bnbnbnbnbnb

, 14.04.2023 golocal

„PVZ is a scam. Do not fall for their fraudulent attempts to steal money from you for a publication subscription you did not sign up for. I was a victim and today I won my legal dispute against them. This is how you do it. 1) If you start receiving magazines or invoices from PVZ, do not react. Do not pay, do not call them. They will accuse you of lying , and will tell you you have signed up for a subscription as part of an online campaign, which is all a total hoax. 2) Do not write to them yourself. This will have no impact. Contact a lawyer, who will likely send them a letter including such arguments "Die Inanspruchnahme wird abgelehnt, da ein rechtswirksamer Vertrag nicht vorliegt". 3) Do not panic if the debt collector "Inkassodienst" tries to intimidate you. They accused me of lying on the phone and threatned me via letter to take me to court for refusing payment. These are baseless intimidation tactics. Do not react, inform your lawyer. 4) PVZ will drop the charges once they receive the letter from your lawyer, which for me what the ultimate proof of what a fraudulent and deceitful organization this is, whose whole business model is to scare and intimidate people by making false claims. Do not panic, follow the guidance above and the truth will prevail.Weiterlesen Text ausblenden

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Ein golocal Nutzer

, 29.03.2023 golocal

„Nicht zu empfehlen, da Kündigungen von Pflegefällen heraus gezögert werden, ob wohl alle Unterlagen per Einschreiben zu gesandt wurden. Ich nenne so etwas Betrug. Verlage wie Burda sollten sich genauer anschauen, mit wem sie zusammen arbeiten.Weiterlesen Text ausblenden

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aquaflo

, 29.03.2023 golocal

„Ich würde Allen nur warnen. Meine Mutter wird ihr abgeschwatztes Abo nicht los. Keiner ist dafür zuständig oder es wird aufgelegt. Meine Mutter kann auf Grund ihrer fortgeschrittene Krankheit Diabethis , Makula seit 5 Jahren nicht mehr richtig lesen. Geködert mit ein Hotelgutschein den sie nie bekommen hat. Nur sind wir schon seit 2 Jahr dabei. Inkasso und allen. Lasst die Finger von dieser Firma.Weiterlesen Text ausblenden

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Scharmbolzen

, 27.03.2023 golocal

„Na ja, ich muss vorsichtig sein was ich veröffentliche sonst kriegen die einen am A... So viel sei gesagt, schaut euch die Bewertungen an, bei soviel negativen Bewertungen na ja. Ich glaube einen Stern muss man geben, was dann heißt lieber nicht, hierfür könnte man andere Worte finden.Weiterlesen Text ausblenden

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TomDKr

, 22.03.2023 golocal

„Unethisches Geschäftsmodell, nie wieder.

Beww6ertun4agi mel kazdl6ken
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G LehmannLYU7

, 21.03.2023 golocal

„Schnell raus mit Widerruf!
und nach Widerruf und Kontakten keine Antwort bzw. erst nach mehr als 10 Tagen, das ist System dieses Unternehmens, um aus Fristen rauszukommen!!! Hier werden die Kunden mit Abos gelockt und dann abgezockt, auch Inkassounternehmen werden eingeschaltet. Ich musste diese Erfahrung machen und überlege, ob ich mich nicht doch an die Öffentlichkeit Fernsehen, Presse usw. wende, aber Presse wird nicht gehen, da ihnen ja auf diesem Wege Abos zugewiesen werden (eine Hand wäscht die andere?).Weiterlesen Text ausblenden

pB7pewqmkertun9g nr4melden
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cheftirg

, 14.03.2023 golocal

„Leider ist PVZ kein seriöses Unternehmen. Ich habe für meine Enkelin ein Horse Club, mit 12 monatiger Abo Laufzeit, abgeschlossen. Die erste Ausgabe war am 04.06.2022. Das letzte Heft kam im Februar 2023. Bei mir sind das keine 12 Monate, sondern nur 8 Monate. Ich finde das schon Betrug, dann mit 12 Monaten zu werben. Ich werde dort nicht wieder bestellen. So kann man keine Kunden binden. Sehr schlechtes Niveau.Weiterlesen Text ausblenden

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Hardy Bergs

, 06.03.2023 golocal

„Mit vielfältigen Versprechungen wurde ich gelockt, von den 400 Euro, die innerhalb von einer Woche auf meinem Konto eingehen sollten, war bis heute nichts zu sehen...In Bezug auf nicht eingehaltene Vertragsbestandteile (Lieferung für Februar in Rechnung gestellt, ich habe nie eine Lieferung von Februar-HörZu-Heften erhalten, außer dem Lastschrifteinzug über 123,20EUR für 2 Monate...das ist ein schlechter Witz ausschließlich zu meinen Lasten)...Finger weg von solchen Unternehmen, die sich auch noch verleugnen lassen (Telefon-Hotline permanent besetzt oder Nummer nicht erreichbar)...alles sehr sonderbar. HörZu-Verlag will auch nicht helfen, da es ein Fremdvertrag ist, der nicht bei HörZu direkt abgeschlossen wurde.
Ein schlechter Witz...
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Fl. Ka.

, 21.02.2023 golocal

„Bitte nichts dort abschließen! Schicken einem ein Inkasso auf den Hals!

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Jebnnifger

, 10.02.2023 golocal

„wenn es weniger als einen Stern gibt, würde ich es vergeben:
Nach der Bestellung von Klammotten ist mir das Abo leider angeboten worden. Doch wer denkt, man komme da auch so schnell wieder raus, der täuscht sich gewaltig. Sofort fliegt da ein Mahnschreiben des Inkasso Büros ein und exorbitante Summen, werden in Rechnung gestellt.
Wer glaubt heutzutage so Geld verdienen zu können, hat kein langfristiges Geschäftsmodell. Der Zwang der potentiellen Kunden die Zeitschrift kaufen zu müssen, ist hier allseits vertreten:
Also lieber am Kiosk sein Abo holen und keine verstärkte Kosten fürchten. Ansonsten geht es voll nach Hinten los.
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Manuela Reichow

, 03.02.2023 golocal

„Ich kann nur warnen!!! Hier werden kostenlose Zeitungen zu Verträgen! Bloß nicht drauf einlassen!
In diesen Zeiten haben es ja alle Verlage schwer ihre Zeitungen los zu werden! Erst wird ein kostenloses Abo auf Seiten wie gratisland.de angeboten und dann wird nach ein paar Monaten die Rechnung untergeschoben.
Bitte zeigt dieses Unternehmen bei der Verbraucherzentrale an, damit so etwas in Zukunft nicht auch anderen passiert! Und bitte lasst die Finger von diesem Unternehmen!!!
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furkanbicioglu99

, 02.02.2023 golocal

„Für mich Abzocke vom feinsten. Die Polizei sollte da gegen echt etwas unternehmen.

Beexuiwew6rtung mjeld1ei8n
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Thebruuce

, 20.01.2023 golocal

„Sehe guter Kundenservice, ich habe die Auto Motor und Sport und wenn ich Schwierigkeiten habe bei der Lieferung ist diese Verwaltung der beste Ansprehpartner. Weiter soWeiterlesen Text ausblenden

Bewssieghr9tung mecmgjldesn
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jjagusch3

, 09.01.2023 golocal

„Geld abzocke wie sonst was Kündigung kostet auch nochmal Geld nicht zu empfehlen Zeitungen auch halb kaputt angekommen,meldet euch nicht an nach einem halben Jahr kostet es 90EURWeiterlesen Text ausblenden

Bxewer jtpung qmelsden
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S Gu

, 09.01.2023 golocal

„Ich möchte meine Erfahrungen mit dem Unternehmen PVZ teilen. Ich war auf der Suche nach einem bestimmten Produkt und stieß auf eine Webseite, die von diesem Unternehmen betrieben wurde. Das Produkt wurde zu einem sehr günstigen Preis angeboten und ich dachte, ich hätte ein gutes Angebot gefunden. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, stellte ich jedoch fest, dass ich mich für eine Art Abonnement angemeldet hatte, das automatisch verlängert wurde und mir regelmäßig weitere, überteuerte Produkte schickte. Das Unternehmen nutzte meine Ahnungslosigkeit aus und versuchte, mich in eine Abofalle zu locken. Als ich versuchte, das Abonnement zu kündigen und mein Geld zurückzufordern, stieß ich auf viele Hindernisse und es war fast unmöglich, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Schließlich musste ich meine Bank einschalten, um mein Geld zurückzubekommen. Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen und rate dringend davon ab, dort einzukaufen. Sie nutzen die Ahnungslosigkeit von Menschen aus. Ich würde jedem raten, sich von diesem Unternehmen fernzuhalten.Weiterlesen Text ausblenden

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maria18

, 05.01.2023 golocal

„Falschaussagen am Infostand, Kündigung nachweislich falsch bearbeitet. Wurde dann korrigiert, aber immer erstmal auf Dummfang gehen. Einen riesengroßen Bogen sollte man um diese Firma machenWeiterlesen Text ausblenden

Bewaq jertur0qyn36jtg m5dreld21x6en
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Raul Ortega

, 05.01.2023 golocal

„xxx

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Victor Janzer

, 29.11.2022 golocal

„1 Stern ist für PVZ 1 Stern zuviel!
Leider weiß man nicht vorher, dass man mit PVZ zu tun bekommt. Eine Zeitschrift direkt beim Verlag bestellt und schon hat man die an der Backe :-( Kompletten Betrag für ein Jahr im voraus abgebucht (weder Rechnung noch AGB's bekommen, was der Gesetzgeber verlangt) und am Ende des Abo-Jahres wird ohne Ankündigung und Erklärung weiterer Betrag abgebucht. ??? Nach langer Klärung rausgefunden - es wird jetzt noch eine Sonderausgabe gedruckt, die bezahlt werden soll. Ist das mein Problem? Ich habe einen Vertrag für 12 Hefte und die sind bereits bezahlt. Außerdem kostet das Zusatzheft 14EUR, abgebucht werden 23EUR. Rechnung gibt's trotz mehreren Anforderungen nicht. Natürlich wurde die Abbuchung storniert und als Folge - 1,5 Jahre lang alle 3-4 Wochen Post im Briefkasten - von 3 Inkassobüros und Anwälten. Irgendwann bei über 120EUR und Gerichtsdrohung angekommen. Von Nachweisen, Belegen, Rechnungen hat PVZ, wie es aussieht, noch nie was gehört, nur grundlose Mahnungen und Drohungen. Nach 2 Kontakten alle Schreiben erfolgreich entsorgt (nur schade für die Umwelt).
2 Jahre später wieder eine Zeitschrift abonniert und wieder die PVZ an der Backe. Mit denen möchte ich nichts zu tun haben, aber ich möchte ja die Zeitschrift lesen! Geld abgebucht, wieder keine AGB's, keine Rechnung. Rechnung angefordert, wurde versprochen, nach 8 Tagen nichts. Möchte nichts unterstellen, aber sieht so aus, dass ich einfach angelogen wurde. Storniert.
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Bew97erw3gtung pr76me1ld9len
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ein ganz normaler Mensch

, 11.11.2022 golocal

„Eigentlich sollte es hier die Möglichkeit geben -10 Sterne abzugeben.
Die Mitarbeiter der PVZ mauern und kümmern sich nicht um Anliegen, da werden Kündigungen und Wiederrufe ignoriert und auf die Erfüllung von Verträgen, die nie wirklich abgeschlossen wurden gepocht...die Nachweise werden nicht erbracht, aber der Vorgang dann an ein Inkassobüro weitergegeben. Ich habe den Eindruck dass die PVZ absichtlich auf Zeit spielt, damit womögliche Fristen ablaufen... Was bringt es einer "seriösen" Firma angebliche Abonnenten an Fristen zu knebeln? glaubt ihr wirklich, das man mit euch dann jemals wieder ein Abo abschließt? Eher friert die Hölle zu. Alle Verlage die etwas auf sich halten sollten davon Abstand nehmen mit euch zusammenzuarbeiten... in der Vergangenheit haben das schon einige namhafte durchaus so praktiziert... IH SEID DIENSTLEISTER, dann verhaltet euch auch so.
Unglaublich, aber positives Feedback gäbe es, wenn ihr von diesen Abofallen-Knebelverträgen die Leute, die das wirklich nicht wollen einfach rauslassen würdet.... dann würde man sagen... Keine Ahnung wie ich da hineingeraten bin, aber die PVZ war korrekt und hat mich rausgelassen...Danke dafür... so kann ich nur jedem davon abraten eine Geschäftsbeziehung zu euch zu unterhalten... ganz miese Masche....
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Bnewena6rtkung m elderon
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A. M.-Pf.

, 10.11.2022 golocal

„Wenn ich könnte minus 5 Sterne !!!
Absolut das allerletzte!!!
Ich kündige seit 2 Jahren regelmäßig ein Zeitschriften Abo und werde strickt ignoriert. Habe nun nochmals eine Mail geschrieben mit der Kündigungsbestätigung vom Januar da ich Persönlich niemals jemand ans Telefon bekomme.
Und schon wurde die nächste gebühr abgebucht. Ich bin stinkt sauer und rate jedem nur die Finger weg zu lassen.

Achtung wie bei einer 1* Bewertung verlangt wird nur meine Meinung und einen gut gemeinten Tipp an die Mitarbeiter: sucht euch einen anderen Job. Das Internet hat Zeitschriften seit Jahren abgelöst und ihr könnt auch sicher besser schlafen.
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7dxkBeowertf3ciunsz4g melde7in
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Ibag G.

, 04.11.2022 golocal

„Ziehen einem das Geld aus der Tasche. Verträge werden künstlich verlängert. Kein Anstand. Nie mehr wieder!

Bewern2ttszung2brv me90lace9den
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Rafaela M

, 20.09.2022 golocal

„Wenn möglich, würde ich hier Minus 5 Sterne vergeben. Test-Abo-Kündigungen kommen angeblich nicht an, so dass man anschließend ein Jahres-Abo an der Backe hat. Änderung der Zeitschrift innerhalb des Abos klappt auch nicht, nichtgelieferte Zeitschriften werden nicht gutgeschrieben, sondern hinten an die Laufzeit gehängt......und nochmal in Rechnung gestellt.
Nie wieder PVZ !!!!!
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Bew1nertqungx w x8meldeuvn
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chhh

, 25.08.2022 golocal

„...Finger weg. Und dann alles einem Inkassobüro übergeben, die genauso unfreundlich sind

Be7fdxwertu1t1ng mlk71eld6s3exlqn
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namanov

, 23.08.2022 golocal

„Ein Stern sogar zu viel! Die verdienen keine Sterne! Sehr unfreundlich und rassistisch! PVZ - ABZOCKE! FINGER WEG! Trotz fristgerechte Kündigung Rechnung bekommen!
Eine Mitarbeiterin PVZ am Telefon ist sehr unfreundlich und sehr-sehr aggressiv! Einfach unprofessionell und nicht geeignet mit Menschen arbeiten! Das ist VERBOTEN so mit Kunden sprechen! Ich war mit dieser bösen Mitarbeiterin sehr höflich und wollte nur paar Fragen stellen. Sie hat mein Telefongespräch ohne Entschuldigung, mit Absicht abgebrochen. Das ist TOTAL UNHÖFFLICH!!! Ich habe fast 15 Minuten auf Telefongespräch erwartet! Jetzt habe ich KEINE LUST MEHR mit PVZ telefonieren! Ich glaube sie möchten alle Kunden verlieren. Aber ich höre immer öfter schon lange Zeit von meine Bekannte und Kollegen nur Negatives über PVZ.
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Brew4kej2crtunguh9 meldozd3en
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Lomito

, 22.08.2022 golocal

„Achtung : in keinster Weise Abo abschliessen!
fordert nach Kündigung unberechtigte Kosten
über Inkasso und ist daher nicht mehr zuständig/ansprechbarWeiterlesen Text ausblenden

Bewertjunrgq hoymelcb2den
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PVZ nein Danke!

, 06.08.2022 golocal

„Habe eine Probeabo bestellt und mitgeteilt dass ich nach Ablauf des Probeabos nicht mehr beliefert werden möchte. Das habe ich nach der 4ten Lieferung mitgeteilt. Vereinbart waren 13 Ausgaben. Die 5te Ausgabe kam nicht mehr mit dem Hinweis ich hätte ja gekündigt obwohl ich explizit darauf hingewiesen hatte erst nach Ende der Probeabo Laufzeit nicht mehr weiter beliefert werden möchte. Aber das interessiert PVZ nicht. Alle Proteste meinerseits liefen ins Leere.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungf moyeq5ldlea4fn
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VanessaLeng

, 13.06.2022 golocal

„Habe unbewusst ein Abo abgeschlossen und dort angerufen, erst war ich skeptisch durch die Schlechten Bewertungen, allerdings waren sie sehr lieb zu mir und haben mir direkt weiter geholfen, habe dann eine Email bekommen dass die Bearbeitungszeit ca. 14 Tage dauert, nach 13 Tagen eine Email bekommen dass das Abo gekündigt wurde und ich keine Rechnungen oder Mahnungen zahlen muss, 3 Zeitschriften habe ich noch Kostenlos gesendet bekommen.
Bin begeistert alle sehr Freundlich und Hilfsbereit! :)
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Bewexrsdtw2nu6xnuni4g melden
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Otto312

, 01.06.2022 golocal

„telefonisch Vertrag schließen erhältst du für 6 Woche kostenlos und dann weißt du überhaupt nicht wie lange deine "Vertrag" läuft so etwas noch nicht erlebt!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Andy56

, 31.05.2022 golocal

„Dieses Unternehmen hat KEINEN Stern verdient.Das Unternehmen hat meiner Mutter ein Abo untergejubelt über das es keine Belege gibt. Meine Mutter ist 86 Jahre Alt und Dement. Ich verklage das Unternehmen
Lauft schnell weg wenn ihr den Namen PVZ hört. H.-J.Andersohn
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bhBewrerbtufng meldeeafn
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h.billmeir@ame-zeitarbeit.de

, 19.05.2022 golocal

„Ich nehme den Stern wieder zurück, anders kommt man ja wohl nicht rein. Es ist ein Verbrechen: sie haben meiner Mama (81 Jahre) ein Abo untergejubelt, was sie nicht bestellt hat (Bild und Funk). Meine Mama hasst Programmzeitschriften. Habe schon mehrfach geschrieben, dass sie die Zustellung einstellen sollen. Jetzt muss ich zu anderen Mitteln greifen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beybomwertung q7m3dewotvlde9en
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Ein golocal Nutzer

, 15.05.2022 golocal

„Für mich nicht empfehlenswert.

Bkeikwe1nfrtuqngjq8 melden
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Blackymaus

, 05.05.2022 golocal

„Diese "Firma" ist der Hammer. Ich habe 2 Rechnungen erhalten über den Bezug eines Abos. Die erste Rechnung umfasst den Zeitraum 04/2022 - 29/2022 und die zweite Rechnung den Zeitraum 14/2022 - 39/2022. Gibt es hier vielleicht eine Überschneitung ???
Telefonisch kann man die Hotline nicht erreichen, da sich alle Mitarbeiter um die Belange der Kunden kümmern; um welche wohl ?
Das Telefonat soll zur Steiger der Qualität aufgezeichnet werden. Mein Vorschlag hierzu: nehmt den Hörer mal ab.
Unfallbar dieser Service
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ypBew2e odnriihtung melzden
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AnjaHa

, 26.04.2022 golocal

„Einfach nur GROTTENSCHLECHT

Schade, dass man einen Stern vergeben muss, selbst der ist unverdient und wirklich schade, dass hier der Gesetzgeber schläft und keine Abhilfe schafft. Es ist nicht möglich, aus diesen Knebelverträgen rauszukommen - Verlängerung jeweils 12 Monate, Kündigungen werden wenn überhaupt nur Einschrieben / Rückschein anerkannt! Bei Widerspruch wird sofort ein Inkassedienst eingeschaltet zu völligst überteuerten Gebühren.... einfach nur GROTTENSCHLECHT, die scheinen es wirklich nötig zu haben!! Verbrauerzentralen werden Überrant mit Beschwerden, können aber nichts machen.Weiterlesen Text ausblenden

5Bewertubng m7hselfnf8deun
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123-suche

, 09.04.2022 golocal

„Wenn es negative Sterne gäbe, so würde ich diese vergeben.
Ich hatte für mein minderjähriges Kind ein ABO des PM-Magazins abgeschlossen. Jedes Jahr wurde - ohne Rechnungslegung - die Abo-Kosten abgebucht. Da ich keine Kundennummer hatte, konnte ich auch nicht förmlich kündigen. Erst als ich die Lastschriftermächtigung widerrufen hatte, meldete sich die PVZ-Stockelsdorf und teilte mit, dass Kündigung unwirksam sei und belastete mich mit weiteren Gebühren.
Die Mitarbeiterin an der Hotline war äußerst unhöflich
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2000hofmann

, 05.04.2022 golocal

„Meine Mutter hatte über ein Telefongespräch eine Zeitschrift abonniert. Wir haben noch im Januar 2021 schriftlich per Einschreiben und über ein Telefonat das Abo gekündigt. Die Mitarbeiterin von PVZ sagte das wir nicht so schnell aus dem Vertrag kommen und dieser erst zum 1. Januar 2022 gekündigt wird.
Soweit so gut haben wir noch das komplette Jahr 2021 Zeitschriften bekommen und uns wurde monatlich fast 40EUR abgebucht. Leider gingen die Abbuchungen dann im Januar 2022 weiter, Zeitschriften wurden im Jahr 2022 keine mehr zugestellt, jedoch für Januar 2022 und Februar 2022 weiterhin fleißig abgebucht. Ich habe über Online Banking die nicht zurecht abgebuchten Beträge zurück einziehen lassen und der Bank mitgeteilt das Einzugsverfahren zu beenden. Seitdem kann PVZ keine zu unrecht geforderten Beträge mehr einziehen. Jetzt bekommen wir fleißig Mahnungen und Leere Drohungen die wir gekonnt ignorieren und die Unterlagen abheften.
Meine Mutter habe ich mitgeteilt keine Anrufe von PVZ mehr entgegenzunehmen und sofort aufzulegen.
Zum Glück gibt es Internet und man erkennt bei über 95% negativen Bewertungen, egal wo man schaut das hier eine Betrugsmasche stattfindet. Der Verbraucherschutz wurde auch schon informiert. Ich kann hier nur jeden empfehlen auf nicht berechtigte Forderungen von PVZ nicht einzugehen sowie zu ignorieren. Was sehr lustig ist lediglich auf ihrer eigenen Plattform hat PVZ fast nahezu 100% positive Fake Bewertungen.
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Bye2wertnvung mb9peldepwn
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mdurdubas5

, 01.04.2022 golocal

„Also mittlerweile wurde mir weitergeholfen. Ich musste halt 7 Tagen warten. Aber am Ende hat sich alles erledigt. Ich muss nichts zahlen und Abo wurde storniert. DankeWeiterlesen Text ausblenden

Bzulew7rghertung m5hfaenldwnf1en
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pommeranz

, 31.03.2022 golocal

„Für mich unseriös Geschäftsgebaren, operieren in rechtlicher Grauzone.

Benhyww2ouaertz1ung69 meloden
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gibtsnicht

, 31.03.2022 golocal

„Dieses Unternehmen gehört auf Grund ihrer Verfahrensweise schon eindeutig zum Bereich der organisierten Kriminalität, da hauptsächlich Verträge mit Hilfe osteuropäischer krimineller Banden untergeschoben werden. Ich empfehle allen sofort Strafanzeige gegen diesen Verein zu stellen. Selbst die Verbraucherzentralen stellen keine Hilfe dar. Die Problematik ist zwar bekannt, man sieht aber offensichtlich keinen Handlungsbedarf. Wozu gibt es diesen Verein überhaupt?Weiterlesen Text ausblenden

Bei0wmerteung 0 melde1vn
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Joe555

, 26.03.2022 golocal

„Die terrorisieren mich jetzt seit Monaten mit mails, Briefen, Anrufen und einschalten eines firmeneigenen Inkassodienstes und wollen Geld für eine Zeitschrift die ich nie bestellt habe.
Wer sich mit denen einlässt hat wirklich die Ars....karte gezogen. Ich zahle nicht.
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82x3Be6ewqdz9ertundt9g meldedn
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Edith Pohl

, 18.03.2022 golocal

„Warum? Muß ich nach meiner Kündigung die Zeitschrift noch ein ganzes Jahr beziehen. Sorry, aber für mich auch nur Abzocke!!!

Beweyi4rt2e96ungfkhe me1lder5 7n
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Raptus Kummer

, 17.03.2022 golocal

„Vorsicht! Masche mit Zeitschriftenabos. Sollten aus dem Verkehr gezogen werden

Bewe2qqr1tungv mhfmeldaxpen
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astryck

, 14.03.2022 golocal

„Kann mich nur anschließen!!!! Am bestens sofort wieder los werden…..

Bel0wertu45k9nzg meld9876ebe45n
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grothe_daniel

, 14.03.2022 golocal

„Angebliche Fernabsatzverträge werden geschlossen. Können aber auf mehrfache Nachfrage nicht vorgelegt werden.

Verbraucherschutz warnt vor diesem UnternehmenWeiterlesen Text ausblenden

B3ewerth8ung vmexq4licden
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brigolli

, 10.03.2022 golocal

„Für mich Abzocke! Extrem dreiste Masche,
Trotz fristgemäßer Kündigung eines Probeabos, wird die Kündigung nicht angenommen. Zuvor wurde diese wiederholt vom Kundenservice bestätigt,
die freundlichen Mitarbeiter baten lediglich um erneute Zusendung der gesendeten email per Fax, dann wäre alles in Ordnung.
Alles nur Lüge!
Nie wieder ein Probeabo!
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gwBdvnewzegqqrtung melqden
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Ho Redus

, 01.03.2022 golocal

„Meine Frau hatte bei einer Umfrage ein Gratisabo über 6 Ausgaben der Zeitschrift "in" gewonnen. Dieses hatte sie rechtzeitig gekündigt, Kündigung wurde seitens der PVZ nicht akzeptiert und Zeitschriften weiter an uns versendet. Kurze Zeit später vom Inkassounternehmen ADU GmbH eine Vorderung. Der Hammer war aber das wir von der ADU eine weitere Forderung über ein Zeitschriften Abo mit der PVZ bekamen, welche meine Frau weder abonniert noch je erhalten hat! Allerdings bisher nur Drohungen und Forderungen, eine gerichtlichea Mahnverfahren!Weiterlesen Text ausblenden

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Aziatin

, 01.03.2022 golocal

„Machen einfach Vertrag ohne das jeniger weiß und kündigen sie dich auch nicht.. ich hoffe so sehr das sie diese ganze geld was sie bis jetzt haben zurück zahlen müssen zu allen..Weiterlesen Text ausblenden

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Abizo

, 17.02.2022 golocal

„Moin Leute habe gleiche Probleme weist jemand was ich machen soll weil habe richtig Angst bin 18 jahre alt und habe mein Eltern nicht erzählt weil ich Angst habeWeiterlesen Text ausblenden

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Lotterleben 2015

, 17.02.2022 golocal

„Für mich Abzocke!

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Keine Abzocke

, 12.02.2022 golocal

„Kriminelle Strukturen Trotz Kündigung Computer Bild und Focus Beglichenen Forderungen keine Rückmeldung und die Zeitschrift wird weiter geliefert jetzt geht es eben über AnwaltWeiterlesen Text ausblenden

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Mario Felix Santana

, 09.02.2022 golocal

„ich hatte an einer umfrage teilgenommen und im anschluss eine gratisprobe der zeitung stern in anspruch genommen (circa6)ausgaben, danach wurde ein abo entstehen also kostenpflichtig, ich kündigte das gratisabo, leider 4 tage zuspät. ok soweit. jetzt der hammer ganze 12 monate stecke ich in diesem vertrag fest der mich fast 300 euro kostet. hinzu kommt das ich telefonisch die aussage bekam 150 für ein ganzes jahr. heut erfahre ich ne 150 für 6 monate. meine kündigung wird erst zum 10/22 angenommen, 12 monate laufzeit. ich bin heut so aus der haut gefahren. es ist an dreistigkeit nicht zu überbieten. das sollche vereine nicht aus dem verkehr gezogen werden kann ich nicht verstehen.Weiterlesen Text ausblenden

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Natalie Re.

, 09.02.2022 golocal

„Extreme dreiste Masche!
Extreme dreiste Masche!! Ich habe über sovendus ein Probeabo für 6 Sendungen abgeschlossen. Dieses wurde ohne mein Wissen verlängert. Ich habe heute ein Brief vom Inkassobüro erhalten mit einer absurden Förderung!!! Ich werde rechtliche Schritte einleiten die Masche ist eine absolute Frechheit und dreistheit!!!! Es war keine normale Kommunikation immer die gleiche Antwort echt unglaublich dreistWeiterlesen Text ausblenden

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Wiola. B.o

, 08.02.2022 golocal

„Mann muss das ganz klar zu Protokoll geben: Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter im Kundenservice der PVZ sind schockierend, so etwas hatte ich bisher noch nirgends erlebt.

Die Mitarbeiterin von der PVZ war katastrophal am Telefon, extrem unhöflich, dreist und von Anfang an ein sehr feindseliger und unfreundlicher Ton.
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tine.newsletter

, 02.02.2022 golocal

„Unterirdisch. Trotz fristgemäßer Kündigung eines Probeabos, wird die Kündigung nicht angenommen. Kundenservice nicht erreichbar. Kontakt nur per Mail möglich, wenn sie denn nach Wochen einmal antworten. Der nächste Weg wird wohl zur Verbraucherzentrale gehen.Weiterlesen Text ausblenden

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renaldinha

, 28.01.2022 golocal

„Ich habe die Zeitschrift nicht bestellt und wurde abgebucht. Mal sehen was für eine Rückantwort nun kommt. Zu mir sagte die Dame dass automatisch eingegeben hatte dass zum 31.12 2021 die Kündigung korrekt eingetragen wäre. Nun haben sie abgezogen, also nur Lüge gewesen. Mal sehen ob ich mein Geld und die Kündigung mein Schreiben klappt oder einen Anwalt einschalten muss.Weiterlesen Text ausblenden

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AnnaLeselust

, 21.01.2022 golocal

„Ich habe einen Vertrag mit Gutscheinprämie abgeschlossen, die Abogebühr wurde bezahlt, den Gutschein habe ich nie erhalten. Ich werde jetzt versuchen, über Paypal mein Geld zurück zu holen. Abartiger Service, telefonisch nicht erreichbar.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe2ojrtung mvelkdzkecn
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Karsten Linke

, 18.01.2022 golocal

„solche Firmen sollten eingesperrt werden!!!!!
die versuchen mit der Unwissenheit der Menschen Profit zu machen!
Kommunikation am Telefon ist sehr fraglich und unfreundlich!
Finger weg von dieser Firma!!!!!
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Betfi0wmtkertun5mg mekkelglden
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Ein golocal Nutzer

, 17.01.2022 golocal

„144 x 1 Stern von 150 Bewertungen - das muss man erstmal schaffen. :-)

Diese Bewertungen spiegeln auch meine Erfahrungen wieder.

Wenn man seinen Vertrag kündigt, kommt erstmal die Antwort man könne die Daten nicht zuordnen (trotz korrekter Kunden-Nr. und Adresse). Das betreibt diese Firma scheinbar mit System, da ich bereits die zweite Zeitschrift zu kündigen versucht habe.

Man muss grundsätzlich mehrmals schreiben, damit versucht diese Firma die Kunden mürbe zu machen.

Meiner Meinung nach werden die Nötigungen gegenüber den Kunden diese Firma einholen und irgendwann ist jeder gewarnt.

Ich werde in Zukunft nie wieder ein Abo abschließen, bei dem PVZ auch nur erwähnt wird und rate das auch jedem anderen.
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Btqtewertun2gyy fqmel3ibden
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BetrugPVZ

, 14.01.2022 golocal

„Aufpassen, dass man nicht ungefragt ein Zeitungsabo hat. Falsche Mailadressen, falsche Iban u.s.w. Man hat keine Möglichkeit einen Widerruf des Abos zu machen da nicht an die richtige Emailadresse versendet wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8dejtju5ng mx2el1wjden
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Ein golocal Nutzer

, 12.01.2022 golocal

„Nur schlecht!!!
Nie einer erreichbar.

Bem5mwe95wprtung1dr meoom5ld3den
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Ansonsten1111

, 12.01.2022 golocal

„FÜr mich absolute abzocke.

e4Bewertungxiq mnce9lu8tden
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Matilde

, 13.12.2021 golocal

„Sehr inkompetent Mitarbeiter am Telefon unfreundlich arrogant fachliche nichtssagend.

6sBewierteung meld3e721n
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MK1709

, 09.12.2021 golocal

„Achtung aufpassen. Nepper Schlepper Bauernfänger. Verwickeln einen in Jahresabos mit unlauteren Kündigungsfristen. Kommunikation unter aller Kanone und mangelhaft. Bis man dann zum Inkasso gegeben wird.Weiterlesen Text ausblenden

ajzcBeweb6rajtunoe9g me34r5lden
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Markanovic

, 25.11.2021 golocal

„Ganz Schlechte Services. Lieferung katastrofalisch. Aber Abbuchungen sind trotzdem rechtzeitig. Mann bekommt gar keine Rückmeldung wenn Frage gestellt.
Meine Kündigung PVZ will einfach nicht bestätigen.
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8wBewe8kgrtuaudnga3 m4qelden
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Hugo 95

, 07.11.2021 golocal

„Angebliche für 1 Jahr geltende Verträge enden nicht automatisch, wie versprochen. Es wird weiterhin Geld abgebucht. Die Lieferung funktioniert nicht wie zugesagt.Weiterlesen Text ausblenden

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