Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Staiger GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Schwäbisch Gmünd
r3Lorc9herd k j9xStr. 713919
57 43 405 402 5 Sch67awäbmiscd7h Gmgülq2nd
zur Karte
4190 7 3 21 7 751  79 11 59 251 2918 58 81 9770 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *

Neueste Bewertungen

*

hartmutwust291

, 16.04.2024 Das Telefonbuch

„Guten Tag, erst mal bin ich erstaunt über die Art die man von den Mitarbeitern von ihnen behandelt würd . Wenn man ein altes Auto fährt, ist man nicht gut für sie. Der Fall war der,ich kaufte ein gebrauchten Wagen mit 5 Jahres Garantie, habe meine Wartungs arbeiten und auch mehr da machen lassen, was auch nicht so billig war. Dann hatte ich ein Garantie Fall,und wollte wissen was ich Zuzahlungen muss, um ihn zu beheben . Service mit Arbeiter sagte ich soll in verschrotten. Das Auto ist 10 Jahre alt, und hat 100 222 km drauf. ich dachte das es dem Kunde seine Angelegenheit ist das zu tun. ich bekam keine Auskunft über die Kosten darüber. Meine Frage wäre! Ist der Kunde bei Ihnen nichts mehr wert wenn das Auto 10 Jahre alt ist? Habe ihn bei unseren OPEL Werkstatt repariert. Kosten nicht wert um ihn verschrotten zu lasen. Schwäbisch Gmünd ist nicht kundenfreundlich. 2) ich bekommen ein Anruf,wegen Kundendienst, worauf die Dame gleich sagte ,Ich mache ja kein Kundendienst! wo bei vom erste Tag alle Kundendienst, bei Staiger gemacht wurden,und noch mehr.ich werden meine Bekannten nach fragen ob sie auch Probleme da hatten. Danke für die Erfahrung mit ihren Autohaus.Weiterlesen Text ausblenden

B0reywertung m1xe 7lmepfden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fuhrpark Management, KFZ-Versicherung

  • Marken

    Opel, Saab, Chevrolet, Corvette, Cardillac

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis