Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 8 Bewertungen

Kühn M., Knak J. Dres.med. Fachärzte für Orthopädie, Heber F. und Mutzek M. und Hövelborn S.

Unterqa xcden 0Li04c6ndpspaen 084
437 2 877 186 462 rbnReu2tn926likengen, Nvt 4orendst27axyvjdt
zur Karte
20 0 7 1 2 1 414  9 02 736 563 177 3486 9 6- 30 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (7 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

h743

, 31.08.2023 Das Telefonbuch

„sehr freundliche
Mitarbeiter. Wurde
von Dr. Knak optimal behandelt und bin sehr zufrieden.

Bewertyyung me8lrd9e23an
* * * * *

anonymous

, 27.10.2011 DocInsider

„Kein Text

Bwimewoertung tkmeildnahben
* * * * *

anonymous

, 25.10.2011 DocInsider

„effektiv und hilfreich

Beewezrtung003 melun3ldzgen
* * * * *

anonymous

, 25.10.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewrxergtunbglf melqpmlden
* * * * *

anonymous

, 22.10.2011 DocInsider

„zuvorkommende, freundliche Atmosphäre, kompeten

Bo6eawe4feeruuutung mel86iden
* * * * *

Sweety0814

, 28.03.2011 golocal

„Fühlte mich hier immer sehr gut behandelt. Freundliche Rezeption, kurze Wartezeiten; sehr gute Terminvergabe.

w5tBefmweeo jrtundwhg meldven
* * * * *

anonymous

, 30.12.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewertuunbakg me1d5glw1qsdfen
* * * *

nad

, 10.04.2010 golocal

„Diese Praxis befindet sich direkt in der Stadtmitte und es stehen sogar 3 kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Sehr Patientenfreundliche Öffnungszeiten, vor allem auch für Berufstätige:
Mo- Fr: 7 - 20 Uhr, Sa :7- 12 Uhr. So eine Praxis kenn ich sonst nicht.
Da ich hier oft Patient bin kann ich meine Eindrücke weiter geben. Die Damen an der Rezeption und die Arzthelferinnen sprühen nicht gerade vor Freundlichkeit.
Dann kommt es drauf an bei welchem Arzt man einen Termin hat ( in der Regel ist man immer beim selben, ausser der betreffende ist gerade im Urlaub ).
Beim Dr. Heber sie die Wartezeiten lange, auch wenn man bereits halb entkleidet im Sprechzimmer sitzt. Er hat jedoch den Pluspunkt das er auch Akkupunktur anwendet.
Dr. Schicker ist der totale Gegensatz, bei ihm kommt man schnell dran und er nimmt sich auch Zeit, strahlt Ruhe aus. Er hat auch die Zeit, dass man sich erst entkleidet wenn er schon da ist.
Die anderen Ärzte kenn ich nur vom sehen.
Eine super Anbindung: in den unteren Räumen gibt es noch eine Praxis für Physiotherapie und eine weitere für Elektrotherapie usw.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertz9ua56 ng m0relv2kede19fin

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis