Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Domino's Pizza Rendsburg

Eintrag gefunden unter: Pizza Rendsburg
Grafenstr. 2
24768 Rendsburg
zur Karte
04331 20 11 88 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:00 23:00

Dienstag

11:00 23:00

Mittwoch

11:00 23:00

Donnerstag

11:00 23:00

Freitag

11:00 23:00

Samstag

11:00 23:00

Sonntag

11:00 23:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
4.0 * * * *
golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

rossbergidamarie1

, 11.03.2024 Das Telefonbuch

„Vielen lieben Dank das ihr ohne Zweifel an der heutigen Bestellung teilgenommen habt. 🥰🌈🙏

leider habe ich vergessen Trinkgeld zu geben weil ich zu hektisch war, ich würde das gern nachholen für euch.

vielen lieben Dank und einen schönen Feierabend

An der Tomatensoße auf der Pizza könnte man noch etwas arbeiten und die Chicken Bits sind sehr spicy war aber trotzdem lecker und die Pizzabrötchen waren auch sehr lecker.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewean5ortufgxtnfg m2x5eldp5nden
*

Koschniek

, 07.01.2024 golocal

„Ganz ehrlich sowas schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gegessen ,Nudeln einfach Sahne drüber eine Scheibe Schinken in Scheiben geschnitten und das warst ,dann in einer Pappschachtel gefühlt in die Mikrowelle und das für 9.99 Euro einfach nur eklig wir bestellen nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Belbwd4erotung e s8meldepe dn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 28.10.2017 golocal

„Super

Bewerts1su4sbng 30lm1u4el229den
* * * * *

buttercreme82

, 28.01.2012 golocal

„Bester Pizzalieferdienst Rendsburgs.

Bcewdaertgung mneylden

Qype User (MauZzi…)

, 01.09.2011 Yelp

„Sehr gut das essen, und Personal freundlich. Leider kann ich es langsam nicht mehr sehen, da mein Mann da Ausbildung macht und immer was ...mehr

Bewymertungn8 mrel3fvid75hen
* * * *

anonymous

, 05.11.2010 11880

„Die Pizzen sind einmalig! Jedoch kann man die anderen...mehr

ogqBewertung m6ea1dwld8be u3n

Qype User (Tischl…)

, 23.01.2009 Yelp

„Trotz Online-Bestellung dauert die Lieferung des bestellten Essen ca. 1 Stunde. Des Weiteren würde die Bestellung nicht ordnungsgemäß ...mehr

3b4tBewertpjuong dj63meldihen

Annika S.

, 06.12.2008 Yelp

„Hier gibt es hauptsächlich Pizza, Pasta, Snacks und Salate. Die Karte variiert von Monat zu Monat und je nach Jahrezeit gibt es bestimmte ...mehr

B0kdewee qrtuna6pg cume6plden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis