Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Verkehrsunternehmen Regensburg
Galgenbergstr. 2A
93053 Regensburg, Galgenberg
zur Karte
0941 20 60 89-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 20:00

Dienstag

06:00 20:00

Mittwoch

06:00 20:00

Donnerstag

06:00 20:00

Freitag

06:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 66 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (66 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ute.agilis.hasser

, 02.04.2024 golocal

„Der Zug ist sehr oft zu spät und manchmal kommt er auch gar nicht. Wir wollten uns hinsetzen aber wurden sehr unhöflich rausgeschmissen. Eine absolute Frechheit es standen nämlich alte Leute und sogar Mütter mit Kindern. Zudem ist der Zug sehr dreckig überall klebt es und es riecht auch sehr unangenehmWeiterlesen Text ausblenden

n6cBewert3v9tunycg me228lde1aln
*

FoeJ

, 18.11.2023 golocal

„12 jährige Schulkinder die täglich mit dem Zug von Abensberg nach Gundelshausen fahren, wurden in Saal vom Zugbegleiter aus dem Zug geschmissen. Grund dafür war eine App am Handy, die gerade nicht funktionierte. Ein hoch auf den Zugbegleiter. Sie können sehr stolz auf sich sein. Menschlichkeit geht in diesem Land leider verloren. Ich wünsche Ihnen für Ihre berufliche Laufbahn alles gute. Solche Menschen braucht das Land.Weiterlesen Text ausblenden

Bo6bfewertuknf3htg mdeld1en
*

Merisa Hadzibegovic

, 21.10.2023 golocal

„Unfreundliches und trotziges Personal, trotz 365EUR Ticket muss ich 60EUR zahlen.

Bfewert9mevunsg ywmeldezn
*

Emmy Lang

, 18.10.2023 golocal

„Schrecklich unzuverlässig. Manchmal kommt der Zug und manchmal nicht, manchmal gibt es Ersatzschienenverkehr und manchmal eben auch nicht... und wenn der Ersatzbus kommt mussten wir Glück haben um mitgenommen zu werden, da er uns entweder nicht einsteigen lässt oder einfach an uns vorbeifährt.

Zudem ist das Personal oft unfreundlich und schrecklich streng oder wirkt sehr gestresst/genervt was oft an den Fahrgästen ausgelassen wird.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdzexrto3trung96 melattden

Emil K.

, 12.10.2023 Yelp

„Saubere und pünktliche Züge, das Personal ist auch immer nett und hilft einem gerne wenn man Z.B. Fahrräder in den Zug mitnehmen möchte

cBevvnlwertut15 ung meljden
*

anvilaquariusA

, 02.10.2023 golocal

„So katastrophal wie das ganze System Bahn in Deutschland. Ständig verwirrende und falsche Informationen in Netz, Aushängen und sogar der Richtungsangabe am Zug.Weiterlesen Text ausblenden

jBewertuhng qtkmelcncdden
*

Laura Sn8FQ

, 11.09.2023 golocal

„Einfach schlecht.
11.09
Zug Richtung Ingolstadt. Abfahrt Dillingen 06:32 wurde abgesagt. Schienenersatzverkehr nach Blindheim hat mit Verspätung funktioniert, aber in Blindheim mehr als 2 Stunden gewartet bis ein Zug nach Donauwörth fährt. In dieser Zeit sind 2 SEV Büsse nach Dillingen und Günzburg gefahren und jeweils 3 Züge Richtung Neu Ulm. Sehr schlecht organisiert. Macht lieber einen Führerschein, Zug fahren lohnt sich null.Weiterlesen Text ausblenden

Bkg9ecwerth6syun16g me2t4lden
*

Manuela Ellerich

, 28.08.2023 golocal

„Sehr unfreundliches und überheblich, arrogantes Zugpersonal

owBeq9nweredjxtungo8m mw7 9elden
*

Marcbolan18

, 12.08.2023 golocal

„EUR6,00,- für ein Fahrrad ist sehr frech und unverschämt

B vuewetwertunzlg meldn lgei n
*

jovana vidovic

, 02.08.2023 golocal

„Absolute Katastrophe!!!
Das eine Mal ist aufgrund von Bauarbeiten der Zug ausgefallen und (angeblich) sollte als SEV stündlich ein Bus die Strecke abfahren. Leider war dies das reinste Chaos, weder in der App noch am Schalter der Agilis Kundencenter Filiale in Straubing konnte man herausfinden, wann wo welcher Bus abfährt. Die Dame am Schalter war dermaßen unfreundlich zu jedem Gast, hat diese nur angemotzt und konnte niemanden weiterhelfen. Sie hat falsche Auskünfte ausgegeben und dann behauptet sie wüsste es selber nicht, obwohl Sie dort arbeitet???? Sie hatte einfach keinen Bock und hat sich dann hinterm Bahnhof zum Rauchen versteckt.Weiterlesen Text ausblenden

h 0lBvewertuxb6nwp8g meldeen
*

Menschenwürde

, 30.05.2023 golocal

„Unfassbar!
Ich wurde im Jahr 2023 ! von Agilis Bahn GEBÜSST, weil mein GESCHLECHT NICHT RICHTIG sei !!

Die DB App zeigt nämlich in der App ein anderes Gender an als über den DB Login der Homepage. DB ist seit Tagen nicht erreichbar. Agilis möchte mir keine Rückmeldung per Mail schreiben, obwohl mir mündlich bestätigt wurde, dass es ein Fehler im System sei.

Wie kann es sein, dass man in einer Zeit von Gender & Diversity eine solche Behandlung über sich ergehen lassen muss ?!
Weiterlesen Text ausblenden

x9gBlueweauk3rtung medo8ll eden
*

2404K.P

, 17.05.2023 golocal

„Wurde als scheiß Jugendliche beleidigt weil ich in der ersten Klasse saß da der Zug überfüllt war. Mit der ansage ich soll mich auf den Boden setzen wenn ich unbedingt sitzen muss.
Die Toiletten immer zugespeert oder maßlos verdreckt. Fahrgäste geleidigen geht garnicht
Weiterlesen Text ausblenden

Bewegrtu17h2ng3c1j mdwyezwillden
*

Sngelika12345

, 16.05.2023 golocal

„Fahre regelmäßig Regensburg oder Ingolstadt nach Ulm und die Toiletten sind IMMER ALLE defekt und geschlossen. Geht gar nicht bei Fahrten zum zum Teil über 3hWeiterlesen Text ausblenden

Bew9 wbervfg5tung rfjm 0beldqwcen
*

gnadi508@gmail.com

, 09.05.2023 golocal

„Frech man möchte sich nur ein ticket vom automaten ziehen und direkt wird man angeschnauzt die dame hat gebeten das ich mir ein ticket vom bahnhof draußen ziehe
Darauf hin hab ich mich gewundert hier gibts doch auch ein automaten also warum soll ich jetzt extra raus?
Ein anderer mann hatte dann eine frage dann hab ich gesagt was soll ich jetzt machen? Und genau die aussage ,,Hol dir jetzt dein ticket'' hat sie zu mir gesagt warum muss man so unfreundlich sein?
Weiterlesen Text ausblenden

Bl7mewertcgt8u58nz63gg meld5yen
*

Dorgrind Creloth

, 19.04.2023 golocal

„Ich verstehe es nicht, dass die Verantwortlichen bei der Agilis das Chaos nicht sehen, oder sehen wollen. In den Hauptverkehrszeiten werden statt Doppelzügen nur einfache Züge eingesetzt. Die Mitfahrenden stehen sich die Beine in den Bauch, was bei einer Vollbremsung mit Sicherheit zu Verletzten führen dürfte. Ein Doppelzug benötigt noch nicht einmal mehr Persolnal, da sowieso nur selten kontrolliert wird. Zugausfälle und Verspätung sind an der Tagesordnung. Hat man zuvor ein elektronisches Ticket gekauft, werden einem bei der Rückerstattung auch noch Schwierigkeiten gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

Be2wertm4ung m pq6mqielden
*

Benedikt Eckert

, 23.03.2023 golocal

„Fahre akutell 2 mal die Woche mit dem Zug und ich würde sagen 4 von 5 mal gibt es Probleme. Vorausplanen mit Agilis würde ich vermeiden, weil mit Verspätungen immer zu rechnen ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bee werpgrptyjzhung drgmelde3n
*

gehtsienichtsan

, 17.03.2023 golocal

„Jede einzelne Woche hat der dämliche Zug Verspätung. Ich schaffe kaum meinen Anschlusszug! Diese Bahngesellschaft schert sich um gar nichts, da laufe ich lieber.Weiterlesen Text ausblenden

Bea6kdwerkotuvre2ngsvr mnvrelden
*

Sylvia Langer

, 06.03.2023 golocal

„Sonntag 05.03.23
Zwischen Regensburg und Ingolstadt fielen mehrere Züge in Folge aus. Keine Informationen, wann der nächste fährt. Kein Ersatzverkehr. Nichts.
Das ist das allerletzte.
Danke für nichts.
Weiterlesen Text ausblenden

a2iBew7ertiungs0q4 meldego6n
*

NoahW2gO

, 23.02.2023 golocal

„Kontrollörin zieht Menschen ab da sie anscheinend Gültige Tickets nicht ablesen kann! Die 5.50EUR sehe ich nie wieder

Bax7ewertdn3ung moqb6elgrd4jien
* * * *

CMH23

, 14.02.2023 golocal

„Ich fahre ca. 2x pro Woche mit dem Agilis Zug. Nachdem ich letztes Jahr sehr negative Erfahrungen gemacht habe (Verspätungen, unfreundliches Personal, dreckige Züge,..), muss ich diesmal ein Lob da lassen. Mir fällt auf, dass sich einiges zum Guten verändert hat. Die Züge und Toiletten sind sauber, es gibt w-lan und das Personal welches ich begegne ist meistens freundlich. Das Agilis-Team ist aus meiner Sicht sehr bemüht, Verspätungen einzuholen. Wenn nun die Kommunikation mit den Anschlusszügen (bei Verspätungen) passen würde, wäre das optimal. Den in ca. 30% der Fälle wegen 2-3 Minuten Verspätung den Anschluss zu verpassen ist natürlich ärgerlich. Ich finde es wichtig, nicht nur die negativen Erfahrungen zu teilen, sondern auch die Guten Sachen. Beste Grüße aus Augsburg.Weiterlesen Text ausblenden

Beuxex7w8ertungv meldejn
*

Der Zugreisende

, 25.11.2022 golocal

„Einfach unmenschlich

Bewlhqmefrtung05 mfeldbthen
* * * * *

Rubinrot

, 17.11.2022 golocal

„Ich finde es angenehm mit Agilis zu fahren. Die Züge sind sauber, habe auch schon einen Mitarbeiter gesehen der mit dem Besen die Hinterlassenschaften von heimreisenden Fussballfans beseitigt hat. Meist sehr freundliche Mitarbeiter an Bord, die gerne Auskunft geben und bemüht sind dass man Anschlusszüge erreicht. Wenn man auf die Ansagen achtet wird man feststellen dass Agilis für die, zugegebenermaßen häufigen, Verspätungen nicht viel kann. Güterzüge oder ICE haben immer Vorfahrt, da müssen Regionalbahnen warten, wie ich von einem Mitarbeiter auf meine Nachfrage erfahren habe.Weiterlesen Text ausblenden

Bekhkwertun851gv mexcklde2n
*

Florian1982

, 02.10.2022 golocal

„Nicht mal einen Stern wert. Zug hat laut Auskunft erst verpätung dann 10 min später steht plötzlich Zug fällt aus. Was für eine scheisse. Agilis ist noch schlechter und unzuverlässiger wie die deutsche Bahn.Weiterlesen Text ausblenden

Bbe4gwertddung 8meld4den
*

Bokodj

, 18.08.2022 golocal

„Leute geht nicht das ist sehr schlecht, meine Freund hatte 9EUR ticket und ist kaputt gegangen und musste wegen das 65,30EUR zahlen

beB95z1ewertungde84 meicsldazen
*

Alina Kraußold

, 12.08.2022 golocal

„Liebes agilis Team,
Es geht nicht das ihre Mitarbeiter ohne Grund die Fahrgäste mit einen dermaßen schlechten Umgangston anreden und das wenn man sie dann darauf hinweist das, dass nicht der richtige Umgangston ist den Satz an den Kopf geschmissen bekommt ,,lauf halt lieber ,, so etwas ist im Arbeitsleben mit Kunden sehr unangebracht!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bew84ze4rtung me3fjpldr4e7n
*

Kevin Laatz

, 23.06.2022 golocal

„Züge kommen meistens zu spät. Zudem ist der Zug nicht klimatisiert und es ist schier eine Unmöglichkeit bei der brütenden Hitze und der Menschenmenge Luft unter den Masken zu bekommen. Ich fahre gerne mit Zügen aber diese Gesellschaft muss ich einfach nur Minuspunkte zuschreiben die sie sich auch redlich verdient.Weiterlesen Text ausblenden

Bew5erf8qtunggmf mzxelde1n
* * * * *

Neo7381

, 11.06.2022 golocal

„Hatten einen prima DJ auf der Fahrt. Die Beats schallerten so richtig durch die Abteile. Gerne wieder!

Bewertybfqugxynbzg mce5mlden
*

Vanessa Heinicke

, 08.06.2022 golocal

„Unfreundliches Personal total pingelig und mies drauf meiner Meinung nach ist diese Frau die mein Ticket kontrolliert hat total untersext

Beowetrtung mywumijj4el4x2gden
*

MarcelMst.

, 06.06.2022 golocal

„AGILIS topt sogar die DB.
8 von 10 Fahrten über 1,5h Verspätung.
Für den Preis einfach nur lächerlich schlechter Service.

bbyqBewertvcu75nlvg mewlden
*

Tom.14

, 02.06.2022 golocal

„Ein witz

Bewwertnmuwqqonhaig hmelden
* * *

Zehenlutscher2002

, 10.05.2022 golocal

„An für sich passt ja alles mit den eisenbahnbetrieben von agilis und auch der DB bis auf die stetigen Preiserhöhungen, das abschaffen von raucherwaggons, und das auch Haustiere die grösser als ne Hauskatze sind ne Fahrkarte brauchen. Haustiere werden nach dem deutschen Gesetz als Objekt bezeichnet. Seid wann braucht ein objekt/Gegenstand eine Fahrkarte? Das gleiche auch für Fahrräder Fahrräder sind Gegenstände und brauchen eine Fahrkarte. Ich finde es sinnfrei für Gegenstände auch wenn diese einen oder zwei Sitzplätze brauchen jemandem dafür auch noch Geld abzunehmen.
Aber da ja alles teurer wird muss man sich ja anpassen, oder wie soll man das heutzutage verstehen? Man könnte ja die Fahrpreise im allgemeinen anpassen und dafür aber Fahrräder und Hunde egal welcher grosse kostenfrei mitnehmen oder nicht? Die Besitzer von Hunden passen auch auf das der Zug von "Geschäften" der Hunde sauber bleiben. Überlegt es euch mal gibt viel weniger Stress für den "Kunden" und viel weniger Stress für den Hund und das Personal.

Man könnte ja mal wieder nen Zug bauen der hundewagen, raucherbereich und auch einen eigenen fahrrad wagen hätte. Aber ich bin ja nur ein einfacher Reisender was weiß ich denn schon...
Weiterlesen Text ausblenden

8Be3n6wertunlg ximeldreen
*

Sonyas

, 29.04.2022 golocal

„Jeden 2 tag am ingolstadt nordbahnhof zu spät. Ich verachte diese Bahn zutiefst! Mfg

Bohewew1nirtungc4 m qwelda8b2en
*

FlorianBez

, 19.04.2022 golocal

„Unterste Schublade, ganz klare Geschichte!

mccBecml1wertunlgyp1 mjelden
*

Michelle0307

, 12.04.2022 golocal

„Am liebsten 0 Sterne fahre seit 3 Jahren mit dem 365 Tage Ticket zwischen Regensburg und Neumarkt hin und her wurde heute drauf aufmerksam gemacht das ich angeblich das falsche Ticket hätte komisch ist das der rvv meinte da ich aus dem Landkreis Regensburg komme kann ich mit diesem Ticket Nach Neumarkt in die Arbeit fahren unter anderem war diese Dame sehr unfreundlich und drohte gleich mit einer Geldstrafe. Als ich meinte das mir dieses Ticket von rvv ausgestellt wurde und warum diese lügen sollten darauf hatte sie leider auch keine Antwort meine es gibt viele nette Arbeiter dort aber diese Frau geht gar nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Be650wertung814d mrpe27jsldpen
*

Matthias Teichmann

, 10.04.2022 golocal

„9.4.2022 zwischen Lichtenfels und Hof ist ein Zugbegleiter als Blockwart unterwegs der seine Machtsellung wegen Maskenpflich zu sehr ausnutzt.
Bafft die Leute an die nur mal kurz was trinken wollen.
Wir sind hier kein Restaurant usw sind hier noch die freundlichen Aussagen.
Nie wieder..
Weiterlesen Text ausblenden

fBewerdglqtzexung mf5mueldncen
*

Lukas Artmeier

, 31.03.2022 golocal

„Wäre mal ein wunder wenn dieser zug pünktlich kommt. Wir wohnen in deutschland haben ein gutes schienensysem und jeden tag kommt der zug zu spät warum? Schlechte mitsrbeiter?!Weiterlesen Text ausblenden

0h4xBewertaq0uvp17ng ps1nmelde 5n
*

AgilisPfui

, 22.03.2022 golocal

„Vorab zur Info: Ich fahre sehr viel mit den ÖPNV / ÖPFV. Gott sei Dank musste ich bisher nie mit der Agilis fahren. DB, Tram, BRB sind unglaublich zuverlässig wenn ich das mit der Agilis Vergleiche. Leider bin ich bei meiner aktuellen Arbeitsstelle noch einen Monat auf diese Zugverbindung angewiesen, werde allerdings tunlichst vermeiden nochmal jemals auf diese Bahn angewiesen zu sein. Mein Anschluss ist Ingolstadt Nord. Die Agilis hat ungelogen! Seit einen Jahr mehr "Verspätungen" als das diese pünktlich losfährt. Laut Auskunft hat JEDER selbst güterverkehr Vorrang vor dieser Bahn! Gefühlt einmal die Woche ist ein Totalausfall.
Viele Reisende stehen sprachlos täglich mit mir am Bahnsteig und verpassen ihren Anschlussmöglichkeiten. Ein netter zugbegleiter/Fahrer haben einmal den Anschlussmöglichkeiten Bescheid gegeben dass dieser wartet da man diesen immer nur um 1-5 min verpasst, ansonsten fast ausschließlich keine Hilfe hier zu erwarten. Ich kann nur abraten. Das einzig positive sind die lademöglichkeiten am Sitzplatz für zb handy.
Mfg
Weiterlesen Text ausblenden

Bieweragdtwtxcucxing 0hqmelden
*

Karina Knapczyk

, 25.02.2022 golocal

„Selten so unfreundlichem Personal begegnet. Einem wird wegen Kleidung, Hautfarbe und Alter mit Vorurteilen und ohne jeglichen Respekt entgegengetreten. Schade, dass zu dem Dorf, in dem ich wohne, lediglich ein agilis-Zug fährt. Ich wohne erst seit einem halben Jahr dort und durfte bei meinen fast täglichen Zugfahrten schon erleben, wie Kinder und Jugendliche von Mitarbeitern angeschrien werden, wie diese unfreundlich werden, wenn andere kein perfektes Deutsch sprechen und mehr. Echt schrecklich, dass sich niemand um dieses Problem zu kümmern scheint.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9rtun7gbon am9elden
*

Maike Burgemeister

, 05.02.2022 golocal

„Unglaublich unfreundliche Schaffnerin, Sauberkeit ok.

6234Bewertuyn09nsg g60meldexn
*

Nano Na

, 21.11.2021 golocal

„Selbst dieser eine Stern ist zu viel. Nur weil ich Russin bin und halt in meinem geilen Outfit unterwegs war, ist das kein Grund unfreundlich und pampig zu werden, kann ich doch nichts dazu dass die sich das bei ihrem mickrigen Stundelohn sowas nicht leisten kann. Das geile war, die Fahrgäste, die alle nach mir eingestiegen sind hat se einfach fett ignoriert. Einfach frech und auch noch rassistisch die blonde Göre.Weiterlesen Text ausblenden

Beer1wer3k4tunug megltoden
*

andrea220

, 13.09.2021 golocal

„Unfreundliche und und rassistische Schaffnerin!
Haben es heute selber erlebt! Zug von Ulm nach Regensburg, 13.09.2021 um ca. 18:50 auf Höhe Gundelfingen - Extrem unfreundliche Schaffnerin blafft zwei junge Männer an, die mit einem Fahrrad im Zug waren. Unterstellte einem, ohne Ticket unterwegs zu sein und vor ihr davon gelaufen zu sein. Originalzitat: "Du bist Abschaum!"und er solle sein Maul halten. - So was geht gar nicht! Gut, es waren keine Deutschen, spielt das bei Agilis etwa eine Rolle? Hier in unserem Lande haben wir immer noch einen Rechtsstaat, und es gilt zuerst einmal das Unschuldsprinzip. Jemanden zu unterstellen, er würde sich vor einer Kontrolle verstecken, muss erst einmal bewiesen sein. Und der Freund des Angegriffenen hatte für Beide - sowie für das Fahrrad - ein gültiges Ticket! Ist es bei Agilis verboten, sich im Zug frei zu bewegen, wie es einem passt? Wusste ich nicht, und steht auch nirgend wo!
Sich entschuldigen? Wozu? Die Kunden duzen? Ist das bei Agilis jetzt so üblich?
Als sich die Unterstellungen als haltlos erwiesen haben, meckerte sie herum, das Fahrrad dürfte hier nicht stehen. Kann man dies nicht freundlicher sagen?
Wieso schicken Sie ihre Mitarbeiterin nicht einmal zu einem Seminar über kundenfreundliches Benehmen? In meinem Unternehmen wäre so etwas eine fristlose Kündigung! Ist Agilis seit neuestem rassistisch?
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer5tu4ng2v7c mjr9eld0czen
*

Oberlander

, 22.08.2021 golocal

„Wenn auf einer Fahrt (mit 2 kleinen Kindern) von Regensburg nach Ulm stundenlang keine der 3 Toiletten zu benutzen ist (defekt) und kein Personal verfügbar, dann ist das einfach nur ätzend!! 22.08.2021, 22:40 UhrWeiterlesen Text ausblenden

Bewhfe3yrtuc2unxbgr8 melden
*

Lulu1206

, 15.08.2021 golocal

„Noch sie so unhöfliches Personal erlebt. Bei jeder Kleinigkeit genervt, respektlos Verhalten gegenüber Fahrgästen, provozieren selbstständig Streit, obwohl die Fahrgäste nichts falsch gemacht haben.
Fahre nur mit Agilis, weil es am billigsten ist, was mich bei dem Personal auch nicht wundert.
Weiterlesen Text ausblenden

B2ewertunaug iu9 mif5el6den
*

Johannes Eder

, 25.06.2021 golocal

„Gepäckablage viel zu schmal, Koffer fiel während der Fahrt auf meinen Kopf.

gzB8tyewei22srtun3lng x5z7melden
*

Florian2020

, 14.05.2021 golocal

„Muss leider einen Stern geben und nicht mal der ist berechtigt. Züge zu 90% immer Verspätung. Gerade auch wieder von kirchenlaibach nach Bayreuth. Erst waren es 10 min mittlerweile ist es eine halbe Std. Lächerlich und dann teilweise sehr unfreundliches Personal.Weiterlesen Text ausblenden

B7stiew6ert4 x4ung mexrldxven
*

jennilolhahah

, 16.02.2021 golocal

„einfach schlecht Müll und schlecht

kBewuer14iteung mek5rlden
*

George Makdis

, 15.01.2021 golocal

„Sehr schlechte Erfahrungen mit agilis

Bewx2lertunxusng miheldkepn4n
*

Anna li

, 05.12.2020 golocal

„Leider bin ich auf den Verkehr zwischen donauwörth und ulm angewiesen wenn ich nach oder von Berlin fahre. Wirklich, wirklich jedes mal hat der agilis zug Verspätung! Schon drei mal habe ich deshalb meinen Anschluss verpasst. Einfach nur unfähig..Weiterlesen Text ausblenden

6rhvBe4wertu0nglosx melw7den
* * * * *

traionoduepiani_RE6

, 26.11.2020 golocal

„Ist zumindest eine gescheite Nebenbahnen, mit der man gut u. gerne kürzere Strecken faeht. Die agilis hat zumindest gescheite u. Schöne, auch gemütliche Züge. Das sind Zug Typen, die mir gut gefallen. Die Verkehrsfarbe mit den agillis- Voegeln den Farbtönen finde ich schön u. Gut zusammen harmonieren. Platz ist auch Genuegend vorhanden u. Die Sitze sind bequem. Das Personal ist Freundlich, hilfsbereit, dankbar, kennen einen auch außerhalb der Fahrten, grüßen auch dann u. man kann sich mit denen gut unterhalten. Wir hatten gutes Verhältnis als Fahrgast zu denen. Probleme gab es da keine, wenn nicht gerade die Fahrgäste welche machten. Das Personal ist höflich, freundlich u. wir fehlten uns da wohl. Es war eine Freude mit denen zu fahren. Es ist ein zuverlässiges Unternehmen u. Die waren ueberwiegend pünktlich. Es ist ein Nebenbahnen Unternehmen, das auf Anschlußzuege wartet u. Man mit denen jedesmal seine Anschlußzuege erreichte. Das sag ich hier alles als jahrelang überzeugter DB Fan u DB Dosto Fan, der Nebenbahnen nicht unbedingt akzeptiert u toleriert. Daß ich die Erfahrungen im einzelnen zum Teil in der Vergangenheitsform schreibe liegt nur einzig daran, weil ich schon seit über 7 Jahren nicht mehr in Bayern wohne. Das hatte aber andere Gründe, warum ich dort wegzog. Ich fand die agilis sogar besser, als damals, die DB in Bayern, im Forchheim er Raum. Liebe agilis wir dachten uns schon oft, daß es doch so schön wäre, wenn ihr nach NRW kommen würdet. Wir vermissen euchWeiterlesen Text ausblenden

Bewls1ertjgrung hm2k80e7x3ylden
* * * * *

hipp hopp

, 20.10.2020 golocal

„Wir sind mit einem Gruppenticket am 12.10.20 von Ulm nach Regensburg gefahren und am 13.10.20
wieder zurück , trotz Umsteigen hat alles super geklappt ,keine Verspätung.
Die Zugabteile waren sehr sauber , die Sitzpolster gepflegt ,die Fahrt hat viel Spaß gemacht , was auch an den sehr freundlichen, aufmerksamen Zugbegleitern lag .
Weiterlesen Text ausblenden

Be6nmwyxerluxtung meyuobldruen
*

Hannes H

, 15.09.2020 golocal

„Zug fällt aus, weil Agilis zu wenig Personal vorhält und es dann nicht mal schaffen einen Schienenersatzverkehr zu organisieren. Sehr schwach!

Bewertung3 jdmelf3jdwid ev3n
*

Gordey Yastrebov

, 25.08.2020 golocal

„Uncomfortable. Unfriendly. Inconsiderate. My first experience of using Agilis will definitely be my last one.

37bBf8ljewxouertung meldikeh5un
*

Bw87

, 24.08.2020 golocal

„Extrem unfreundliche Schaffnerin. Zwingt uns dazu durch den Zug zu laufen um andere Fahrgäste um einen Stift zu bitten, damit wir das Zugticket unterschreiben können. Dabei war es kurz vor 23 Uhr, kaum Gäste im Zug und sie drohte uns mit Rauswurf. Stattdessen hätte sie uns auch ihren Stift geben können.Weiterlesen Text ausblenden

Bep6wert3mu13ng mammweldeh9n
* * * * *

Ich Gross

, 17.07.2020 golocal

„Hatte meine Brille im Zug verloren. Hotline und Service der Mitarbeiter super !

99duBewb7ert u4ung emeldq6den
*

BinalE

, 14.07.2020 golocal

„Mein Sohn (13Jahr) hatte ein Ticket, jedoch auf meinen Namen. Da die Mitarbeiterin genauer als genau war bekam er eine Strafe wegen "Schwarzfahren" und musste nochmal ein Ticket kaufen. Mein Sohn fährt Werktags fast täglich in die Schule und wir bezahlen ca. 3.000 Euro pro Jahr für die Agilis. Es ist sehr ärgerlich wir hier mit den Kunden umgegangen wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewcld9ecrtufung7 metolden
*

TomXGUc

, 12.07.2020 golocal

„Sehr herabwürdigendes mehr als unfreundliches Verhalten des Personales gegenüber Fahrgästen.

Erlebt am 12.7.2020
5.18 Uhr Abfahrt Hof-MarktredwitzWeiterlesen Text ausblenden

Beqswertul jnz0g yme4gblden
*

Toni Herold

, 07.07.2020 golocal

„Kaum zuverlässig vor allem wenn es um das Thema Schienenersatzverkehr geht !!
Ist echt schade für sowas Geld zu bezahlen

Bewe3aer3rkzt4ung9rls melden
*

Dein Vater 93

, 11.02.2020 golocal

„90% der Kontrolleure richtig ausländerfeindlich, besonders der Kontrolleur der zwischen mit dem schnauzbart & ziegenbart (Zwischen Ingolstadt - Regensburg)Weiterlesen Text ausblenden

3Be9wer8toung un pmelden
*

nicki82sf

, 25.12.2019 golocal

„Extrem unfreundliches Personal auf dem Weg von Prüfening nach Deuerling.Extrem pampig und Null hilfsbereit.Eine Frechheit.Und das nennt sich Dienstleister.Weiterlesen Text ausblenden

5Bm2v2ewr9aqerrtunqasg melden
*

Ein golocal Nutzer

, 17.12.2019 golocal

„Wir haben 2 Gruppenticket gehabt, weil wir nicht unterschrieben hatten was wir als Touristen nicht wussten haben wir alle ein 60 Euro Strafe Ticket bekommen jetzt nervt grad das InkassoWeiterlesen Text ausblenden

uxtwBeswe rtung mel6gzcdebun
* * * * *

heinzleibold

, 17.12.2019 golocal

„nach langer Zeit habe ich die nette Zugbegleiter in wieder getroffen.Sie war in Elternzeit und ist noch immer so nett und freundlich.Heinz Leibold aus NürnbergWeiterlesen Text ausblenden

Bml3efswert ungepp4 meldemn
* * * * *

o.shchur@t-online.de

, 15.11.2019 golocal

„Sehr gute Mitarbeiter, sehr gute Bezahlung, nur weiter empfehlen! Keine zeitkonto!!!! Super Service!! Alles super!!!!

a5Bewergtung 9me9gkldyxnyen
*

Safronov Vadim

, 06.05.2019 golocal

„Also ich steige ein ag84210 in burgweiting ein um 20 47 so habe ein zigerette Geraucht und sie vorm Gleis weg geschnipst nicht die feine Art aber wen ich mir die Welt an schaue haben wir vieles falsch gemacht da sind die kippen nicht von Bedeutung in Gegensatz das was grade alles passiert macht mich die blöde Frau einfach an schreit mich an und sagt was des Soll ich frage euch agilis was habt ihr für unverschämte Mitarbeiter dabei die mich vor allen Leuten anschreit obwohl ich nix gesagt oder getan hätte ich hab mein Ticket und mehr habt ihr von mir nicht zuhaben deswegen bitte ich um ein anrufe als Entschuldigung sonst wird das alles weiter verfolgtWeiterlesen Text ausblenden

b1lBewrnertkn uri tng mzvo3elden
*

Rami Harfouche

, 06.04.2019 golocal

„Niemals pünktlich!
Leider haben wir keine Alternative, wo wir leben.

Bdewerswtung0o mp2lveldyen
*

jerominer

, 13.12.2018 golocal

„Freundlichkeit ist ein absolutes Fremdwort für dieses Unternehmen. Alles wird so hingestellt, dass obwohl man alles richtig macht also Ticket gekauft usw. trotzdem Strafe zahlen muss wegen irgendwelchen Dingen die kein normaler Mensch wissen kann. Und da wundert man sich noch, warum die Leute keine öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Die Mitarbeiter dieser Bahngesellschaft sind eine Absolute frechheitWeiterlesen Text ausblenden

Brbehafwert5visu51pqngk melden
*

95367K

, 15.02.2018 golocal

„Service und Freundlichkeit sind ein Fremdwort für dieses Unternehmen. Das betrifft sowohl das Zugpersonal wie auch den Kundenservice. Auf mein Schreiben erhielt ich erst nach vielen Wochen eine Antwort. Der Versuch mit den Kundenservice direkt telefonisch in Kontakt zu treten, scheiterte daran, dass man einfach auflegte. Dies nach endlosen Minuten in der Warteschleife. Kundenservice geht anders! Enttäuschend!Weiterlesen Text ausblenden

B2bewer3wdqtungyc8g 8mepzlden

Michael Z.

, 30.09.2016 Yelp

„Als ich geschaut habe, wie ich anlässlich einer Tagung am besten mit dem Zug von A nicht nach B, sondern nach R komme, bin ich darauf ...mehr

Be wdobevotrtun3g meldej2n
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 23.02.2012 golocal

„Die Agilis Gesellschaft ist seit Dezember 2010 u.a. auf den Strecken "Regensburg-Ingolstadt" und "Regensburg-Landshut" unterwegs.
Ich selbst bin davor immer mit den Zügen der deutschen Bahn unterwegs gewesen und habe mit dieser, wie wahrscheinlich 70% der Deutschen, schon einige schlechte Erfahrungen gemacht.

Umso überraschter war ich von der Agilis. Bis jetzt habe ich noch keine einzige Verspätung bei den Zügen der Agilis miterlebt. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Züge selbst sind sehr sauber und gepflegt und die Sitze sehr bequem. Fast alle Sitzplätze sind mit einer Steckdose ausgestattet, sodass man auch mal schnell seinen Laptop anschließen kann.
In den Zügen befindet sich eine Anzeige, die im Wechsel die Geschwindigkeit, das Datum, die Uhrzeit und bei Bedarf den nächsten Halt sowie die Richtung, in der man aussteigen muss, anzeigt.
Auch findet sich in allen Zügen ein "Mehrzweckabteil", in dem Reisende mit Rollstühlen, Fahrrädern und Kinderwägen Platz finden.
Die Preise entsprechen denen der Deutschen Bahn - Bayernticket etc. gelten also auch bei der Agilis.


Wichtig für mobilitätseingeschränkte Reisende:
Alle Züge sind mit einer geräumigen rollstuhlgerechten Toilette ausgestattet und fast alle Züge beinhalten eine ausklappbare Rampe, durch die der Ausstieg erleichtert wird, sofern Personal vorhanden ist, das befugt ist, die Rampe zu bedienen.

Einen kleinen Punktabzug gibt es dafür, dass nicht in allen Zügen ein Zugbegleiter zu finden ist, an den man sich wenden kann. Ich bin bereits mehrfach gefahren,ohne auch nur einen einzigen Mitarbeiter der Agilis zu finden.

Alles in allem bin ich sehr froh, dass jetzt die Agilis auf meinen Hauptstrecken unterwegs ist und nicht mehr die Deutsche Bahn :-)
Weiterlesen Text ausblenden

tnmuBhklewertunghlj mmelhrnden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG

agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG in Regensburg-Galgenberg erreichen Sie unter der Telefonnummer 0941 20 60 89-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Regensburg: Lassen Sie sich die Adresse von agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG auf der Karte von Regensburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG in Regensburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis