Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Osteopathiezentrum Recklinghausen Gottschling

Eintrag gefunden unter: Osteopathie Recklinghausen
cozyHe5mrzogszbwa ll 205710 68
14 45 3986 5 427 Recknclinj2ghgauso2fren, Stap3dti7mmylpittv88e
zur Karte
40 2 463 2416 011  41 9 830 6 3 7 0 7 17 09 42 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:15 19:45

Dienstag

07:15 19:45

Mittwoch

07:15 18:30

Donnerstag

07:15 19:45

Freitag

07:15 18:30

Samstag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (28 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

tibia1

, 02.12.2023 Das Telefonbuch

„Schnelle Linderung von Schmerzen in einem wunderschönen Ambiente. Danke dafür, sehr zu empfehlen.

Be5sfwm7rueru1etung c3j9meldbqen
* * * * *

tibia.trader

, 02.12.2023 golocal

„Ich kann nur fünf Sterne+ geben. Die Praxis konnte meiner ganzen Familie bisher uneingeschränkt helfen.
Seitdem ich dort bin, habe ich keine einzige Blockade mehr gehabt. Danke für die Motivation und die Hausaufgaben.Weiterlesen Text ausblenden

cebBew ertkung twmelde0n
* * * * *

anonymous

, 01.12.2023 KennstDuEinen.de

„Danke für die schnelle Behandlung meiner Blockade.

Bewoerc56tung melgqdcdtveodrn
* * * * *

anonymous

, 11.04.2018 11880

„Ich war mit akuten Beschwerden im LWS Bereich in der Praxis. Hier wurde neben einer ausführlichen Un...mehr

o0j3Bf81lewertung exvvmcqele7den
* * * * *

lucasteschlade

, 11.04.2018 golocal

„Ich war mit akuten Beschwerden im LWS Bereich in der Praxis. Es wurde zunächst eine ausführliche Anamnese durchgeführt mit anschließender Untersuchung und Behandlung mit einer sofortigen Verbesserung der Schmerzsituation. Ein großer Augenmerk hierbei lag auf der Beratung, Schulung und zeigen von Behandlungstipps für zuhause.
Ich empfehle Gottschling und Partner jederzeit weiter.
L.T.
Weiterlesen Text ausblenden

i7hBewe1lrtu1vnmg meldzgtaen
* * * * *

anonymous

, 04.03.2015 11880

„Sehr freundlicher Umgang mit dem Patienten und zielgerichtete Behandlung meiner Nackenbeschwerden. S...mehr

l0s4Bewer3tuf2tng vygcm9elden

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    In unserer Praxis haben wir uns auf das Auffinden und die Behandlung von Bewegungseinschränkungen sowie das Erkennen funktioneller Störungen spezialisiert. Eine patientenorientierte und möglichst sanfte Therapie steht bei unserer Arbeit im Vordergrund.Wir bieten Ihnen eine Kombination aus unserer Sicht effektiver und naturheilkundlich komplementärmedizinisch bewährter Konzepte aus den folgenden drei Bereichen an: Osteopathie (Erwachsene, Kinder, Säuglinge) amerikanische Chiropraktik MuskuloskelettaleTherapie / Faszientherapie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Amerikanische Chiropraktik, Muskuloskelletale Therapie, Osteopathie, Chriopraktik, Chirotherapie, Osteopath, CMD, Triggerpunkte, Säuglingsbehandlung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Amerikanische Chiropraktik, Muskuloskelletale Therapie, Osteopathie, Chriopraktik, Chirotherapie, Osteopath, CMD, Triggerpunkte, Säuglingsbehandlung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis