Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Juhle Peter Moderator

Eintrag gefunden unter: Veranstaltungsservice Paderborn
Ewk0 ngcypiernxwei783g 008411 1
653 03 441 80 3770 1ni5Pacderaborazl7n, e4i9Kerns5tatf8dxvt
zur Karte
2410 15 82 2295 1  24 1 7 50 772 649 3913 6   7 8450 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

markus-kretschmer1

, 10.10.2023 Das Telefonbuch

„Peter Juhle hat unsere Veranstaltung mit seiner professionellen Moderation zu einem großen Erfolg gemacht. Seine charmante und souveräne Art hat das Publikum von Anfang an begeistert. Er verstand es, die Aufmerksamkeit der Zuschauer zu gewinnen und über den gesamten Event hinweg aufrechtzuerhalten.

Durch seine gründliche Vorbereitung war er bestens informiert und konnte die relevanten Informationen klar und präzise vermitteln. Er behielt stets den Überblick über den Zeitplan und sorgte dafür, dass alles reibungslos ablief.

Besonders beeindruckend war seine Fähigkeit, das Publikum einzubeziehen und Interaktion zu schaffen. Er ging auf Fragen ein, regte Diskussionen an und schaffte so eine angenehme Atmosphäre, in der sich die Gäste wohlfühlten.

Darüber hinaus zeigte Peter Juhle ein breites Fachwissen in verschiedenen Branchen. Egal ob es um Technologie, Mode oder Gesundheit ging - er fand sich schnell in den unterschiedlichen Themenbereichen zurecht und konnte diese verständlich vermitteln.

Wir waren mit Peter Juhles Leistung als Moderator mehr als zufrieden. Seine Professionalität, sein Engagement und seine kommunikative Art haben maßgeblich zum Erfolg unserer Veranstaltung beigetragen. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder buchen.
Weiterlesen Text ausblenden

6Bewert84un8gfd 4nmelden
* * * * *

Markus Kretschmer

, 08.08.2023 golocal

„Ein sehr entgegenkommender Personal Trainer mit viel Kernkompetenz und einem allumfassenden Fitness Programm. Pünktlich, gut vorbereitet und mit einem sehr motivierendem Training.Weiterlesen Text ausblenden

Btew9ewzewlxrtung me brldewgn
* * * * *

anonymous

, 13.06.2019 KennstDuEinen.de

„Eine guter Mix aus Infotainment und Show! Dieser Moderator begreift es seine Gäste zu unterhalten. ...mehr

Bwe3etugewnieertu3p3fng melkoden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2019 11880

„Es hat uns große Freude bereitet mit Moderator Peter Juhle zu arbeiten. Eine sehr angenehme Stimme u...mehr

Beu2wertungy6z mi1ue8ld3b en

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Bus

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis