Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Bechtel Barbara Fachärztin für Neurologie u. Psychiatrie, Heine Sonja Fachärztin für Neurologie

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Neurologie Paderborn
vB6d8ahnhotr afstsr. 03548790
4833 5593 1 10 62 Pbh8gadjwmerb188ponrn, ht8eKercenr7iosjuqytadt
 0 1145 72 35 1 118 9822 059 413 740 6 91 89 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 0 635 162 695 791  42 70 1013 90  21 89
  •  0 7 5 6072 5 38 1 27 12 08 5 2 965 5 43 5

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
*****

werneraltmann67

, 17.01.2020 golocal

„Kompetenz 1 gegenüber Patienten

Unzumua4ntbagporu8er Bsaseithe2urag?
*****

Marion Werny

, 26.06.2017 golocal

„Ich bin seit 2008 bei Frau Bechtel in Behandlung. Ich kann ihr Kompetenz und Menschlichkeit bescheinigen. Sie ist offen und sehr engagiert. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Es ist nicht leicht heutzutage eine vertraute therapeutische Beziehung aufzubauen und über so viele Jahre zu halten. Das setzt Kompetenz voraus und die hat sie auf jeden Fall.
Ich hätte seit 2008 48 Behandlungstermine , und ich bin kein einziges mal unzufrieden oder unverstanden nach Hause gegangen.
Danke für die intensive Zusammenarbeit, ich werde sie hin und wieder ganz schön vermissen.
mehr weniger

sUnzugml0mut9g2barer eyvbBeitrkaag?
*

karola-r

, 22.02.2017 golocal

„Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Praxis !!! Ich hatte an einem Morgen bei Frau Dr.Heine einen Termin . Nach der Anmeldung, wurde ich gebeten, noch kurz in dem Warteraum Platz zu nehmen . Es saßen ca.7 Patienten dort ! Doch kein Problem, dachte ich, ich hatte ja einen Termin ! Nach ca. 30 min. erkundigte ich mich, wie lange es denn noch dauert, bis ich aufgerufen würde ! Die Sprechstundengehilfin antwortete mir darauf, mit etwas überfordertem Wortklang, ich käme gleich dran . Nach weiteren 30 min., war ich die Letzte in dem Warteraum . Nach 1 Stunde wurde ich nun aufgerufen, ich könnte mich jetzt vor dem Zimmer der Fr. Dr. Heine setzen . Nach weiteren 5 min. sprach mich die Sprechstundengehilfin erneut an, ich möchte mich doch noch einmal, in den Warteraum setzen, da sie weitere Unterlagen von mir, noch für die Behandlung raussuchen müsste ! Ich habe jetzt gekocht vor Wut, denn ein weiterer Patient, der gerade zur Tür rein kam, ist erneut vor mir, ins Ärztezimmer gebeten worden ! Ohne Behandlung habe ich nun, um meine Unterlagen gebeten, denn ich würde jetzt, nach diesem unplanmäßigem Vorfall, einen anderen Arzt aufsuchen wollen ! Es dauerte höchstens 2 min. und ich wurde ins Ärztezimmer gebeten ! .......ich solle doch nächste Woche zu einem erneuten Termin wiederkommen ! .....oh nein ...... ! Nie wieder diese Praxis !mehr weniger

Unzuh6tmutabv8yoarher Beitrag554?
*

dennis63

, 26.01.2017 golocal

„Meine Erfahrungen waren grenzwertigst, aber am heftigsten war, dass sie meiner Mutter (ich war extra aus Hamburg angereist, um sie zu unterstützen bzw. hatte auch den Termin vereinbart) eine Hammer-Diagnose (Bulbärparalyse = ASL) gegeben hat (die fachlich korrekt war/ist), aber keinen Ton darüber verloren hat und mir auch keine Chance gab, mit ihr zu sprechen. Ich hatte nur die Diagnosen auf dem Überweisungsschein für die neurologische Abteilung einer Klinik - zack - und saß dann da Stunden später mit der entsetzlichen Aufklärung via Internet. Ich bin selber in neurologischer Behandlung wg. MS und habe zum Glück einen empathischen Arzt und sowas wie in Paderborn ist mir noch nie untergekommen. Ich kann nur sagen: Auch wenn NeurologenInnen nicht breit gesät sind, geht nicht in diese Praxis!mehr weniger

Un0 zuyn3muihutbarer9bvu Bl9edeitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis