In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bechtel Barbara Fachärztin für Neurologie u. Psychiatrie, Heine Sonja Fachärztin für Neurologie

Eintrag gefunden unter: Ärzte: Neurologie (Fachärzte) Paderborn
kBahnhogn3fuskcst6azr. 34630
43 23 1 30 2 Pbk6wadyherbqviormjn, Ker2y1qn1nhvstzjagdt
zur Karte
 0 85 62 95 9851 31  2 20 43 0 33 7911 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 0775 8872 45 041 3 02 8  6542 475  6403 2235

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (45 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

alouette schoene

, 26.10.2024 golocal

„Sehr unfreundlich!!

Bujdsem ewelrtung uumeld7t1men
* * * * *

dq6c4pgkmn1

, 28.09.2023 Das Telefonbuch

„Alles super!

Be17mwgkkertz1lyunbjng me6lden
* * * * *

werneraltmann67

, 17.01.2020 golocal

„Kompetenz 1 gegenüber Patienten

Bqie0omhwem12rtung gd cmeldcr6ken
* * * * *

Marion Werny

, 26.06.2017 golocal

„Ich bin seit 2008 bei Frau Bechtel in Behandlung. Ich kann ihr Kompetenz und Menschlichkeit bescheinigen. Sie ist offen und sehr engagiert. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Es ist nicht leicht heutzutage eine vertraute therapeutische Beziehung aufzubauen und über so viele Jahre zu halten. Das setzt Kompetenz voraus und die hat sie auf jeden Fall.
Ich hätte seit 2008 48 Behandlungstermine , und ich bin kein einziges mal unzufrieden oder unverstanden nach Hause gegangen.
Danke für die intensive Zusammenarbeit, ich werde sie hin und wieder ganz schön vermissen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bqei19twertung xmel0sdvien
*

karola-r

, 22.02.2017 golocal

„Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Praxis !!! Ich hatte an einem Morgen bei Frau Dr.Heine einen Termin . Nach der Anmeldung, wurde ich gebeten, noch kurz in dem Warteraum Platz zu nehmen . Es saßen ca.7 Patienten dort ! Doch kein Problem, dachte ich, ich hatte ja einen Termin ! Nach ca. 30 min. erkundigte ich mich, wie lange es denn noch dauert, bis ich aufgerufen würde ! Die Sprechstundengehilfin antwortete mir darauf, mit etwas überfordertem Wortklang, ich käme gleich dran . Nach weiteren 30 min., war ich die Letzte in dem Warteraum . Nach 1 Stunde wurde ich nun aufgerufen, ich könnte mich jetzt vor dem Zimmer der Fr. Dr. Heine setzen . Nach weiteren 5 min. sprach mich die Sprechstundengehilfin erneut an, ich möchte mich doch noch einmal, in den Warteraum setzen, da sie weitere Unterlagen von mir, noch für die Behandlung raussuchen müsste ! Ich habe jetzt gekocht vor Wut, denn ein weiterer Patient, der gerade zur Tür rein kam, ist erneut vor mir, ins Ärztezimmer gebeten worden ! Ohne Behandlung habe ich nun, um meine Unterlagen gebeten, denn ich würde jetzt, nach diesem unplanmäßigem Vorfall, einen anderen Arzt aufsuchen wollen ! Es dauerte höchstens 2 min. und ich wurde ins Ärztezimmer gebeten ! .......ich solle doch nächste Woche zu einem erneuten Termin wiederkommen ! .....oh nein ...... ! Nie wieder diese Praxis !Weiterlesen Text ausblenden

juiBq sewerwtung meli0dejr5n
*

dennis63

, 26.01.2017 golocal

„Meine Erfahrungen waren grenzwertigst, aber am heftigsten war, dass sie meiner Mutter (ich war extra aus Hamburg angereist, um sie zu unterstützen bzw. hatte auch den Termin vereinbart) eine Hammer-Diagnose (Bulbärparalyse = ASL) gegeben hat (die fachlich korrekt war/ist), aber keinen Ton darüber verloren hat und mir auch keine Chance gab, mit ihr zu sprechen. Ich hatte nur die Diagnosen auf dem Überweisungsschein für die neurologische Abteilung einer Klinik - zack - und saß dann da Stunden später mit der entsetzlichen Aufklärung via Internet. Ich bin selber in neurologischer Behandlung wg. MS und habe zum Glück einen empathischen Arzt und sowas wie in Paderborn ist mir noch nie untergekommen. Ich kann nur sagen: Auch wenn NeurologenInnen nicht breit gesät sind, geht nicht in diese Praxis!Weiterlesen Text ausblenden

Beywertungjbm mjqc7elgx3fd1jen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Neurologische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Neurologische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis