Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kim & Herzog, Dr., Gemeinschaftspraxis Zahnarztpraxis

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Osnabrück
Neumarkt 1
49074 Osnabrück, Innenstadt
zur Karte
710 5 4 41 012 64 58 41 629 8 450 875 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 17:00

Dienstag

08:30 21:00

Mittwoch

08:30 18:00

Donnerstag

08:30 21:00

Freitag

08:30 15:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (28 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

4c452ccngs1

, 22.06.2023 Das Telefonbuch

„Ein Rückruf erfolgte promt. Guter Service!

Bcewertuigzvng r9 meo6 blde1kl3n
* * * * *

Serdar Gentsch

, 01.03.2023 golocal

„Ich war in der Praxis, weil ich am Wochenende Zahnschmerzen hatte und der Zahnärztliche Notdienst diese Praxis war. Herr Kim hat mich sehr freundlich Begrüsst und unkompliziert und schnell die Bahandlung durchgeführt. Ich war zügig dran, habe nicht lange gewartet, im Wartezimmer war kostenloses w-lan. Die Praxis ist direkt an der Hase über L´Osteria und der Ausblick aus den Praxisfenstern ist unübertrieben Unvergleichbar mit anderen Praxen.

Die Einrichtung ist modern aber gemütlich, das Personal ist jung dynamisch freundlich. Weil ich auch vor kurzem umgezwogen war und nunmehr auch mein alter Zahnarzt etwas weiter weg ist, habe ich Herrn Kim als meinen neuen Zahnarzt ausgewählt. Da die Praxis im Citycenter ist, kann ich die ZA Besuche auch mit anderen Angelegenheiten in der Stadt verknüpfen. Angenehm finde ich auch das GRATIS Parken im Parkhaus beim Amtsgericht Osnabrück (Parkhaus Kollegienwall-Garage). Zulezt habe ich dort 3 Stunden geparkt, weil ich vor dem Zahnarztbesuch noch andere Sachen erledigt hatte. Gesamtparkgebühren für 3 Stunden waren laut Parkautomat 4,50 Euro aber die Maschine zeigte mir 1,50 Euro als Gebühr an. Insoweit denke ich, das man 2 Studen Gratisparkzeit hat und die Mehrstunden dann zahlen muss. Finde ich absolut in Ordnung. Meine Behandlung mit Füllung und Zahnreinigung hatte inkl. Wartezeit 1,5 Std. gedauert.

Also ich bin sehr zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweryqbntungc4w myjecrbxld2ren
*

Harminchen

, 23.10.2019 golocal

„Ich war einmal dort,beim Röntgen wurde mir keine Bleischürze umgehängt, dann waren die Bilder nicht gut und ich musste ein weiteres Mal geröngt werde.
Dr. Kim war zwar nett aber sehr hektisch, die Betäubungsspritze wirkte noch nicht richtig und er fing bereits an zu bohren, das sehr schmerzhaft war.
Dann wollte man mir eine Wurzelbehandlung empfehlen, die mit Krone ca. 2000 EUR kosten sollte. Ich werde dort nicht wieder hingehen, wobei ich mir so viel von dieser Praxis versprochen habe.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewwertrung olmajeldey3rn

Qype User (haudeg…)

, 17.01.2011 Yelp

„sehr kompetenter zahnarzt. diagnose erfolgt mittels digitaler hochauflösender röntgenbilder, sehr seriös. bei füllungen achtet herr dr. kim ...mehr

Bewertqavu96song 61menzldgjen

Felix W.

, 19.01.2009 Yelp

„Sehr freundliche Angestellte und sehr gute Zahnärzte. Das sind keine Klempner bei denen man Angst haben muss. Die verstehen etwas von ihrem ...mehr

Bne28wertuwung 1ymb9elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Zahnmedizin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Zahnmedizin
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis