Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 9 Bewertungen

Stratmann Thomas Dr. u. Welzel Alexander Dr.

Hauptstr. 4
26122 Oldenburg (Oldenburg), Eversten
zur Karte
50 034 094 1  7855 0 833 323 0 200 1496 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 8950 004 64 8 21 383  5 0 2 88 769  130 3502

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
15:00 19:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 19:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 19:00

Freitag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (3 Bewertungen)
jameda (24 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

pkoe91661

, 14.09.2023 Das Telefonbuch

„Die entsprechende Adresse mit Telefonnummer findet man leicht, das Telefon Buch ist übersichtlich gestaltet.

khBm5rewegukhr t6jung melden
* * * * *

Klaus Stindt

, 24.05.2019 golocal

„Top Praxis und Top Ärzte! Hier wirst Du geholfen !

Belgekweertung mt9raewvlde89e4n

Sarah B.

, 06.06.2017 Yelp

„Die Ärzte in dieser Praxis erschienen nett und kompetent, wobei ich von wechselnden Ärzten betreut wurde.
Leider war die Sprechstundenhilfe ...mehr

Bzkerwer0lybtujdng 2g1amelden
* * * * *

mmiller

, 16.09.2016 golocal

„Ich bin seit Jahren Patient und immer sehr gut und richtig behandelt worden. Hier stimmt einfach alles. Glückwunsch an das ganze Team

Bewert4unogm m8helde50sn
* * * * *

herbert.eisel

, 12.06.2016 golocal

„Ich bin seid Dr.Wohlers die Praxis an Dr.Stratmann und Dr.Welzel weiter gegeben hat,Patient bei Dr. Stratmann.Ein Arzt der sich die Zeit für den Patienten nimmt und durch gespräche sie Ursache der Krankheit ergründet um dann durch die bestmögliche Therapie diese zu bekämpfen.So was kennt man sonst nur aus der Sachsenklinik aus dem Fernsehen.Auch Frau Dr.Weinrich ist zu emfehlen,Sie geht auch sehr freundlich mit ihren Patienten um.Zu Dr.Welzel möchte Ich nichts weiter sagen,nach einem besuch hat es mir gereicht.Unpersöhnlich.Das Praxis Team ist Hervorragend, freundlich und zuvorkommendWeiterlesen Text ausblenden

Bepy2wedrp9tung mekhoclpden
* * * * *

Kranke

, 07.02.2013 Opendi

„Ich finde ihn sehr gut auch wenn er zwischen durch etwas unbeholfen und nicht grade fachlich wirkt. ...mehr

Bewe4ufrtpungqok melpordefj8ln
* * * *

raupenimmersatt

, 18.10.2012 golocal

„Herr Stratmann ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden und schätze es, dass er im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten nicht nur die Symptome einer Erkrankung bekämpfen will, sondern ganzheitlich arbeitet. So hat er z.B. mit einem Psychiater, bei dem ich in Behandlung bin, abgesprochen wie wir am besten vorgehen, um meine Probleme zu lösen. Ebenso hat er darauf geachtet, dass ich nicht zu viele Medikamente einnehme, da dies auf Dauer meine Organe schädigen könnte. Herr Stratmann ist ein sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der sich für seine Patienten gerne Zeit nimmt.

Herr Welzel ist ebenso ein kompetenter Arzt, jedoch hatte ich ab und an das Gefühl, dass er die "Behandlung" möglichst schnell "hinter sich bringen" möchte. Er wirkt häufig gestresst, was sich auf mich persönlich nicht besonders positiv ausgewirkt hat, da ich nicht immer alles ansprechen könnte, was mir auf dem Herzen lag.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweyrnrtu93w6ng mel71db5rexwn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2011 DocInsider

„Kein Text

Bgp7gewp8sertuyngzed3 lmelden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewg7wertu3emknng mely4u6dygren
* * * * *

anonymous

, 14.02.2010 DocInsider

„Kein Text

apB8e1wcd51ertung 8dndmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis