In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Carly Solutions GmbH & Co. KG

Kolpingring 8
82041 Oberhaching
zur Karte
0 8 09 0 7734 5385 361 512 342 992 25 8158 666 681 28 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (3 Bewertungen)
1.0 *
golocal (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

weber_bernd1

, 04.02.2025 Das Telefonbuch

„War mal gut, jetzt absolut nicht mehr zu empfehlen.
Supportanfragen werden als erledigt behandelt ohne überhaupt darauf zu antworten. Der ChatBot ist eine Katastrophe und bringt gar nichts !! Schade war mal anders.Weiterlesen Text ausblenden

Becxauwehwd4rtunlbfdg melvnusdeaxcn
*

94Q2

, 16.01.2025 golocal

„Seit dem letzten Update und einer Diagnose geht mein nachgerüsteter Tempomat nicht mehr! Carly übernimmt keinerlei Verantwortung! Jetzt muss ich 2h zu einer der wenigen Werkstätte fahren, die bei Ford Codierungen und Nachrüstungen durchführen können und dürfen und den Fehler beheben lassen! Kostet vermutlich an die 200EUR! Auf den Kosten werde ich selbst sitzenbleiben! Ob ich die Kosten für das Abo und den Adapter erstattet bekomme ist auch fraglich! Zerstören mit ihrer Software (keine Codierung! Nur Fehlerspeicher auslesen!!) Funktionen am Auto aber kommen nicht für den Schaden auf! Unfassbar so etwas!Weiterlesen Text ausblenden

kBewe9e6yrchtrylung melde89an
*

nkmrqdxsyc1

, 23.12.2024 Das Telefonbuch

„Nach mindestens 10 Versuchen hab ich aufgegeben jemanden zu erreichen.

1jBewyer t26c7ungafk melden
*

artofgraphics

, 22.11.2024 golocal

„für mich unseriös

ikBewertuqbfnlcdhgy meldben
*

ls9

, 13.11.2024 golocal

„Habe auch ein Adapter bestellt und die versprochene Modifizierungen gehen leider nicht. Die Kontaktaufnahme bei der Hotline landet in Nirvana. Ein Punkt nur darum, da es sonnst gar nicht möglich ist eine Bewertung zu schreiben, leider.Weiterlesen Text ausblenden

4aBewed8arwaz tu5wndg melden
*

Carlyhasser

, 06.11.2024 golocal

„Achtung Abofalle!
Vorsicht, kauft nicht den Carly-Adapter.

Leider musste auch ich feststellen, dass ich in die "berühmte" Abofalle der Carly Solutions GmbH getappt bin. Erst nach dem Kauf habe ich zahlreich negative Bewertungen gelesen, habe deshalb meinen Adapter nie benutzt und werde es auch in Zukunft nicht tun. Der Adapter wird in den nächsten Tagen dem Recyclinghof zugeführt. Leider habe ich bisher 221,76EUR (für zwei Jahre) Lehrgeld gezahlt.
Ich rate allen Interessenten dringend vom Kauf des Carly-Adapters ab. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjqewert133unxkng mce beldren
*

DonMari

, 07.10.2024 golocal

„VORSICHT ABO!!!!!!!

Be0up8wieku3 rtungr meldeokoqn
*

Jo2006

, 18.09.2024 golocal

„Hallo ich habe mir einen Adapter gekauft und dachte damit wären alle Zahlungen geleistet.
Aber leider wurde ich gestern eines besseren belehrt, man schließt beim Kauf ein Abo mit ab. Es wird aber in keinem Satz darauf hingewiesen. Da macht ein Malmedie auch noch Werbung für so eine Firma. Es wird der Betrag einfach abgebucht ohne eine vorherige Mitteilung. Ich werde mit allen Mitteln gegen diese Firma vorgehen, vielleicht interessiert sich eine Bildzeitung dafür. Vielleicht finden sich ein paar mitstreiter.Weiterlesen Text ausblenden

Bew0a3ertudqeyng w meqoldemmn
*

denitro111

, 07.03.2024 golocal

„Abo-Falle!!!
Telefonnummer existiert nicht

B7fu5es cweretung 23o melsden
*

DerAngenehme

, 05.03.2024 golocal

„Man schliesst ein Abo ab unbewusst, es wird nirgends vernünftig darauf hingewiesen, dass man eine Verpflichtung eingeht mit einer Zahlung von EUR113,90/Jahr. Ok sagen wir man hat das Abo bewusst abgeschlossen und möchte aber vor Auslauf kündigen. Ich kenne es so, dass man eine Rechnung bekommt oder zumindest eine Mail, dass bald die AboRate fällig ist. Natürlich bekommt man diese bei Carly nicht. Weder per Mail, noch per Post. Es wird einfach Geld abgebucht. Von einer Rechnung keine Spur. Zum Kündigen muss man aber eine Rechnungsnummer angeben. Wie soll das aber ohne Rechnung denn gehen? Für mich ist das eine Abzocke. Die Verlängerung des Abos sollte freiwillig sein und man sollte VORHER, bevor die Kündigungsfrist überschritten ist, zumindest einen Hinweis bekommen. Wie aber auch in einigen Foren und Youtube Videos zu finden, da guckt man natürlich erst wenn man betroffen ist :-(. So ich habe immer noch keine Rechnung und kann nicht kündigen.Weiterlesen Text ausblenden

410sBewernxtfsungqop8 melde8n
*

derdeTonidedewderToni

, 27.11.2023 golocal

„AboFalle.
Ich bin wie viele auf die tolle Werbung reingefallen und habe mir den Adapter und das komplette Lizenzpaket inkl. offener Marken und "Smart Mechanic" gekauft.
Also der Adapter ankam musste ich als erstes Feststellen, dass mein beworbenes Fahrzeug zwar in der App steht, aber es keinerlei Steuergeräte auslesen kann. Nach über 20 Emails mit dem Support, erhielt ich einen "neuere Adapter mit anderer Firmware"- dieser Funktionierte auch nicht. Nach weiteren Emails mit Videos usw. erhielt ich dann die Aussage, dass mein Fahrzeug (18 Jahre alt) aktuell nicht kompatibel sei und man aber auch zeitnah keine Lösung finde werde. Da es es sich um eine digitale Lizenz handle, bekomme ich mein Geld auch nicht zurück. Das musste ich dann wohl so hinnehmen und habe direkt gekündigt. Jetzt ein Jahr später - ziehen die mir die komplette Summe erneut ab und behaupten es gab keine Kündigung mit einem separaten Support-Ticket. Auf deren Webseite oder in seinem Account auf der Webseite, kann man nämlich nicht kündigen oder sogar seinen Vertrag, Vertragsdetails einsehen. Alles nur über Ticketsystem. Alle Antworten zielen wieder auf das selbe Schema ab: digitale Lizenz, Sie können ja auch andere Fahrzeuge mit dem Adapter / App nutzen (interessiert mich nicht, wenn 2 von meinen Fahrzeugen nicht gehen!) und permanent Ausreden. Diese Firma ist für mich das aller Letzte! Habe mich inzwischen an den Verbraucherschutz gewendet. Hier wird massiv Werb
Weiterlesen Text ausblenden

5jBewerhbatujv1kngvz4a mwpelden
*

CarlyOpfer

, 24.10.2023 golocal

„ACHTUNG FINGER WEG !!!
Durch die bezahlte Werbung bei großen YouTubern und Automagazinen bin leider auch ich Opfer dieses „Unternehmens” geworden, welches sich am Rande der Legalität bewegt.
Beim Kauf der Carly Lizenz geht man einen Vertrag laut Mietrecht (!) ein, was dazu dient das in Deutschland geltende Widerrufsrecht auszuhebeln. Mir wurden knapp 110EUR von meinem Konto abgebucht, da mein Abo automatisch verlängert wurde. Habe hierüber weder keine Ankündigung, noch eine Benachrichtigung erhalten, nichtmal eine Rechnung(!), NICHTS.

nach dem wochenlangen hartnäckigen Schreiben von Mails wurde mir eine Teilerstattung (50%) meines Geldes versprochen. Ich müsste nur eine positive Bewertung in einem Portal hinterlassen, dann bekomme ich im Anschluss das Geld.
Nachdem ich das getan habe kam die Antwort „ich kann dir hiermit bestätigen, dass wie besprochen eine Rückerstattung auf Dein Konto veranlasst wurde.“
Das war vor über einem Monat, wie zu erwarten ist nicht ein Cent bei mir eingegangen. Werde das ganze nun an meinen Anwalt weitergeben.

Habe noch nie mit solch einem unseriösen Unternehmen zu tun gehabt und bin immer noch geschockt, das sowas in Deutschland möglich ist. Kann mir jetzt aber auch endlich erklären, wie zwischen den ganzen negativen Bewertungen die positiven zustande kommen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerxtjhunp57gzo melde2n
*

Nicolae Serban

, 26.09.2023 golocal

„Schade, dass wir keine -5 Sterne vergeben können. Ich habe das gleiche Problem. Sie haben Geld von meinem Konto abgebucht, ohne mich vorher darüber zu informieren!Weiterlesen Text ausblenden

Bo4j0ekiowertu5ksfngm z meld2mben
*

Nick Janson

, 26.09.2023 golocal

„Finger weg!
ABOFALLE und kein Service.

Tickets werden direkt mit vorgefertigten Texten geschlossen.
Fehler werden, wenn mal eine Verbindung zustande kommt, angezeigt, die keine sind.

Absolut nicht zu empfehlen, sondern eine klare Warung!
Weiterlesen Text ausblenden

B3ewertun1ngqr melzdien
*

Maik Lochmann

, 03.09.2023 golocal

„Carly Solutions GmbH ignoriert Kündigung!

Fristgemäße, schriftliche Kündigung des Abonnements per smartkündigen.de wird von Carly nicht akzeptiert. Mir wurde munter die Jahresgebühr von 108 EUR von der Kreditkarte gebucht. Zitat aus dem eMail-Verkehr mit Carly: "Auch arbeiten wir bekanntlich nicht mit anderen Kündigungssystemen, nein, sorry“
Unfassbar. Leider habe ich zur Zeit keine Rechtsschutzversicherung, sonst würde ich den Anwalt einschalten. FINGER WEG von Carly
Weiterlesen Text ausblenden

9B2tewertul0bnhyg mec8lden
*

Lianaw Aw

, 17.07.2023 golocal

„Aufgepasst! Verbraucherschutz, wo bist du? Staatsanwaltschaft, wo sind Sie?
Wie gesetzlich vorgeschrieben habe ich ihr nutzloses Gerät innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt. Aber ich habe mein Geld nicht zurückbekommen. Dies wird als Gelddiebstahl angesehen.
Dieses Diebesunternehmen sollte zur Rechenschaft gezogen werden ! Diebe und Schurken sollten das Geld für den zurückgeschickten Adapter zurückgeben, und sie haben es bekommen!
Weiterlesen Text ausblenden

Betf6gwpurwertmruungo mevhtlden
*

, 09.07.2023 Das Telefonbuch

„Die App sieht zwar gut aus und ist benutzerfreundlich, aber codieren war nicht möglich. Trotz genauer Einhaltung der Anleitung und Bestätigung in der App haben die Codierungen an meinem Auto nicht funktioniert.

Außerdem sind die Methoden mit denen Carly unternehmerisch arbeitet äußerst fragwürdig und absolut NICHT kundenfreundlich.
Beispielsweise gibt es kein 14 Tage Rückgaberecht, da der Adapter kostenlos ist und der Preis für die Software gilt. Man erfährt beim Bestellen, aber nur im kleingedruckten einen Hibweis, dass es kein Rückgaberecht gibt.

Des Weiteren wurde der Preis für die Software (Achtung Abomodell mit automatischer Verlängerung) ohne vorherige Ankündigung erhöht.

Würde ich nicht nochmal kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

cmBygzejwertung 5qmmeldxbkqen
*

Frank Stinn

, 27.04.2023 golocal

„Wie Zigtausende andere, war ich auch so blöd und habe den Adapter für meinen Audi A4 bestellt. Der Adapter funktioniert auch nicht wie er soll, Versprechungen werden nicht gehalten. Bis vor 2 Wochen habe ich angenommen, dass es sich bei Carly um ein seriöses Unternehmen handelt. Leider wurde ich eines Besseren belehrt.
Bei mir wurden von meinem PayPal Konto 78,89EUR abgebucht, obwohl ich nichts neues in Auftrag gegeben habe. Nach meiner Recherche auf der Carly Seite, fand ich im kleingedruckten den Satz "Die Beiträge werden jährlich abgebucht"! Es gibt jedoch keinen Hinweis darauf, dass man mit Kauf des Adapters ein Abo abschließt. Ich finde es schade, dass solche Unternehmen mit derartigen Methoden an Geld kommen müssen. Leider sagt PayPal, dass sie nichts machen können, weil das ein Abo wäre.
Also mein Rat an euch:
Ich werde mein Geld irgendwie zurück bekommen (Rechtsschutzversicherung) und werde meine Erfahrung mit diesem Verein überall veröffentlichen, wo ich die Möglichkeit dazu sehe. Ich kann nicht viel damit erreichen, aber wenn ich auch nur 3 oder 4 Menschen dazu bringe, sich für ein anderes Produkt zu entscheiden, haben die schon mehr verloren, als 78,89EUR!
Weiterlesen Text ausblenden

Bieaperwer70lt0ung m4kelden
*

alexander meringer

, 12.01.2023 golocal

„Nie wieder eine Zusammenarbeit

Be96we4n6rtung mehllw8deyln
*

Malte Voß

, 31.12.2022 golocal

„Vorsicht, Abo Falle!
Für das Geld kann man auch zum Händler fahren.

Bei2a4wmbfzen5rtdp89ung3 melden
*

GTIGolf

, 19.12.2022 golocal

„Man hat mir 160 Euro abgebucht, weil ich angeblich ein Abo abgeschlossen habe. Das wurde so nicht kommuniziert. Nach langem Email-Verkehr wurde mir eine Rückerstattung gewährt. Jedoch nie ausgezahlt. Stattdessen wurde der Fall einfach geschlossen.Weiterlesen Text ausblenden

Bet3wmerkcatuurtcng9x melden
*

Igor Harder

, 01.12.2022 golocal

„Hallo zusammen, ich habe mir einen Adapter gekauft und wochenlang gewartet und bin nicht gekommen. Angerufen am Telefon niemand geht ans Telefon. schrieb auf die E-Mail keine Antwort. Also schlechter Service für michWeiterlesen Text ausblenden

Bey5wezkrtun6b3 g mlpk0elwgogden
* * * * *

Milos993

, 13.09.2022 golocal

„Habe den carly adapter nach bosnien bestellt, die erste lieferung war “fehlgeschlagen”, worauf das support team direkt einen ersatzadapter zugeschickt hat. Also den support finde ich super! Der erste kam dann ein bisschen verspätet an, und nach 7-8 tagen dann auch der ersatzadapter. Support super freundlich und die app easy zu bedienen!Weiterlesen Text ausblenden

Bszveqkwertung2s f47mersplden
*

bimmerfan61035

, 29.08.2022 golocal

„Unterirdischer Service, Produkt hält nicht ansatzweise seine Versprechen, Codieren, Gebrauchtwagencheck, live motor Daten funktionieren schlicht und ergreifend nicht, warte seit einer Woche auf eine nicht automatische, sinnlose und kundenverachtende Email
absolut enttäuschend, es gibt auch keine andere Möglichkeit zum Kontakt außer der keines Wegs zielorientierten sondern Geld orientierten support email, keine Telefonnummer weit und breit
niewieder
Weiterlesen Text ausblenden

Beyhwertucd86n7g meldglvec2n
*

Hakan Öztekin

, 18.07.2022 golocal

„Adapter funktioniert nicht, seit einer Woche keine Rückmeldung. Nie wieder!!!

8sBtgewe0e8brtung meyjbdlkx18den
*

Butli66

, 05.02.2022 golocal

„Ich warte jetzt schon 4 Tage damit die Lizens freigegeben wird hoffe es wird wirklich bald klappen ist alles so unseriös Liebe Grüsse Beat Wanner

Bewecr4jtung vqmed33ldech6n
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Carly Solutions GmbH & Co. KG

Sie sind auf der Suche nach Carly Solutions GmbH & Co. KG in Oberhaching? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Carly Solutions GmbH & Co. KG zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Carly Solutions GmbH & Co. KG in Oberhaching anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Carly Solutions GmbH & Co. KG in Oberhaching. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Carly Solutions GmbH & Co. KG weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis