Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Consorsbank S.A. Zweigniederlassung Deutschland

Eintrag gefunden unter: Sparkassen Nürnberg
Bahnhofstr. 55
90402 Nürnberg, Gleißbühl
zur Karte
0911 3 69-0 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (2 Bewertungen)
1.0 *
golocal (9 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

herbert191

, 09.02.2024 Das Telefonbuch

„zu Umständlich keine Persönlichen Berater zu erreichen

Bvkeuswertungyw2g mels6dfben
*

yam3

, 12.04.2023 Das Telefonbuch

„1. ich kann vor dieser Bank nur warnen. Sie arbeiten schlampig und moppen Kunden. Ich habe eine Entscheidung vom Ombudsmann, die von Consors akzeptiert wurde. Aber es funktioniert trotzdem nicht, da Consors zu blöd ist oder schlampig arbeitet. Es werden Dinge angekündigt und nicht gemacht, ich fühle mich mittlerweile gemoppt. Ich will doch nur mein Konto kündigen und weg von dieser Bank.Weiterlesen Text ausblenden

4hBewertu6qang 2elamel4adeno92n
*

Tronk

, 25.01.2022 golocal

„Wie der Herr so sein Geschirr. Unsere Erfahrungen mit Frankreich sind einfach grottenschlecht. Kommunikation ist gewollt stümperhaft. In unserer Nachlaßsache liegen der Bank seit Mai 2021 alle erforderlichen Unterlagen vor (über Notar übermittelt) bis heute Januar 2022 keine Verbindliche Zusage, es bleibt wohl nur der Klageweg. Ergo dem Institut kein Geld anvertrauen.Weiterlesen Text ausblenden

Bp6eq4j0wertunkphug fgms4felden
*

Ein golocal Nutzer

, 21.09.2021 golocal

„Die DAB BNP Paribas ist für mich eine völlig unseriöse Bank. Hier ist der Kunde nur Ballast. Depotüberträge werden erst nach Monaten ausgeführt. Immer wieder werden seitens der Bank falsche Behauptungen aufgestellt, um den Depotübertrag dann zu verzögern. Ist das überhaupt rechtlich in Ordnung, was die Bank da macht? Für mich ist das ein Fall für die BaFin. Finger weg von allen Geschäften wo die DAB BNP Paribas drann beteiligt ist. Ein Stern ist noch viel zu viel. Die Bank ist wirklich richtig schlecht.Weiterlesen Text ausblenden

B vfzewertcmj0ung49 m86eldegl80n
* * * *

dondorf

, 09.02.2021 golocal

„Anruf von Anlagespezialisten aus private banking.
Abstimmung wegen weiterer Beratungen. Zusendung von Informationen. Kompetente Vorgehensweise über Muttergesellschaft BNP Paribas von ConsorsWeiterlesen Text ausblenden

Beoewertchungh3f2 mqelqc6den
*

Moto Guzzi

, 09.11.2020 golocal

„Von Dieser Bank ist abzuraten.
Die Geschäftsgebahren sind einfach widerlich.Bei Beauftragung eines Anwaltbüros und Einbindung
des Verbandes Deutscher Bankene.V. wurden Schreiben nicht beantwortet(ignoriert).Die anfallenden Anwaltskosten,die nach gesetzlichen Regeln,die Bank hätte bezahlen müssen,wurden ebenfalls ignoriert. Der Kunde scheint nur Mittel zum Zweck,wie Geld verdienen,zu sein.Es besteht offensichtlich keinerlei Service,der Kunde ist als Person und Mensch nicht willkommen
Wie eine Bank überhaupt in Deutschland und Europa die Zulassung als Bank hat,ist fragwürdig.
Eshandelt sich um eine französische Großbank,für die aber europäische Gesetze und Regeln auch
gültig sind.Diese Bank arbeitet mit Stadler zusammen.Laßen sie die Finger von dieser Bank,wenn
Sie eine seriösen kompetenten und kundenfreundlichen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertounl3gzhg rwoomelddl een
* * * * *

Pawel Wladykin

, 12.05.2020 golocal

„Ich möchte mich bei bnp für die unangemeldete Unterstützung in der Corona Zeit einfach bedanken....sie haben mein Limit einfach erweitert und meiner familie die Möglichkeit gegeben gut aus dieser Situation herauszufinden.....

Einfach danke
Weiterlesen Text ausblenden

50Bewtertumuvfng2df7 950melden
*

kkw

, 15.05.2019 golocal

„Bezüglich einer Nachlassangelegenheit gibt die Bank trotz Zusendung einer amtlichen Beglaubigungen von Dokumenten und Unterschriften (§§ 33, 34 VwVfG) mit Dienstsiegel im Orignal in diesem Fall Vorsorgevollmacht über den Tod hinaus keine Auskunft über den Finanzstatus und beharrt auf Vorlage der Orignalvollmacht ohne jegliche Gesetzesgrundlage.
Es ist unverschämt wie sich diese Bank über Gesetzesgrundlagen hinwegsetzt und die Hinterbliebenen schikaniert.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxc8 enpnvrtu9ongj9z9 melde3n
*

karl27

, 15.05.2018 golocal

„Wir versuchen seit 2 Tagen vergeblich über die Hotline einen Ansprechpartner zu erreichen. Nach den angeforderten Eingaben wird jedes Mal die Verbindung unterbrochen.Weiterlesen Text ausblenden

Bli1e08cywqkdertung nbixmel0uden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 29.12.2011 golocal

„Ich kenne diesen Finanzdienstleister nicht, finde aber die Werbung absolut schwachsinnig.

Steht ein nichtssagender Schauspieler vor einer Frau, nimmt einen Geldschein in die Hand, faltet ihn und fragt:

Haben sie das schon einmal gemacht?

Nehmen sie ihr Geld in die Hand!

Cortal Consors!

Was will uns diese Werbung sagen??

Hier ist die Werbung für das Produkt gemeint, und nicht die Dienstleistung.
Es ist auch nicht ersichtlich, ob nun diese Location für den Werbetrailer verantwortlich ist.

Der Internetauftritt ist auf jeden Fall gelungen, daher erhöhe ich die Bewertung auf 4*
Weiterlesen Text ausblenden

Bewjeqyrtung hmelde3e 3n
*

hakes

, 07.11.2011 golocal

„Hier kann ich nur absolut abraten. Die Kommunikation ist absolut schlecht - in den meisten Fällen haben die meine Briefe, e-Mails, Telefaxe und auch Anrufe wurde meistens nicht reagiert.
Nach über einem Jahr wollte ich dann mein Konto löschen, doch auch das haben die schlichtweg immer wieder ignoriert.
Der angebliche Online-Zugriff hat von Anfang an nicht funktioniert, so dass ich keine Kontoauszüge oder Steuerbescheinigungen bekommen habe. Zweitschriften sollen dann 10,-Euro pro Dokument kosten, also ein paar hundert Euro.
Für mich ist das ein absolut indiskutabler Laden von dem ich nachdrücklich nur abraten kann.
Weiterlesen Text ausblenden

B8ejgwertux6dpn6g mel5widen
*

anonymous

, 06.11.2011 KennstDuEinen.de

„Recht fragwürdiges Geschäftsgebahren. Hier kann ich nur absolut abraten. Die Kommunikation ist ...mehr

Bj3lewerq965tun62g m5eldqzen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Consorsbank S.A. Zweigniederlassung Deutschland

Consorsbank S.A. Zweigniederlassung Deutschland in Nürnberg-Gleißbühl erreichen Sie unter der Telefonnummer 0911 3 69-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Consorsbank S.A. Zweigniederlassung Deutschland an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Consorsbank S.A. Zweigniederlassung Deutschland nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Nürnberg: Lassen Sie sich die Adresse von Consorsbank S.A. Zweigniederlassung Deutschland auf der Karte von Nürnberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Consorsbank S.A. Zweigniederlassung Deutschland in Nürnberg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis