In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DPD Deutschland GmbH - Depot 0146

Eintrag gefunden unter: Paketdienste Marl
Werrastr. 12
45768 Marl, Brassert
zur Karte
02365 6 99 10 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02365 6 99 11 00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 20 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (2 Bewertungen)
1.0 *
golocal (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Sikorra-m1

, 24.03.2025 Das Telefonbuch

„Fahrer war gar nicht an der Haustüre um das Paket zu liefern.
Brachte es einfach zum Paketshop.
Sehr unzuverlässig !!!!!

fkBeb3qgwe2grcaytung melw8n4den
*

mandyelsner051

, 14.01.2025 Das Telefonbuch

„Unterirdisch. Pakete werden trotz Ablagegenehmigung einfach in der Nachbarschaft abgegeben, natürlich ohne eine entsprechende Nachricht zu hinterlassen.
Heute fuhr DPD mit 2 Mitarbeitern hier vor, ein Versuch meine Sendung zuzustellen wurde nicht unternommen. Nach kurzer "Beratung" hatten die beiden DPD Mitarbeiter nach zwei Minuten offensichtlich entschieden dass sie unsere 10 Meter von ihrem Standort entfernte Haustür nicht finden werden und sind weitergefahren. Paketstatus "Leider konnte ich Ihre Sendung nicht zustellen".
Bin selber Zusteller bei DHL und könnte mir eine solche Arbeitsweise nicht erlauben.
Werde künftig beim online Einkauf darauf achten dass mit DHL oder Hermes versendet wird. Spart unnötigen Ärger.

Fazit - DPD meiden wo es nur geht.
Weiterlesen Text ausblenden

d6zzBewepr3ci0tung msy8leld6mven
*

Sa.Ka.78

, 22.01.2024 golocal

„Die Bewertung sollte 0 Sterne sein. Am 18.01.24 um 8:31 Uhr wird das Paket mit "Leider konnten wir ihr Paket nicht zustellen" markiert. Da ich wußte am nächsten Tag bin ich nicht zu Hause, habe ich einen Ablageort gewählt. Am 18.01.2024 um 12:13 uhr erscheint dann plötzlich "Erfolgreich zugestellt am Ablageort" - Der Witz ist ich habe von 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr am 18.01.2024 die Autos genau vor der Haustür gesäubert. DPD kommt auch nur 1 mal am Tag und nicht 2 mal. Und ich als Geschädigte kann nicht mal veranlassen, dass eine Prüfung stattfindet. Damit aber nicht genug, oft werden meine Pakete einfach ganz woanders hier im Gewerbegebiet abgegeben, so dass ich von umliegenden Firmen informiert werde, ich könne dort mein Paket abholen. Oft kommt es auch vor, das Pakete hier abgegeben werden, die für ein ganz anderes Stadtgebiet vorgesehen sind.Weiterlesen Text ausblenden

Bewpywlescbwrtung cmewf9ld5en
*

Nicole S.WD84

, 19.01.2024 golocal

„So ein unfreundliches Telefonat hatte ich noch nie! Service unterirdisch

Bew3saenhmrshtung ev melnlhnden
*

dsBdd

, 28.02.2023 golocal

„Guten Tag!
Warum werden die Pakete in Bottrop nicht persönlich zugestellt? Wir waren zu Hause, haben sogar den dpd-Fahrer / -Fahrzeug aus dem Fenster gesehen - heute, Dienstag 28.02. ca. 13:15 Uhr, aber das Päckchen wurde einfach auf unserer Fußmatte vor der Haustür abgelegt. Weder wurde angeklingelt, noch eine Nachricht hinterlassen. ...Wiederholungsfall mit dpd!!!!!!!!
Wir und andere Nutzer möchten jetzt zukünftig davon Abstand nehmen, Bestellungen über dpd abwickeln zu lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewemdqtrowk tung mzml8eldhtern
*

WiKro 01

, 09.09.2022 golocal

„Eigentlich sollten es NULL-Sterne sein. Das Paket hat mittlerweile 6 (in Worten) erfolglose Zustellversuche hinter sich. Die Kommunikation mittels Kontaktformular funktioniert nicht. Die Einstelloptionen (Änderungen) funktionieren nicht. Die Hotline, falls man einen Menschen erreicht ist grottenschlecht. ABSOLUT NIE WIEDER DPD - EIN ABSOLUTES DESASTERWeiterlesen Text ausblenden

Bewerwt0ctung mel8zdolae1gwn
*

sportani

, 15.08.2022 golocal

„Paket sollte Samstag ankommen. Dann plötzlich die Nachricht: Adresse konnte nicht gefunden werden. Da sollte man doch meinen, das im Zeitalter der Navis so etwas nicht passiert. Alle anderen Zusteller bekommen es doch auch hin diese Adresse zu finden. Kontakt nur über Formular oder den Ansageautomaten. Kundenservice gleich null. Nur weil schönes Wetter war und das Paket etwas größer sollte so etwas nicht passieren.Weiterlesen Text ausblenden

1drBejmwer0ts968ung melde6yvn
*

Gartenspatenpauli

, 30.07.2022 golocal

„Der Letzte D-haufen, Paketfahrer findet Adresse nicht, alle anderen wie DHL, Hermes, Schenker, GSL, ja sogar Amazon finden unsere Adresse, nur DPD nicht. Paket ist im Depot gelandet.! E-Mail geschrieben an DPD 3 tage schon rum, keine Antwort. 2x Angerufen, der eine sagt 2 Tage, der Fahrer ruft Sie an, Nach 2 Tagen wieder angerufen, die Dame sagt das es 4-5 Tage dauert und, NEIN ich werde nicht angerufen. ---Angeblich würde ich eine Mail vom Absender bekommen (AMAZON), sagt sie. Also ruft DPD dann Amazon an um denen dann mitzuteilen das der Dä..... Auslieferungsfahrer nochmal die Adresse sucht und nun das Paket zustellt ? Hääähh ? ---Also, wirklich Jungs und Mädels von der DPD, lasst Euch mal Navis oder ein Dienst - Handy von Eurem Cheffe schenken !! Liebe Grüsse aus der Nachbarstad Recklinghausen an alle, Carsten S.Weiterlesen Text ausblenden

Bew 3yerxttundcmgl169 melde85ann
*

Heisie

, 05.05.2022 golocal

„Miesester laden überhaupt, immer ausreden wie kein Name auf der Klingel oder wir haben sie nicht erreicht. Obwohl ich zu Hause war. Werde in Zukunft Info holen mit was der Verkäufer versendet, wenn dpdoof werde ich wo anders bestellen. Nur unnötige rennerei. Sch.. ß Laden...Weiterlesen Text ausblenden

Bewer5tun4egu muaeldeij4on
*

Klaus Gniffke

, 07.09.2021 golocal

„DPD der letzte Laden.Sollte gestern ein Paket erhalten ,welches bis 20 Uhr Geliefert werden sollte. SOLLTE. Dann eine Meldung ,Ihr Paket ist im Paketshop. Ich hin. Kein Paket. Mitteilung ,Sie Haben das Paket nicht abgeholt,es wurde zum Absender zurück geschickt.Weiterlesen Text ausblenden

Bepwevdasrutup4u6nhwrvg melden
*

Janina 1962

, 16.04.2021 golocal

„Ich sollte mit DPD beliefert werden
Ganzen Tag habe ich zuhause gewartet
Am Abend bekam ich Email,dass ich verweigert habe das Packet anzunehmen \nDPD war überhaupt nicht da !!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bec461wqertut4rdng meldkevn
*

Janina Z

, 16.04.2021 golocal

„Ich sollte mit DPD beliefert werden
Ganzen Tag habe ich zuhause gewartet
Am Abend bekam ich Email,dass ich verweigert habe das Packet anzunehmen \nDPD war überhaupt nicht da !!!!!Weiterlesen Text ausblenden

B33ewertmtunuzfg mely6de8u74n
*

Dark Wing

, 11.04.2021 golocal

„Stimme den schlechten Erfahrungen der anderen Bewertungen zu: Wunschtermin vereinbart und bestätigt. Ganzen Tag gewartet und keiner kommt. Keine Benachrichtigung. Laut Live-Stream befand sich das Fahrzeug den ganzen Tag am Standort Marl. Im Paketstatus findet sich heute ein angeblicher Zustellversuch mit Benachrichtigung. Eine unverschämte Lüge!!! Man sollte diesen Shop am Besten schließen und die ganze Belegschaft nach Hause schicken.Weiterlesen Text ausblenden

Bewb8qertungujy mhleb0bxlde7n
*

Ayah Abdul Baki

, 06.03.2021 golocal

„Leider musste ich einen Stern geben, eigentlich würde es gar keinen geben!
Mehr als Paket sind verloren. Sie schmeißen die Pakete einfach irgendwo und gehen, ohne Bescheid zu geben.
Es ist die schlechteste Firma, die ich je gesehen habe!
Weiterlesen Text ausblenden

b4Bbnfewer tung mel87udewun
*

leider Kunde

, 02.06.2020 golocal

„sind nicht fähig in Deutschland innerhalb 8 Tagen eine Lieferung zu zustellen, Stand 02.06.2020.
Bei nachfragen nur ausreden, z.B eine telefonische Auskunft: Paket sei noch nicht bei DPD
obwohl laut Sendungsverfolgung am 25.05.2020 15:07 Uhr Auftragsdaten übermittelt
DPD Datenzentrum und am 28.05.2020 14:04 Uhr Paket unterwegs Marl (DE)steht.

Dann eine viertel Stunde später plötzlich per E-Mail die Auskunft das das Paket nicht systemkonform wäre ich solle den Absender kontaktieren.

Eine halbe Stunde später bekam ich auf Nachfrage beim Absender eine E-Mail mit dem Wortlaut: laut DPD wird morgen normal zugestellt.
Das wäre dann der 03.06.2020, wenn die Lieferung an dem Tage kommen würde benötigt DPD
9 Tage für eine Auslieferung innerhalb Deutschlands. Traurig aber leider wahr.

Soviel zur Glaubwürdigkeit des DPD Kundenservice.
Weiterlesen Text ausblenden

Bumgjewerputungn9uy mevgw7lde2in
*

auch

, 02.06.2020 golocal

„sind nicht fähig in Deutschland innerhalb 8 Tagen eine Lieferung zu zustellen, Stand 02.06.2020.
Bei nachfragen nur ausreden, z.B eine telefonische Auskunft: Paket sei noch nicht bei DPD
obwohl laut Sendungsverfolgung am 25.05.2020 15:07 Uhr Auftragsdaten übermittelt
DPD Datenzentrum und am 28.05.2020 14:04 Uhr Paket unterwegs Marl (DE)steht.

Dann eine viertel Stunde später plötzlich per E-Mail die Auskunft das das Paket nicht systemkonform wäre ich solle den Absender kontaktieren.

Eine halbe Stunde später bekam ich auf Nachfrage beim Absender eine E-Mail mit dem Wortlaut: laut DPD wird morgen normal zugestellt.
Das wäre dann der 03.06.2020, wenn die Lieferung an dem Tage kommen würde benötigt DPD
9 Tage für eine Auslieferung innerhalb Deutschlands. Traurig aber leider wahr.

Soviel zur Glaubwürdigkeit des DPD Kundenservice.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew erd0gstuv 9ng klcmelmnden
*

Angela.K.

, 30.07.2019 golocal

„Wir haben wirklich immer Probleme mit DPD, die Aktion heute hat es das Fass zum überlaufen gebracht, angeblich kann das Paket nicht zugestellt werden, obwohl wir in der Zeit zuhause waren. Keine Karte im Postkasten nur eine E-Mail. Es ist eine Frechheit, das wir jetzt das Paket aus dem Paketshop abholen, quasi seine Arbeit erledigen, da er nicht mal bei uns an der Tür war. Wir haben sofort den Service angerufen, der Herr in der Servicestelle war freundlich und hat alles genau erklärt und aufgenommen, aber es ist nicht möglich den Fahrer zu erreichen und ihn nochmals hierher zu schicken.
Die Paketboten haben eine Menge Arbeit und ich möchte auch nicht tauschen, aber dennoch muss man die Arbeit auch vernünftig erledigen.
Jedesmal wenn etwas über DPD verschickt wird, haben wir Ärger damit. Wenn ich vorher sehe das der Lierant DPD ist, bestelle ich nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer0pqtung8mt me18p5ld0eojyn
*

gabygeithner@gmx.de

, 09.11.2018 golocal

„Immer wieder Ärger mit DPD. Paket sollte heute Nachmittag zugestellt werden. Wir haben das Haus nicht verlassen. Paket enthält Frischware. Jetzt lese ich "Paket konnte nicht wie geplant zugestellt werden". Bitte??? Soll ich mich ganztägig auf die Straße stellen oder durchs Dorf laufen, ob ich das DPD-Auto entdecke? Leider nicht meine erste schlechte Erfahrung mit DPD Marl.Weiterlesen Text ausblenden

Besecqwem5lzrtn4sbung rfmeld3u3xen
*

horst.scheper

, 16.05.2018 golocal

„Seit heute morgen wechseln die Anlieferung Zeiten stündlich ! A sitzt Du dumm zu Hause und wartest ! Nicht Kunden freundlich ! ! !

iu9Bub1ewerzp5tung km7ryelden
*

thomas beckers

, 13.03.2018 golocal

„Fahrer kann nicht schellen legt die Pakete einfach hinterm Haus hin da wo es geklaut werden kann

Bew3e5i86rt14tung meehlden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

DPD Deutschland GmbH - Depot 0146

DPD Deutschland GmbH - Depot 0146 in Marl-Brassert erreichen Sie unter der Telefonnummer 02365 6 99 10. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten DPD Deutschland GmbH - Depot 0146 an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei DPD Deutschland GmbH - Depot 0146 nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Marl: Lassen Sie sich die Adresse von DPD Deutschland GmbH - Depot 0146 auf der Karte von Marl unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu DPD Deutschland GmbH - Depot 0146 in Marl.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 16.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis