Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. med. Gerrit Borgmann Dr. med. Ralph Schomaker Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos Privatärztliche Gemeinschaftspraxis

Eintrag gefunden unter: Akupunktur Münster
Windthorststr. 35
48143 Münster, Centrum
zur Karte
0251 13 13 62-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0251 13 13 62-22

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (10 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
jameda (29 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

arinmuhamad211

, 10.08.2023 Das Telefonbuch

„Gut

i2bkBewerp9z8tuqng mmeldecy4un
* * * * *

Petra 514

, 06.09.2021 golocal

„Sehr nettes Personal und ein sehr netter Arzt! Mein Sohn kam zur Abklärung einer Außenmeniskusverletzung zu Dr. Borgmann. Nach einer ausführlichen Untersuchung wurde die notwendige Operation genau erklärt und einige Wochen später durchgeführt. Alles verlief sehr organisiert und übersichtlich. Die Operation in Warendorf verlief gut und mein Sohn hatte so gut wie keine Schmerzen. Vielen Dank an das gesamte Team!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0wd6rlitung m3xgoegdnlde6shyn
* * * * *

Daniel Claeßens

, 21.12.2017 golocal

„Sehr moderne Praxis mit tollen Ärzten!

Be39werd3tu6n2wg mei6alden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2015 DocInsider

„Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Borgmann geschickt, da ich seit über einem Jahr Knieprobleme ...mehr

Bewer2u43t1jfung cmeeld en
* * * * *

hesihasi

, 03.11.2015 golocal

„Ich wurde von meinem Hausarzt zu Dr. Borgmann geschickt, da ich seit über einem Jahr Knieprobleme hatte. Vorher hatte ich mir schon an anderer Stelle eine Meinung eingeholt. Da mich dieser Arzt aber nicht untersucht sondern nur zum MRT geschickt hatte, war ich mir nicht sicher ob ich mich auf den Therapievorschlag verlassen kann.
In der Praxis von Dr. Borgmann und Dr. Schomaker hatte ich sofort das Gefühl, dass ich richtig bin. Die Damen am Empfang waren ultrafreundlich. Dr. Borgmann hat sich meine Probleme angehört ohne dass ich das Gefühl hatte gehetzt zu sein. Dann hat er sich die MRT-Bilder angeschaut und meinem Radiologen zugestimmt, dass mein Außenmeniskus etwas verschlissen ist. Er stellte bei der Untersuchung aber fest, dass auch mein Wadenbeinköpfchen blockiert ist. Die Behandlung dauerte keine 3 Minuten und einen Tag später waren meine Knieschmerzen komplett abgeklungen. Er empfahl mir eine Kniespiegelung nur für den Fall, dass die Schmerzen wiederkommen und dann auch die Tests entsprechend ausfallen. Mittlerweile bin ich 3 Monate komplett schmerzfrei und spiele wieder Fußball. Deshalb als großes Dankeschön für diese exzellente Behandlung diese Bewertung!!!!
Verbesserungsvorschläge habe ich keine, die ganze Behandlung lief so, wie ich sie mir im Idealfall vorstelle. Vielen, vielen Dank!
Weiterlesen Text ausblenden

zBewertuqjng mqezld8qen
* * * * *

anonymous

, 18.12.2013 DocInsider

„Ich bin von Dr. Borgmann am Knie operiert worden (Kreuzband) und möchte mich auf diesem Wege für das ...mehr

axxBeweb6pr8ptuvi 8ng m4yyelden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2013 11880

„Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. Sehr fähiger...mehr

B0rseweofprt7pung medymeldwh0een

Qype User (markst…)

, 06.07.2012 Yelp

„Ich war beim ZfS im Frühjahr wegen diverser Mängel am Rücken und Laufapparat in Behandlung. Die Aufnahme durch Dr. Borgmann war sehr ...mehr

uxBewe4rtdwyung8jam m5elden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2012 DocInsider

„Ich kann nur Gutes berichten. Wurde wegen Knie- und Rückenproblemen behandelt. Probleme wurden, so ...mehr

Bfef1fpwer9cd9tung me7ldepk9n

Qype User (beneM…)

, 08.09.2011 Yelp

„Ehrliche Beratung und Behandlung. Sehr gute Pysiotherapie im Haus. Kurze Wartezeiten.

Bew 5eilrtuq0xmng iqmeldeuc0tn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2011 11880

„Ich wurde von Dr. Borgmann am Knie operiert. Kann ihn...mehr

Bewertunewtlg8te srmdi9eld52oen
* * * * *

anonymous

, 06.09.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewert8ueong1 8meeolden
* * * * *

anonymous

, 06.09.2011 DocInsider

„Kein Text

ubnBewertuirwng5rdu y7hmeldenn

Qype User (Daubec…)

, 01.12.2010 Yelp

„Aufgrund der sehr gründlichen und umfassenden Laufbandanalyse wurde mir ein individueller Trainingsplan erstellt, der meine Leistungen beim ...mehr

Bewtverfjtungb mel3dnnehen
* * * * *

anonymous

, 23.03.2010 DocInsider

„Behandlung wegen Tennisellenbogen. Dr. Borgmann hat nicht nur den Tennisellenbogen sondern auch die ...mehr

Bewerhtung m4merslwdewt1in
* * * * *

anonymous

, 23.03.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewerptuj yng3asv 4meldeb3n
* * * * *

anonymous

, 09.03.2010 DocInsider

„Habe mich noch nie so gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Wirklich grosses Kompliment. War mit ...mehr

d5jaBewertwzufing mlweldeno4n
* * * * *

anonymous

, 09.03.2010 DocInsider

„Kein Text

Bew9ertu3ing me0u3lm dab3en
* * * * *

anonymous

, 04.03.2010 DocInsider

„Ich kam auf Empfehlung von anderen Ärzten zu Dr. Borgmann. Vor der Behandlung bestanden seit ca. 2 ...mehr

Becwebrtu4t18ng 0melu47den
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„fachlich sehr kompetente und sehr freundliche Praxis

elBefwspertu7mng mqaboelden

Informationen

Weitere Infos

  • Zusatzinformationen

    Die Praxis für Orthopädie + Unfallchirurgie bietet Ihnen ein umfassendes Versorgungsspektrum dieser Fachdisziplinen unter Einbindung modernster Diagnostik- und Therapieverfahren. Schwerpunkt unserer Praxis ist die Behandlung aller Arten von Verletzungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates.

    Neben allen Verfahren der Utraschalldiagnostik und digitaler Röntgentechnik steht das gesamteSpektrum der Laboruntersuchungen zur Verfügung.

  • Unsere Suchbegriffe

    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Chirotherapie, Osteopathie

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Dr. med. Nina Boos Privatärztliche Gemeinschaftspraxis, Sportbetreuung, Sportreha, Interdisziplinäre, ganzheitliche Komplextherapie, Rehabilitation, digitales Röntgen, Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Knieoperation, traumatologische Erst- und Weiterbehandlung von Verletzungen, Wundversorgung, Kinderorthopädie (incl. Säuglingssonographie), Chirotherapie, ambulante Operationen, Gelenksprechstunde, Sehnensprechstunde, Rückensprechstunde, Kniegelenkschirurgie, Sonographie, dynamische Gang-/Laufanalyse auf dem Laufband, EMG, FMS Functional Movement System, Spiroergometrie, Laufband- und Fahrradergometrie, Kraftdiagnostik incl. Myotest, Check-Up, Leistungsdiagnostik, sportmedizinische Eingangsuntersuchung, Kaderbetreuung, Partner des Olympiastützpunktes Westfalen, Manuelle Medizin, Osteopathie, Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), fokussierte Stosswellenbehandlung, radiale Stosswellenbehandlung, Autologes conditioniertes Plasma, ACP-Behandlung, orthopädietechnische Versorgung, Functional Taping, Naturheilverfahren, Alter-G-Antischwerkrafttraining, Fußsprechstunden, Arbeitsplatzberatung, erweiterte Knorpeltherapie

Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. med. Gerrit Borgmann Dr. med. Ralph Schomaker Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos Privatärztliche Gemeinschaftspraxis

Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. med. Gerrit Borgmann Dr. med. Ralph Schomaker Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos Privatärztliche Gemeinschaftspraxis in Münster-Centrum erreichen Sie unter der Telefonnummer 0251 13 13 62-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. med. Gerrit Borgmann Dr. med. Ralph Schomaker Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos Privatärztliche Gemeinschaftspraxis an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. med. Gerrit Borgmann Dr. med. Ralph Schomaker Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos Privatärztliche Gemeinschaftspraxis nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Münster: Lassen Sie sich die Adresse von Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. med. Gerrit Borgmann Dr. med. Ralph Schomaker Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos Privatärztliche Gemeinschaftspraxis auf der Karte von Münster unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Praxis Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. med. Gerrit Borgmann Dr. med. Ralph Schomaker Dr. med. Tim Vogler, Dr. med. Nina Boos Privatärztliche Gemeinschaftspraxis in Münster.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Dr. med. Nina Boos Privatärztliche Gemeinschaftspraxis, Sportbetreuung, Sportreha, Interdisziplinäre, ganzheitliche Komplextherapie, Rehabilitation, digitales Röntgen, Orthopädie, Chirurgie, Unfallchirurgie, Knieoperation, traumatologische Erst- und Weiterbehandlung von Verletzungen, Wundversorgung, Kinderorthopädie (incl. Säuglingssonographie), Chirotherapie, ambulante Operationen, Gelenksprechstunde, Sehnensprechstunde, Rückensprechstunde, Kniegelenkschirurgie, Sonographie, dynamische Gang-/Laufanalyse auf dem Laufband, EMG, FMS Functional Movement System, Spiroergometrie, Laufband- und Fahrradergometrie, Kraftdiagnostik incl. Myotest, Check-Up, Leistungsdiagnostik, sportmedizinische Eingangsuntersuchung, Kaderbetreuung, Partner des Olympiastützpunktes Westfalen, Manuelle Medizin, Osteopathie, Akupunktur, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), fokussierte Stosswellenbehandlung, radiale Stosswellenbehandlung, Autologes conditioniertes Plasma, ACP-Behandlung, orthopädietechnische Versorgung, Functional Taping, Naturheilverfahren, Alter-G-Antischwerkrafttraining, Fußsprechstunden, Arbeitsplatzberatung, erweiterte Knorpeltherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 15.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis