Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MSC Cruises GmbH

Eintrag gefunden unter: Reisebüros München
Garmischer Str. 7
80339 München, Sendling-Westpark
zur Karte
089 2 03 04 38 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 089 2 03 04 38 04

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (2 Bewertungen)
1.0 *
golocal (7 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

m1109

, 03.03.2024 Das Telefonbuch

„Bloß keine E-Bike Tour an Bord buchen - Katastrophale Bikes
Wir hatten auf der MSC Fantasia einen eBike-Ausflug an Board auf Island gebucht. Die Qualität der eBikes war katastrophal und ließ beim ersten Anschein nach bereits zu wünschen und entsprach in keiner Weise dem heutigen Standard eines eBikes.

Die Bikes waren augenscheinlich veraltet und die verbauten Akkus waren nachweislich sehr schwach und ihrem Lebensende nahe. Dazu kam dann noch, dass diese bereits beim Start der Tour teilweise nicht vollständig aufgeladen waren. Der Akku meines eigenen Bikes war zu Beginn nur 84% geladen. Des Weiteren haben sich die Akkus der Gruppe während der Tour unterschiedlich schnell entladen. Mein eigener Akku war nach nur 2 Stunden (!) Fahrzeit bei 15% Restladung, obwohl ausschließlich der Eco-Modus verwendet wurde bzw. auch keinerlei Unterstützung in Anspruch genommen wurde, um diesen zu schonen. Der Antrieb eines anderen Teilnehmers fiel sogar regelmäßig nach wenigen Minuten aus und musste stets neu gestartet werden. Darüberhinaus klapperten die Fahrräder und vermittelten somit keinen sicheren Zustand.

Der Guide selbst war nur mit einem herkömmlichen Mountainbike (ohne elektrischen Antrieb) ausgestattet und konnte somit nicht mit der Geschwindigkeit der E-Bikes mithalten. Aufgrund der unterschiedlichen Akkuleistung wurde die Tour nach nur 3 Stunden abgebrochen, obwohl ursprünglich 5 Stunden geplant und bezahlt waren.
Reklamation wird seit Monaten ignoriert
Weiterlesen Text ausblenden

Bebpawesrt4nlung msk2 eldqvyen
*

anne1712141

, 12.12.2023 Das Telefonbuch

„Ich würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Dieses unverschämte Verhalten macht nur sprachlos. Hätte es zuvor nicht für möglich gehalten, dass man sowas in Deutschland erleben muss. Anrufen macht keinen Sinn, am besten direkt einen Anwalt aufsuchenWeiterlesen Text ausblenden

Bew5 weertung wq3mre25ellden
*

20Gebirgsstrasse01

, 26.08.2023 golocal

„Absolut unfähiger Kundendienst bis hin zur Unfreundlichkeit,am besten da nicht anrufen dann braucht man sich auch nicht ärgern…….!

se9Bewertu0nkyg ki6jmeldvlnhen
*

Braunbär6440

, 18.05.2023 golocal

„Die Dienstleistungen dieser Gesellschaft enden mit der Bezahlung der Reise. Absolut unfähiger Kundendienst und ein unmögliches Buchungssystem, dieses wird nur noch durch den schlechten Service überboten!
Meiden Sie diese Gesellschaft, hier werfen Sie Ihr Geld zum Fenster raus!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzpeiaytrt3u5ung mleldden
* * * * *

GM+HM

, 08.01.2023 golocal

„Wir haben 47 MSC Kreuzfahrten gemacht --- sind zufrieden . Manchmal hängt das Erlebnis Kreuzfahrt ja auch von Neptun ab ... bei Orkanstürmen bleibt das Schiff besser mal einen Tag/Nacht im Hafen. Das einzige was immer schwierig ist ... wir sind schon älter und möchten im Restaurant einen Zweiertisch ... da stellen sich die Saalchefs öfter bockig an. Wir fahren MSC seit 16 Jahren und werden es wieder tun , wenn jetzt Jan. 23 Corona vorbei ist. Also 4 bis 5 SterneWeiterlesen Text ausblenden

Bewertungdny 2ld6me oldyx6e7 n
*

Marc Galaxys2

, 03.03.2022 golocal

„Absolut nicht zu empfehlen!
Letztes Jahr im Sommer gebucht für Ostern 2022 MSC Grandiosa ab Barcelona, mit den Bedingungen der kostenlosen Umbuchung. Nach Anfrage in der extremen Entwicklung der Corona Varianten im Herbst bekamen wir keine klare Aussage und haben uns zur Stornierung entschlossen. Per Brief im November an MSC in München. nach mehreren Mails haben wir im Januar nochmals storniert per Einschreiben an MSC in München und per Mail . Bis heute keine Bestätigung, die Reise wird immer noch als gebucht geführt. In der Forma habe ich das noch nicht erlebt, ich kann nur jedem raten wählt ein anderes Unternehmen . Von MSC ist nicht zu erwarten was in irgendeiner Form mit Kundenservice zu tun hat. Am besten passen würden 0 SterneWeiterlesen Text ausblenden

sh3yBewlegjrtungj melqc1den
*

anonymous

, 27.05.2021 11880

„unendliche Wartezeit mit dauerschleifenmusik ( 30 sec)...mehr

Bewyhwenxprtung 4da4melxtdejsnn
* * *

Bereiner

, 29.09.2020 golocal

„Wir haben die gleichen Erfahrungen mit MSC Meraviglia Reisezeit 20.6.2020 bis 27.06.2020 gemacht, angeblich wird nach 90 Tagen nach Beendigung der Reise also der 25. September 2020 ausbezahlt. Hier hilft nur die elektronische Strafanzeige gegen MSC und Partner.

Reiner Große-Schulte aus Baden-Baden
Weiterlesen Text ausblenden

Bew867er0ngtunyg mmelkden
*

Armani26

, 24.08.2020 golocal

„Bei einer stornierten Kreuzfahrt mit MSC POESIA wurden Landausflüge vorab gebucht
und bezahlt. Die Rückerstattung der Kosten für die stornierten Landausflüge wurde von MSC im Mai 2020 bestätigt.
Trotz mehrmaliger Anmahnung meinerseits ist die zugesagte Rückerstattung bis
heute (24. August 2020) noch immer nicht erfolgt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bj3ecfzwertu9nw7xug mexelden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 13.06.2020 golocal

„Wir waren auf Kreuzfahrt mit MSC zum 3.mal und wurden nach Verlustmeldung eines
Personalausweises mit Kreditkarte und Bankkarte durch das Servisepersonal obwohl eine
"Reiseleiterin" informiert wurde sofort von Bord entfernt und standen allein im Hafen und
musten diesen illegal verlassen nach 3 Monaten ist keiner von Veranstalter als auch vom
Reisebüro bis auf nicht gezeichnete reaktionen zuständig.!
Uns wurde biher mitgeteilt das bei verlustingenden Ausweis/Passpapieren jeder sofort von
Bord entfernt wird..

Bitte bei Buchungen beachten
auch eine wietere Kreditkarte oder Bargeld für die Heimreise sollte verfügbar sein

Joachim und Marion Keller
ein entfernte Kreuzfahrtreisende
Weiterlesen Text ausblenden

Bew7eyi4krtun8g mea1ldvxten

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

MSC Cruises GmbH

MSC Cruises GmbH in München-Sendling-Westpark erreichen Sie unter der Telefonnummer 089 2 03 04 38 01. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten MSC Cruises GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei MSC Cruises GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für München: Lassen Sie sich die Adresse von MSC Cruises GmbH auf der Karte von München unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu MSC Cruises GmbH in München.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis