„Keine guten! Und dies nicht zum ersten Mal. Zunächst war man dort nicht in der Lage, eine neue Taste am dort erworbenen Laptop anzubringen. "Müssen wi…r einschicken. Kann bis zu sechs Wochen dauern." Nein danke, mach ich also selbst - erfolgreich übrigens, denn so schwer ist das nicht. Das nächste Mal versagt ein dort gekaufter Geschirrspüler. Der Mann, der dies reparieren wollte, nimmt das ganze Ding raus, und hat keine Ahnung, was es sein könnte. Hat rein gar nichts gemacht, aber 40 Euro genommen. Ein ansässiger anderer Reparaturservice sah das Problem direkt, behoben, 5 Euro! Nun gab es Probleme mit der auch dummerweise wieder dort erworbenen Padmaschine. Drei Wochen ist sie alt, Garantie natürlich drauf, aber - natürlich - da kann Rial-Kauf Lingen auch nichts machen, müssen wir einschicken, etwa drei Wochen. Ja klar, super!!!Ersatz? Eine ach so tolle (Achtung Ironie) Filterkaffeemaschine. Da darf man natürlich erstmal noch Kaffee und Filter kaufen, um einen wahrhaft scheußlichen Kaffee zu genießen. Also kundenfreundlich und kompetent sieht anders aus. Nie wieder Rial-Kauf.”
WeiterlesenText ausblenden
„Ich hab mir mal den Spaß erlaubt und bin in den Expert gegangen ,um zu testen wie Gut sich das Personal im bereicht Computer Hardware und Zubehör ausk…ennt. Ergebnis: Von Computer Zubehör keine Ahnung! Bei der Beratung einer Gaming Maus wurde vom Verkäufer nur Quatsch erzählt! VORSICHT! aus seinem Sinnlosen Gelaber konnte man entnehmen das er nach Marken Namen geht und nicht nach Qualität und Leistung.
Der Hardware Bereich(also Drucker,Laptop und Monitor) war zwar besser...allerdings gab es nur oberflächliche Informationen..wusste nicht das ein i5 von der Sandy Bridge Rheine im Desktop bereicht 4 Kerne hat!
Der Laden ist zwar Sauber und Ordentlich dafür die Auswahl minimal! und die Preise höher als bei MediaMarkt.
Der Verkäufer bei den Handys hat nicht Reagiert als ich ihn was gefragt hatte, obwohl ich vor ihm Stand:-( erst als einer seiner Kollegen dazu kam bekam ich eine Antwort auf meine Frage und der Typ war ziemlich unfreundlich. Ich weiß jetzt nicht ob ich da einfach einen schlechten tag erwischt habe...aber ich gehe bestimmt nicht mehr in den Laden.”
WeiterlesenText ausblenden
„Wir kaufen schon sehr lange all unsere Technik dort und sind rund um überdurchschnittlich zufrieden! Top Beratung und Service! Auch bei Reparaturen s…ind die Fachleute TOP. Wir bleiben Euch treu!!!! Wieder einmal mit großem Lob. Promt und schnell bedient. Als selbständiger ein Leihgerät erhalten und kann weiter arbeiten.. Na was für ein Service..! Geht nicht? Gibts nicht..!”
WeiterlesenText ausblenden