Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hardware3000

Eintrag gefunden unter: Computer Leipzig
Tauchaer Str. 260
04349 Leipzig, Plaußig-Portitz
zur Karte
0341 14 96 62 28 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 16:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 40 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
3.0 * * *
golocal (39 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

bestinfo1

, 10.03.2024 Das Telefonbuch

„Habe via AMAZON einen LENOVO M 73 Silent Business mi drei Jahren Garantie gekauft - jedoch stellte sich heraus, welches dieser NEUE-PC keine mehrfach VERSUCHE mit DIVERSEN Tastatur-Markenhersttellern die Eingabebefehle in die Tat umsetzte - SCHADE!Weiterlesen Text ausblenden

Bhme1wertung frq mel711odegn
*

earthwind

, 15.01.2024 golocal

„Im Dezember 2023 einen Laptop HP schwarz 17" bei Hardware 3000 über amazon bestellt. Zugesagter Liefertermin wurde ohne Angaben von Gründen überzogen. Nach Ankündigung der Retoure erste Reaktion. Rücksendung meinerseits gestoppt. Lieferung erfolgte dann. Nach einigen Tagen einwandfreien Gebrauchs baute das Gerät keine Internetverbindung auf. Antwort auf Reklamation: vermutlich veraltete Treibersoftware, müsse geprüft und könnte dann behoben werden, falls es das tatsächlich wäre. Hier hatte ich die Faxen dicke. Retourenschein angefordert, der bei 2. Erinnerung druckfertig erschien und keinen Scan für einen Paketdienst enthielt. Um das Gerät loszuwerden, habe ich es auf eigene Kosten verschickt. Warte auf Reaktion. Weniger an Kunden-Compliance geht nicht! 15.01.2024Weiterlesen Text ausblenden

B47efewe97q7rtun ncg mecuwlden
* * * * *

RS500

, 20.10.2023 golocal

„Hallo. Hatte vor fünf Monaten hier einen tollen PC für wenig Geld gekauft und wollte jetzt meine Urlaubsbilder auf CD brennen, ging leider nicht. Meldung kam CD defekt. Hatte extra neue besorgt, Fehler blieb. Mail zu dem netten Hardware3000 geschickt, nach einer Stunde Rückmeldung bekommen, mit der Frage, ob ich den Brenner austauschen kann? Ich sagte zu, weil das sehr leicht geht und schon einen Tag später war das Ersatzteil da, schnell eingebaut und alles läuft problemlos.
Ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen, alles sehr nett gelaufen und immer gerne wieder. Danke.
Weiterlesen Text ausblenden

Bezy1wesu5rtung mmlkeileden
*

Max Werbungen

, 19.12.2022 golocal

„Ich habe einen neuen PC gekauft.
Der gelieferte Computer war defekt (Mainboard-Problem) und ich bekam ein Austauschgerät.
Im PC waren veraltete Hardware verbaut, kostete aber gute 629,00EUR.
Den Computer haben erst nach Paar Montagen benutzt.
Nach einiger Zeit ist er ca. 2-3 mal im Monat hängen geblieben und nach dem Neustart ging es wieder weiter.
Der PC ist nach ca. 8-monatigen Nutzung endgültig kaputt gegangen.
Ich habe bei 2 IT-Firmen prüfen lassen und Ergebnis war - Mainbord kaputt!
Die Teile, die eingebaut sind z.B. Processor der 4. Generation (im Kaufzeitpunkt gab es schon der 12. Generation), sind so alt, dass die passende Ersatzteile kaum zu finden sind.
Die Firma Hardware3000 hat sich geweigert den defekten Computer zu reparieren.
Die eMails an mich waren wie Schablontexte und unlogisch.
Ich würde Sie vom Kauf der Waren der Firma abraten!
Weiterlesen Text ausblenden

qtogBevdewertvxtoung me3ldmen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.11.2022 golocal

„Ich hatte nach 11 Monaten Probleme mit dem PC. Auf meine Mail an den Kundendienst wurde bereits nach 8 Minuten
geantwortet. In einer halben Stunden gabs mehrfachen Mailaustausch und mir wurden Lösungsvorschläge zu meinem Problem gesandt. Der Fehler konnte schnell behoben werden. Lag übrigens nicht am PC sondern am Monitor. Super Service der Firma. Würde dort immer wieder bestellenWeiterlesen Text ausblenden

Bewsj3ewrj8tunu02tg mf2ohelden
* * * * *

Mario Goege

, 22.09.2022 golocal

„Bin sehr zufrieden, habe einen fertigen PC gekauft, hatte am Anfang Problem, aber nach sehr schnellen Kontakt mit den Serviceteam (leider nur per E-Mail möglich, telefonisch geht nicht, Leitung tot) und Rückversand wurde das Problem behoben. Per E-Mail immer sehr schnelle und freundliche Antwort.
Würde auf jeden Fall wieder bei Hardware.de 3000 kaufen
Weiterlesen Text ausblenden

Beweep72rhutung i4ezmo3ryelb301den
* * * * *

Janko Weber

, 10.08.2022 golocal

„Ob nun Hardware3000 oder der Online-Handel unter dem Name exo-gaming; mir ist in ganz Deutschland kein Anbieter von PCs mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt.
Schaut euch diesertage zum Beispiel mal den GAMING PC AMD X4 950 mit Radeon RX 550 an.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzqcewf1a2erxmt ung melbxtden
*

PeterWitczak

, 04.07.2022 golocal

„Habe hier leider einen fertig PC Gekauft der sich immer wieder Aufhängt, Kontakt blieb leider Erfolglos da der Laden immer zu hat. Kann auch voll und ganz Bestätigen das Hardware3000 kein gutes Unternehmen ist, wer hier sein Geld Verballern will ist hier richtig, aber wer gute Wahre haben möchte sollte sich anders wo umsehen, die 700 Euro sind für mich teures Lehrgeld und die weiteren Kosten von Anwalt und weiteres kommen noch dazu, also lieben leute lass mal besser eure Finger von dem Laden Hardware3000Weiterlesen Text ausblenden

w24Bewer9etuna8sqg mrelnkn4den
* * * * *

gigmcfish

, 14.06.2022 golocal

„Das auf dem gekauften Rechner vorinstallierte Word und Excel ließ sich nach zwei Monaten plötzlich nicht mehr öffnen. Alle Anrufversuche vergeblich. Dann die Bewertungen hier gelesen und gedacht: Oh Gott!
Verzweifelt eine Mail mit der Problembeschreibung geschickt und keine 24 Stunden später eine Antwort mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Lösung des Problems erhalten.
Ausser telefonische Erreichbarkeit habe ich nichts zu meckern.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewc4aedhrtb0zung ls9mek8kdlden
* * * * *

Y.E.

, 04.06.2022 golocal

„Nach ca. 9 Monaten ist mein Gerät (mit dem ich sehr zufrieden bin) leider ausgestiegen.
Habe Hardware 3000 per E- Mail kontaktiert und promt eine sehr freundliche Antwort, sowie ein Relabel erhalten. Mittwoch Mittag (vor Himmelfahrt!) das Paket zur Post gebracht. Die Woche darauf, ebenfalls Mittwoch hatte ich ein neues Gerät mit meinen sämtlichen Daten zurück.
Über diesen Service kann man wirklich nicht meckern.
Vielen Dank nochmals an das gesamte Team, macht weiter so.
Y.E.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewlbsuertugng1 me3ldlen
*

Ein golocal Nutzer

, 24.03.2022 golocal

„Bin zwar froh dass ich das Geld für den Schrott zurückhabe, aber das war schon aufwendig. Gibt so viele gute Computerfachgeschäfte, bitte dort kaufen, hier bekommt ihr für euer Geld Schrott und Ärger, mehr nicht. Kann den negativen Kommentaren leider nur zustimmen...Weiterlesen Text ausblenden

Bewerttyugqohn1n4zg mel8d1en
* * * * *

Max Unso

, 18.03.2022 golocal

„Alles top, sehr nette Mitarbeiter, selbst der Umgang mit sehr schwierigen Kunden ist mit Freundlichkeit und den Versuchen zu helfen beantwortet worden. Sie machen nicht nur gute Arbeit ,sie sind dazu noch sehr herzlich, nett und kompetent. Viele Firmen haben anfangs Schwierigkeiten. Diese nicht da die Mitarbeiter etwas von ihrem Handwerk verstehen.Weiterlesen Text ausblenden

Be0ewerjymtblujhnz9vxg melden
*

DerPandabear

, 24.12.2021 golocal

„Ich habe mir das ganze zu Weinachten gekauft und der PC geht nicht mals an!

B9nqewertung0e m3o4aeld8a6eecn
*

Horst Bernhard

, 06.10.2021 golocal

„DPD hat Ware als geliefert avisiert, aber das Paket nicht zu meiner Adresse geliefert. Nachforschungen bei DPD und bei Hardware3000 GmbH in Leipzig führten zu nichts. Vermute gemeinsamen Betrugsversuch der beiden Firmen. Im Gegensatz dazu, hat Amazon den Fall unverzüglich bearbeitet und mir mein Geld unverzüglich zu erstatten avisiert. Guter Service. Hardware3000 GmbH in Leipzig und DPD - nie mehr!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerkstdunvg m85uelde0muen
*

Käuferheld

, 09.05.2021 golocal

„Mehr Müll geht nicht Hände weg von Amazon und Friends...alles nur Kohle machen und Kunden verarschen...auch Amazon interessiert es nicht was hier im Marketplace läuft...geht lieber bei euren regionalen Händlern kaufen und stopft nicht den Milliardärendie Kohle in das Hinterteil!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bew2es075rtung4gbr me5lden
*

Sonstwie

, 01.04.2021 golocal

„War nach ersten Kontakt positiv überrascht. Dies hat sich aber dann im Weiteren leider gedreht.
Ich frage mich ob die auch einmal ihre Bewertungen lesen. Kann mich den negativen nur anschließen. Aber dann herumjammern wenn die Geschäfte schlechter gehen. Man sagt ja immer der Ton macht die Musik. Aber in diesem Laden scheint der Ton nicht zu stimmen. (Sehr schlechter Umgangston bei der Kommunikation mit Kunden).Weiterlesen Text ausblenden

Bewertycsmuuooun2ag medldexrt8n
*

Holly Diver

, 09.03.2021 golocal

„letzter Laden! Geht nicht ans Telefon. Schicken seit Wochen meinen Rechner durch die Gegend welcher dann unrepariert zurückgeschickt wird. Wird beleidigend beim E mail Verkehr.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerpqtuhnges merldepjn
*

Campylo

, 01.03.2021 golocal

„sehr schnelle Lieferung eines "Generalüberholten" Laptops, der mich nicht begeisterte, sehr sehr langsame Rückabwickelung bzw. die bereits bezahlte Summe wird äußerst ungern nach 14 Tagen zurück bezahlt. Also mein Fazit insgesamt ok, aber bei Nichtgefallen bzw. Retouren, müssen Sie sehr viel Geduld aufbringen bis Sie Ihre "Kohle" wieder haben.Weiterlesen Text ausblenden

ybBewneuerv7nltu9y0lng metlden
*

Niewieder.

, 09.02.2021 golocal

„Es dauert lange bis die Lieferung eintrifft. Wurde aus diesem Grund zurück geschickt. Nach 3 maligen anschreiben meldete sie dann mal jemand um mir mitzuteilen das sie ja 14 Tage Zeit haben. OK. Das ist richtig. Mal sehen wie lange ich jetzt auf mein Geld warten muss. Service ist was anderes. Nie wieder.....Weiterlesen Text ausblenden

Be8we4xrjtung mbd03eld9oen
*

merlinfilou

, 16.01.2021 golocal

„1stern ist noch zuviel.Auf reklamation wird einfach nicht geantwortet.zuerst schaffen sie es den lieferschein nicht zu lesen anschliessend totale funkstille.Am besten dort nichts bestellen.werde nun verbraucherschutz informieren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertsjxuni59g 1m ws6elde76n
*

Hans-J.T

, 05.09.2020 golocal

„Habe am28.08.2020 einen Laptop gekauft, beim Erhalt ausgepackt und festgestellt, dass die untere Leiste, dort wo der Laptop zu öffnen ist, nicht richtig eingerastet war. Meine verschiedenen Versuche, die Firma innerhalb der Geschäftszeiten telefonisch zu erreichen, sind alle fehlgeschlagen. Daraufhin schrieb ich eine Mail an den Kundendienst und avisierte die sofortige Rücksendung und Rückabwicklung der Bestellung. Ausschlaggebend für meine Entscheidung waren die mannigfaltigen negativen Beurteilungen im Netz, die ich vorher hätte lesen sollen.
Über die von Amazon eingerichtete Möglichkeit jederzeit den Bestellstatus einzusehen, fand ich heraus, dass die Firma hardware 3000 GmbH die Rücksendung gar nicht als solche gemeldet hat. Die Firma redete sich damit heraus, sehr viele Sendungen (ich glaube Rücksendungen) zu erhalten und damit die Bearbeitung dieser Rücksendungen Zeit benötigt.
Als nach 8 Tagen nach erfolgter Rücksendung und vorheriger Aufgabe des Rücksendenummer per mail immer noch nichts geschah, wandte ich mich schriftlich an Amazon.
Jetzt bekam die Angelegenheit „Fahrt“, d.h. Amazon leitete die Rückzahlung ein und vergütete mir noch obendrein die von mir gezahlten Rücksendekosten für den Laptop.
Fazit: die Firma hardware 3000 GmbH bzw. HMCW, bzw Shinobee kann ich nicht empfehlen. Amazon hat sich korrekt verhalten. Dennoch kann ich Amazon nicht verstehen, einen solchen „Kandidaten“ weiter in seinem Portal zu haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9skjrtuqvr5ngnv8 myxrelwkden
*

Petel

, 12.05.2020 golocal

„Sehr schlechter Service, eigentlich ist für meine heutige Erfahrung schon ein Stern zuviel.Laut Internet ist das Geschäft geöffnet,bin mit meinem Computer hingefahren,das Geschäft ist geschlossen.Habe an der Tür geklopft . Nachdem ein Mitarbeiter die Tür öffnete merkte man schon an seinem Auftreten man ist lästig. Er kam mit kleinen Päckchen heraus und wollte mich einfach stehen lassen. Ich fragte ihn ob er ein Lieferant oder Mitarbeiter ist. Er sagte Mitarbeiter und verwies auf einen Service. Ich sagte das dies nicht in Ordnung sei . Laut der Webseite von Hardware 3000 ist das Geschäft geöffnet.Er ging einfach weg und sagte er hätte etwas anderes zu tun. Das ist für mich kein Service das geht gar nicht.Ich komme da ja nicht aus Spaß hin ,sondern wollte einen Garantiefall melden.Weiterlesen Text ausblenden

y2 5Ba9hhewer18 atung m6eldzgoeen
*

Mehmet Arslan

, 09.05.2020 golocal

„Verkäufer verbaut extrem veraltete Komponenten in ihre Computer ein und bieten es dann mit extrem hohen Preisen an. Also mal ehrlich, eine i7-920 aus dem Jahr 2008 noch 2020 anzubieten, ist das ALLERLETZTE!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertue1ncetg mjk ee6olxden
* *

Ein golocal Nutzer

, 07.05.2020 golocal

„habe mir dort einen PC gekauft, Probleme mit der Einrichtung. mailsgeschrieben und mehrfach versucht anzurufen. kein Antwort. Ist ganz schlecht, man bezahlt Vorkasse aber dann kein Support.Weiterlesen Text ausblenden

1n Bpedwbertunig melden
*

Peter Höfer

, 28.04.2020 golocal

„Die Firma ist das letzte,hab computer gekauft und nach 4 Tagen war er im Arsch, versuche schon seit 2 Wochen da anzurufen ,es geht einfach keiner ran, hab es per Mail versucht ,Ergebnisse los, lässt die Finger von diesen LumpenWeiterlesen Text ausblenden

xziBemwwcer5tung jfj3melden
*

Henry_der_10te

, 12.02.2020 golocal

„PC über Internet gekauft, nach einem Mont lahmt er total, hängt sich auch auf. Habe mehrmals angerufen, geht Niemand ran und e-mails geschrieben - nix !!!

Wie steht es mit der gesetzmäßigen Garantie????

Den Laden sollte man dicht machen, wenn die nicht an Spielregeln halten !!!!
Weiterlesen Text ausblenden

xp4sBewte7rtung nmelde8gn
*

Frankmeier55

, 07.02.2020 golocal

„Das alllller letzte , habe heute ein Teil dort gekauft .Wollte es gleich dort selbst einstecken um zu schauen das es passt . Wurde dann nach 3 Minuten vom Chef des leeren Ladens verwiesen.
Ich soll "endlich verschwinden" ich störe.
Im Laden sieht es aus wie bei Messies , Personal total unfreundlich und Planlos .
Nie wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Bewenrqsutuntng9g melzfsqdeen
*

Sand Kies Schake

, 10.01.2020 golocal

„Ich habe am 16.12.2019 einen PC dort gekauft.Der PC war nach 2 Tagen defekt nun versuche ich seitdem per Mail und Telefon dort jemand zu erreichenaber leider ohne Erfolg.Falls der Inhaber des Geschäftes dieses liest würde ich mich freuen über eine Antwort.Wenn ich weiterhin die Firma nicht kontaktieren kann werde ich rechtliche Schritte einleiten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewbertun5ldgpl miy4heldyeen
*

Lealex

, 17.12.2019 golocal

„Schrecklicher Laden. Verlässlichkeit gleich null, und bei Reklamationen kann man Wochen bis Monate auf die Reparatur warten. E-Mails und Anrufe werden einfach ignoriert. Bei meiner ersten Bestellung musste 2 mal hintereinander reklamiert werden wegen derer inkompetenz. Paar Monate später lief der Rechner wieder nicht, nun warte ich seit über einem Monat auf die Reparatur und meine E-Mails werden weiterhin ignoriert. Service ist nicht vorhanden. Ich zweifle langsam daran, dass ich meinen PC überhaubt wieder bekomme wenn ich nicht langsam gerichtlich dagegen vorgehe... Auf keinen Fall auf die günstigen Preise reinfallen, man wird es bereuen!Weiterlesen Text ausblenden

0Bseewsertwv9un ig melden
* * *

Arne Z.

, 13.12.2019 golocal

„Ansicht ganz Guter Shop und okaye Preise aber sehr schlechter Trlefonservice. Halten sich nicht an Termin vereinbarungen und können anschließend nicht mal die Uhr lesen. Sonst ganz ok.Weiterlesen Text ausblenden

Byj0fewe9o oraai5tuhng me udlden
* * * * *

Hank007

, 13.11.2019 golocal

„Hallo,
ich kann die ganzen negativen Bemerkungen in keinster Weise teilen und das die Preise überzogen sind auch nicht Mein AMD Ryzen 5 2400 kostet anderswo mit dem selben Inhalt 150EUR mehr !!
Und das die Mitarbeiter aufgrund gut laufender Geschäfte über email problemlos und prompt zu erreichen sind und direkt innerhalb von 5 Minuten antworten.
Und auch meine Retoure die selber falsch gekauft habe wurde umgehend erstattet und der AMD Ryzen ist top unter 500EUR mit 32 GB Arbeitsspeicher !!!
Und ich wohne 600 Km von Leipzig weg und würde hier jederzeit wieder kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer0yztulcng fmlmzaerx7lden
*

Sabine Leichsenring

, 27.09.2019 golocal

„Wollte eine Auskunft wegen ein Handyproblem bekommen ,ich hätte das auch bezahlt...aber der.... was zusagen hatte war sehr unfreundlich zu mir....und sehr unfreundlich zu den Mitarbeiter ....er sollte wieder an seiner Arbeit gehen...was für ein Ton.....die armen Mitarbeiter aus dem Laden ....habe immer meine PC dort gekauft ....ich werde mir ein anderen Läden suchen....der unfreundliche würde ich rausschmeissenWeiterlesen Text ausblenden

9ldrBewi4ertuqsng mmeliden
*

ernstberger16

, 26.08.2019 golocal

„Ich habe am 29.07.2019 einen neuen PC von der Fa. Hardware3000.de geliefert bekommen. Als ich am 21.08.2019 wegen technischer Probleme mit dem PC versucht habe die Fa. Hardware3000.de telefonisch zu erreichen war dies trotz unzähliger Versuche nicht möglich. Auf meine E-Mail welche ich der Fa. Hardware3000.de dann zugesandt habe, warte ich bis dto. auf eine Antwort!!!
Fazit: Absolut nicht empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Ble3rwertunhl5g mxzelde3kn
* *

Carsten Juhrich

, 12.04.2019 golocal

„War gestern wegen einer Reklamation direkt vor Ort im Geschäft. Ich gehe mal davon aus, dass die Mitarbeiter nicht realisiert haben, dass der zahlende Kunde auch ihre Arbeitsplätze sichert. Service sieht anders aus, auch wenn der Mitarbeiter dann widerwillig mit Erfolg das Problem behoben hatte, zwar können die nichts dafür, wenn DHL die Pakete so transportiert, das sich die CPU aus dem Sockel löst, dennoch ist dann doch das Unternehmen in der Pflicht, sich hier eine bessere Alternative einfallen zu lassen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerloqtvung9o meldmvewn
*

Elu2008

, 06.03.2019 golocal

„Der Kundenservice vor Ort ist hundsmiserabel !
Vom Chef - über die Mitarbeiter - ja nicht`s fragen - Auskunft nur gegen Geld
Offensichtlich hat man es dort nicht nötig sich um Kunden zu kümmern !
Bin total enttäuscht und komme auch nie wieder hin !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzerc utvung mhe96ilden
* * * * *

PC-Daniel

, 07.02.2019 golocal

„Was für ein Durcheinander, noch nie sowas chaotisches in einen Ladengeschäft erlebt. Überall stehen volle oder leere Kartons rum. Die Arbeitsplätze der Mitarbeiter Kasse und Service haben sicher noch nie was von ein 5S-Methode gehört bzw. erlebt. Vorort-Kunden werden eher als störend empfunden. Preis für Hardwarekomponenten völlig überzogen z.B. Grafikkarten. Da ist sogar der Blödmarkt noch richtig billig dagegen. Man brauch sich nur die Webseite anzusehen, da stehen noch PC drin die vor 6 Jahren mal aktuell waren und so 100%tig gar nicht mehr gebaut werden können, da es die technisch veraltete Hardware nicht mehr gibt. Auf die Frage warum das alles so ist wie es ist, bekam ich die Antwort: "Wir verkaufen hauptsächlich Online, da haben wir keine Zeit um uns um andere Sachen zu kümmern." Auf Deutsch: Online Extrem Billig-PC zu überzogen Preisen verkaufen ist die Haupteinnahmequelle, alles andere ist da störend und nicht gewollt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewercgvetungbw 8 7mxw8jeldeson
*

Wolfgang Bartsch

, 22.11.2018 golocal

„Habe vor 2 Wochen meinen dort gekauften PC zur Garatiereparatur und Aufrüstung abgegeben. Sollte diesbezüglich angerufen werden u.a. zwecks Auswahl der Komponenten. Doch bisher keine Regung. ich weiß nicht, wann ich die Fertigstellung des PC erwarten kann. Der dort gefertigte PC ist schon das dritte Mal zu Reparatur. Ich arbeite über 25 Jahre mit PC's und so etwas ist mir noch nie passiert.Weiterlesen Text ausblenden

k6vBewertvrtung me7wl 8ade3qn
*

TorstenSt

, 17.05.2018 golocal

„Leider ist dort der Verkäufer der Meinung. Der Kunde ist König und der Chef ist der Kaiser..... Wurde total von oben herab behandelt als ich ein Laptop reklamierte und leider vergessen hatte zu grüssen.... Zeuge vorhandenWeiterlesen Text ausblenden

Bewdhertuymddng dmmeldat0ezopan
*

Hamisp

, 16.01.2018 golocal

„Achtung: telefonisch nicht erreichbar ! (Nur Anrufbeantworter mit Abschaltung)
Mail-Nachrichten werden nicht beantwortet !
Erstattung nach Rückabwicklung des Kaufs fehlt seit 3 WochenWeiterlesen Text ausblenden

r9h2Be0v7wzertunisg meldeon
* * * * *

H.Schneider

, 25.02.2016 golocal

„Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich auch wirklich Zeit für die Kunden nehmen, man wird nicht abgefertigt wie bei Media Markt und Co.

Beratung war super und die Preise auf Internet Niveau. Trotz unserer individuellen Wünsche, großerer Speicher, SSD Festplatte und Cardreader, wurde alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt. Bei einem anderen Anbieter lagen wir preislich ca. 250EUR höher.

Die Nachberatung war auch spitze, hatten Probleme mit dem Raidsystem, haben uns das kostenlos binnen 5min eingerichtet.

Von mir gibt es 5 Sterne! Weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

ksBesrx1wert4hsunhfg meflden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hardware3000

Hardware3000 in Leipzig-Plaußig-Portitz erreichen Sie unter der Telefonnummer 0341 14 96 62 28. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Hardware3000 an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Hardware3000 nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Leipzig: Lassen Sie sich die Adresse von Hardware3000 auf der Karte von Leipzig unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Hardware3000 in Leipzig.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis