Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

eon Energie

 8 4 0 833 8036 iL6andsl29h2mkut
0871 20 89 79 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Bach Martin

, 10.01.2024 golocal

„Ich habe meinen Stromtarif wegen Preiserhöhung gekündigt. Ein Mitarbeiter hat statt Strom meinen Gasvertrag gekündigt. Am Telefon 2x eine osteuropäische Mitarbeiterin gehabt die schlecht zu verstehen war und auch nicht verstand was ich eigentlich wollte. Habe zum Glück einen günstigeren Anbieter gefunden, warte aber immer noch auf meine Kündigungsbestätigung meines Stromvertrages. Beim 2. Gespräch mit der Beraterin und meinen Wunsch einen Vorgesetzten zu sprechen und Ihren Namen zu nennen sagte sie nein und legte einfach auf. Dies ist wohl kein Einzelfall da in der Familie schonmal solche Probleme auftraten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert7zcwufn45x0g meldarewidrn
*

ulrichpersch1

, 31.10.2023 Das Telefonbuch

„katastrophale Service-Hotline, auch schriftlich kein Erfolg

Bewe gir53tunpg qgjmelkudden
*

Ein golocal Nutzer

, 28.10.2023 golocal

„Der Strom ist momentan günstig, weil ich vor Jahren einen guten Vertrag abgeschlossen habe, aus dem e.on nicht heraus kommt. Aber, das Geld, das ich spare, lege ich in Baldriantabletten oder andere Beruhigungsmittel an, denn, wenn ich nur "e.on" denke, kriege ich schon einen Herzkasper.
Mahnungen über Beträge, die längst bezahlt sind oder die es gar nicht gibt. Androhung von Stromsperre oder Kündigung, weil e.on ein Betrag fehlt, den sie selber versehentlich an mich überwiesen haben.
Es ist ein einziges Chaos.
Fazit: Nur mit guten Nerven zu e.on gehen. Und mit Fachkenntnissen in der Buchhaltung, sonst ist man verloren.
Auch die Guthaben-Auszahlung wird verzögert mit dummen Ausreden.
So einen miesen Anbieter habe ich noch nie gehabt.
Die Qualität des Stroms, der bei mir aus der Steckdose kommt, ist allerdings gut.
Weiterlesen Text ausblenden

h3Bewev1jrtr7dlun8g6g meldy en
*

RolandS

, 01.09.2023 golocal

„E.ON erstellt Rechnungen auf geschätzten Werten, die total überhöht sind.
Auf unsere Rechnung mit Nachzahlung vom 24.7.23 haben wir umgehend per mail geantwortet und
die tatsächlichen Zählerstände angegeben. Leider keine Reaktion !
18.8.23 Antwort - Zahlungserinnerung !
Daraufhin wieder eine mail mit der Bitte die unkorrekte Rechnung zu ändern - keine Reaktion !
31.8.2023 erneut Mahnung über den falschen Betrag.
Abgerechnet wurde zum 30.06.2023 der Zählerstand 57.221,5.
Tatsächlicher Zählerstand am 01.09.2023: 56.910,1.
Als Kund wird man mit Ignoranz gestraft - Anrufe helfen nichts - Warteschleife und inkompetente Mitarbeiter - Rückrufe erfolgen nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

q3fgBe7wp eertung meldm9 evs3n
*

Fremmel

, 19.04.2023 golocal

„miserabler Hotline-Service, zuerst hängt man in der Warteschleife (ab 15 Min aufwärts) zuerst wird man weiterverbunden weil Mitarbeiter nicht zuständig und dann fliegt man aus der Leitung.
Das gleiche Spiel beginnt mit jedem weiteren Anruf
Weiterlesen Text ausblenden

dsm8Beweu3pertung mxrmeldigc5eyxon
*

Niederbayer1

, 01.12.2022 golocal

„MIESERABLER SERVICE
Hotline- sagt Wartezeit 6 Minuten. Viel zu laute Durchsage, warten wird von mir(!) unbeantwortet nach 1 Std jedesmal abgebrochen. Glaub die haben gar keine Servicemitarbeiter. Brief vor 2 Monaten wegen Kontoverbindungswechsel wird nicht beantwortet und auch nicht beachtet. Absolute A...firma. Internetportal funktioniert Anmeldung nicht, da Email zur Bestätigung nicht kommt. ... Hab jetzt ein Fax geschickt, haha ob das klappt...Weiterlesen Text ausblenden

3Bnegew2qfertqpung meldt9en
*

Sadik g

, 11.11.2022 golocal

„Ich rufe Zeit 3 Tagen an 9.11.22 bis 11-11.22 und warte Stunden lang an der Warteschleife ohne Erfolg weil keiner ran geht. Man bekommt ein Brief nach dem anderen wo man nicht mal durch blicken kann,ruft man „aber“ EON „ihr persönliche sevice“ an geht keiner ans telefon. Habe heute über 2std an der warteschleife gewartet. EON würde ich keinen empfehlen. Ärgerlich Man hat ja sonst nichts zu tunWeiterlesen Text ausblenden

Bewetrz4ptdung mpeld en
* *

Winfried Krapf

, 31.01.2022 golocal

„Ich habe versucht den stromzähler auf mich umzumelden nachdem eine Mieter in verstorben ist. Auf meine schriftliche Mitteilung, per Post und E-Mail, habe ich keine Nachricht von EON erhalten. Hierauf erfolgte telefonische Ummeldung. Dauer 45 Minuten. Der übersandte Vertrag lautete dann auf einen anderen Zähler welcher überhaupt nicht zur Debatte stand. Eine schriftliche Beschwerde führte wieder nicht zum Erfolg! Fazit, es war nach mehreren versuchen nicht möglich den Strom umzumelden. Ein Armutszeugnis für einen Konzern.Weiterlesen Text ausblenden

ndoBewertw6yung mel04ldkl9lekn
*

JayRo

, 16.11.2021 golocal

„Gegenüber E.ON in Landshut hatte ich mehrfach - sowohl telefonisch als auch schriftlich - klargestellt, als Hauseigentümer nicht für Stromkosten meiner Mieter verantwortlich zu sein. Mehrfache Bitten um Rückantwort wurden ignoriert, stattdessen werde ich immer wieder mit Mahnungen und Zahlungsaufforderungen behelligt. Der Telefonservice ist ebenfalls sehr umständlich und unkooperativ.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerlm65tfgungoo mpeeldb64pen
*

Dalman

, 22.05.2020 golocal

„Es wird immer geworben das man beim werben eines Neukunden einen Bonus bekommt doch bei mehrmaligem Nachfragen wird darauf hingewiesen das dies erst nach dem Willkommensbrief möglich ist.
Nun ist der Willkommensbrief da aber den Bonus kriegen wir nicht.
Überlegt es euch zweimal hier einen Vertrag abzuschließen
Der Brief ist so spät angekommen das es jetzt nicht mal mehr möglich ist den Vertrag zu Kündigen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewq6ejr 4rtbung kj4melzjzeden
*

alfredsson

, 02.02.2019 golocal

„Am 23.11.2018 habe ich bei EON den Antrag auf Stromlieferung zum 01.01.2019 gestellt und gleichzeitig um Kündigung beim bisherigen Stromlieferant " Thüga Energie " beantragt.

Nach ca. 3 Wochen habe ich beim Kundenservice angerufen und nachgefragt, warum ich keine Nachricht erhalten habe. Die Damen und Herren ( Namen sind notiert ) haben mir bis heute, ca. 12 Anrufe, immer wieder versichert:
„ es ist noch in Arbeit „
„ die Angaben müssen noch überprüft werden „
„ sie erhalten in den nächsten Tagen Antwort „
„ es wurde ein Fehler bei der Vertr. Nr. festgestellt „
„ die Genehmigung des bisherigen Lieferanten fehlt „
„ in den nächsten Tagen bekommen sie Antwort „
usw.
Schriftliche Anfragen 3 E-Mail und 2 Fax um Klärung wurden nicht beantwortet !!!
Seit über 2 Monaten warte ich auf eine schriftliche Bestätigung.
Ich möchte nur wissen, was die Damen und Herren des Kundenservices da gemacht haben ???
Oder haben die nicht die …
Auf jeden Fall, ist dies keine Kundenbetreuung !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Befirwe0kurtuncdg piumenlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

eon Energie

Wenn Sie eon Energie in Landshut anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0871 20 89 79 77 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu eon Energie in Landshut zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von eon Energie auf der Karte von Landshut unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu eon Energie in Landshut während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie eon Energie weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis