In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eon Kundenservice Stromanbieter

Eintrag gefunden unter: Energie- und Wasserversorgung Landshut
6918 4 4710 0963 12 hlxLaand320mshutt
0871 95 38 62 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (6 Bewertungen)
1.5 *
golocal (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Joe2025

, 10.07.2025 golocal

„Der Kundenservice von Eon war für mich eine absolute Zumutung. Ich wollte ab März 2025 sowohl meinen Hausstrom als auch meinen Wärmestrom zu Eon wechseln. Während Hausstrom problemlos funktionierte, wurde der Wechsel für Wärmestrom ohne jegliche Information an mich abgelehnt – angeblich wegen Ablehnung durch den Netzbetreiber. Nach Rücksprache mit diesem stellte sich heraus, dass nie eine Ablehnung erfolgt ist und das technisch auch gar nicht möglich war.

Statt klarer Kommunikation wurde ich von Eon mehrfach hingehalten, bekam widersprüchliche Aussagen und verbrachte über sieben Stunden damit, durch Warteschleifen, Systemansagen und wechselnde Sachbearbeiter zu telefonieren. Schriftliche Angebote wurden nicht bearbeitet, Aufträge wurden angeblich wegen falscher Zählernummern oder wegen Netzbetreiber nicht angenommen, und auf Bestätigungen warte ich bis heute. Solch ein chaotischer, unzuverlässiger und intransparenter Service ist für mich absolut nicht hinnehmbar.
Weiterlesen Text ausblenden

Blnfewerk3tmunh omg mr8elden
*

unteduah1

, 06.04.2025 Das Telefonbuch

„Ein Stern ist schon viel zu viel. Der Konzern spart wo er kann am Besten an den Mitarbeitern um einfache Fragen zu beantworten. Ich war lange Jahre Kunde bei Eon und wollte nie wechseln. Das ist vorbei. Nach zwei Stunden ich kann Sie nicht verstehen Assistenten und ohne Kundennummer keine Verbindung obwohl ich sie habe (Kontoauszug) hab ich die Nase voll. Ich hatte zwei Verträge, nach der Kündigung des ersten Vertrages, sperrte mir ein sehr fähiger Mitarbeiter meinen Login. Woraufhin ich mich mehrfach versucht habe mich mit eon in Verbindung zu setzen. Leider ohne Erfolg. Die Krönung war eine Mitarbeiterin, die mich zu einer Kollegin verbinden wollte, mich aber wiederholt in die Warteschleife legte. In der Warteschlange hieß es nur, wollen Sie sich beschweren. Ich rede perfektes Hochdeutsch. Aber der Assistent hat mich selbst im bayrischen Dialekt nicht verstanden. Für einen Konzern der Millionen an Überschüssen verdient, ist das eine Servicewüste ohne Gleichen. Selbst während Corona war niemand so unfähig in diesem Laden wie heute. Kappt ihnen die Telefone das ist genauso!Weiterlesen Text ausblenden

Buoe wefrtuurng gmmelden
*

juergen521

, 24.05.2024 Das Telefonbuch

„Chaos auf der ganzen Linie

Bjefj6wertung me0hnlp de7q n
*

Daniela M.k8c6

, 01.04.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit dem Kundenservice des EON Stromanbieters ließ mich wütend zurück und ich kann jedem nur davon abraten, mit diesem Unternehmen zu interagieren. Aufgrund von fehlerhaften Abrechnungen und ungerechtfertigten Zahlungsanforderungen empfinde ich EON nicht nur als unzuverlässigen.

Ein kurzer Einblick in meine Erfahrung: Meine Strom- und Gasverträge wurden aufgrund angeblicher fehlender Zahlungen gekündigt, obwohl dies nicht der Wahrheit entspricht. Nach fünf Monaten erhielt ich endlich eine Gasabrechnung, die aber eine utopische Summe von über 300EUR auswies. Auf meinen Widerspruch hin erhöhte sich der Betrag sogar auf 524,57EUR. Trotz zahlreicher Mails mit Belegen und Widersprüchen gegen diese Rechnung und drohender Inkassoforderungen wurde auf keiner meiner Mails reagiert. Erst nach der Zahlung der Forderung erhielt ich eine Gutschrift von 24,73EUR, ohne Berücksichtigung der zuvor gezahlten 524,47EUR. Für mich ist das nichts anderes als Betrug.

Ähnlich verlief es mit meinem Stromvertrag, bei dem trotz regelmäßiger Zahlungen von mir eine Nachzahlung gefordert wurde, die in keiner Weise gerechtfertigt war.

Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich vor solchen Praktiken zu schützen und bei der Wahl eines Energieversorgers auf jeden Fall Abstand von EON zu nehmen. Nichts ist so teuer wie das Vertrauen, das hier verloren geht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bex96welvrtung xmeldhie5wzfn
*

j694

, 25.11.2023 Das Telefonbuch

„keinen stern,da es im Grunde eine Unverschämtheit ist, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird. der Mitarbeiter am Telefon ist zwar freundlich, aber da kann ich auch nicht die Wettervorhersage anrufen.Fuer die Lösung des Problems war es irrelevant Weiterlesen Text ausblenden

vraBew4jpfer4hjet7fn4ung meleppfden
* * * * *

ingetoni1

, 14.11.2023 Das Telefonbuch

„Es war ein freundliches Gespräch mit einem kompetenten Mitarbeiter.
Dankeschön

d4Be 9fwwgrertqau9fng melden
*

heiner49

, 26.07.2023 Das Telefonbuch

„Was ich mit der e.on Landshut erlebt habe ist unglaublich, ich habe soviel Schlechtes, Menschenverachtentes und Irres in meinem ganzen Leben noch mit keiner Firma erlebt. Telefonisch erreicht man nur Ausländer im Callcenter die einen weiterverbinden, aber es geht nie einer ran. E-Mails, Briefe nicht mal auf Einschreiben wird reagiert. Ich hatte schon Monatstarife von 752,-EUR bis 15,-EUR und einige dazwischen. Die Abrechnungen stimmen nicht. Wenn ich nur den Namen e.on Landshut höre bekomme ich Magen- und Kopfschmerzen. Das so eine Firma excistieren darf ist mir ein Rätsel? ich gebe nur einen Stern weil das wahrscheinlich sein muss. Verdient wären 10 Minussterne. Heiner N.Weiterlesen Text ausblenden

Bieewer gk4tunwebag me38gliden
*

Fritz E

, 16.06.2023 golocal

„Man erreicht einfach niemanden, Noch nicht einmal um einen Vertrag abzuschließen. Zum Glück gibt es andere Anbieter.

Bedawg4rwertvnunguf mekwnlden
*

Walter Dichtl

, 17.04.2023 golocal

„Ich habe lediglich einen digitalen Asiaten am Telefon "Ki" der lediglich 2 Optionen für mich hat... und dann noch eine Abrechnung zur Grundversorgung die lediglich auf Schätzungen beruht.... pfui, schämt Euch .... minus 5 Sterne ist noch geprahlt.Weiterlesen Text ausblenden

bBewertukngba mel2bdd en
*

stefan393

, 15.04.2023 Das Telefonbuch

„Telefonisch nicht zu erreichen. Man wird nach längerer Wartezeit aus der Leitung geworfen. Nie wieder mein Stromanbieter.

Bewertunggpuz melrsillzrfdfezwl8n
*

Max Muster1X4F

, 10.08.2022 golocal

„Man bekommt Zahlungserinnerungen zu Dingen die man schon bezahlt hat, aber das bekommt eon nicht auf die Reihe das auch richtig ist im kundekonto zu verbuchen. ich wurde von einem Wechsel Service Kunde bei der eon, nie wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bewertu13lnng mhnr0edhldf6hen
* * *

braucharno

, 09.11.2021 golocal

„Leider konnte mir nicht in allen Fragen geholfen werden

Belxzqw74evr4rtungdfp9 me30dlden
*

Hans-Ulrich Grünheid

, 18.11.2020 golocal

„Ihre Außendienstmitarbeiter ist hat uns eine Visietenkarte gegeben und die Telef. Nr ist nicht vergeben was soll das? Damit sint wir nicht einverstanden. Das ist nicht io. Wir werden uns unter diesen Umständen wol um einen neuen Anbieter bemühen.Weiterlesen Text ausblenden

hm9Bexvwzbertun9g melde n
* * * * *

Horst Kumpman

, 24.08.2019 golocal

„super

Bewermk5mtuny05g hkzmeldf8exe76qn
*

anneliese.schieber@web.de

, 06.07.2019 golocal

„Ich habe am 1.07.2019 ein längeres Gespräch mit Frau Schwächer geführt! Sie wollte das Chaos mit meinem Konto bereinigen. Ich habe mehrere Mahnungen bekommen, weil sie meinen Strom vom Konto meines Mieters abgebucht hatten. Ich habe am 28.06.2019 den Betrag von 86,00 EUR überwiesen . am 1.07.2019 wurden mir 5,00 EUR Mahngebühren abgebucht!!! Das Geld möchte ich wieder zurück gebucht bekommen, weil es nicht meine Schuld war!
Mein Vertragskonto lautet: 282010698468
Meine Zählernummer : 1/ TROO 53869890
Mit freundlichen Grüßen Anneliese Schieber
Weiterlesen Text ausblenden

Bedwertuvngk6 mel3gdeoe6in
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

Eon Kundenservice Stromanbieter

Wenn Sie Eon Kundenservice Stromanbieter in Landshut anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0871 95 38 62 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Eon Kundenservice Stromanbieter in Landshut zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Eon Kundenservice Stromanbieter auf der Karte von Landshut unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Eon Kundenservice Stromanbieter in Landshut während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Eon Kundenservice Stromanbieter weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 22.08.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis