Restaurant Sushi Grill KEYAKI

30 2 1 5 61 49  9  577 0745 384 56 46 018 5636 8 78 gratis anrufen
Eintrag gefunden unter: Sushispezialitäten Krefeld
*****

Weitere Kontaktdaten

Mqa4q98rkb8tst gt4r. 231 42669
4 537 727 9789 51 8 Krmoeffc9elyd, yzSr9tadtm vivtte

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: *****

3 Bewertungen

*****

Sharkey

, 08.05.2019

„Als "all You can eat" Restaurant kann ich das Keyaki nur empfehlen, vor allem bei dem Preisleistungs verhältnis. Deshalb die 5 Sterne! Wer bei einem Preis von unter 20EUR mehr erwartet, der sollte die Düsseldorfer Japanrestaurants aufsuchen, wo er das 3-5fache bezahlt. Das sage ich mit meinen Erfahrungen in vielen japanischen
Restaurants.
Aber für knapp 20EUR wird eine reichhaltige Auswahl an Leckereien geboten. Neben Sushi gibt es noch viele andere Leckerbissen, die wir auch sehr genossen haben. Es war eine tolle, geschmackliche Erlebnistour für die Geschmackssinne.
Der Service ist schnell und aufmerksam, wirkt aber sehr unterkühlt.
Wir kommen wieder!
PS: Das Essen a la Card, was auch möglich ist, können wir nicht beurteilen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Alexa W.

, 18.03.2018

„Angenehme Atmosphäre, großzügige Aufteilung.
Total nette und freundliche Bedienung. Das Essen über die Bestellung übers Tablet (sehr angenehme Sache btw.) kommt zügig und bisher hat uns alles sehr sehr gut geschmeckt.
Werde mit Sicherheit häufiger wieder hingehen.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

zabeli93

, 17.02.2016

„Wir waren heute mit 4 Personen im Keyaki. Wir hatten einen Tisch für 12 Uhr reserviert. Eine Reservi erung wäre nicht notwendig gewesen, da nicht viele Gäste da waren. Die Bedinung erklärte uns freundlich das System des Restaurants und die Bestellweise mit dem iPad.
Das Essen kam sehr schnell, die Portionen waren genau richtig von der Größe und es sah alles sehr appetitlich aus. Es war ausgesprochen lecker. Die Auswahl an Speisen ist sehr groß und auch einiges für Vegetarier dabei. Es gibt Sushi, Fisch, Fleisch, Nudeln, Reis, Suppen, Salate und Nachtisch. Es ist sicher für jeden etwas dabei. Die Preise sind angemessen.
Die Einrichtung ist sehr modern und schlicht und es wirkt hell und gemütlich.
Parkplätze sind hinter dem Restaurant zu finden.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
ein Bild zurück ein Bild vor

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
plückebaum verlag kg

Legende

  • 1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 3 Ein Service der Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
  • 4 Ein Service der Rudolf Röser Verlag und Informationsdienste AG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize
  • 6 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit timify
Hinweis