Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Marienhospital Kevelaer

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser und Kliniken Kevelaer
Bwbasiliku5zbastj20hrf. 8574235
14 7 9496 7 62 3483 Kye3k41vlwoevylaer
zur Karte
00 42 88 3883 3762  4041 30 - 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (3 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

andy015

, 31.08.2023 golocal

„Ich war zu besuch hier und hatte sehr schlimme Schmerzen in der Schulter. Diagnose Ratlose Gesichter, ein Arzt war nicht mal anwesend und schicke nur 3 Schwestern die auch ohne Kenntnisse waren. Ich bekam über ein Tropf etwas Schmerzmittel,6 Tabletten mit und musste gehen.3 Tage später stellte ich mich erneut vor, da die schmerzen immer schlimmer wurden und bekam eine freche Antwort, ich möge mir ein Termin holen und Sie wären nicht zuständig, bedanken Sie sich bei dem Krankenkassen und das ist nicht Ihr Poblem, bekam ich noch zuhören.Es wurde nicht mal ein Arztbrief geschrieben, nicht mal eine Diagnose, frech, unfreundlich. Vielleicht sollte ich das nächste mal statt der AOK karte ne Visa mitbringen

Später stellte sich bei mein Arzt raus, ich hatte eine schwere Schleimbeutelentzündung in der Schulter ,was von allein so nicht abheilte und für sehr starke Schmerzen sorgte. So ein Krankenhaus kann ich niemand raten.
Weiterlesen Text ausblenden

5a2mBewertung d0m9ekloden
*

Iris Heilig

, 16.03.2023 golocal

„Das Krankenhaus Kevelaer ist eines der schlimmsten Krankenhäuser , das ich in meiner Langen Laufbahn als Krankenschwester erlebt habe.Da weiss die rechte Hand nicht was die linke tut.
Pflegefachkräfte ohne fundiertes Fachwissen . Ganz zu schweigen von der Empathie. Teilen Medikamente aus und auf Nachfrage was es denn sei , wusste die PFK nicht.Patient wird mit du angesprochen. Dem Pflegepersonal ist das Krankheitsbild des Patienten nicht bekannt oder interesiert einfach nicht.
Hilfestellung bei einem schwerkranken Mensch nicht nötig.
So zog sich das bis hin zur Sozialarbeiterin.Ärzte zum teil unfreundlich und genervt.
Nie wieder Kevelaer.
Man konnte von Glück reden wenn einmal am Tag jemand vorbeischaute. Klingeln leider unerwünscht oder abgenervtes Personal. Habe für vieles Verständniss da ich selbst in diesem Beruf arbeite. Ja und wir haben Pflegenotstand, das aber nicht dieses Verhalten rechtfertigt. Manch einer da sollte nochmals sein Berufsbild überdenken. OMG
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer09jtunge jl wsnmys3xeliden
* * * * *

Otto Brenk

, 20.06.2018 golocal

„Schnelle Verbindung, kompetentes
Personal.

B8ewer3o tung cjmeqjelmden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2015 11880

„Guten Morgen Hr. Dr. Kerner Unsere Familie hat am 9.11.15 einen sehr geliebten Mensch verloren. Nach...mehr

Bpyewf2avertudngu mes2slden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Chirurgie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Chirurgie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis