Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto Hartmann GmbH - Kempten

Im Moos 3
87435 Kempten (Allgäu)
zur Karte
0831 9 60 46 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
3.0 * * *
golocal (6 Bewertungen)
autoplenum (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

schweierjosef7671

, 30.04.2024 Das Telefonbuch

„gut

d05oBew9u4eert0ung wxnpmeyolden
* * * * *

Fach

, 22.02.2024 golocal

„Ein Besuch bei Auto Hartmann GmbH in Kempten war ein durchweg positives Erlebnis. Der Kauf unseres Ford Kuga verlief entspannt und problemlos. Der Verkäufer war nicht nur kompetent, sondern auch angenehm unaufdringlich, was uns sehr gefiel und zu einer entspannten Atmosphäre beitrug. Wir fühlten uns bestens beraten und sind mehr als zufrieden mit unserem neuen Fahrzeug. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, den Kunden bei ihrer Ankunft eine Tasse Kaffee anzubieten. Aber das ist wirklich nur ein kleines Detail, das dem insgesamt exzellenten Service nicht schmälert. Dank dieser positiven Erfahrung würden wir definitiv erneut bei Auto Hartmann GmbH einkaufen. Weiter so!Weiterlesen Text ausblenden

Bew ee3rt1u ng meld2ojeen
*

Ann_H

, 26.12.2023 golocal

„Ich habe einen neuen Volvo und war jetzt zum zweiten Mal zum Service bei Auto Hartmann in Kempten.

Beim ersten Mal haben sie mein Auto sehr schlampig geputzt. Das habe ich auch der Sekretärin gesagt.

Dieses Jahr, beim zweiten Mal, als ich den Service gemacht habe. Als ich das Auto abholte, sah ich, dass es nicht geputzt oder gewaschen war. Da ich über 800 EUR für den Service bezahlt habe, denke ich, dass ein gewaschenes und geputztes Auto dazugehört. Ich habe die Sekretärin erneut darauf hingewiesen, dass mein Auto nicht gewaschen und geputzt war. Wie sie den Service dann gemacht haben, kann ich als Laie einfach nicht beurteilen.
Weiterlesen Text ausblenden

fvBelwq5yeyhrtung lamelden
* * * * *

FJoel251

, 16.08.2023 golocal

„Ganz dickes Lob, ich war am Montag mit meinem Volvo von Lermoos bis Kempten gehinckt. Motorkontrolle Warnlampe hat geleuchtet. Ersatzteil (Ladeluftkühlerschlauch) sollte erst Mittwoch früh da sein (Feiertag). Das wären 2 Übernachtungen für uns in Kempten gewesen. Aber die Jungs haben alles gegeben und meinen Volvo tatsächlich wieder fit gemacht sodass wir unsere Reise am selben Tag noch fortsetzen konnten!! Nochmal ein ganz großes Dankeschön für eure Hilfe und Arbeit. Da kann sich unser Volvo Händler in KL eine Scheibe abschneiden!! Ganz dickes Lob!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewgow5ertuwm0on33yvg me oldhen
* * * * *

O SF281

, 08.07.2023 golocal

„Top weiter so

Bexwertung 1b5m2el1edhaeen
* * * *

waldmannchris

, 29.04.2023 golocal

„Kompetente Beratung und sehr schnelle Bearbeitung beim Kauf eines Gewerbefahrzeuges durch Herrn R.Schmidt.
Weiter so!

aBedwer4actua9lcng meldaen
* *

rigger

, 04.09.2018 golocal

„sehr schickes Ford/Jaguar/Landrover Autohaus. Die Werkstatt hat hierdurch wegen der Fach-Händler Inspektion auch immer genug auslastung. Der Empfang ist freundlich - und das war es für mich auch.

ich weiss dass ich eine alte Schüssel fahre - einen Jaguar X-Type von 2008. Der ist ja schließlich (bei Erstkontakt zum Autohaus) auch schon 8 Jahre alt. Das man hierfür bei technisch "einfachen" Anfragen keine Antwort bekommt weil die Mechaniker/Werkstattmitarbeiter keinen Termin hierfür eingetragen haben ist (auch bei halb leer stehender Werkstatt) nicht ungewöhnlich für einen Jaguarhändler. Erst Termin ausmachen, dann Geldbörse zücken für den Stundenlohn - damit man dann einen Blick auf den Kühlwasseraustritt werfen kann. Oder für eine Ersatzteilanfrage. Beim ersten Besuch fehlte eine Radmutter der Originalfelgen, beim zweiten war Kühlwasserverlust der Grund und beim dritten Besuch wollte ich einen groben Preis für Tausch der Kupplung/ZMS erfragen. Da der 2.2 TDCI Motor vom Ford in Mondeo, C-Max, Transit und im Jaguar X-Type verbaut wurde sollte man meinen das dies für einen Ford/Jaguar Händler/Werkstatt etwas Bekanntes ist. Einen Mechaniker kommt man ohne Werkstatt-Termin garnicht zu sprechen. Einen Erfahrungswert gibt es nicht. Eine grob geschätzte Pauschal-Aussage bekommt man auch nicht. Ohne Fahrzeugschein geht das nicht. Mit Fahrzeugschein durfte ich dann zwei Wochen warten bis per email (auf meine erneute Nachfrage hin) dann ein Kostenvoranschlag kommt der mir preislich *etwas* überzogen wirkte. Nun gut, eine Fahrzeugausstellung im Glaspalast mit Personal kostet eben auch was.

Nach drei Besuchen dort - jedesmal ohne ein für mich zufriedenstellendes Ergebniss - muss ich leider auch wo anders hin fahren. Dorthin, wo man eine abhandengekommene Radmutter (beim Räderwechsel) ersetzen kann ohne Werkstatt-Termin und Fahrzeugschein; dort hin, wo man bei undichtem Turboschlauch den Schlauch ersetzen kann und nicht "Turboschaden" als Antwort bekommt; dorthin, wo der Tausch der ZMS/Kupplung/Ausrücklager mit 1.500 bis 2.000 Euro genannt werden kann, je nachdem ob Schrauben festsitzen oder eben durch Alter/Korrosion mehr Arbeit auftritt.

Lustig: wenn man eine Nachfrage zu den Fahrzeugen in der Ausstellung hat, die direkt nebeneinander stehen: ein Ford Mustang Cabrio und ein Jaguar F-Pace - wo die in etwa Preislich liegen - so bekommt man zwei verschiedene Verkäufer zugeordnet (wenn diese Zeit haben). Der Ford Verkäufer war telefonisch beschäftigt und danach in einer Besprechung, der Jaguar Verkäufer war sofort zur Stelle und gab gerne Auskunft zum F-Pace, konnte aber keinerlei Abschätzung zum Ford Mustang geben. Ist ja nicht so, dass man "dem Anderen" reinreden möchte.. das kenne ich aus anderen Autohäusern etwas unsensibler, dort konnte man mir ganz salaopp die Unterschiede zwischen dem ausgestellten Mondeo (ST) und dem Jaguar XF sagen und mir ebenso Auskunft geben, in welchen Preisregionen die Fahrzeuge ungefähr mit den üblichen Ausstattungspaketen gehandelt werden..
Weiterlesen Text ausblenden

Bewhaeherzlwtung1 mehdl9mr1den
* * * * *

anonymous

, 26.01.2016 autoplenum

„Nach langer Suche bin ich dann doch beim richtigen Volvo Händler gelandet. Ich fühle mich sehr wohl ...mehr

B3 lwe2d0wertaunj1bg me020jlden
*

anonymous

, 19.09.2013 autoplenum

„Hallo, habe in 8 Jahren 2 Jaguar über Hartmann per leasing gemietet. Beim ersten verlief alles noch ...mehr

Bek2ogwer5k9tu1usrnpiaxg vi melden
*

anonymous

, 22.06.2013 autoplenum

„Im Verkauf hervorragend, im Service katastrophal Wenn Probleme auftreten lässt sich Herr H. ...mehr

B1chvewevo0prtoungn me14hlden
*

anonymous

, 22.04.2010 autoplenum

„Die Qualität eines Unternehmens zeigt sich im Umgang mit Kunden im Schadensfall. In diesem Sinne ...mehr

Bewphqleryr9tmtung meldjbbmef4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Auto Hartmann GmbH - Kempten

Wenn Sie Auto Hartmann GmbH - Kempten in Kempten (Allgäu) anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 0831 9 60 46 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Auto Hartmann GmbH - Kempten in Kempten (Allgäu) zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Auto Hartmann GmbH - Kempten auf der Karte von Kempten (Allgäu) unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Auto Hartmann GmbH - Kempten in Kempten (Allgäu) während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Auto Hartmann GmbH - Kempten weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis