In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

GLS Germany - Depot 17

Eintrag gefunden unter: Kurierdienste Kabelsketal
Langes Feld 12
06184 Kabelsketal, Zwintschöna
zur Karte
0345 58 08 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (32 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

michel-lehm

, 13.09.2025 golocal

„Trotz Abstellerlaubnis kein Paket an den genannten Orten abgelegt,aber eine Zustellung zeitlich dukomentiert.Ware ist verschwunden,Kunde hat den Zonk.Schade das man noch einen Stern anklicken muss um die Bewertund abzusenden.Weiterlesen Text ausblenden

Bkewertu2ng m2kel3m45devqpn
*

Sabine Sorgenfrei

, 24.07.2025 golocal

„Ich bin mehr als enttäuscht und frustriert. Nach sechs vergeblichen Fahrten zu angeblichen Paketshops, die sich allesamt als Fake-Anschriften herausgestellt haben, konnte ich mein Paket erst beim siebten Versuch abgeben. Das ist absolut inakzeptabel und sorgt für viel Ärger. Leider gibt es von meiner Seite nichts Positives zu berichten.Weiterlesen Text ausblenden

mhdzBeismwertsung mel9de0hzrn
*

wiuw

, 27.01.2025 golocal

„Ich warte nun schon den 2 Tag auf das angekündigte Paket. Dabei wird immer wieder angezeigt das Paket ist nur noch einige Stops von der Zustellung entfernt . Trotzdem kam es nicht . Ich habe die GLS App dazu benutzt um den Lieferstatus abzufragen sowie den Lieferstatus auch über Ebay .
Paket befand sich wohl im obengenannten Depot, kein telefonischer Kontakt möglich nur elektronisches Bla Bla Bla. Ohne eine konkrete Aussage. Das scheint die Zukunft zu sein.
GLS nein Danke , das habe ich auch den Verkäufer schon mitgeteilt
Weiterlesen Text ausblenden

B7bbue 1wertvum9vzng mku elden
*

u353

, 18.12.2024 Das Telefonbuch

„Paket wird über online tool angezeigt 14.00 Uhr letzte zustellung wird angezeigt, dann verschwindet das paket mit der info kann nicht zugestellt werden. Folgetag noch 16 zustellung vor mir... paket verschwindet keine weite info. über das internet wird mitgeteilt das das paket im paketschop ist.
genau das sind dienstleiter die kein mensch braucht. meine bewertung minus 1000 sterne.
Weiterlesen Text ausblenden

Behsdwey0oxrtung 3mow8yeqalden
*

adfk

, 22.05.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit GLS Germany - Depot 17 hat eindeutig meinen Nerv der Enttäuschung und Verärgerung getroffen. Der Punkt der mir mächtig aufstößt, ist deren Unfähigkeit, eine Lieferung zuverlässig durchzuführen.

"Das Paket befindet sich im Paketzentrum. Es kann nicht zugestellt werden, da weitere Adressinformationen benötigt werden". Und das, obwohl jeder andere Lieferdienst in der Lage ist, an diese korrekt angegebene Adresse zu liefern.

Es ist wirklich enttäuschend zu sehen, dass GLS nicht in der Lage ist, ein Paket an eine Adresse auszuliefern, an der sich im gleichen Haus ehemals ein GLS-Paketshop befand. Ich bin enttäuscht über soviel Inkompetenz.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8rt4nfouklng hmeldexn
*

Gerhard11

, 20.04.2023 golocal

„Sendung wurde -in Zustellung- angekündigt. Ganzen Tag umsonst gewartet. Da sollte man doch die Software lassen. Der Kunde wird doch so nur verärgert.

B03aewz0erigtunyong melrilcden
*

Michael Striegler

, 22.04.2022 golocal

„Das Letzte was einem passieren kann ist ein Paket mit GLS zu bekommen bzw eben nicht zu bekommen!
"Keinen angetroffen" bis "Annahme verweigert" nach langem Warten in der Telefonschleife ,kurz angebundene Mitarbeiter, Paket wir eben nochmal zugestellt ,aber eben erst Montag. Freitag früh war es, angeblich, da und 14 Uhr kommt die Mail: "Annahme verweigert"
dabei sehen wir das GLS-Fahrzeug vorbei fahren !!
Kundendienst und GLS das passt nicht zusammen !!
Weiterlesen Text ausblenden

Bed9wertuhrngtezj zxmemllden
*

Oswin

, 12.01.2022 golocal

„Nur schlechtes über einen gesamten Zeitraum.War zu hause kam über E-Mail Zustellung nicht mög-
lich.Es kam einfach garnichts keine Lieferung und keine Benachrichtigung.Im Packetshop Gorki-
Str.72 abholen Ladeninhaber ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten dazu noch faul und arrogant.Ich werde diesen Laden nie wieder betreten und habe das auch GLS mitgeteilt.
Weiterlesen Text ausblenden

fBewcekssrtu1ngkb melden
*

Ein golocal Nutzer

, 31.05.2021 golocal

„e-mail von gls erhalten "nicht angetroffen"!!!

Da im home-office bin ich ganztägig zu hause anwesend und ganz OFFENSICHTLICH war der zusteller von gls zu faul das paket ordnungsgemäß zuzustellen!!!

hier hat NIEMAND geklingelt, stattdessen hat dieses faule schwein von zusteller die zeit einen zettel an die haustür zu kleben „wir haben sie leider nicht angetroffen“!!!

stattdessen soll das paket irgendwo in der pampa abgeholt werden!

Zur arbeit im depot17 gls zwintschöna s. hier

https://www.golocal.de/kabelsketal/kurierdienste/gls-germany-depot-17-hicY/?reviewFilter=all&starsFilter=1&sourceFilter=overall#reviewList
Weiterlesen Text ausblenden

rxxBetuxwertu3udng merld en
*

Elke:123456

, 11.02.2021 golocal

„Na da bin ich ja nicht der erste der sich über GLS beschwert.
Informiere Amazon über eure Unfähigkeit.

Bh ewev8arnjtungpo7g 4melden
*

Timo Herm

, 21.12.2020 golocal

„Bei mir müsste GLS zehn Sterne abgeben! Das Pakete einfach zum paketshop gebracht werden ohne Benachrichtigung is noch harmlos! Heute war das dickste Ding! Dieser Taugenichts von GLS-Fahrer hat das Paket einfach übers Tor geworfen und nen Zettel in Briefkasten gesteckt. Blöd das da ne Flasche Helium drin war! Werde in Zukunft drauf achten wer liefert! Wenn GLS auftaucht werde ich da nix bestellen!Weiterlesen Text ausblenden

xsBewi1ert2ung 38rme0lden
*

E V

, 28.01.2020 golocal

„Wir scheinen wohl nicht die einzigen zu sein, die dieses Problem haben. Auch wir wurden zweimal nicht darüber informiert, dass unser Paket im Paketshop abgeliefert worden war, weswegen es kurze Zeit später zurückgeschickt wurde.
Beim ersten Mal Beschwerde einreichen, wurde sich unzureichend entschuldigt und versprochen, dass das Transportunternehmen darauf hingewiesen würde - nur um dann 2 Wochen später das gleiche hinnehmen zu müssen.
Auch der Kundenservice am Telefon ist nicht besonders hilfreich.
Weiterlesen Text ausblenden

2o84Bewez6rt5juwgn9g melden
*

Neffets

, 28.09.2019 golocal

„Diese Niederlassung von GLS verdient nicht einmal diesen einen Punkt. Der Auslieferungsfahrer für unsere Gegend hat es noch nie geschafft unsere Pakete direkt bei uns oder in unseren Paketbriefkasten ( auch bei erteilter Abstellungserlaubnis) auszuliefern. Stattdessen fährt er die Pakete entweder direkt zum GLS Shop Röblingen oder nach Zwintschöna (90km Hin und Rückweg) zurück. Eine Benachrichtigungskarte hat er dabei noch nie eingeworfen. Bei der Sendungsverfolgung erscheint dann "erfolgreich zugestellt". Einen zweiten Versuch gibt es generell nicht, eine Abstellerlaubnis wird nicht beachtet und nach 7 Tagen wird generell zurückgesendet. So hatten wir schon mehrfach Ärger zZ mit Norma 24. Ab jetzt werden wir bei jeden Kauf generell bitten niemals GLS als Paketzulieferer zu verwenden. Das hat auch offenbar nichts nur mit uns zu tun, alle Nachbarn berichten über gleiche Probleme.Weiterlesen Text ausblenden

Betw32ujer6e0it0jmiung melsw0lden
*

To Bi 89

, 11.04.2019 golocal

„Habe ein Paket erwartet , dies wurde in einen Paketshop zugestellt, weil Empfänger angeblich nicht angetroffen, Benachritigungskarte gab es natürlich auch nicht, wie auch da hätte man ja zur empfängeradresse fahren und dann auch noch aussteigen müssen. Dabei sind zwischen erfolglosen Zustellung und der Zustellung im paketshop nur zwei Minuten vergangen. Die sind anscheinend mit Lichtgeschwindigkeit unterwegs. Unmöglich dieser Verein! Eigentlich haben die kein Stern verdient, man muss aber ein geben sonst kann man nichts bewerten!Weiterlesen Text ausblenden

B3pewbiyert6up127ng melxden
*

Anke Maria

, 08.03.2019 golocal

„ganz schlimme unzuverlässige Firma, die behalten die Pakete einfach im Depo egal wie oft man sich beschwert oder anruft

Bewer6ituwuhnp0zgx76g meld0c16en
*

Anne.30

, 22.02.2019 golocal

„absolut unzuverlässige Firma, meine Pakete wurden nicht geliefert, es war auch kein Zettel im Briefkasten, aber im Netz als " Empfänger nicht angetroffen" in der Sendeverfolgung beschrieben. Es ging einfach retour.Weiterlesen Text ausblenden

2rvtBewershrtung me8mcil5pomden
*

JuergiU

, 09.10.2018 golocal

„Kann den meisten Kunden nur recht geben !Habe heute auf ein Paket gewartet,leider umsonst.Da ich von 9.30Uhr bis 10.15Uhr beim Arzt war hatte ich einen Zettel an der Klingel angeheftet,daß der Nachbar es entgegen nimmt,aber das half nichts .Zettel im Briefkasten und gut,toller Kraftfahrer!DHL und Hermes haben es gelesen und das hat funktioniert!Solche Aktionen bringen nur Ärger ,auch für die Firma.Schade!!Weiterlesen Text ausblenden

Bew4uen8rtcaung mrelde0sln
*

Ozler1974

, 13.08.2018 golocal

„ich wurde nicht angetroffen, hatte eine Benachrichtigung im Briefkasten das am nächsten Werktag erneut zugestellt wird. Dann kam am nächsten Werktag eine E-Mail das die Annahme durch den Empfänger verweigert wurde aufgrund einer Beschädigung. Aber es war kein GLS Fahrer da der ein Paket zugestellt hatte. Das Paket wurde einfach wieder in das GLS Depot gebracht und eingelagert. Eine sehr große Unverschämtheit das sollte ein Fall für die Presse sein wie die mit Kunden umgehen. Ein Stern ist noch zu viel, ich gebe dieser Firma -100 Sterne und das in RotWeiterlesen Text ausblenden

Bewertiy 4un g myvelqderen
*

GLS ZUCKAKER

, 14.06.2018 golocal

„Kann keinen Stern bekommen ! Das 2. Wort beschreibt den Zustand umfassend ! Werde in Zukunft sämtliche Transaktionen die ausnahmslos über diesen NICHT-Zusteller abgewickelt werden sollen für nichtig erklären !Weiterlesen Text ausblenden

7t2qBe673xwe0 rptungysr melden
*

Chrissi23

, 23.05.2018 golocal

„GLS ist ein dreckiger Haufen ,.......es werden einfach keine Pakete ausgeliefert, seit dem 17. 5. liegt ein sehr grosses Paket in Kabelsketal , in dem Paket einige grosse Pflanzen , heute ist der 23.5. ,.......die Pflanzen sind noch immer nicht da ,...auch ein anderes Paket wird einfach nicht ausgeliefert . Die Pflanzen können in die Tonne ,.......es ist eine Frechheit .Weiterlesen Text ausblenden

0Be3wertcy3zunrtjg 4melden
*

Saunaheinz

, 15.03.2018 golocal

„GLS kann man nicht empfehlen. Ich habe ein Paket erwartet ,welches ich nicht annehmen wollte. War gestern den ganzen Tag zu Hause, es kam jedoch kein Fahrzeug von GLS. Man hat das Paket in einen Nachbarort bei einen Unternehmen abgegeben. Es ist ein 1 Km entfernt von meinen Wohnort. Ich finde dies eine große Frechheit, es ist ein personaliesierten Paket, wieso so eine Faulheit des Fahrers. Werde den Absender des Paketes informieren, wie man mit der Post von diesen Unternehmenn umgeht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewercakytungig5 mexsr0l8xyxda1en
*

ohne Adresse

, 10.01.2018 golocal

„Sehr unzuverlässiges Unternehmen.
-Mehrmals Verpackung beschädigt
-mehrmals keine Zustellung der Pakete
-angeblich (richtige)Adresse nicht auffindbar
-Für Zustellung Adressanten nicht angefahren und Filiale abgeliefert
Weiterlesen Text ausblenden

ghumBe9rwertuspng meldx3cei8n
*

tigger2103

, 20.07.2017 golocal

„den kompletten gewartet und am Abend ein Zettel im Briefkasten "ihr Paket liegt im Paketshop" zu kotzen ein kompletter Tag weg nur weil er oder sie wahrscheinlich schnell Feierabend haben möchteWeiterlesen Text ausblenden

Bevx uwerr1qtunc1hgyyk me6wlden
*

Entäuschter Exkunde

, 09.05.2017 golocal

„Absolut unzureichende Lieferdienstleister. Kann jedem nur abraten mit GLS zu versenden. Die Subunternehnmen stehen so unter Zeitdruck, das sie nicht mal am Zustellort anhalten, geschweige eine Karte hinterlassen können. Statt dessen werden offenbar während der Fahrt Lieferstaten "wie Warenannahme geschlossen" erfunden. Im Privathaus-is klar ne´.
Hierdurch werden Lieferzeiten von 3-6 Tagen durch GLS verursacht. Auch Anrufe beim Kundendienst brachten keine Besserung. ALSO BESSER ANDERE LIEFERDIENSTE BEAUFTRAGEN. ALLE KÖNNEN ES BESSER WIE GLS.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewezjzrt2ung qh 463melgqqden
* * * * *

Reni5

, 02.02.2017 golocal

„Die Auslieferung meines Päckchen von 1+1 wurde nach vorheriger Ankündigung, super pünktlich zugestellt. Der Zusteller war sehr nett und freundlich. Weiter so und danke.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerte8qvun2g nh0m4rlel6h6qden
*

Tel.03455507774

, 16.01.2017 golocal

„Warte seit Tagen auf ein paket von der Telekom.Telefonanruf nicht möglich-ständig besetzt.Trotz ständiger Anwesenheit wird nicht erreichbar /anwesend angeführt.(Lt. Liefernachweis)Weiterlesen Text ausblenden

bBewert2pirung mn77e3i4qlcden
*

P. Rohr

, 17.11.2016 golocal

„Keine Zustellung von GLS, muss ständig Pakete im Paketshop abholen. Fahrer legt nur den Abholschein in den Briefkasten. Klingelt weder bei uns noch beim Nachbarn obwohl alle Nachbarn da waren. Es wird generell keine erneute Zustellung angeboten. Ist mir bei den anderen Paketlieferanten noch nicht passiert. GLS kann man auf keinem fall empfehlen.
Seit kurzem ist der Paketshop nicht mehr im Ort, sondern auf einem kleinen weiterentfernten Nachbardorf welches man zu fuß in einer Stunde ca. erreicht.
Nein Danke GLS ich werde keine Pakete mehr abholen.
Werde beim Online Kauf darauf achten, das es nicht von GLS geliefert werden darf.

Mit nicht freundlichen Grüßen
Weiterlesen Text ausblenden

y62rBewer5tuixbnq9g meu7glden
*

Feuerstein LE

, 03.03.2016 golocal

„Angekündigte Sendung soll in einem Zeitfenster von 13:30 bis 17:30 Uhr angeliefert werden. Verladen wurde die Sendung bereits am frühen Morgen. Somit habe ich einen halben Tag Urlaub genommen und habe gewartet. Sendung wurde nicht geliefert.
Aber bereits um 18:00 Uhr wurde die Sendung als eingelagert in Kabelsketal gemeldet. Keine Info über eine erneute Lieferung am Folgetag, nicht einmal ein Sorry. Also habe ich in Kabelsketal angerufen. Auskunft: der Fahrer kennt sich mit der Tour nicht aus. Er hat mehrere Sendungen nicht ausgeliefert. ( Aber pünktlich das Depot angesteuert ). Ein Aussage über die Auslieferung am Folgetag kann nicht gemacht werden........
Weiterlesen Text ausblenden

Beweofhrtuilinjg mr5tmelde6n
*

adamsuchteva

, 08.08.2015 golocal

„...nachdem ich Heute dutzendfach versucht habe, jemanden im Depot Kabelsketal telefonisch zu erreichen, weil ich mit persönlichem erscheinen dort vor einigen Tag darum gebeten habe mein Paket bis Freitag (Heute) zurück zu halten und mir das versichert wurde, ist die Sendung trotzdem einfach auf retour geschickt wurden. Eine absolute Frechheit und dazu noch hochgradig inkompetent_ganz ehrlich!!!¡
Hochachtungsvoll_ ein verärgerter Empfänger...
Weiterlesen Text ausblenden

sBewe6rrtukng cm selden
*

Sallys

, 20.07.2015 golocal

„..warte nun bereits den 2.Tag wegen der Abholung eines defekten Teiles - Fahrer hatte die Abholung einfach storniert
..Kundenservice ist unzumutbar!!!!!!!
..leider konnte ich mir den Paketdienst nicht aussuchen und es ist auch nicht das 1.Mal, dass ich das mit GLS erlebe
Weiterlesen Text ausblenden

Bew8hrer8ftytymgrung meldseen
*

DevilsWife

, 30.04.2015 golocal

„sehr schlecht... liefert angeblich immer vergeblich an...aber weder fahrer,auto noch benachrichtigungskarten wurden je gesehen......wenn mann dann fährt und sich das paket abholt ( vertragshop) dann trifft man dort eine völlig genervte inhaberin,weil angeblich 36 pakete an einem tag nicht angeliefert werden konnten.ist natürlich toll wenn in (wie in unserem fall) kleiner laden sich die pakete stapeln.
gls ist absolut nicht weiter zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

xtBewv5ep5rtung 5qme3lden
*

Harald Schröder

, 02.11.2014 golocal

„Meine Erfahrungen sind das GLS nicht nicht mehr in unsere Zeit passt.Pakete sind bis zu einer Woche unterwegs und zwei habe ich mir dann persönlich in Kabelsketal abgeholt. Leider kann man sich nicht aussuchen welches Transportunternehmen sich der Versender wählt.
Ich kann nur abraten.
Harald Schröder
Weiterlesen Text ausblenden

k02lBeccwertu9eng15g meldemn
*

Schmidtsunny

, 29.09.2014 golocal

„Sehr schlecht! Fahrer stellt
Paket an völlig falsche Adresse zu und als Info bekommt man "kann passieren, sind ja immer viele Pakete"
Meiner Erachtens gibt es ein System und Adresse auf dem Paket. Weder Info, noch Karte ... Auskunft muss man sich selber bei Hotline holen. Jetzt muss nur noch geklärt werden wie das Paket an den richtigen Adressanten kommt :)Weiterlesen Text ausblenden

Bekounwert4fyzung mu4ne9uelderpn
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis