Benzinpreissuche
×

Maritim

Eintrag gefunden unter: Hotels Königswinter
Rheinallee 3
53639 Königswinter
zur Karte
0 3692 2 5352 3 2 9077  660 07 - 0 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(8.9/10 Punkte) sehr gut
auf HRS ansehen
(8.9/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*****

Gilbert Mohr

, 16.07.2019 golocal

„Sehr freundliche kompetente Beratung.

U40lpnzum9utbarer B5qei4itrzag?
*****

apptester

, 04.11.2017 golocal

„Sehr gut

Unzd8uvunrmutbaridp8er Beitrrg9agy?
**

siri2009

, 02.10.2016 golocal

„Leider ist das Buffet nicht mehr so gut wie noch vor einigen Jahren und der Service hat auch nachgelassen wir sind seit 2006 regelmäßig mehrmals im Jahr zu Gast im Restaurant und in der Bar war das Personal die letzten Male nicht auf Zack. Wir hätten mehr bestellt wenn man uns mehr Aufmersamkeit geschenkt hätte. Mittlerweile bevorzugen wir das Haus in Bonn Schade für kgsw. :(mehr weniger

Unzutmut2baafgrer Beit24vera2vg?
**

Ein golocal Nutzer

, 12.05.2014 golocal

„Sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Lage am Rhein. Leider ist das Zimmer renovierungsbedürftig. Stuhl am Schreibtisch durchgesessen, Sofastoff durch und fleckiger Teppichboden. Bad einigermaßen sauber. Essen im Roomservice nicht zu empfehlen. Macht halt satt.mehr weniger

ny4Unhdazumurso7tbarebrqr Beitrajg?
*****

magicrose

, 29.11.2013 golocal

„Das Maritim Königswinter kenne ich schon längere Zeit. Immer mal wieder von einem verlängerten Wochenende. Es ist ein sehr komfortables Hotel mit einer ausgezeichneten Küche und schönen großen Zimmern. Uns gefällt die Anbindung an die Schifffahrt, der Anlegesteg ist direkt vor dem Hotel. Man kann Verwöhnwochenenden buchen, die auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben und man wird dort unglaublich verwöhnt, alles im Preis inbegriffen. Man kann auch herrlich dort spazieren gehen. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei. Nach mehreren Aufenthalten kann ich nur sagen: Bestnote von mir 1+++++!mehr weniger

U35vxnazumutolr1ba2qrere Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Hinweis