Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fuxtec GmbH

Eintrag gefunden unter: Gartenbedarf und -geräte Herrenberg
wiK2hklappsfvtgr. 022662669
97 1041 410 1598 83 Hvik0erx5nren5qkbvdlterg, vltoiste25i n
zur Karte
3410 0 27 370 3 72 022 99 317 6415 4006  3330 7468 - 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 17:00

Dienstag

10:00 17:00

Mittwoch

10:00 17:00

Donnerstag

10:00 17:00

Freitag

10:00 15:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (13 Bewertungen)
11880 (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 07.02.2024 11880

„bei Fragen an die Technik niemand weder persönlich noch telefonisch erreichbar kein Händler, weder.....mehr

yBewertf1auqmng ccntmelpjzjden
*

thomashmuth1

, 11.08.2023 Das Telefonbuch

„Finger weg von dieser
Firma es gibt kein Kundendienst usw 0 Sterne

Bae4werz8tung4h moyelden
*

anonymous

, 17.05.2023 11880

„Nie wieder! Rasenmäher nach 13 Monate defekt, das kann passieren, keine Problem. Deswegen die Bitte....mehr

7fczBewexddirtung49j m58oeldemrn
*

michi r.

, 10.05.2023 golocal

„Hände weg von dieser Firma! Kundendienst wie schön öfter erwähnt nur sehr schwer bis nicht zu erreichen! Eine Frechheit, dass man eine Telefonnummer angibt, wo weder tagsüber noch am Abend jemand erreichbar ist! Per Mail bekommt man nur immer gleiche Antworten ohne irgendein Outcome! Habe eine Bodenhacke bestellt, welche mit zerbrochenen Teil, fehlenden Schrauben und stark beschädigtem Fahrwerk gekommen ist; man hat mir 30 Euro Rabatt angeboten! Eine absolute Frechheit sowas!Weiterlesen Text ausblenden

2ytBewert7ftfuu1kng melb8dilen
*

anonymous

, 27.01.2023 11880

„telefonisch nicht erreichbar, e-mail keine antwort. schlechtester kundenservice, den ich je erlebt h...mehr

Bewevjr0stg2ung93 mefelden
* * * * *

Juliysun

, 09.05.2022 golocal

„Wir haben als Familie einen Bollerwagen bestellt und sind super happy. Lieferung, Service, Rückfragen, DPD Tracking, Pünktlichkeit, Qualität. Alles war top! Jederzeit gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

B1ewe9ttrtungnx0 bmelden
* *

anonymous

, 18.06.2021 11880

„Ich habe im letzten Jahr (2020) einen Benzinrasenmäher gekauft. Lieferung war problemlos und das Ger...mehr

spBew3wsnertun5meg 6meldoh1en
*

AdJ

, 22.05.2020 golocal

„Kundenservice extrem mies! Telefonisch keiner zu erreichen, auf Mails wird gar nicht oder erst nach knapp einer Woche reagiert.
Kundenfreundlichkeit nicht vorhanden!
Hatte einen einen sehr teuren Bollerwagen bestellt. Gefühlt einen Tag später wurde dieser Artikel mit 20 % rabattiert. Meine Bitte um einen Gutschein o. ä. wurde abgelehnt. Frech!
Keine Empfehlung!
Weiterlesen Text ausblenden

Bhgew ertufl9nnht0ug mey29lden
* * * *

Marc Seifert

, 17.05.2020 golocal

„Bisher gute Erfahrungen gemacht. Natürlich nix für tägliche Anwendungen, aber für Otto Normalverbraucher absolut ausreichend. Zügiger Versand.

Bqd5ewertufungxq mik0feldreen
*

renate_lang

, 16.05.2020 golocal

„Nachdem ich lange auf den neusten Bollerwagen gewartet habe, da der Verkaufsstart ständig verschoben wurde, war ich glücklich als er endlich da war. Die Freude hielt nicht lange, da die Schiebestange abbrach. Nachdem ich Bilder an fuxtec geschickt habe, damit sie sehen können um welches Ersatzteil es sich handelt, habe ich das falsche Teil zugesandt bekommen. Erstmal auch an die falsche Adresse. Die Lieferadresse wurde mitgeteilt. Nach zweifacher Reklamation wurde ich jedes Mal vertröstet, dass noch ein zweites Paket unterwegs wäre. Leider war das Paket gemeint, welches schon mit dem falschen Ersatzteil angekommen war. Nun hat eine MA festgestellt, dass die Kollegen etwas nicht richtig gemacht haben und hat nochmal den Versand der richtigen Ersatzteile in die Wege geleitet. Doch nun wieder an die falsche Adresse. Am Montag habe ich es reklamiert, dass die Adresse nicht korrekt ist. Heute ist Samstag und ich habe immer noch keine Information wann das Ersatzteil ankommen wird. Acht Wochen warte ich darauf. Zusätzlich habe ich eine Bewertung zum Bollerwagen geschrieben. Diese wird erst freigeschalten, wenn ich eine Email erhalte und diese Bewertung freigebe. Leider habe ich bisher auch noch keine Email erhalten. Wo hakt es denn? Telefonisch mega schwer zu erreichen. Alles in einem: Service ist inakzeptabel!Weiterlesen Text ausblenden

Be3 w38ertung4 m6ba1eldemn
* * * *

Rolf Jungmann

, 05.05.2020 golocal

„Bisher gute Erfahrungen mit den Geräten gemacht. Preis/Leistung sehr gut.
Einzig bei einer Reparsturanfrage mit einem Teiltausch abgespeist worden, dabei keine Möglichkeit mit einem Techniker zu sprechen, schadeWeiterlesen Text ausblenden

hbd1B8xkbewertungo mrveldeksn
* * * * *

dirksmeyerpb

, 02.05.2020 golocal

„Top Preis Leistung

yBew8ertuyaangbala meldeun
*

Kurt JungwirthOO26

, 16.04.2020 golocal

„Telefonisch nicht zu erreichen, nach tagelangen Versuchen habe ich es aufgegeben. Kein Geschäftspartner

Bewe7rtjuckkang kdmmkfmelden

Peter B.

, 03.06.2019 Yelp

„Der Bollerwagen ist perfekt: stabil, leicht zu transportieren, zusammenzulegen und fahrbereit zu machen. Hat Platz für unsere 2 Kinder. ...mehr

Bewentertweusng bmeldemden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 06.01.2019 golocal

„Echt tolle Produkte. Und auch der Service und die Abwicklung 5 Sterne. Und das alles zu einem angenehmen Preis

tsBe7gwertui2ng kme47wlden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 19.06.2018 golocal

„Auf meinem gut 2000 m² grossem Grundstück mitten im Sachsenwald habe ich einen Mischbaumbestand. Neben grossen alten Kiefern habe ich auch noch Buchen, Birken und Eichen.

Die Kiefern bereiten mir keine grossen Sorgen, weil sie gerollte Blätter haben, die man „Nadeln“ nennt. Manchmal fallen an Sturmtagen oder –nächten aus 10 – 15 Metern morsche Äste herunter. Da ich abgesichert sein will, habe ich am Weg, der an meinem Grundstück vorbei führt, Tafeln angebracht. Auf ihnen steht zu lesen: „Privatweg, Betreten auf eigene Gefahr“. Oft schütteln Leute den Kopf, wenn sie das lesen, aber wenn ich ihnen die morschen Äste zeige, die an den Kiefern hängen, so verstehen sie den Hinweis.

Doch wie gesagt, sie bereiten mir keine Arbeit. Es sind die Buchen, Birken und Eichen, die im Herbst ihr Laub und ihre „Früchte“ abwerfen. Da fällt bei 2000 m² diverses Laub an. Mit der Harke dauert es sehr lange, bis man alles zusammengeharkt und mit der Karre weggefahren hat.

Da ist guter Rat teuer wie ich es nicht zu arbeitsintensiv bewerkstelligen kann und beim Suchen im Internet fand ich dann auch den Laubbläser von der Fa. FUXTEC aus Herrenberg. Es ist ein Zweitakt betriebener Bläser/Sauger und kostet 109 EUR inklusive Liefergebühren.

Also, um effektiver zu arbeiten, um das Laub von Wegen, Terrasse, Rabatten und Hausdach zu entfernen, bestellte ich ihn mir. Innerhalb von drei Tagen wurde er geliefert. Und nun die Highlights:

Der Laubbläser hat eine doppelte Blasfunktion mit zwei Blasrohren für unterschiedliche Arbeitseinsätze
Ein gerades und ein gebogenes Blasrohr für das Säubern auf befestigtem/asphaltierten Untergrund sowie auf weichem Untergrund, beispielsweise einer Rasenfläche
Die maximale Luftgeschwindigkeit beträgt aufgrund eines neuem und größerem Lüfterrad 71m/s. Er hat eine Gasarretierung für längeres komfortables Arbeiten und einen Vergaser mit Primärpumpe.

Um damit arbeiten zu können, musste ich mir einen Benzinkanister kaufen, sowie eine Dose Zweitaktöl. Eine Mischflasche war schon dabei, sowie eine detaillierte Beschreibung und die Garantieerklärung.

Nun ging es los. Benzin mischen, in den Tank füllen, Schalter auf 1, Shoke schliessen und das Gerät gestartet. Zuerst wollte ich das Laub und das Moos vom Dach entfernen und es klappte vorzüglich. Blätter und Moos flogen nur so vom Dach und auch die Dachrinne war ruck zuck sauber.

Genau so war es mit der 40 m² grossen Terrasse und den Wegen. Nach knapp 50 Minuten hatte ich es geschafft und es war alles pikobello sauber. Die Blätter hatte ich neben dem Weg zu einem Wall aufgeschüttet. Es ist zwar schneller als mit der Harke, aber lauter. Hier brauche ich Mickey Mouse Ohren, um mein Gehör zu schützen und eine Schutzbrille, weil Schmutz und kleine Steine hochgewirbelt werden.


Jenna haut dann immer ab.
Weiterlesen Text ausblenden

i844B4eu6wertv34ung meld1ven
*

Markus Eickholt

, 02.12.2017 golocal

„VORSICHT !!! GAR NICHT zu empfehlen. Habe dort einen Rasenmäher gekauft der nicht einmal ein Jahr gehalten hat. Radantrieb ist defekt. Rostige Schraubenköpfe obgleich das Gerät im Schuppen steht und das Dach auch dicht ist. Das Rad vorne rechts schon einmal fast verloren. Glücklich ist anders. Zuerst war ich eigentlich sehr positiv überrascht, schnelle Lieferung, unkomplizierter Zusammenbau und gelaufen hat er auch sofort. Kurzum also, solange das Gerät läuft, kein Problem nur wenn nicht, wird es lustig.

Habe also die Firma Fuxtec angeschrieben und um Abhilfe gebeten als auch angefragt wie weiter vorgehen zu sei. Mir wurde eine Reparaturanweisung gesendet für die Reparatur des Riemenantriebes. Auf meinen Einwand hin, ich wolle das Gerät lieber einsenden zwecks Garantiereparatur wurde mir mitgeteilt, dass dies nur auf m e i n e Kosten hin erfolgen kann und dass bei Durchsicht des Gerätes Kosten entstehen werden. Immerhin bestünde bei den Geräten lediglich eine Gewährleistung und keine Garantie. Auch auf meinen Einwand hin, ich würde das Gerät hier vor Ort zu einer Werkstatt verbringen antwortete man mir, die entstehenden Kosten würde man nicht ersetzen. Alles in Allem kann sich hier also jeder Leser sein eigenes Bild machen und entsprechende Entscheidung treffen. Wer billig kauft und übers Internet, der kauft halt eben sehr oft zwei Mal. Auch sollte man die Verpackung oder Umkarton aufbewaren sonst gibts bei einem Rücksendebedürfnis echte Probleme. (E-mail Schriftverkehr hätte ich sehr gerne als Nachweis veröffentlicht, weiss aber nicht ob das rechtens wäre.
Weiterlesen Text ausblenden

Be5a1wertjc9tu6enff1ug mye2elden
*

ka-leesch

, 08.06.2017 golocal

„Bis zur Lieferung des Gerätes (Motorsense) lief allesschnell und reibungslos. Das Gerät funktioniert auch wie beschrieben. Jetzt wird aber ein Ersatzteil benötigt und hier hört der Service aufund der, bis dahin vorhandene, gute Eindruck istleider dahin. Trotz zigfacher versuche ist die Firma telefonisch nicht erreichbar, obwohl Sprechzeiten für die Servicemitarbeiter angegeben werden. Echte Kundenbetreuung sieht wohl doch anders aus?Weiterlesen Text ausblenden

Be0wwertungwer 8meljnkhdk045en
*

TimJan

, 05.05.2017 golocal

„Ersatzteil für rasenmäher - Ölwannendichtung - bestellt, bezahlt und 7 tage später noch nicht da !1 Inzwischen einen heizstab für Waschmaschine online bestellt, am nächsten Tag erhalten und eingebaut ! Das ist Service. Fuxtec telefonisch nicht erreichbar ! Unzumutbarer Service !! Schon einmal falschen Luftfilter geschickt.Weiterlesen Text ausblenden

6uBew2wertuz28eng xrmoxpelden
* * * *

anonymous

, 08.09.2015 11880

„Ich habe keine Probleme nur beim zusammenbauen waren die 4 Schrauben vom Griff zu kurz aber ohne U S...mehr

Bewsjer1fvtung qmmeeelde n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gartengeräte

  • Produkte

    Gartengeräte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis