Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Dierkes Hans-Jürgen, Köhler Hans-Ferdinand Rechtsanwälte und Notare

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Heiligenhafen
M04ühllen5fsvytr. 93336 6
 2 3 37 977 4 vboHeilci2igenc14hhabht2fen
zur Karte
 0 74 13 56 2 8 61 420 55 891 0202 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 2 30 384 63 6 2 09 231 9530 4 0101 373

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

S.Richter

, 30.10.2020 golocal

„Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn Dierkes gemacht. Nach einem Jahr war unser Auftrag noch immer nicht erledigt. Wir mussten uns einen neuen Notar suchen. Von Herrn Dierckes haben wir allerdings noch eine extrem hohe Rechnung erhalten.Weiterlesen Text ausblenden

Beh1wzsfme4nzrtungeekp melde0n
* * * * *

kisto

, 26.01.2019 golocal

„Nach einer besonders negativen Erfahrung bei einem anderen Notar hatte ich das Vertrauen in diesen Berufsstand eigentlich schon verloren. Aber es nützte nichts. Wir waren auf der Suche nach einem Notar, der den Fehler des ersten ausmerzen sollte und das möglichst schnell und unkompliziert.

Auf Empfehlung eines Anwalts rief ich beim Notar Köhler an und schilderte ihm den Fall. Zunächst riet er den ersten Notar erneut zu kontaktieren, damit er es korrigieren könne. Das wollten mein Mann und ich aber beide nicht, denn vom Erstkontakt bis zur Vertragserstellung dauerte es nach mehreren Nachfragen unsererseits acht Wochen und wir waren weder willens nochmal so lange zu warten noch wollten wir ihm womöglich weiteres Geld zukommen lassen.

Ich mailte Herrn Köhler den zuvor eingescannten fehlerhaften Vertrag. Ein paar Tage später telefonierten wir -er wusste was wir wollten-; er erstellte den neuen Vertrag, mailte ihn uns vorab zum Durchlesen und bot uns einen kurzfristigen Termin zur Unterzeichnung an.

Wir parkten kostenfrei (mit Parkscheibe) direkt vor der Kanzlei an der Straße. Die Räume sind sehr ansprechend eingerichtet. Beim freundlichen Mitarbeiter meldeten wir uns an und gaben wir unsere Personalausweise ab.

Ich musste dann noch schnell mal "wo" hin. Die Toilette war sehr sauber.

Kurz darauf wurden wir auch schon ins Besprechungszimmer gebeten. Herr Köhler war sehr sympathisch. Professionell verlas er den ungeschnörkelten, verständlich geschriebenen Vertrag, den wir anschließend besprachen und unterzeichneten.

Bei meiner bangen Frage nach dem Honorar konnte mich seine freundliche Angestellte beruhigen. Auf uns kommen Kosten in Höhe von insgesamt 290,00 EUR zu -das finden wir sehr angemessen.

Das Einzige, was wir bedauern ist, dass wir Notar Köhler nicht von Anfang an mit der Sache betrauten.

Absolut empfehlenswert!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewehjrtung6 wymelo drden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis