In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Auto - Funktaxi -

Eintrag gefunden unter: Taxiunternehmen Heidelberg
Im Bosseldorn 9
69126 Heidelberg, Rohrbach
zur Karte
06221 30 20 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (11 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (375 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

* *

Abduch

, 28.09.2024 golocal

„Die Auto-Funktaxi-Vermittlungszentrale Heidelberg e.G. war leider eine absolute Enttäuschung. Mein Vertrauen wurde gebrochen, als ich für meine Schwiegermutter am 26.10. ein Taxi zum Kardiologen bestellte und der Taxifahrer trotz eines gültigen Transportscheins die Fahrt verweigerte. Trotz vorheriger Absprachen mit der Taxizentrale und der Zusicherung, dass alles reibungslos verlaufen würde, musste meine 90-jährige Schwiegermutter und ihre 70-jährige Begleiterin im Regen aussteigen und auf meine Ankunft warten, damit ich sie zum Arzt fahren konnte. Die Ausrede des Fahrers war eine angebliche Funkstörung, obwohl meine Frau gleichzeitig problemlos aus dem Taxi mit mir telefonieren konnte. Es scheint, als ob Barzahlung hier bevorzugt wird, was ich nicht in Ordnung finde.

Ich wünsche mir wirklich, dass die Taxifahrer besser geschult werden und nicht nur auf Barzahlungen von ihren Fahrgästen achten. Älteren Fahrgästen, die zum Arzt müssen, sollte mehr Rücksicht geboten werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bbewemxrvrttungy axmelden
* * * * *

joflecht1

, 14.03.2024 Das Telefonbuch

„Sehr freundlich und kompetent

5Bqu02e8kphwebbefrtuw7kng melden
* * * * *

nrw-aufloesugen

, 12.09.2019 golocal

„Schnell Pünktlich und Zuverlässig gefällt mir gut

Beh424wertbbunvg jymeldeqn
* * * * *

Jürgen Werschak

, 12.09.2019 golocal

„Ich hatte eine Nachfrage, wegen meines Beförderungsscheines der Krankenkasse, die kompetent und freundlich beantwortet wurde.

Bewxtker9tunzngipqh melde09u n
*

Marina Wahl

, 02.09.2018 golocal

„Unfreundlich und unprofessionell.
Trotz vorheriger telefonischer Absprache kam das Taxi ohne den erforderlichen georderten Kindersitz. Eine nochmalige Nachfrage bei der Zentrale ergab, dass für einen Aufpreis von 15EUR und eine entsprechende Wartezeit eine Babyschale nachträglich vom Fahrer geholt werden könnte. In der darauffolgenden Diskussion (schießlich war etwas anderes vereinbart!) wurde die Servicekraft aus der Zentrale aeußerst unfreundlich und meinte, dass er keine Zeit haette, sich mit unserem Problem zu beschaeftigen. Einmal und nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Be8tw0j55erhotung00g imelden
*

Patient 123

, 16.07.2018 golocal

„Trotz taxischein vom Arzt, nach Operation mit vollnarkose am Bismarkplatz von drei verschiedenen Taxifahrern abgelehnt worden. Alle ausreden hatten sie. Ich war von der Narkose benommen und wacklig auf den Beinen. Die hatten keine Lust den Schein einzureichen.der Herr von der taxizentrale sagte mir auf telefonische Beschwerde es wären sechsstellige Forderungen an die Krankenkassen offen die einfach nicht bezahlt werden :-D Ganz schlechtWeiterlesen Text ausblenden

Bhewzert49oung9r7 meldayen
*

bebetgen

, 29.08.2017 golocal

„Interessant, dass man hier gleich auf doe Netiquette hingewiesen wird. Hätte das für den Herren am anderen Ende der Leitung gegolten, als ich eben gerade die Taxizentrale angerufen habe.
Wenn man eilig ein Taxi braucht - u. soetwas kann i. tägl. Leben durchaus mal vorkommen-, muss ich doch nicht morgens um 7.00 mit einem nörgeligen Menschen diskutieren, wo ich einsteigen will.
Wollen Sie weiterhin Geld verdienen und kundenorientiert arbeiten?
Dann schulen Sie Ihr Personal im Sachen Umgang mit der Kundschaft dringend nach.
Weiterlesen Text ausblenden

m2dBewei er0p 0tun1yehg olmelden
*

r.treutel

, 11.05.2017 golocal

„Taxifahrer unterschlagen Geld und geben nicht korrekt raus, bestimmen und behalten von sich aus einfach Geld. Geben zu wenig raus. Auf Aufforderung mir auch das restliche Geld zu geben, würde er unverschämt. Die Quittung ist nicht 100% richtig mit den Angaben zum Unternehmen, auch keine Umsatzsteuer ID... Auch fühlte sich der Fahrer nicht verantwortlich unseren gehbehindertenitfahrer ins Auto rein- und rauszuhelfen.. Auch um unser Gepäck mussten wir uns selber kümmern. Sehr unfreundlich, unverschämt, respektlos und überhaupt nicht kundenorientiert. Dass so jemand fahren darf ist mir unbegreiflichWeiterlesen Text ausblenden

ou2Bewertungz6 m79iyelh4dpts en
*

Manon Jäger

, 31.12.2016 golocal

„Unmöglicher Kundenservice, unfreundlicher wurde ich noch nicht behandelt. Aber wie ich sehe, denken das die meisten hier. Warum passiert dann nichts? Ich bin froh, dass es noch andere Taxiunternehmen hier gibt, denn dieses werde ich sicherlich nicht mehr kontaktieren.Weiterlesen Text ausblenden

33Bewer669tun7g me a5tldtsmen
*

roger666

, 30.01.2016 golocal

„unfreundlicher geht's nicht mehr .. so etwas von Kundenunfreundlich aufgelegt, - nachdem man eine Zeitoption wählen möchte...

Bhwewverm0t4hdmung me5llden
*

peterlicht

, 19.03.2015 golocal

„Taxizentrale hat die Fahrer nicht unter Kontrolle. Wurde am Telefon aufs übelste beleidigt am nächsten Tag. Ich hätte ein Taxi bestellt und wäre nicht vor Ort gewesen.Weiterlesen Text ausblenden

Bekwcwertu3z2nkhg mtz91elde3qn
*

lisa345

, 23.09.2014 golocal

„Ich habe selten so schlechten Service wie bei dieser Taxi-Zentrale erlebt! Vor allem einer Dame im Nachtdienst scheint das Wohlergehen ihrer Kunden völlig egal zu sein (sie arbeitete Dienstag, d. 23.9.14 gegen 00:15 Uhr). Ich wünsche ja niemandem etwas Böses, aber sollten Stellen gekürzt werden, wäre diese "Dame" die erste, der gekündigt werden sollte!Weiterlesen Text ausblenden

Bewbk3ertungv6ez 0vlpm1telyiagden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Auto - Funktaxi -

Auto - Funktaxi - in Heidelberg-Rohrbach erreichen Sie unter der Telefonnummer 06221 30 20 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Auto - Funktaxi - an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Auto - Funktaxi - nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Heidelberg: Lassen Sie sich die Adresse von Auto - Funktaxi - auf der Karte von Heidelberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Auto - Funktaxi - in Heidelberg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis