Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

KUFA Kupfermühler Fahrzeughandel u. Fahrzeugverwertung GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Harrislee
Messinghof 5
24955 Harrislee, Kupfermühle
zur Karte
0461 7 70 00 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

horst239

, 17.05.2023 Das Telefonbuch

„Sehr zuvorkommend

Bvlewertunc6dg me11ulrbqdemdaqn
* * * * *

Honda Accord

, 05.03.2021 golocal

„Kann absolut eine Weieremphelung aussprechen.
Ich bin durch Zufall auf eine Anzeige gestoßen für ein gebrauchtes Auto.
Bin dann nach einem sehr netten Gespräch hingefahren um mir, das Fahrzeug anzuschauen.
Man hat es mir extra in die Halle gefahren, da es am regnen gewesen ist und um Distanz wegen der momentanen Cornoa Situation zu gewährleisten.
Da habe ich mir ganz entspannt und ohne Aufdringlichkeit, das Fahrzeug anschauen können und habe bei so einem fairen preis gleich zugeschlagen. Man hat es mir auch reserviert obwohl anfragen kamen als ich da war.
Hr. Kaltenbach war dort mein Ansprechpartner und sowas Symphytisches und hilfsbereite Person der mir alle fragen sofort und wirklich glaubwürdig beantwortete. Das alles hat mir auch keine Bauchschmerzen bereitet nur weil es ein Unternehmen für Autoverwertung ist.
Auch das Ersatzteillager was ich von außen sehen konnte sah aufgeräumt und Professional aus.

Kufa Team macht weiter so und bleibt wie ihr seit, genau so fühlen sich Kunden gut aufgehoben und beraten.

VG Käufer vom Honda Accord :-)
Weiterlesen Text ausblenden

sooBewewrtu3lk nrp5g mbzselden
* * * * *

anonymous

, 05.11.2019 11880

„Ich bin sehr zufrieden denn ich habe ein Getriebe für meine Honda Jazz 1,3 gesucht und habe es dort....mehr

2Bie41ywertung otm4ogelden
* * * * *

anonymous

, 15.02.2009 autoplenum

„Eine gute Adresse für Kunden eines gebrauchten Motors, Getriebe usw. ist sicherlich Kufa hier im ...mehr

bBewert0 upqp1ng 6jk2m9y0elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrzeugankauf, Fahrzeughandel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis