Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_8.webp

Stadler Zweirad-Center GmbH

Gxmbcöttibraenz8germ Str. 1730100166
03 8610 54 4854 9 Hannf4efobslwvh5se01r, Lint05fdp8ente-Slsüd
zur Karte
0511 23 51 00-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 27 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (26 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (12 Bewertungen)
Foursquare (49 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 23.02.2024 11880

„Totale Verarschung! Fahrrad steht seit 10 Tagen in der Werkstatt, ist angeblich zerlegt was ich mir...mehr

Bewer0i60taoafun6pg nytmelda8clen
*

alex.han

, 23.02.2024 golocal

„Mein Besuch bei Stadler Zweirad-Center GmbH hat mich tief enttäuscht und verärgert zurückgelassen. Ich fand das Verhalten der Mitarbeiter komplett ignorant und frustrierend. Nicht nur, dass mein Fahrrad seit über zehn Tagen in der Werkstatt steht, sie behaupten sogar, es zerlegt zu haben, was ich jedoch aufgrund ihres Verhaltens stark anzweifle.

Sie versicherten mir, dass mein Fahrrad am nächsten Tag fertig sein würde, jedoch wurde ich seitdem mit nichts als Ausreden abgespeist. Angeblich warten sie seit 12 Werktagen auf die Lieferung von Teilen, eine Aussage, die ich in Anbetracht der Situation kaum glauben kann.

Es scheint mir, als ob Stadler nur versucht, Geld für eine Leistung zu verlangen, die sie nicht erbracht haben. Dieses Erlebnis hat bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen, der mich genervt und unzufrieden mit ihrem Service zurücklässt.
Weiterlesen Text ausblenden

Be65weprtu ng me8dldewin
* * * * *

Sascha Pahlke

, 11.09.2023 golocal

„Wir haben heute bei Stadler 2 Cityräder gekauft und wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Herr Server und Herr Pompe waren sehr bemüht das Rad für meine Frau aus einer anderen Filiale zu bestellen. Vielen Dank, wir sind begeistert über die Kundenfreundlichkeit.Weiterlesen Text ausblenden

B4qzew34pertun5dtwg 6pn0meldk4snen
* * * * *

BUGU

, 03.09.2023 golocal

„Hervorragende Beratung bei E-Bikes Kauf (Rahmengroesse etc.).
Ebenso gut: Infos bei Inspektion.
Spontane Hilfsbereitschaft bei unseren Problemen mit dem Fahrradtraeger auf
der Anhängerkupplung (Befestigung).
Wir sind sehr zufrieden, da alles ohne Wartezeiten passierte.
Burkhard Gums
Weiterlesen Text ausblenden

Beocbwerutk6ung me44qwlde2dln
* * * * *

SabineSs66

, 16.07.2023 golocal

„Ich habe mein e-Bike bei Stadler warten lassen und bin sehr zufrieden. Guter Service, günstiger Preis und freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder!

Bew0e594rtukz6ng ymel3den
*

E-Bikefahrer

, 31.10.2021 golocal

„Meine Frau und Ich haben im Mai 2020 zwei E-Bike von der Fa. Kalkhoff bei Stadler in Hannover gekauft. Mit diesen Fahrrädern sind wir auch sehr zufrieden, leider aber nicht mit dem Service der Fa. Stadler.
Nach einem Jahr machte das Hinterrad vom Herrenrad Lagergeräusche, welches ich bei der Inspektion auch angegeben habe. Nach ca. 20 Minuten bekam ich einen Anruf, dass sie auch Geräusche hören, aber nicht wissen wo sie herkommen. Darauf hin gab ich dem Techniker den Tipp, dass Radlager mal zu zerlegen und die Konusflächen zu prüfen, welches er auch Tat und feststellte, dass sie eingefressen sind und die Radnarbe erneuert werden muß.
Bei der Abholung bat ich den Serviceleiter einen Garantieantrag auszustellen und mir schnellstens eine neue Narbe, bzw. neues Hinterrad zu beschaffen, worauf er Antwortete die Ersatzteile sind zur Zeit nicht Lieferbar, das war im Juli 2021. Leider habe ich bis heute, trotz mehrmaligen Mail an Stadler noch keine Antwort erhalten.
Mittleweiler habe ich mir im Internet eine Narbe bestellt, die ich innerhalb von 2 Tagen bekam.

Ich werde bei Stadler keine Fahrräder mehr kaufen!!!!!!!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Benfhwert4ltun23gwl9j m3vn0elden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 31.10.2021 golocal

„Einkauf am 30.10.2021 Stadler Hannover

Wir wurden beim Kauf einer Winter-Fahrradbekleidung von Frau Gerhardt zunächst telefonisch, dann vor Ort sehr gut und umfassend beraten. Mit den ausgewählten Bekleidungsstücken sind wir sehr zufrieden. Wir können die Auswahl und Beratung nur empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

943Bk5eweri4tung xmrkelden
*

ohi

, 29.06.2021 golocal

„Meine Frau und ich waren am 28.06.2021 in der NL-Hannover um uns über Ergometer / Hometrainer zu informieren und uns entsprechend beraten zu lassen. Nach mehrmaliger Bitte an die Information uns einen Berater zuzuweisen haben wir uns nach 45 Min. !!! Wartezeit schliesslich selber über das von uns nun allein ausgewählte Ergometer über das Internet informiert und uns zum Kauf des gewählten Geräts entschieden. Erneut bat ich die Information um Auskünfte zur Lieferung bzw. um die Packmaße zum eigenen Transport - erneut kein Verkaufsberater um uns wenigstens diese Infos geben zu können. Die Information teilte mir nun schließlich mit daß Mitarbeiter mit entsprechender Kenntnis momentan nicht verfügbar seien aber morgen (heute 29.06.2021) ab Uhr 10:00 ein qualifizierter Berater zur Verfügiung steht. Ich dachte mir: '... das kann passieren ...' - und habe mir das gewählte Gerät reservieren lassen.
Heute Morgen (29.06.2021) waren wir dann um Uhr 10:10 wieder vor Ort - wieder kein Berater lediglich ein Verkäufer ohne Kenntnisse ... Ich habe angeboten das Gerät gegen einen geringen Preisnachlass mitzunehmen ... dieses wurde verweigert mit dem Hinweis daß man keinen Preisnachlass gewähren könne da man ja schließlich, anders als online, beratend tätig sei ...
Veralbern kann ich mich alleine !!!
Wir haben das Gerät nicht erworben - aber es ist schon erschreckend festzustellen wie die Mitarbeiter bei Stadler versuchen den Fortbstand ihrer stationären Verkaufsstellen zu verhindern.
Weiterlesen Text ausblenden

Barqlewerhtktonuz0zpng meuelden
*

Art Kairos

, 07.06.2021 golocal

„Grausamer Service, vor 14 Tagen bestellt , Lieferschwierigkeiten bla bla und jetzt durch Stadler Auftrag storniert. Warum zeigt das System beim Kauf nicht an, dass der Artikel z.Z. nicht vorrätig ist)?????????????????????????????? dann kann man gleich woanders suchenWeiterlesen Text ausblenden

Bexweru 22tun1huog mcneluden
* * * * *

Mitch.1

, 31.05.2021 golocal

„Ich musste mir ein neues Cross-/Trekkingbike zusammenstellen und traf auf einen sehr kompetenten Verkäufer: Herrn Scholz. Jeder Tipp ein Treffer. Der Herr weiß exakt, wovon er spricht und was er empfiehlt. Großes Lob!Weiterlesen Text ausblenden

B24ebefzbwertunpdlg nsgcmeldevn
* * * *

R. Mueller

, 16.12.2020 golocal

„Reklamation eines BMX Laufrads. Der Vorgang ist schnell und kompetent seitens der Firma bearbeitet worden. Ein Ersatzrad ist kurzfristig und kostenlos vom Hersteller zugestellt worden. Jederzeit wieder.Weiterlesen Text ausblenden

w2xwBewyehzerntupu3cng melgp8cden
*

scaroo

, 28.05.2020 golocal

„Nie wieder! Nicht zu empfehlen.
Schlechter und unfreundlicher Kundenservice.
Habe etwas über den Shop bestellt, sollte nach 3 werktagen da sein, bin dann wieder in den Shop gegangen.
Die haben anscheinend die Bestellung vergessen, kann ja mal passieren. Das gleiche Spiel noch mal, erneut bestellt, wieder in den laden gedackelt, war wieder nicht da...
Habe es dann online bestellt, mit angegebener sofortiger Verfügbarkeit, Versand 3-4 Werktage, das ist jetzt wieder 16 Tage her und der Artikel wurde immer noch nicht versendet. Beim Kundenservice erreicht man niemanden, Telefon ist immer besetzt. Wie ich lese kein Einzelfall.
Wirklich eine Frechheit.
Nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9er5tunexg meu01l8den
* *

klaudibri

, 21.01.2020 golocal

„Meine Frau und ich wollten zwei -zugegebenermaßen ungewöhnliche - Elektrobikes kaufen (Falträder von Herkules für ein Reisemobil). Laut Online-Auskunft war eines bei Stadler Hannover vorrätig. Da meine Frau eine Probefahrt machen wollte, haben wir telefonisch nachgefragt : Ja - ist noch da. Hingefahren : Oh, tut uns leid, aber ist nicht da - Statusfehler (?) im System. Können wir für Sie bestellen, wenn .....blah blah. Wir haben dann bundesweit gesucht und sind bei Stadler Nürnberg fündig geworden. Dort geht die Geschichte weiter...Weiterlesen Text ausblenden

Bewceunea9rtuna0nag gwmeldetv4n
*

Prusseltrulla

, 12.09.2019 golocal

„Schlechte Erfahrung mit der Werkstatt:
Für Routineinspektion billiger LockTarif (15Euro!), dann die Aussage, dass bei dem Bike eine 275EuroReperatur fällig sei. Da das Bike vor zehn Jahren 300Euro gekostet hat, also mutmasslich einen Totalschaden hat, lehnte ich dankend ab. Daraufhin wurde die initiale Aussage revidiert ( von: "Die Ritzel und Kassette MÜSSEN gewechselt werden, da hat der Kollege bei der Annahme geschlampt!" - und nach Ansage, dass das Bike ohne weitere Massnahmen abgeholt wird zu " Naja man KANN das Wechseln, bei Bergfahrten KÖNNTEN sie evtl Probleme bekommen")
Ich fand es grenzlegal, aber nun ja, versuchen alle nur Geld zu verdienen.
Der weitere Umgang war allerdings räudig: der Inspektionstermin wurde nicht eingehalten, die Werkstatt war telefonisch nicht erreichbar ( gerne mal ausprobieren bevor man ein Fahrrad abgibt), eine InfoSMS blieb aus und die mündliche Beschwerde wurde komplett ignoriert, da reichte es nichtmal für ein leises sorry, oder blöd gelaufen, tut uns leid. Somit wars das letzte mal Stadler für mich, gibt auch genug andere Fahrradhändler;-)
Weiterlesen Text ausblenden

B6hze weratung me w0ildi9en
*

Bascha Saur

, 14.08.2019 golocal

„Vielleicht kompetente, aber unfreundliche Mitarbeiter. Kein guten Tag oder wie kann ich behilflich sein!? 60 Minuten Wartezeit und dann lässt einen der Verkäufer einfach stehen. Selbst zum Lagerbestände prüfen fehlte die Lust und Motivation. Also Rad online bestellt...dann ging das Elend los!!! 3 Tage Lieferzeit...nach 10 Tagen kein Rad und telefonisch niemand zu erreichen. Als es trotzdem versehentlich klappt jemanden an die Strippe zu bekommen, gibt es keine Trackingnummer und das Rad wäre lange unterwegs und müsste schon da sein. Fehlanzeige!!! Nach knapp 4 Wochen und gefühlten 20 Telefonaten kam das Rad. Defekt!!! Wieder von vorn..Service nicht erreichbar!! Erst nachdem ich mir bei Facebook Luft gemacht habe...endlich Kontakt!!! Einen Austausch habe ich abgelehnt und nach wieder gefühlten 20 Mails wurden mir 50!!!! Euro gutgeschrieben. STADLER...für mich nie wieder!! Und da fragen sich die Händler warum man zu Amazon und Co. wechselt!? Geht zu Stadler und ihr wisst wieso. Nach nur 4 Monaten erste Mängel am Rad, aber ich habe Angst den Service in Anspruch zu nehmen...denn die Bewertungen sprechen Bände!! Liebe Leute, geht in kleine Fachgeschäfte. Dort bekommt ihr Service und alles was man erwartet. Stadler ist eine Nullnummer. Danke fürs Lesen...Sascha B.aus HannoverWeiterlesen Text ausblenden

booeBewefrtun7g meld5e2n
*

Ralle555

, 16.07.2019 golocal

„Wartezeit 1 Stunde an der Reparaturannahme.Telefonische Kontaktaufnahme mit der Werkstatt Fehlanzeige,Warteschleife über Tage und Stunden.Nur über Umwege(Verkauf)Kontakt zur Werkstatt bekommen.Von der Fehlererkennung bis Rücksendung zum Hersteller vergingen 10 Tage.Trotz Zusage das Rad nach 5 Wochen nicht zurückbekommen,angeblich, trotz Klärung mit Hersteller, sind die Ersatzteile nicht angekommen.Bekomme das Rad wohl erst nach Saisonende im Januar zurück.Bei Stadler ist der Kunde der Letzte Dreck, denn der will ja was. Noch mal Stadler?? Nein Danke!! Mein Geld gebe ich zukünftig woanders ausWeiterlesen Text ausblenden

Bewizertuncg1 mvgoel6qden
*

CanisVenaticus

, 03.04.2019 golocal

„Ich habe mir vor 5 Tagen ein Fahrrad gekauft, schon die Kaufabwicklung hat Ewigkeiten gedauert, ich musste lange auf einen Mitarbeiter warten (auch wenn da viele rum gelaufen sind).
Das muss man sich erstmal vorstellen, ich möchte ein Fahrrad für 600 Euro kaufen und keiner will es verkaufen ... unmöglich!
Dann wurde ich endlich entdeckt und wollte das Fahrrad kaufen, dann wurde mir gesagt, dass sie so viele Aufträge haben, dass ich mein Fahrrad erst in 1 Woche abholen kann, da es erst zusammen gebaut werden müsste...
Ich willigte ein und holte es nach 1 Woche ab, dort musste ich wieder 30 Minuten warten, bis ich dran kam und mein Fahrrad abholen konnte.
Als ich dran war, ging alles relativ schnell, mir wurde gesagt, wer das Fahrrad zusammengebaut hat und das eine Checkliste nochmal durchgehangen wurde (Dokument wurde auch ausgehändigt).
Dann ging ich zu Kasse, bezahlte und konnte los.
Ich fuhr also los und plötzlich bemerkte ich, dass mein Lenker nicht ganz gerade ist, ich dachte mir erst, dass vielleicht der Mitarbeiter, der das Fahrrad zusammen gebaut hat, ein wenig geschielt hat, beim Zusammenbau.
Doch dann fuhr ich und fuhr ich und plötzlich hatte ich nach gerade mal 2km mein Fahrrad nicht mehr Unterkontrolle, mein Lenker war überhaupt nicht mehr fest und ich habe fast einen Verkehrsunfall gebaut...
Nun stellte ich mir zwei Fragen.
1. War ich Schuld oder Stadler? Ich ging die Möglichkeiten durch, hätte ich alle Schrauben kontrollieren sollen? Na klar, ist man dafür sel
Weiterlesen Text ausblenden

Bxaqewoeratunybt9g meld3en
*

Yvonne F.nORo

, 25.08.2018 golocal

„Total schlechter Service. Kauft ein e Bike für 3200 Euro vor zwei Monaten. Motor geht ständig aus und nicht wieder an....Fährt 130 km dort hin...und was machen sie? Nix......keinen Stern dafür!!!Aber einen muss man ja,sonst wird nix veröffentlichtWeiterlesen Text ausblenden

ee0Bty49ewertung mel9edwewn
* * * * *

r.d

, 20.08.2018 golocal

„Be Stadler Fahrrad gekauft
Gute Beratung schnelle Bearbeitung
Sehr freundliche Mitarbeiter
Ganz besonders Herr König und Frau Abel

Bewerj7tunu4gub9d mh6elfden
* * * * *

INXIPCOM

, 21.08.2016 golocal

„Sehr gutes Fahrrad, super günstig.

Bewygertay2ushn7ng xqjmezxgzlden

Ines R.

, 21.08.2016 Yelp

„Wenn bei bei Stadler reinkommt, sieht man erstmal die große Vielfalt von Fahrrädern und dem Zubehör von Helmen, Bekleidung, Ersatzteilen ...mehr

B2eowertunwsdg mel9ehdepxyn

Alexander G.

, 24.01.2016 Yelp

„An Stadler kommt man im ersten Stepp gar nicht vorbei, wenn man ein günstiges Fahrrad sucht. Hier findet der geneigte Käufer ein schier ...mehr

gvqBewerecg6tunfsg medldnvgen

Volker W.

, 07.10.2015 Yelp

„Stadler läuft nicht nur das Personal weg, sondern auch die (einst zufriedenen) Kunden.
Wenn man im Oktober für den Tausch einer Kette (ggf. ...mehr

Beweruntueyng w8melhdekyn
* * * * *

db19790

, 11.05.2015 golocal

„Es gibt ordentlich Fläche hier und auch einige Räder. Ich stehe mehr auf Mountainbikes und hätte davon natürlich gerne mehr, allerdings sollte ja für jeden was dabei sein. Meine Freundin hat hier mal ein schönes Stadtrad bekommen.

Besonders toll finde ich, dass die Mechaniker nicht im Hinterzimmer arbeiten, sondern dass man ihnen zu sehen darf. Besonders mit dem Reperaturservice haben meine Freunde und ich bisher klasse Erfahrungen gemacht.

Außerdem durfte ich sogar mal eine Regenjacke die eigentlich vom Umtausch ausgeschlossen war, gegen eine andere Regenjacke tauschen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjmkewerstundbgtl melgden
* * *

isancook

, 02.04.2015 golocal

„Der Laden verkommt mehr und mehr zum Elektroradverkauf. Die Sportlichen Räder nehmen ab. Im Rennradbereich bib es noch ein paar Highlights aber der Rest ist Durchschnitt. Die Reifenpreise für hochwertige Rennradsatandardreifen Conti Gand Prix II gehören zu den höchsten in Hannover.

So negativ ist der Laden allerdings nicht! Es gibt die Möglichkeit fast alle Räder azuszuprobieren und auf diener Teststrecke zu fahren. Allerdings schrumpfen alle Bereiche zu Gunsten der "Rentnerrder", die aus sportlicher Sicht eher gewähnungsbedürtig sind.

Bei der Kleidung zeigt sich eihn Trend, der nicht optimal ist. in manchen Bereichen, wie bei den Strümpfen, gibt es nur Waren, die für normalverbraucher nicht passen, weil sie vom Schnitt auf leichtgewichtige Leistungssportler ausgelegt sind. Oder es werden große Mengen von Waren ausgelegt, die alle eine größe haben und für den Normalverbraucher nicht passen. Redghosen für Störche oder Menschen ohne Oberschenkel.

Aber es gibt auch passende, gute und preiswerte Kleidung, wenn man die Augen offen hält.

Die Größe des Ladens hat nichts mit der Qualität und der Auswahl der Waren zu tun. Fuxon-Werkzeugliegt neben hochwertigen Teilen. Hochwertiger Bremsenreiniger zu extrem guten Preisen und ein Sortiment an Kettenschiermitteln, in dem fast alle Glaubensrichtungen vertreten sind machen den Laden wirder interessant. Einige gute Verkäufer beraten sehr gut. Es sit ein Wechselbad der Gefühle. Wenn man sich vor Augen hält, dass mit der Discounter- und Baumarktklasse richtig Geld zu verdienen ist und man das akzepiert, kann man die Perlen suchen und finden, denn die lohnen sich.

Augen Auf, beim Stadler-Kauf, dann klappt es auch mit dem E.Bikeladen.
Weiterlesen Text ausblenden

0 Bepezwertung 5mpeleden
* * *

orevo-face

, 15.10.2014 golocal

„Riesige Auswahl, Ausprobierfahrbahn in der Halle (die übrigens eine tolle, denkmalgeschützte Architektur hat). Nur der Reparaturservice könnte etwas flexibler auf Notfälle (platter Reifen vor Tür während der Öffnungszeiten - Reparatur erst am nächsten Tag möglich) reagieren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewapq8ertung m5oselltvrfdvsven
* * * *

Toschi

, 08.08.2014 golocal

„Das tolle bei Stadler ist die große Auswahl. Hier wird man auf jeden Fall fündig. Es gibt Fahrräder aller Art und auch in den verschiedenen Preisklassen. Allerdings sollte man schon so ungefähr wissen, was man will und was man braucht. Preis-Leistungverhältnis ist top, Beratung ist eigentlich auch ganz gut, wenn es allerdings sehr vol ist muss man entweder auf eine Beratung länger warten oder darauf verzichten.Weiterlesen Text ausblenden

znwBew53hcertu sng o2lmeqrlden
* * * * *

Cycocrosser

, 16.06.2014 golocal

„Ein guter Laden, in dem man, vorausgesetzt man nimmt sich die Zeit, das richtige Fahrrad für seine Bedürfnisse finden kann. Die Bedienung ist freundlich und es gibt für fast alles einen Spezialisten, der "dumme" Fragen sehr gut beantworten kann. Das Problem ist nur dass es nicht für alle verkauften Räder auch Ersatzteile gibt. ???? Ich habe 3 Cyclocrosser dort gekauft, aber Mäntel gibt es beispielsweise nur auf Bestellung und dann zu Höchstpreisen. Das Gleiche gilt für die an den gekauften Rädern eingebauten Bremsen. Andererseits gibt es auch günstiges Material im Sortiment, wenn es denn mal zum Crosser passt. für das Rennrad ist der Laden wieder brauchbar.. Die Schläuche dazu sind wiederum die günstigsten im Dörfchen. Wenn man die Augen offen hält, kann man einen Teil der Ausrüstung dort kaufen und hat einen Laden, in dem es das meiste gibt, aber nur die gängigen Sachen. Das Angebot ist sehr breit gefächert, so dass man verstehen kann, dass nicht alles angeboten werden kann. Das Angebot im Cyclocrossbereich ist auch sehr übersichtlich geworden, obwohl der Trend der Rennradfahrer zum Zweitrad mit Geländereifen zunimmt, oder zum Crosser mit Rennreifen. Die Rennradfans seinen sich auf die Läden zu konzentrieren, die zwar auch andere Räder haben, aber den Schwerpunkt auf Rennräder legen. Bisher bin ich dort immer freundlich und höflich beraten worden. Es fällt auf, dass es in diesem Laden üblich ist, zu sagen, dass man etwas nicht weiß. Das ist sehr gut, dann bekommt man keine falschen Informationen, dafür wurde ich meist an einen Spezialisten für das Problem verwiesen, der dann auch geholt wurde, ich musste ihn also nicht selbst suchen. Es ist klar, dass man in so einem großen Laden nicht an allen Stellen experten erwarten kann. Deswegen ist diese Vorgehensweise lobenswert. Da ich gewissermaßen Nachbar bin, ist dieser Laden mein Erstzteillager. Es gibt bessere Läden, aber wenige mit einem derartig breitgefächerten Angebot. Oft ist es allerdings ratsam etwas zu kaufen, wenn es angeboten wird, und nicht erst wenn man es braucht.Weiterlesen Text ausblenden

Be7bmbwertddung macwyeldrk8aein
* * * *

MonaM.

, 30.10.2013 golocal

„Das Personal ist sehr freundlich und hat mich beim Kauf meines Fahrrads super beraten. Mir wurde kein unnötig teures Fahrrad aufgeschwatzt und Zeit haben sie sich auch genommen. Bin immer noch sehr zufriden mit meinem Fahrrad. Wer gute Beratung und eine große Auwahl sucht ist hier genau richtig.Weiterlesen Text ausblenden

B373ueqwert5creuong melde75en
* * * *

Schlemmerkönigin

, 28.10.2012 golocal

„Dieses Geschäft wirbt damit der größte Zweirad Händler in Deutschland zu sein. Entsprechend riesig Sie das Gebäude von außen auch aus von innen stellt man jedoch fest dass nur die Hälfte des alten verwirklichendes genutzt wird. Dennoch steht genug Platz für Fahrräder und Zubehör zur Verfügung. Der Laden wird sehr aufgeräumt und großzügig. Es gibt entsprechender Abteilung für Zubehör Mountainbike Touren Räder oder Rennräder. Bei genauerem hinsehen stellt man jedoch fest dass die Auswahl auf wenige Marken beschränkt ist. Das Personal ist dennoch freundlich und die Preise überaus günstig.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunheg 1mlelsdayven

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Stadler Zweirad-Center GmbH

Stadler Zweirad-Center GmbH in Hannover-Linden-Süd erreichen Sie unter der Telefonnummer 0511 23 51 00-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Stadler Zweirad-Center GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Stadler Zweirad-Center GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hannover: Lassen Sie sich die Adresse von Stadler Zweirad-Center GmbH auf der Karte von Hannover unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Stadler Zweirad-Center GmbH in Hannover.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis