Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_1.webp

Ridder Bäckerei GmbH Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Hamm
x9oR oa eindfnenh3otof 112
55 89 410 7 243 H46oanimcmy2jm, He2aies4aseifxn
zur Karte
00 2 213 7018 0951  373 276  2 8 097  6 1 62 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Ridder Bäckerei GmbH Bäckerei

Geschlossen

Montag

06:00 13:00
14:30 18:00

Dienstag

06:00 13:00
14:30 18:00

Mittwoch

06:00 13:00
14:30 18:00

Donnerstag

06:00 13:00
14:30 18:00

Freitag

06:00 13:00
14:30 18:00

Samstag

06:00 13:00

Sonntag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Weitere Einträge und Filialen

Bäckerei Ridder GmbH
Re7e7s ios13ne2dnhof 082
05 9919 90 17 3 H5asm0m, pjH5m2ee1bqssen
5870 8142 3573 1278 1 095 9413 55 12 78 766  9 87

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

pe-bruch1

, 30.01.2024 Das Telefonbuch

„Habe dort meine Lehre als Bäcker gemacht. 1966

Bebtmrwwertungen melzs9dyen
* * * * *

Darkblue81

, 11.10.2023 golocal

„Die Bäckerei Ridder in Hamm ist ein absolutes Muss für alle, die Brot, Gebäck und süße Leckereien lieben. Der erste Eindruck, wenn man die Bäckerei Ridder betritt, ist die herrliche Duftwolke von frisch gebackenem Brot und köstlichen Backwaren. Das Ambiente ist rustikal und einladend, was einem das Gefühl gibt, in eine traditionelle Bäckerei einzutreten, in der Handwerkskunst und Qualität an erster Stelle stehen. Das Personal in der Bäckerei Ridder war freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl an Backwaren ist groß und die Preise angemessen. 18,- für 10 Stücke Kuchen fand ich wirklich in Ordnung, zumal der Kuchen frisch und sehr lecker war. Von mir eine klare Empfehlung.Weiterlesen Text ausblenden

B2jewewfwfrtcunlg meldvden
* * * *

rmrilke

, 02.07.2016 golocal

„Hier werden dem Senior die Tortenstückchen gerne in 2 Portionen verpackt, weil er, wie er sagt, diese für den Folgetag in den Backofen stellen möchte. Es stehen noch weitere Kunden im Laden, aber jeder scheint hier Geduld zu haben. Etwas magisches, man kann es sogar riechen, liegt hier in der Luft. Die Verkäuferin liebt was sie tut, ihre Handbewegungen sind präzise und achtsam, gleichzeitig ist sie sehr zugewandt. Ich war nur 5 Minuten in dieser Bäckerei und dennoch haben sie mir gezeigt, daß es sie noch gibt, diese zeitlosen Zonen des Könnens, einfach ein Genuss! das ist der 6. STERN Bäckerei Ridder Hamm WestenWeiterlesen Text ausblenden

Bewerd0ltuxn3 gov me3lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bäckerei

  • Produkte

    Brötchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis