Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg

Gärtnerstr. 18e
20253 Hamburg, Hoheluft-West
zur Karte
40 364 4110 1  4 40 22 92 2 209  0 06 7  5 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Mittwoch

11:00 19:00

Donnerstag

11:00 19:00

Freitag

11:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

User BK

, 09.08.2023 Das Telefonbuch

„Moinsen,

habe mir vor kurzem ein Herrenrad der Serie "Van Stael" über die Offizielle Gazelle Webseite bestellt und den Gazelle Händler, in der Gärtnerstraße zum abholen ausgewählt. Hätte ich vorher gewusst, dass das Arbeitsverhältnis in dem Schuppen so miserabel ist, hätte ich da nichts aufbauen oder anmontieren lassen sollen.

Die Lieferung bis hin zum Händler dauerte über zwei Wochen, was aber normalerweise auch verständlich ist, trotzdem bin ich meistens Ungeduldig. Was aber dazu beiträgt, dass dieser Schuppen sich definitiv nicht als würdiger Gazelle Händler unter den "Premium" Klassen nennen darf, ist der nicht vorhandene ausreichende Service bis hin zur oberflächlichen Beratung.

Die zwei Mann Mannschaft in der Abstellkammer, worin mein Fahrrad zusammengebaut wurde und beide Geschäftsführer taugen eher zur Geschäftsschädigung. Es wurde Vorort nur die Rechnung etc. in die Hand gedrückt und am Ende ein "Viel Spaß" zugerufen, aber Hauptsache die Delle am Hinterem Schutzblech kommt nicht zur Sprache. Ich habe das Produkt erworben und es ist Pflicht mich mündlich Vorort in Erkenntnis zu setzen, dass mein Produkt eine kleine Beschädigung aufweist. Das wurde nicht getan, obwohl das standardmäßig Moderat sein sollte, gerade als nicht allzu schlecht bekannte Gazelle Präsenz.

Im Großen und Ganzen entspricht der Service in der Gärtnerstraße nicht dem Standard, wie in den anderen Gebieten sonst, da heißt es nämlich auch "Van Stael" und nicht "Van STAHL".

Mfg
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu1ngprvn mdpxe o6sldy7en
*

User BK

, 09.08.2023 golocal

„Moinsen,

habe mir vor kurzem ein Herrenrad der Serie "Van Stael" über die Offizielle Gazelle Webseite bestellt und den Gazelle Händler, in der Gärtnerstraße zum abholen ausgewählt. Hätte ich vorher gewusst, dass das Arbeitsverhältnis in dem Schuppen so miserabel ist, hätte ich da nichts aufbauen oder anmontieren lassen sollen.

Die Lieferung bis hin zum Händler dauerte über zwei Wochen, was aber normalerweise auch verständlich ist, trotzdem bin ich meistens Ungeduldig. Was aber dazu beiträgt, dass dieser Schuppen sich definitiv nicht als würdiger Gazelle Händler unter den "Premium" Klassen nennen darf, ist der nicht vorhandene ausreichende Service bis hin zur oberflächlichen Beratung.

Die zwei Mann Mannschaft in der Abstellkammer, worin mein Fahrrad zusammengebaut wurde und beide Geschäftsführer taugen eher zur Geschäftsschädigung. Es wurde Vorort nur die Rechnung etc. in die Hand gedrückt und am Ende ein "Viel Spaß" zugerufen, aber Hauptsache die Delle am Hinterem Schutzblech kommt nicht zur Sprache. Ich habe das Produkt erworben und es ist Pflicht mich mündlich Vorort in Erkenntnis zu setzen, dass mein Produkt eine kleine Beschädigung aufweist. Das wurde nicht getan, obwohl das standardmäßig Moderat sein sollte, gerade als nicht allzu schlecht bekannte Gazelle Präsenz.

Nochmal! es ist nicht angebracht, den Satz „Schutzblech hinten hat eine Delle, es wurde reklamiert“ nur in die Rechnung unter Mängel einzufügen und gezielt darauf zu bestehen, dass der Kunde darauf erst im Nachhinein aufmerksam wird, wenn man es liest. So etwas ist definitiv vor der Waren Abgabe zum Endverbraucher mündlich erwähnenswert. Die Delle ist zum Glück nur minimal, trotzdem würde ich gern wissen wie wir mit der Reklamation verbleiben. Bis jetzt ist mir Vorort aufgefallen, dass die Geschäftsführer gern mit übertriebener Satire und Kabarett auf die Kunden zugehen, wirklich furchtbar!

Im Großen und Ganzen entspricht der Service in der Gärtnerstraße nicht dem Standard, wie in den anderen Gebieten sonst, da heißt es nämlich auch "Van Stael" und nicht "Van STAHL".

Mfg
Weiterlesen Text ausblenden

exhpBewertu98exng49 m0oxeldekn
* * * * *

Peter Baumgärtel

, 14.03.2022 golocal

„Exzellenter Service mit schnellen Reaktionszeiten. Sicherer und verlässlicher Kauf über den Webshop, hat großes Vertrauen bei mir aufgebaut! Am wichtigsten: unaufdringlich SEHR freundlich, kundenorientiert und auf den Punkt. Ich kann den Gazelle Store Hamburg nur wärmstens empfehlen.

Peter Baumgärtel, Krefeld, NRW
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzgusertunw9vgu4d meslde2n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg

Sie suchen Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg in Hoheluft-West? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg aus Hamburg-Hoheluft-West direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Maren Ilka Blum und Michael Schäfer Gazelle Store Hamburg brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis