Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fluglärmschutz Flughafen

Eintrag gefunden unter: Flughäfen Hamburg
Flughafenstr. 1-3
22335 Hamburg, Fuhlsbüttel
zur Karte
040 50 75-2348 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

09:00 17:00

Sonntag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 865 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (52 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
HolidayCheck (807 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (434 Bewertungen)
Foursquare (26 Bewertungen)
Tripadvisor (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Christian

, 28.05.9013 HolidayCheck

„Ca. 50m vom Hamburg Airport gelegen und daher ideal für Reisende.
Schönes, modernes Hotel mit ...

Bewejkirq5w0tung me8lbridehnen
* * * * *

Starvos

, 06.10.2929 HolidayCheck

„Super für einen Flug am Hamburger Flughafen, Wir waren aufgrund eines Stornos hier untergekommen ...

Bewer4r5tntu01aznxcg mel2den
* * * * *

Katja

, 11.04.2348 HolidayCheck

„Perfektes Hotel direkt am Flughafen, um entspannt in den Urlaub zu starten. Man hört nichts vom ...

Bewypeelpmr9pk0tung mwwuielc51den
* * *

Stefan

, 30.11.2261 HolidayCheck

„Dass ein Flughafenhotel wirklich in Laufweite des Flughafens ist, das ist gar nicht so häufig. Beim ...

bBewpertung5a tbqmtoelden
* * * *

Ole

, 06.01.2187 HolidayCheck

„Das Hotel liegt gegenüber von Terminal 1. Die Lage lässt sich das Hotel sehr gut bezahlen. Die ...

Be6wewo4reej0tung5 meluuden
* * * *

Michael

, 01.07.2179 HolidayCheck

„Das Hotel ist direkt zu Fuss zugänglich ab dem Flughafen.
Freundlicher und rascher Checkin Abends ...

Bfeit0wertt8aungf meld9h3en
* * *

Zoltan

, 31.05.2122 HolidayCheck

„Ist und bleibt ein sehr gutes Hotel. Eine super Anbindung zum Flughafen sowie Autobahn. Aus diesem ...

Be3jwe1rthybunzg wbimelden
* * * *

Katharina

, 06.03.2116 HolidayCheck

„Großes Hotel direkt am Flughafen

Bpuxewe00rtung mio2eldseln
* * * * *

Marieta

, 06.04.2030 HolidayCheck

„Das Hotel liegt direkt am Flughafen Hamburg und verfügt über moderne, geräumige Zimmer. Das ...

Be2qwfwnerqflmtung7ih mel hden
* * * *

Alexander

, 17.04.2026 HolidayCheck

„Tolles Flughafenhotel in unmittelbarer Nähe zum Terminal. In weniger als 5 Minuten ist man vom ...

4oBewer0gtung 30m4 xeldqjben
*

Hubert Messner

, 01.04.2024 golocal

„Ein Flughafen der einem das Reisen total vermiest. In der B-Ebene gibt es nur eine Toilette am Gate 47,der Raucher Bereich, die sogenannte Lucky Strike Lounge wurde am 31.03.2024 dauerhaft geschlossen und kein Ersatz dafür eingerichtet, da der Airport ja als rauchfrei deklariert wurde. Aber kiffen wird bestimmt gleich mal frei gegeben, da das ja für die woke Minderheit wegen der sonst herrschenden Minderheit als Diskrimierung ausgelegt werden wird. Wir werden in Zukunft diesen Airport meiden.
Bitte schnellstens den Namen ändern bevor sich Helmut Schmidt im Grab umdreht
Weiterlesen Text ausblenden

Beemwerytungpa6 mel4b pdsren
*

Animaus

, 19.10.2023 golocal

„Buchung Hamburg Airport.
Wir kommen um 13:45 Uhr anstatt um 14:00 Uhr an. Angeblich ist das für das Wochenende bestellte Auto zum Preis von 143 EUR nicht verfügbar, wir sollen ein Upgrade bezahlen. Nach einer viertel Stunde Wartezeit bekommen wir das gleiche Auto, ohne Zuzahlung, weil kein Anderes verfügbar ist. 50 km später auf der Autobahn meldet der Wagen einen Ölmangel an. Wir rufen 2 Mal im SIXT Help Center an, erklären unseren Fall ohne Antwort.
Um einen Motorschaden zu vermeiden, halten wir bei der SIXT-Autovermietung in Uelzen an, die uns Öl nachfûllt. Auf dem Rückweg planen wir 3 Stunden für eine 120 Km Fahrt ein, leider bleiben wir 2 Stunden in einem Unfall stecken und haben deshalb keine Zeit zum Tanken vor der Rückgabe des Autos,
Anstatt 143 EUR, bucht SIXT 240 EUR von unsere Kreditkarte ab. Das macht 100 EUR für 15 liter Diesel.
Sowas kann ich nur als Diebstahl bezeichnen!!
Weiterlesen Text ausblenden

Btew86zeri0rtunadg meldebvn
*

Mig73

, 27.09.2023 golocal

„Sicherheitskontrolle 10 bis 20 min. warten ist ein Witz, meine Frau musste 60 min warten. Zweimal wurde vor ihr die Türe zugemacht, angeblich aus Sicherheitsgründen. Die Chefs stehen nur rum und machen nichts, einen so schlechten Service haben wir noch nie erlebt. Schaden kann man nicht minus Punkte geben.
Leute bringt Zeit mit der Kontrolle!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertvung m7432e79dldvd8e2n

Christiane S.

, 12.09.2023 Yelp

„Le pire aéroport où nous sommes allés :
Samedi 2/09 : charter Paris-Hambourg affrété par MSC
On a attendu 1h40 les bagages. Aucune ...mehr

zg8Bewef4ertzelyung f 4melden
*

Ein golocal Nutzer

, 20.07.2023 golocal

„Keine Erreichbarkeit! Ewige Wartezeiten auf das Gepäck ! Miserabler Dienstleister!

Uwe Schwarz

w3 B 4efayywertungvu mesoulden
*

rolf209

, 15.05.2023 Das Telefonbuch

„Das Telefon ist zu 100 % besetzt, Kommunikation nicht möglich. Rolf Menck

Bewefigsrt7ung k3em7g38ellden
*

Golocalbgfiwi

, 08.10.2022 golocal

„Behindertentransport klappte bei Hin- und Rückreise nur nach Reklamation. Auf das Gepäck kann man lange warten. Die Infomarionen / Ausschilderung ist miserabel. Toilettenerfahrung: auf der Suche nach einem funktionierenden Seifenspender erhielt ich von einer Zollbeamtin den Tipp, die an der anderen Raumseite zu nehmen, weil diese Seite nur funktionsloses Dekor ist. Passt zum Gesamteindruck!Weiterlesen Text ausblenden

Benwertu1ng03j qmeldel4uan
*

Cuxi1963

, 30.09.2022 golocal

„Das Sicherheitspersonal, erlebt am 30.09.22, vergreift sich im Ton, arogant und sollte mal auf Kundenfreundlichkeit geschult werden . Das die Mitarbeiter das zur Zeit nicht leicht haben, ist mir bekannt , dennoch behandelt man jeden Menschen so wie man selber auch behandelt werden möchte. Note 6 für das Sicherheitspersonal am Hamburger Flughafen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwt8u70ucong meal0den
*

Nicki Gruner

, 20.09.2022 golocal

„Schlecht, schlechter, Hamburg. Umorganisiert, teuer, katastrophale Anfahrt, zu hohe Parkgebühren und unglaublich schlechtes Personal. Hier wird Service nicht klein, sondern lieber gar nicht geschrieben.Weiterlesen Text ausblenden

kBewei r2rtunfzgzy melq5zden
*

Auris2011

, 14.09.2022 golocal

„Das Flughafenpersonal im allgemeinem Bereich ist Ok.
Eine Katastrophe ist die Sicherheitskontrolle.
Unfreundlich und Arrogant in höchsten Tönen. \nEs gibt zum Glück noch andere Verkehrsmittel um nach Hamburg zu kommen,
somit ist man nicht auf solche unfreundliche BEAMTEN angewiesen.
N.Fuchs
aus der Schweiz
Weiterlesen Text ausblenden

Beac1we6rtrufng moreelden
*

mick chap

, 20.07.2022 golocal

„Hamburg Airport, in one word disaster!

15pBewertu0ng mleld7xnoev4rln

Andrea W.

, 17.07.2022 Yelp

„Worst experience I've had I think ever in an airport. I had a flight scheduled for 2:10PM on a Friday in July 2022. I got to the airport ...mehr

Bezyyswertunxbcgf melp6daen
*

Winniewera61

, 06.06.2022 golocal

„1 Stern nur, da wir ohne Stern keine Rezension abgeben können!!!!!
So etwas haben wir noch nicht erlebt. Wir waren um 3:30h am Flughafen.
Abflug hätte sein sollen um 6:10h, Flughafen öffnet erst um 4h. Bei der jetzigen Situation müsste man mind. 3,5 Std vor Abflug da sein (da hat der Flughafen aber noch zu). Airport Hamburg: Es besteht hier dringender Handlungsbedarf!!!!!!
Der Flughafen rappelvoll, die Schlange für Eurowings sehr lang, aber Eurowings hat um kurz nach 4h reagiert und mehrere Schalter geöffnet, so dass wir dort um 4:30h durch waren! Dann aber eine endlos lange Schlange vor der Sicherheitskontrolle und so wie wir es mitbekommen haben, waren nur zwei bzw. teilweise nur eine Kontrolle geöffnet, so dass wir um 6h noch nicht durch waren und dort, wo wir anstanden, wurde wieder geschlossen. Somit war unsere letzte Chance unter einer Absperrung zur Kontrolle zu gelangen. Keine Hilfe und Mitarbeiter unfreundlich! Wir hatten das Glück, unseren Flieger noch zu erreichen, weil wohl andere Fluggäste auch das Problem hatten. Kein Urlaub sollte so anfangen!!!
Wir werden nicht wieder von Hamburg fliegen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bei1v3w3uceirtunqig meldxojqen
*

K.G. aus K

, 29.05.2022 golocal

„1 Stern nur, da ich ohne Stern keine Rezension abgeben kann!!!!!
Der schlimmste Flughafen von dem ich die letzten 10 Jahre geflogen bin!
Abflug hätte sein sollen um 6:05, Flughafen öffnet erst um 4h. Bei der jetzigen Situation müsste man mind. 3,5 Std vor Abflug da sein (da hat der Flughafen aber noch zu). Airport Hamburg: Es besteht hier dringender Handlungsbedarf!!!!!!
Der Flughafen rappelvoll, trotz Online-Check-in bei Condor mussten wir in die Check-in-Schlange (2 Schalter geöffnet) um unser Gepäck aufgeben zu können (45 Minuten),Schalter nur für Bagage-dropp-off? FEHLANZEIGE! Endlos lange Schlange knapp 1Std.45Min für die Sicherheitskontrolle - 6 Kontrollen geschlossen, Fastlane ebenfalls nicht geöffnet um die Situation zu entzerren. Absolut unfreundliche Mitarbeiter am Security-Check-in!
Um den Flieger noch zu erreichen, mussten mein Mann und ich rennen (er ist jedoch gehbehindert!)
Das war bis jetzt der schlimmste Airport. Kein Urlaub sollte so anfangen
Fazit: Hamburg nur in absoluten Notfällen nochmal (da fahre ich von Kiel lieber nach Hannover!!!!)
Die Anfahrt / Zufahrt ist auch eine Katastrophe! Und das System mit der Schranke bei "Anlieferung / Abholung von Gästen" muss dringend überdacht werden!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

hoBewert aju1ng 0e4meldueden
*

Aeropuerto Hamburgo

, 21.12.2021 golocal

„Ein Armutszeugnis für Hamburg „DAS TOR ZUR WELT“
Ankunft in HH pünktlich aus Barcelona mit Vueling VY 1824 gelandet.
Aber 80 Minuten am Kofferband verbracht. Was ist da los? Da steht man in Coronazeiten im Pulk von Menschen, die auf ihr Gepäck warten. Wird da an Personal gespart, an den Armen, billigsten Arbeitskräften die nicht der deutschen Sprache mächtig sind. Denkt da auch jemand an die mitreisenden Kleinkinder oder an die Reisenden die noch weiter müssen??
Also liebes Flughafenmanagment da muß dringend was verbessert werden!
Vueling fragt mich nach einer Bewertung, was soll ich da wohl sagen?
Weiterlesen Text ausblenden

Be6jw6lrhertwuoxnopshg melden
*

Motorradfahrer01

, 11.09.2021 golocal

„Chaos beim Einschecken Abflug
Ankunft Rückflug Gepäckausgabe läuft nicht keine Info

bBes43wemmwrtung m4i fe6409lden
*

Sylvia B.

, 09.09.2021 golocal

„Sehr unfreundliches Personal bei der Abgabe vom Handgebäck für Austrian Airlines Flug nach Wien

Beweuujxrtnjung8r9 m eld360en
* * * *

Laura Baader

, 16.08.2021 golocal

„Übersichtlich

Behsxwekcrtpl0uavqng melpiden
* * * * *

lachlan

, 04.08.2021 golocal

„Guter Flughafen, von welchem ich immer wieder abhebe. Er ist direkt über Hamburg gelegen und man hat zu ihm eine gute Anbindung mit Bus und Bahn. Der Flughafen selbst ist gut konzipiert, sodass man schnell an sein Gate kommt. Es sind auch immer genug Securety Checks offen, sodass man schnell mit dem ganzen Prozess durch ist. Dadurch spart man sich Zeit und man kann später zum Flughafen kommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bekheweljrtung0t30 vmelcden
* * * * *

anonymous

, 11.02.2021 11880

„Fliege seit 10 Jahren mit Aeroflot HAM-SVO-OVB. Bisher...mehr

Bea2w2ertung xmeldf3zepqin
* * * * *

Jolly Roger

, 08.02.2021 golocal

„Hallo

Den Flughafen Hamburg kenne ich fast so gut, wie meine Westentasche. Ich habe damals bei der PD 328 (Polizeidirektion 328) 3 Monate meinen Dienst verrichtet. Dieser Dienst bestand aus der Hallenstreife in den Terminals 1 - 3 und der Vorfeldaufsicht.

Während der Hallenstreife mussten wir oft die Gates sichern und ich sah viele prominente Fluggäste. Ein Kollege, der die Handgepäckkontrolle durchführte, hatte alles im Auge und wenn er mal einen Prominenten sah, dann lief er mit seinem Autogrammbuch zu ihm/ihr und bat um ein Autogramm. (Peinlich)

Die Hallenstreife war mit der MP 5 bewaffnet und achtete auf unbeaufsichtigt abgestellte Koffer ohne Fluggast. Wenn nach wenigen Minuten kein Fluggast kam und den Koffer holte, dann wurde der Bereich abgesperrt. Dann kam immer ein Fluggast, der NUR MAL EINE ZEITUNG gekauft hatte. Der Gefahr, der durch unbdaufsichtigt abgestellte Koffer ausgehen konnte, konnte er sich nicht vorstellen.

Massnahme: Kofferinhaltskontrolle und Personalienfeststellung.

Einmal sagte ein sogenanntes IT GIRL, dass wir die Bombe in ihrem Koffer nicht finden werden...... Da hatte sie sich geirrt. Mit zwei anderen Kollegen begleiteten wir sie in einen Untersuchungsraum und begannen mit dem Auspacken. Als ihr die Zeit knapp wurde, denn es waren nur noch 5 Minuten, bis das Gate für den Flug geschlossen wurde, sagte sie mit einem panischem "Lächeln" auf dem Gesicht, dass es nur ein Scherz war. Die Kontrolle und das Packen des Koffers dauerte noch 15 Minuten. Der Flug wartete nicht auf das IT GIRL.

Sie beschwerte sich bei meinem Chef, blitzte aber ab. Selber Schuld und ich glaube nicht, dass sie diesen Scherz noch einmal macht.

Die Vorfeldkontrolle beinhaltete das Abfahren der Umlaufstrasse, um zu überprüfen, dass die Zäune unbeschädigt waren. Bei einer Notsituation überquerte mein Chef mit seinem FuStW vom Runway kommend die Start-/Landebahn, was uns verboten war und behinderte ein Flugzeug, das sich im Landeanflug befand und durchstarten musste. Er bekam danach einen Schreibtischposten.

Später, als ich bei der PD 327 (VerkehrsstaffelOst) war, musste ich oft mit der Staffel zum Flughafen, um Staatsgäste abzuholen. Sie wurden im Geschäftsfliegerzentrum abgeholt und ins Gästehaus des Senats oder in unsere ***** Sterne Hotels begleitet. So kam auch der Ex President Bill Clinton 2004 nach Hamburg, um sein Buch bei Herrn Kerner im TV vorzustellen. Ich nahm ihn in Empfang und wir fuhren vom Flughafen zum TV Sender in die Rotenbaumchaussee. Herr Kerner schlug ihm nach dem Interview vor, das Stuttgarter Weinfest auf dem Rathausmarkt zu besuchen und wir begleiteten ihn mit zwei FuStW (4 Beamte). Mit einem Kollegen gingen wir über den Rathausmarkt und er war sehr angetan von der Vielfalt der süddeutschen Speisen und Getränke. Hier und da probierte er ein Schmankerl.

Danach gingen wir durch die Alsterarkaden zum Jungfernstieg und fuhren anschliessend zum Hotel Vier Jahreszeiten. Nachdem er sich frisch gemacht hatte, sollten wir ihn zum Flughafen bringen, aber die Hamburger hatten es spitzgekriegt, dass Bill Clinton in Hamburg war und belagerten das Hotel.

Da die Lage unklar war, forderte ich über Funk eine halbe Hundertschaft an, um eine sichere Abfahrt zu gewähren. Es klappte dann auch und wir kamen sicher am Flughafen an. Zum Dank schenkte er mir sein Buch mit Widmung und sein DSS (Diplomatic Security Service) schenkte mir auch noch ein Cap und das Badged.

Diese Leute vom DSS traf ich dann 2007 wieder, als das US Soccer Team zur Fussball WM in einem Hotel in der Innenstadt untergebracht worden war. Täglich begleiteten wir das Team mit über 100 Beamten zum Training nach Norderstedt und zu den Auswärtsspielen zum Flughafen Hamburg.

Für mich waren es alles tolle unauslöschbare Erlebnisse, deswegen für mich *****

Zusatz:

Umbenennung des Hamburger Flughafens

Ein Jahr nach dem Tod des Altkanzlers Helmut Schmidt, der in Langenhorn im Neuberger Weg gewohnt hatte, den Namenszusatz "Helmut Schmidt". Jetzt heißt der Flughafen offiziell "Hamburg Airport - Helmut Schmidt".
Weiterlesen Text ausblenden

0l By0kewe2psr620tung mel zoden
*

Photon

, 08.02.2021 golocal

„So geht es nicht!

Wie kann man Menschen (Sicherheitsmitarbeiter) im Bereich der Sicherheitskontrolle im Flughafen Hamburg beschäftigen, die keine Ahnung von den Grundvorschriften des Grundgesetzes haben. Sie beherrschen weder die deutsche Sprache noch das Umgehen mit anderen Menschen. Ein falsches Wort und sie gehen brutal auf die Fluggäste los. Man fühlt sich bedroht und um nichts herabgesetzt! Ich hätte mir gewünscht, dass sie mindestens eine PNDS Prüfung absolvieren sollten. Sie müssen wissen, dass die persönliche Integrität des Menschen im Grundgesetzt verankert ist.

Ich frage mich, warum sind so mächtig und für wen halten sie sich. Warum sollten sie unser Geld oder unsere Kreditkarten kontrollieren!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewgmoernwptghung mimeldewn
* * * * *

Supi16262

, 04.06.2020 golocal

„Die Landung war sehr angenehm und die Besatzung sehr nett

Bewer5r7btung dmeng1hlez2debvvn
*

Klaus-Peter Hebestreit

, 04.03.2020 golocal

„Nie wieder hier Gebäck an der Gepäckaufbewahrung abgeben!!!!!!!!
Öffnungszeit 04.30 Uhr, Check in 04.40 Uhr, Kollege der keinen Schlüssel hatte hat immer wieder gesagt Chef kommt in 5 Minuten.
Chef war um 05.10 Uhr da, wir wurden noch angenörgelt und haben dann endlich unsere Koffer bekommen, natürlich ohne eine Entschuldigung!!!! Wir mussten dann noch vom Terminal 1 zum Terminal 2, waren also mit 40 Minuten Verspätung beim Check in.
Fazit: keine Koffer in Gepäckaufbewahrung Flughafen Hamburg
Weiterlesen Text ausblenden

Bew 3ertujngq 22otmelde02cn
* * * * *

anonymous

, 01.01.2020 KennstDuEinen.de

„Ausdauer durch gesundheitsorientiertes Krafttraining kommen nicht von ungefähr, sondern sind das ...mehr

56Bewverz8gtun x2yg meldekan
*

I. K. Biz

, 16.12.2019 golocal

„16.12.19 grottenschlechte Organisation wie schon seit langem immer wieder am Hamburger Flughafen, um 05:30 schon riesige Schlangen vor der Security, vollkommen unverständlichWeiterlesen Text ausblenden

Be0wertua74np2e3g 0mel den
*

Lolololo

, 13.12.2019 golocal

„Sehr unfreundlich in der Sicherheitskontrolle. Jeder wurde trotz Scan noch kontrolliert. Es wurde extra nachgefragt, ob der Gürtel ab soll. Nein, hier in Hamburg nicht. Resultat: der Gürtel wurde extra kontrolliert und mit Vorliebe um den Bauchnabel befummelt.
Schrecklich. 90% der Angestellten wirkten Lust- und emotionslos.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewbme rtgc2tung1 meldup9ken
*

Mischulz

, 21.11.2019 golocal

„Langsamste Gepäckausgabe ever... eine bodenlose Frechheit... selbst bei geringstem Traffic am Abend!!!

Bewe89fxrtuljren8g6n mexh3jlden
*

anonymous

, 06.10.2019 11880

„Eine unverschämte Schweinerei!!!! Meine Tochter ist mit begleitendem Fliegen von Hamburg nach Moskau...mehr

Bewoe3hrpcsftung4m meldekcn
* * * * *

maria89

, 20.09.2019 golocal

„Schneller check-in und auch die Sicherheitskontrollen gingen schnell und unkompliziert. Der Weg zwischen Checks und Gates sind sehr kurz und einfach zu finden. Es gibt einen Raucherbereich und ausreichend saubere Toiletten. Bisher definitiv mein Lieblingsflughafen. Fazit: Vom Eingang zum Gate habe ich weniger als 30 Minuten gebraucht ohne Stress und Komplikationen.Weiterlesen Text ausblenden

za4B 1ewertuw 55ngq mewkxlden
*

ulschmitz1

, 05.09.2019 golocal

„Das Unternehmen ist eine Katastrophe. Keine Antwort auf Kontakt-E-Mails. Keine telefonische Erreichbarkeit. Gepäck war 02.09.19 bereits im Bearbeitungsstatus u. wurde am 04.09.19 gegen 19:25 geliefert. Ich konnte am 04.09. erstmalig telefonisch jemand erreichen. Keine Info wann das Gepäck am Nachmittag kommt. Abends erneut nachgefragt. Der Fahrer meldet sich telefonisch. Ist natürlich nicht erfolgt. Er stand plötzlich ohne Ankündigung vor meiner Tür. Es kann nicht so schwer sein, die Gepäckstücke innerhalb weniger Stunden in einen ca. 100 km entfernten Ort zu transportieren. Besser man holt die fehlenden Koffer persönlich am Flughafen ab, denn der Service dieser Firma ist unmöglich. Nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

agvB reweretungv mitnelden
*

Klausi1

, 03.08.2019 golocal

„Die Wartezeiten auf das Gepäck sind hier regelmäßig viel zu lang. Aktuelle Wartezeit seit Landung ist 50 min. Noch sind keine Koffer auf dem Laufband.
Das ist der Grund für nur einen Stern.
Weiterlesen Text ausblenden

ekBewedrtunzgdhg meetfdlden

Royce L.

, 01.08.2019 Yelp

„Decent airport to fly into though it was pretty busy.
The system they have for grabbing luggage could be improved. That area and ...mehr

Bewelp7rtuik8zn83kg melr31d9r len
* * * * *

Markus19

, 17.05.2019 golocal

„Alles bestens. Gerne wieder. Leckeres Essen und tolle Zimmer. Sehr gute Mitarbeiter.Alles bestens. Gerne wieder. Leckeres Essen und tolle Zimmer. Sehr gute Mitarbeiter.Alles bestens. Gerne wieder. Leckeres Essen und tolle Zimmer. Sehr gute Mitarbeiter.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer5xo2tuhengy mig6elvnpnden
* *

Antiabzocker

, 28.03.2017 golocal

„Mittelgrosser übersichtlicher internationaler Flughafen mit nicht gewissenhaft gepflegten Facilities, relativ langsamen und wenig freundlichem Personal. Ich muss den Hamburger Flughafen "Helmut Schmidt" relativ oft dienstlich nutzen.. Speziell das Personal der Sicherheitskontrolle ist eine Zumutung, bzgl. Geschwindigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit. Praktisch ist der für die Größe gut sortierte Supermarkt im Erdgeschoss. Leider scheinen zudem die Betreiber des Flughafens mit schwierigen Wetterlagen häufig überfordert zu sein.Weiterlesen Text ausblenden

430aBewer49tun90mtg 2thfmeldenn
* * *

mara.mara

, 17.05.2016 golocal

„Es kann besser und größer sein. Im Allgemein bin ich zufrieden, es fehlen mir ein paar Ziele an exotischen Orten, aber es ist schön, dass im Sommer so viele Flüge gibt es. Ich wünsche mir einen direkten Flug nach Rom. Ich finde trotzdem sehr gut, dass wir einen Flughafen haben. Hamburger Flughafen ist schön und modern, bitet ein guter Service, Mitarbeiter sind auch sehr freundlch. Es ist super, dass es einen HASPA Geldautomat gibt. Ich konnte so oft ohne Geld bleiben und am Flughafen ist teuer das Geld zu wächseln. Super und vielen Dank! Viele neue Ideen!Weiterlesen Text ausblenden

B7ewe92mqrtub607ngi meldahgxen
* * * * *

derholsteiner

, 01.04.2016 golocal

„Der Flughafen in Hamburg ist relativ groß im Vergleich zu meiner italienischen Destination :). Dennoch ist der Flughafen nicht chaotisch sondern gut überschaubar. Ich war im März das allererste Mal dort und ich habe mich trotzdem zurechtgefunden,
da alles gut ausgeschildert war. Die Sicherheitskontrollen waren für mich noch Neuland, aber das Personal hat einem freundlich weitergeholfen und erklärt, wie die Abläufe sind. Sitzplätze für die Wartenden waren auch genügend vorhanden, ich habe in einem anderen Flughafen schon auf dem Boden gesessen. Kommt vielleicht aber einfach auch auf die Uhrzeit an. Obwohl viele Menschen dort waren, war der Flughafen sauber und ich habe mich dort sicher gefühlt. Was ich besonders schön fand, waren an der Wand die Zitate von berühmten Persönlichkeiten über Hamburg, wie zum Beispiel sinngemäß: "In Liverpool bin ich aufgewachsen und in Hamburg bin ich erwachsen geworden" - John Lennon. Bei solchen Zitaten ist es nach dem Urlaub auch schön, wieder in der Heimat zu sein (auch wenn meine Heimat noch 100 km von Hamburg entfernt ist ;)).
Weiterlesen Text ausblenden

w0buB5q2edr5wert5mkuggng melden
* * * *

kisto

, 28.10.2015 golocal

„Am 17.10.15 sind wir wieder vom Hamburger Flughafen in den Urlaub gestartet. Leider verpassten wir bei der Ankunft die richtige Spur zum Parkdeck, sodass wir eine "Ehrenrunde" drehen mussten.
Als wir das Flughafengebäude betraten, machten wir uns erstmal Rolltreppe aufwärts auf zu "unserer" Fluggesellschaft um den großen Koffer aufzugeben. Das klappte alles reibungslos am SB-check-in.

Dann kam das Drama. Wir waren auf der Suche nach der Parkleitzentrale, um das Auslassticket für den im Voraus bezahlten Parkplatz zu holen. Ausgeschildert war die leider nicht und da die Flughafeninformation erst um 6.30 öffnete (wir dann aber schon im nicht-öffentlichen Bereich wären, weil unser Flug um 07.00 starten sollte), kamen wir nicht weiter. Ein Ladeninhaber und ein Security-Mitarbeiter, die wir fragten, konnten uns da auch nicht weiterhelfen....Eine Ausschilderung suchte man vergeblich!

Also, begaben wir uns zur Sicherheitskontrolle. Diese ist größtenteils automatisiert worden. Man begibt sich in eine durchsichtige "Schleuse", stellt sich auf die vorgegebenen Fußabdrücke und hebt die Arme. Anschließend öffnet sich die Schleuse auf der anderen Seite und man kann durchgehen. Mich hat nur genervt, dass man immer wieder seinen Personalausweis vorzeigen muss. Eigentlich reicht es doch bei der Sicherheitskontrolle (ok, und vielleicht noch beim Zoll).
Andererseits fühlt man sich sicher. Grundsätzlich werden jetzt auch die Schuhe durchleuchtet.
Bei der Rückkehr haben wir dann auch die Parkleitzentrale durch Nachfragen bei der Flughafen-Info gefunden.

Allgemeines: Es gibt jede Menge Läden (Souvenir, Kleidung, Snacks) und Toiletten auf dem Hamburger Flughafen. Die Toiletten, die ich benutzt habe, waren auch sehr sauber.
Weiterlesen Text ausblenden

7ilBewvzewrtbunglb melden
* * * * *

quiddje85

, 16.10.2015 golocal

„Der Hamburger Flughafen liegt im nördlichen Stadtteil Fuhlsbüttel. Er ist in nur 20 Minuten mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof zu erreichen. Die Terminals sind übersichtlich und bieten gute Shopping-Möglichkeiten, gute Gastronomische Angebote bis hin zum Mc Café an der Besucher Terrasse. Trotz seiner, vergleichsweise kleinen Größe, werden von hier Destinationen in alle Urlaubsregionen und Langstreckenflüge nach New York, Dubai, Reykjavik und fast alle europäischen Hauptstädte angeboten. Hamburg, das Tor zu Welt.Weiterlesen Text ausblenden

mfbBw1ewertung met5klddlanzen
* * * * *

Statik

, 13.07.2015 golocal

„Sehr schön!

Bewertun7iong 0emrtdesp19ldjen
* * * * *

grand

, 30.11.2014 golocal

„Der Flughafen Hamburg ist für einer der schönsten und coolsten Flughäfen. Jedesmal wenn ich verreisen freue ich mich nicht nur auf den Urlaub sondern auch auf den Flughafen, warum das so ist, weiß ich ich nicht.Weiterlesen Text ausblenden

Be2w xfkehrtuuurzng meldgn4aen
* * * *

Schwerie

, 09.09.2014 golocal

„Letztens, mittlerweile ist das schon ein Jahr her, musste ich für eine schnelle Überbrückung der Strecke Hamburg > München > Augsburg und zurück, die Professionalität der fliegenden Zunft in Anspruch nehmen und bin schlichtweg positiv überrascht!

Alles begann hier am Airport, okay es begann zugegebener Maßen in der S1 aber ich wollte ja nicht mit der S-Bahn fliegen. Also nochmal... alles begann hier! Da ich um die "Probleme" mit dem Gewicht wusste, war ich auf den guten Gedanken gekommen, alles "unnötige Gepäck" vorab zum Hotel zu schicken, so das ich nur mit kleinem Gepäck zum Check-In brauchte.

Vorher schnell das Ticket gezogen, die Technik macht es möglich, um dann flugs zum SI-Check zu gelangen. Selbst bei den langen Schlangen ging das sehr fix von Stätten und schon stand ich, mit inzwischen wieder eingefädelten Gürtel, im Transitbereich.

Da ich nun noch ne knappe halbe Stunde Zeit hatte, gab es für mich einen Kaffee und ein Franzbrötchen. Da ich aber um die unverhohlene Gier meiner Augsburger Leute wusste, nahm ich noch 10 Stück extra mit...

Alles kein Ding, war ja eh nur mit nem halb vollen Rucksack unterwegs. Dann ging es in den Flieger (A-320) und ruckizucki war ich dann auch schon im Land der weißen Würste.

Fazit:
Wer kann und etwas plant, hat am Flughafen eine gute Zeit! Leider ist meine Variante nicht jedermann möglich, aber unvorbereitet sollte man hier nicht hinkommen, dann ist das Prozedere hier gut zu überstehen.

Das es für Autoanreisende Stellplätze gibt ist ja normal. Dennoch würde ich die Anreise mit dem ÖPNV empfehlen! Das spart mach graues Haar und weniger stressig ist es noch dazu!

Von mir gibt es 4 Sterne! 1 Stern Abzug gebe ich, wegen einer gewissen Unübersichtlichkeit im Terminal. Selbst mir als einer der oft hier ist, fiel die Orientierung bisweilen schwer. Die Beschilderung ist gut gemacht, allein es fehlt der intuitive Moment... ;o)
Weiterlesen Text ausblenden

Beweuvr9atui6dng5 m elden
* * * * *

Stevy

, 24.07.2014 golocal

„Also das Hamburg Airport ist absolut empfehlenswert weil dort ein super Service herrscht, dort sind echt nette Mitarbeiter und ich persönlich finde es dort echt super von der Ausstattung her und vom Aussehen her. Man kommt recht einfach zum Airport man nimmt einfach den 292 Richtung Hamburg Airport. Da neben der Bushaltestelle ist auch ein taxi stand falls man nicht abgeholt wird oder einfach Bock hat mit dem taxi zu fahren. Ich einen Tipp für euch wenn ihr euch einen taxi bestellt und wollt so lange drinnen warten, und wenn dertaxi dann da Ost und ihr nichrechzeitig raussrennt nimmt jemand anderes das taxi auch wenn Ohr es bestellt hab. denn dass ist mir mal passiert.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6uotung m0x0e1yldn0ypeyon
* * * *

alligateuse

, 10.12.2013 golocal

„Fliegen ist schon eine prima Sache, wenn man wenig Zeit hat oder um große Distanzen zu überbrücken. Allerdings mag ich gern fliegen nur deshalb, weil ich nicht beruflich fliegen muss. Das ist dann sicherlich so, als würde man beruflich auf das Auto angewiesen sein. Alles mit Zwang ist ja häufig negativ belegt.

Ich wohne günstig zum Hamburger Flughafen, so dass ich den Stau vor dem Elbtunnel nicht einzukalkulieren brauche, wenn ich mit dem Auto dorthin fahre. Allerdings ist das Parken dort, insbesondere das Langzeitparken, nicht sonderlich günstig. Gut, das ist häufig so auf Flughäfen oder in der Umgebung, aber ich empfinde es schon als sehr teuer. Zudem weiß ich von einigen Autoaufbrüchen in den Holiday-Parkhäusern, so dass ich dort - für viel Geld - mein Auto auch nicht unbedingt abstellen würde.

Aber wozu gibt es die öffentlichen Verkehrsmittel? Eben! Und besonders gut gefällt mir, dass ich jetzt mit der S-Bahn direkt zum Flughafen fahren kann. Das ist doch eigentlich ein Standard, den ich von etlichen anderen Flughäfen kenne, und der hier in Hamburg noch nicht sooooo lange existiert. So landet man unterirdisch mit der S-Bahn an und kann gleich oberirdisch abheben ;-) Allerdings bin ich mit den Öffis von meinem Wohnort dann auch dreimal so lange unterwegs wie mit dem Auto. Aber irgendwas ist ja immer ;-)

Der Flughafen ist recht übersichtlich, hat alles, was man so als Reisender benötigt. Aufgefallen war mir bei meinem letzten Besuch, dass die Postbank verschwunden ist, jetzt muss man an einem Automaten, der sehr versteckt liegt, seine Postbank-Geschäfte erledigen. Ansonsten kann man neben Dingen des täglichen Bedarfs auch Kleidung und Duftwässerchen kaufen, bei den einschlägigen Anbietern seinen Leihwagen bekommen und natürlich auch etwas essen und trinken. Was ich bis zu meinem letzten Besuch hier auch nicht wusste, dass es hier eine kleine Kapelle und sogar eine Moschee gibt, in der man als gläubiger Mensch vor oder nach dem Abflug beten kann. Nicht so schön fand ich, dass es jetzt einen Burgerladen einer bekannten amerikanischen Burgerkette in der Abflughalle gibt. Das verschandelt den ganzen Blick.

Die Flugabwicklung klappt meistens gut, das Einchecken, etc. läuft reibungslos, außer wenn das Personal streikt oder wieder neue Sicherheitsvorschriften umgesetzt werden müssen. Ich habe in Hamburg selten lange gewartet, nutze aber auch bei weiteren Reisen häufig den Vorabend-Check in, um bei der Abreise nicht noch länger anzustehen. Außerdem ist es einfach bequemer, man bekommt noch den gewünschten Sitzplatz am Fenster oder Gang und kann am Folgetag nur mit dem Handgepäck anreisen.

Die Wege sind hier nicht allzu weit - verglichen mit anderen nationalen Flughäfen, z. B. Frankfurt oder München. Die Beschilderung ist gut, verlaufen kann man sich eher nicht.

Direkt vor dem Terminal befinden sich mehrere Bushaltestellen, u.a. für den Holiday-Shuttle, der einen kostenlos zu den Holiday-Parkhäusern befördert und auch die Haltestellen dazwischen anfährt. Mitunter fährt Flughafenpersonal mit und steigt dann dort aus oder zu. Außerdem fahren hier reguläre HVV-Buslinien und Sonderbuslinien oder Zubringer nach Kiel oder Neumünster oder anderen kleineren Städten.

Am besten gefällt mir, wenn ich bei der Ankunft bei Dämmerung oder Dunkelheit lande und den schönen Blick auf das erleuchtete Hamburg genießen kann, sofern ich einen Fensterplatz ergattern konnte und aus der richtigen Richtung anfliege.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer0fytivun0g meldirce7n
* * * * *

anonymous

, 01.10.2013 KennstDuEinen.de

„Kieser Training ist eine zu empfehlende Methode gegen vorhandene Rückenleiden. Seit ich trainiere ...mehr

Be67mwzizcedkr5rtuadcfn22eg melden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2013 KennstDuEinen.de

„Fitnessstudio nach renommierten Kieser Training System am Hamburg Airport. Das Studio ist modern, ...mehr

Bdewertung0km c5kmeylde2n
* * * *

RenaT

, 22.05.2013 golocal

„Der Hamburger Flughafen ist für viele Besucher das erste, was sie von unserer schönen Stadt zu sehen bekommen und ich finde, dass dieses durchaus einen ersten Eindruck gibt. Die beiden Terminals sind zwar relativ groß aber meines Erachtens dennoch recht übersichtlich. Mit der S-Bahn kommt man dann auch schnell wieter in die Stadt bzw. zum Hauptbahnhof. Die Abfertigung beim Ein- und Auschecken ging bei mir noch jedes Mal recht zügig, was aber wahrscheinlich auch immer ein wenig von den Mitarbeitern und den anderen mitreisenden Passagieren abhängt. Es gibt eine schönes Besucherterasse, wo man sich die Flugezeuge man Starten und Landen anschauen kann. Anschließend oder vorher kann man sich es im Cafe gemütlich machen, bis die ersehnte Verwandschaft ausgecheckt hat :)Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqtyuxng wlm4elden
* * * *

Rene S.

, 30.04.2013 golocal

„Der Hamburger Flughafen ist nach den ganzen Umbaumassnahmen in den letzten Jahren richtig gut geworden. Es ist alles übersichtlich, freundlich und hell. Man findet sich hier ganz schnell zurecht. Ich versuche immer nur von hier zu fliegen, denn es gibt sehr viele gute Direktverbindungen. Der S-Bahn Anschluss hat die öffentliche Anbindung an die City nochmal wesentlich gestärkt, das hätte man schon viel früher machen müssen. Die Preise fürs Parken oder in den Läden im Flughafen sind eben typisch Airportstyle.Weiterlesen Text ausblenden

iBewertlnkungy3 ma bel00lden
* * * *

OliverTwist

, 31.10.2012 golocal

„Als ich dieses Jahr in den Urlaub gefahren bin, ging mein Flug ab Hamburg Fuhlsbüttel, ich fand den Aufenthalt am Flughafen sehr angenehm. Die Anfahrt war sehr einfach, im Flughafen selber war alles sehr gut ausgeschildert und ich habe alles schnell gefunden wonach ich suchte. An den Sicherheitskontrollen war keine allzu lange Schlage und ich hatte generell das gefühl das alles gut geregelt war.
Die Wartezeit die mir noch bis zum Abflug blieb konnte ich mir gut beim Durchstöbern der vielen Läden vertreiben.
Meiner Meinung nach ein guter und übersichtlicher Flughafen der zu Empfehlen ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerybctunc41pgf c4melde4ob9n
* * * * *

marklok

, 28.10.2012 golocal

„Der Hamburger Flughafen hat endlich zwei moderne Terminals, nachdem die letzten Jahre viel abgerissen und neu gebaut wurde. Er ist bequem mit der S-Bahn zu erreichen und bietet außerdem viele Geschäfte. Die Branchenauswahl finde ich gut, es gibt nicht nur die üblichen Bekleidungs- und Schmuckgeschäfte, sondern auch einen großen Edeka-Supermarkt mit großer Auswahl und normalen Edeka-Preisen. Einziger Nachteil: die Aussichtsterrasse kostet extra Eintritt und bei längerem Aufenthalt nerven die immer ewig wiederkehrenden Ansagen PLEASE DO NOT LEAVE YOUR LUGGAGE UNATTEMDED...Weiterlesen Text ausblenden

o231Bekwertung meh2wlsedren
* * * *

TheFennecFox

, 28.10.2012 golocal

„Ich finde den Flughafen in Hamburg ziemlich gut.
Gut zu erreichen sollte er mit der S-Bahn sein, doch hat man zu viel zu schleppen, ist ein Taxi meiner Meinung nach mehr zu empfehlen.
Der Flughafen ist groß aber nicht zu unübersichtlich, alles ist ziemlich gut ausgeschildert und man findet sich schnell zurecht.
Hat man ersteinmal seine Bordkarte und ist durch alle Sicherheitskontrollen durch, so kann man sich die Zeit noch gut mit ein bisschen Shopping vertreiben, es gibt allerlei Läden und auch Essensmöglichkeiten.
Es sind Sitzmöglichkeiten vorhanden auf denen man warten kann.
Die Toiletten waren bisher immer sauber und gut gepflegt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewebwrtungodt mevvl n9deb5zn
* * * *

Tobi91

, 20.10.2012 golocal

„Ein sehr gut gestaltet Flughafen, den man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen schnell kann. Man verliert hier nicht so schnell den Überblick, denn alles ist schön ausgeschildert. Die Toiletten sind sehr gepflegt und ich fand diese stets in einem sauberen Zustand vor. Das Personal ist stets hilfsbereit.Weiterlesen Text ausblenden

Bel1vw3e7eihrqtungygj melden
* * * * *

schallimar

, 17.10.2012 golocal

„Der Hamburger Flughafen ist inzwischen ein kompletter Neubau (Terminal Tango wird nur noch zu Veranstaltungen benutzt). Es gibt Terminal 1 und 2 (vorher Terminal 3 und 4) mit klar gegliederten Abfahrt- und Ankunftsbereichen. Unten ist die Abfahrt, auf der oberen Straßenebene die Ankunft. Es gibt ausreichend Geschäfte (und auch endlich einen Edeka-Supermarkt) und einen S-Bahn-Anschluß direkt unter dem Terminal. Da der Flughafen inmitten der Stadt liegt, beträgt die Fahrzeit in die Innenstadt auch nur 30 Minuten. Leider wurde das früher vorhandene Hoteltelefon, um gratis ein Hotelzimmer anzufragen abgebaut.Weiterlesen Text ausblenden

Brymdewxerjwtung mnin eo5lden
* * *

Unbashs

, 14.10.2012 golocal

„Der Hamburger Flughafen liegt im Stadtteil Fuhlsbüttel. Vom Hauptbahnhof aus ist man in ca. 30 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln dort. Ich persönlich finde den Flughafen ziemlich groß, unübersichtlich und stressig. Ist für mich keine gute Einstimmung auf einen Urlaub. Letztes Mal kamen wir an und wollten ein Taxi, das uns ca. 3km fährt, da wurde uns dann ein unfreundlicher Spruch reingedrückt. Hab angeboten, ein anderes Taxi zu nehmen, aber dann hat er uns doch mitgenommen. Ist sicher ärgerlich, wenn man dort lange in der Schlange steht und dann so eine Fahrt kriegt, aber ich will meine Koffer auch nicht 3km weit tragen. Positiv an dem Flughafen ist die Vielzahl von Geschäften zum Zeitvertreib vorm Abflug.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer5t5ar8ung m4y5sel7gedeurdfn
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.10.2012 golocal

„Der Flughafen Hamburg liegt im Stadtteil Fuhlsbüttel und ist wunderbar mit der Hamburger Hochbahn zu erreichen. Der Check-In funktionierte immer reibungslos und die Flüge hatten kaum Verspätung. Leider muss man bei der Ankunft in Hamburg die Ausgänge suchen, diese könnten wirklich besser ausgeschildert werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewezvrthsung ziemelpdd5u9zen
* * * *

moeb

, 06.10.2012 golocal

„Der Hamburger Flughafen ist gut zu erreichen mit Auto, Bus oder S-Bahn. Parkmöglichkeiten gibt es viele vor dem Flughafen, Es gibt nur 2 Terminals und daher ist alles sehr übersichtlich, man geht von A nach B bzw. Terminal1 nach 2 nur gerade aus. Aus Erfahrung würde ich gerne ein paar Tips geben: Wer bei Ankunft direkt vor dem Terminal parkt, sollte nie die 3 Minuten übersteigen bzw. das Auto dort stehen lassen. Es wird sehr stark kontrolliert, da gibt es schnell ein Ticket. Wenn euch jemand von Flughafen abholen möchte und die teuren Parkgebühren umgehen möchte, der sollte außerhalb warten und euch dann im oberen Abflugbereich abholen, da man hier direkt vor der Tür parken kann. Unten ist dies nicht möglich, da es dort direkt vor dem Ausgang eine abgesperrte Taxispur gibt. Bei Ankunft schnell ein Taxi suchen für eine kurze Strecke? Dann am besten auch oben im Abflugbereich. Alle paar Minuten hält ein Taxi und nimmt einen mit. Im unteren Bereich müssen die Taxis durch eine Schranke und zahlen jedes mal 1 Euro dafür, daß sie in der Schlange warten können. Teilweise warten sie dort Ewigkeiten. Wenn dann jemand kommt, der nur 2-3 km gefahren werden möchte, dann kann es passieren,daß die Taxifahrer die Fahrt verweigern. Irgendwo verständlich aber für den ein oder anderen Gast, der es nicht weiß, doch schon eine negative Erfahrung.Weiterlesen Text ausblenden

Beweu1rtuqurnnsggld meldeen
* * * * *

WUrsTbROT

, 18.09.2012 golocal

„Klein aber fein und gerade für Kleinkinder ein Erlebnis. Schön ist es die kleinen Kinderaugen strahlen zu sehen, wenn man auf der Aussichtsplattform steht und den Starts und Landungen zusieht - unbezahlbar. Bei meiner letzten Reise nach Bulgarien ist alles reibungslos über die Bühne gegangen. Ich schätze es, dass es am Hamburg Airport nicht so stressig zugeht wie z.B. in Frankfurt. Hier beginnt der Urlaub definitiv stressfreier :) Prima natürlich auch die direkte Anbindung mit der S-Bahnlinie 1...von daher für mich absolut empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Bw0ewe mart9i5una0q7g5m6h melden
* *

Kaiser Robert

, 31.03.2012 golocal

„Ich bin mit Air Berlin von dort aus nach Wien geflogen, die Firma zahlte die Tickets und das Parkhaus. Heute holte ich dort meine Tochter ab, und wollte sie dort einfach nur einladen. Beim Abflug gibt es Plätze für max. 30 Minuten, in diesem Vorfahrtsbereich am Terminal 1 und 2 vor der Abflugebene zahlt man am Parkscheinautomat 1,50 EUR für 15 min, das sind umgerechnet 6 EUR in der Stunde. Die Politesse mit der gelben Warnweste war schon fleißig am schreiben. Da parkt man besser 2 km weiter gebührenfrei, und nach Anruf des Fluggast fährt man dann eben kurz vor das Terminal.
Die Homepage vom Hamburger Flughafen ist sehr schlecht aufgebaut, da kann man erst kurz vor Ankunft der Flugzeuge die Zeiten einsehen.

Mein Dank geht an @opavati für die Mühe, mir Terminal und Zeit rauszusuchen!

Ich werde es weiterhin vermeiden, diesen Flughafen in Hamburg zu benutzen, Bremen oder alternativ Hannover finde ich einfach angenehmer. Und der Stau vor und nach dem Elbtunnel für einen Abflug einzuplanen, das nervt schon.
Weiterlesen Text ausblenden

Bdfewj9ertupuqpneg meldef4n
* * * * *

Denise K.

, 14.06.2011 golocal

„Sehr übersichtlicher Flughafen mit sehr nettem Personnal

Bu zewy5ertung mpg87elrdeonn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 04.11.2010 golocal

„Moin moin

Am 10.07.2004 besuchte der amerikanische Expräsident Bill Clinton Hamburg, um bei Kerner sein Buch vorzustellen.

Pünktlich landete er auf dem Hamburger Flughafen im Geschäftsflieger Zentrum. Ich durfte ihn zum Hotel Vier Jahreszeiten und zum TV Sender begleiten, wo er bei Kerner sein Buch vorstellte.

Auf dem Rückweg zum Hotel Vier Jahreszeiten hatte ihm Kerner vorgeschlagen, das Stuttgarter Weinfest zu besuchen, das sich auf dem Hamburger Rathausmarkt befand.
Seinen Schutz im Gewühl zu gewährleisten, gestaltete sich sehr problematisch.

Vor dem Hotel Vier Jahreszeiten traf er dann noch auf seine zwei Doubles.

Zum Abschied schenkte er mir ein Buch mit seiner Widmung. ;-)

Von 1999 - 2007 war ich dienstlich des öfteren auf dem Flughafen, um Staatsgäste abzuholen oder das US Team während der WM 2006 zu begleiten.

Mit diesen Gästen sind wir dann am Geschäftsflieger Zentrum gewesen.
Es waren alles tolle unauslöschbare Erlebnisse, deswegen für mich *****

Seit 1991 fliege /flog ich zwei Mal im Jahr in Urlaub. In dieser Zeit hat sich der Flughafen, bzw. die Terminals erheblich verändert.
Mir gefiel immer der Vorabendcheck und ich konnte am nächsten Morgen nur mit Handgepäck zum Flughafen gehen, um in Urlaub zu fliegen.

Jetzt ist es zwar noch möglich den Vorabendcheck durchzuführen, aber er kostet 5 EUR extra. Ich finde es von den Fluggesellschaften unerhört. So muss man am Abflugtag nicht nur 1 ½ Stunden, sondern schon 2 Stunden frühen dort sein, weil der Andrang ohne Vorabenscheck grösser ist.
Weiterlesen Text ausblenden

kbBkewerb009tufng jjmelden
* * *

Boss

, 11.09.2009 golocal

„Schöner und übersichtlicher Flughafen. Allerdings wird beim Kurzzeitparken sehr streng kontrolliert und man hat bereits bei wenigen MInuten der Überschreitung ein Ticket.Weiterlesen Text ausblenden

Bei3mvwdmxertung meltw5ad e5n

Informationen

Fluglärmschutz Flughafen

Fluglärmschutz Flughafen in Hamburg-Fuhlsbüttel erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 50 75-2348. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fluglärmschutz Flughafen an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fluglärmschutz Flughafen nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Fluglärmschutz Flughafen auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fluglärmschutz Flughafen in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 18.04.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis