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Fuxx - Die Sparenergie GmbH

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Neueste Bewertungen

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K A5PYg

, 09.10.2024 golocal

„Ich habe eine äußerst enttäuschende Erfahrung mit der Fuxx - Die Sparenergie GmbH gemacht, die mich an die unrühmlichen Tage von TelDaFax und BEV erinnert. Ich fühle mich betrogen und bin extrem wütend.

Eine fehlerhafte Schlussrechnung wurde mir vorgelegt, auf die auf meine E-Mails keine Antwort erfolgte. Der Kundenservice, der nun nicht mehr erreichbar ist, erkennt plötzlich meine Kundennummer nicht mehr an. Resultat: 200 Euro, die ich im Grunde genommen in den Wind geworfen habe. Leider musste ich einen Rechtsanwalt hinzuziehen (glücklicherweise habe ich eine Rechtsschutzversicherung)

Das Unternehmen scheint darauf abzuzielen, Kunden zu vertrösten, solange sie noch erreichbar sind. Daher rate ich dringend davon ab, sich auf diese Firma einzulassen. Sollten Sie noch Kunde sein, würde ich empfehlen, Ihre Abschlagszahlungen frühzeitig zu reduzieren, um kein Guthaben zu riskieren.

Einziger Lichtblick in dieser misslichen Lage war, dass die Gaslieferung bis zum Ende aufrechterhalten wurde. Aber ehrlich gesagt, das ist das Mindeste, was man erwarten kann.
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Bewaertup4nx7g m8fxkeld en
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dididenning1

, 29.06.2024 Das Telefonbuch

„Absolut unmöglich schlechter Kunder-Service - einfach unterirdisch ! ich mußte 3x (2x vom Nachfolge Gas-Anbieter) und 1x persönlich/ per Einschreiben den Gas-Liefervetrag (der kurzfristig massivst erhöht wurde !) kündigen, da man grundlos (!) 2x meine Kündigung abgelehnt hatte / obwohl fristgerecht/ nach Ablauf der Mindest-Vertrags-Laufzeit - Never ever again !Weiterlesen Text ausblenden

Bewerotv56u5ng mpelqpdtden
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Jochem_we

, 04.05.2024 golocal

„Bei der Endabrechnung fehlte der Neukundenbonus. Auf mehrmalige E-mail und online Kontaktanfragen reagierte fuxx überhaupt nicht. Das scheint ein Geschäftsmodell bei denen zu sein. Mit Neukundenbonus Kunden holen, den aber dann systematisch zu verweigern. Unterstes Geschäftsgebaren. Hände weg von denen.Weiterlesen Text ausblenden

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J. Gerch

, 09.08.2023 golocal

„ACHTUNG – BONUS zurückgehalten wegen fehlendem Anspruch!!!

Die AGB lauten sinngemäß, dass ein Bonus nur denjenigen Privatkunden gewährt wird, die die Abnahmestelle ausschließlich privat nutzen und nicht, um Einnahmen zu erzielen.

Auf unserer Stromrechnung fehlte der Neukundenbonus. Fuxx behauptete völlig unbegründet, unser Zähler wiese ein Lastprofil Gewerbe auf. Der zuständige Netzbetreiber solle die private Nutzung bestätigen. Dieser kann nur die Zuordnung Haushaltskunde bescheinigen, eine Info, die Fuxx schon bei Vertragsabschluss vorlag.
Daraufhin bat Fuxx um einen Nachweis von Finanzamt oder Gemeinde. Nach Vorlage einer kostenpflichtigen Gewerbeauskunft und weiteren vier Wochen Zeit zur Bearbeitung bewilligte Fuxx den Bonus und zahlte ihn knapp zwei Wochen später aus.
FAZIT: Ganz genau lesen und sehr gut überlegen, ob man ausschließliche Privatnutzung beweisen kann und will.
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Nicole Pollok

, 21.04.2023 golocal

„Keinen Ansprechpartner bei Problemen Kundendienst nicht erreichbar und dann wird man aus der Leitung geschmissen trotz Kundennummer usw. Keine Rechnung oder sonstiges bekommen per Post so wie es per Vertragsabschluss vereinbart war. Schreiben E-Mails die irgendwann im Spam wiedergefunden werden. Telefonischer Kontakt =0!! Dann kommt eine Mahnung per Post und man begleicht den Beitrag und dann kommt die fristlose Kündigung !
Auch auf E-Mail das es nicht mein Verschulden ist da ich nie was bekommen habe keine Reaktion nur geben sie uns ihren Zählerstand durch!
Finger weg wirklich sehr sehr schlecht!
Sogar der Stern ist schon zuviel!
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sandefjord

, 23.03.2023 golocal

„Meine Mail an Fuxx:
"Hallo,
klasse Kundenservice, dass man als möglicher Neukunde in Ihrer Hotline einfach herausgeworfen wird, da man (logischerweise) keine Kundennummer hat. Ohne Worte... Gut, dieser erste Eindruck von Fuxx reicht mir schon. Möchte gar nicht wissen, wie Sie dann erst Bestandskunden behandeln."
Fazit: Nicht zu empfehlen!
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Hartmuth K.

, 10.02.2022 golocal

„Ein Stern ist für diese Firma zu viel. Vorsicht. Für mich drängt sich der Eindruck auf, dass das Masche hat! Finger weg von dieser Firma!

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Mrs XY

, 01.02.2022 golocal

„Kundenservice? Fremdwort! Falls dieses Wort dort überhaupt bekannt ist!
Nach der kurzfristigen Kündigung des Vertrags, wurde uns eine Endabrechnung zugesendet, grade noch innerhalb der 6-wöchigen Frist.
Laut Abrechnung haben wir ein Guthaben von über 300,00 EUR. Das war am 24.11.2021
Bis heute haben wir auch nach mehrmaligen Mahnungen keine Zahlung unseres Guthabens erhalten.
Nach der ersten Mahnung haben wir kurz vor Ablauf der 2-wöchigen Frist eine kurze Nachricht erhalten nach dem Motto "Stellen Sie sich nicht so an...". Angeblich wurde das Guthaben überwiesen, das war am 18.01.2022.
Da nach wie vor keine Zahlung eingegangen ist, wurde eine erneute Mahnung geschrieben mit erneuter Ankündigung, dass in den nächsten Tagen das gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet wird.
Keine Nachricht.
Somit sehe ich mich gezwungen mein Geld per gerichtlichem Mahnverfahren zu bekommen.
Unverschämter Umgang ist hier an der Tagesordnung.
**Absolut NICHT zu EMPFEHLEN dieser Laden!**

Setzen! 6!
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Wundersturm2022

, 12.01.2022 golocal

„Abrechnung des Vertrages erfolgte am 14.12.21. Mein Guthaben wurde bis dato nicht überwiesen. Keine Reaktion des Kundenservices auf diverse Mails. Ich finde es traurig das im Rechtsstaat Deutschland solchen niemand das Handwerk legt.
Finger weg von dieser Firma. Werde in Kürze Strafanzeige gegen den Geschäftsführer stellen.
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Yxcvbnm123

, 02.11.2021 golocal

„Nie wieder!

Vor kurzem eine Mitteilung über Erhöhung der Abschlagzahlung bekommen. Diese habe ich im Kundenportal wieder angepasst. Nun nächste Nachricht:
Ab dem 26.11.2021 verändert sich Ihr Arbeitspreis von 32,33 Cent pro Kilowattstunde auf 51,7 Cent pro Kilowattstunde.
Vertrag ist erst im September mit Preisgarantie gestartet.
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Kim.

, 05.09.2021 golocal

„Wir haben für zwei unterschiedliche Haushalte aus zwei unterschiedlichen Regionen in Baden-Württemberg versucht einen Vertrag abzuschließen. Beide Vertragsschließungen wurden mit Bezug auf die Vertragsfreiheit abgelehnt. Wenn man aber die ganzen negativen Bewertungen liest, können wir uns ja glücklich schätzen. Trotzdem ärgerlich für die verschwendete Zeit, um den Vertrag abzuschließen. Kann also auch nur davon abraten.Weiterlesen Text ausblenden

Berb8rwer4t8ungkiha me8ct7lden
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Serg Novi

, 09.07.2020 golocal

„Firma hat nich einmal ein Stern verdient, wieso existiert sie noch? Wieso werden die Kunden so behandelt?

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Verbraucher S.

, 08.07.2020 golocal

„Als freie Redakteurin für diverse Online- und Printmedien möchte ich mich hiermit ua. dem Unternehmen FUXX Sparenergie widmen. Dafür suche ich noch Interviewpartner, am besten Verbraucher und (ehemalige) Mitarbeiter, die Erfahrungen mit dem Unternehmen gesammelt haben, ggbf. vor Gericht gezogen sind.

Ziel der Artikel (tatsächlich Mehrzahl) soll es sein, (potentielle) Verbraucher aufzuklären, worauf bei Vertragsabschluss zu achten ist, welche Unternehmen im Vergleich wie abschneiden und wie sich bestehende Kunden vor Fallstricken schützen können. Dazu sollen die Artikel breit aufgestellt werden, d.h. zu den oben genannten Protagonisten sollen Juristen, Experten und auch der Verbraucherschutz befragt werden. Auch, wenn es um die Zusammenarbeit der FUXX Sparenergie mit der Inkasso geht.

Naürlich darf auch die Inkasso und das Unternehmen selbst Stellung beziehen, um hier ein breites und vor allem authentisch faires (Meinungs-)Bild zu gewährleisten.

Kontakt: [email protected]

Danke und mit freundlichen Grüßen
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h.krebby

, 04.07.2020 golocal

„Das ist wirklich das allerletzte. Bin jetzt beim Anwalt. Grundpreis von 7 auf über 20 Euro erhöht und Sonderkündigungsrecht nicht anerkannt. Gegen das Gesetz abgelehntWeiterlesen Text ausblenden

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sir ragnar

, 23.06.2020 golocal

„ALLES ABSOLUT TOP!!!
*********************
*** der Wechsel hat super geklappt!
*** Service-Hotline ist sehr kompetent & freundlich, ausdauernd & kundenorientiert-zielführend!
*** habe gewechselt über "check24" & bin zufrieden!
*** Absolut empfehlenswert!
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Beweclairt9ung3 mbrelj4den
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HN089

, 19.06.2020 golocal

„Kunden, die einen Strom-Liefervertrag abschließen, bekommen keinen Sofortbonus und keinen Neukundenbonus, wenn sie ein Gewerbe an der gleichen Adresse wie die Abnahmestelle angemeldet haben. Dies steht so im Kleingedruckten und dient nur dazu, keinen Bonus zu bezahlen.
Aus dem Vertrag kommen Sie nicht mehr raus.
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Matze11

, 14.04.2020 golocal

„bis heute keine Gutschrift von meinen Guthaben trotz Fristsetzung. Werde nun einen Anwalt einschalten.

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Andrea KrauseK0eG

, 12.02.2020 golocal

„Da gehen die hin soll ne Rechnung bezahlen obwohl ich das garnicht bin und zumal ich kein Gas beziehe, Frechheit hoch drei. Würde ich keinem empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

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Josef Matula

, 04.02.2020 golocal

„Habe beim Vermittler einen Jahresverbrauch von ca. 4.000 KWh angegeben und noch vor der Belieferung auf 5.000 KWh erhöht. Entsprechend wurde sofort die monatliche Abschlagszahlung von EUR 118,00 auf EUR 141,00 festgelegt. Wegen der Sache bezüglich Reduzierung des Neukundenbonus bekam ich keine Information. Erst bei der Schlussrechnung wurde festgestellt, dass der vereinbarte Neukundenbonus von 25 % nur für den Verbrauch von 4.000 KWh berücksichtigt wird. In den AGB unter Punkt 8, habe ich nichts über diese Machenschaften gelesen. Ist das seriös? Nachteil über EUR 50,00. Ein Monatsabschlag wurde auch zu viel eingezogen. Habe schon öfters, aufgrund des Wettbewerbs, den Stromlieferanten gewechselt aber so was ist mir noch nicht untergekommen. Sollen die doch mit den etwas mehr als EUR 50,00 glücklich werden. Vielleicht haben sie es nötig. Einmal und nie wieder Fuxx-Die Sparenergie GmbH. Was hat bei dieser Firma eigentlich das Wort Sparenergie für eine Bedeutung?Weiterlesen Text ausblenden

Beacqwertunwoaeglpl vmelp63eden
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Mjeku

, 31.12.2019 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,

ich rate ganz stark von diesem Unternehmen ab! Eine absolut unterirdische Art und Weise eine Beziehung zum Kunden herzustellen. Erst werden Beträge in Rechnung gestellt, die überhaupt nicht den SCHRIFTLICH vereinbarten Beträgen entsprechen und dann wird von falschen Konten abgebucht, wobei Mehrkosten etc. entstehen. Mitarbeiter im Service des Unternehmens sind super unfreundlich und absolut inkompetent! Mit Abstand das schlechtes Unternehmen mit dem ich jemals gearbeitete habe.

Einen Riesen Bogen um dieses Unternehmen machen! Unfassbar!
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B2eqn5lwertunjt6g me3ldei5jn
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Sullivan 2015

, 07.12.2019 golocal

„Kann die negativen Erfahrungen leider nur bestätigen und vor diesem Anbieter warnen..

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proe63

, 20.11.2019 golocal

„Den zahlreichen Vorschreibern kann ich mich voll und ganz anschließen. Die Masche des Ladens:
1. Kunden mit günstigen Preisen anlocken.
2. Die Kunden eine Zeitlang in Sicherheit wiegen.
3. Die Preise verdeckt (!) massiv erhöhen.
4. Dem Kunden, wenn er es bemerkt aber nicht einfach so akzeptiert - was sicherlich viele tun werden - einen Kompromiss anbieten. Damit bekommen sie immer noch mehr, als ihnen zusteht. Darauf werden auch viele Kunden eingehen, einfach um sich nicht weiter rumstreiten zu müssen.
5. Wenn all das nicht funktioniert, dem Kunden das Inkasso-Büro auf den Hals hetzen. Spätestens wenn Post vom Inkasso-Büro kommt, werden viele aus Angst einknicken.
6. Die wenigen, die bis hierhin hart geblieben sind, erhalten dann irgendwann die Kündigung.

An diesem Punkt stehen wir heute. Wir haben nie eine als solche erkennbare Preiserhöhung erhalten und akzeptieren daher keine Abrechnungen, die andere Preise, als die vertraglich vereinbarten, enthalten. Denn genau mit dieser angeblichen Mitteilung über die Preiserhöhung ist Fuxx schon mehrfach vor Gericht auf die Nase gefallen. Wir haben tatsächlich jede verbrauchte kWh bezahlt. Allerdings nur zu den vertraglich vereinbarten Konditionen. Nachdem wir auch gegenüber dem Inkasso-Büro nicht nachgegeben haben, haben wir gestern die Kündigung erhalten. Leider schuldet uns der Laden nach unserer Rechnung noch ein paar Hundert Euro, da wir weniger Strom verbraucht haben, als angenommen. Da werden wir wohl klagen müssen.
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yq Bewxy verfytung9bn me4hjzlden
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Ein golocal Nutzer

, 20.11.2019 golocal

„Erst hat man ne Frist bis zum 21.11.2019 zu bezahlen, dann habe ich am 18.11.2019 bezahlt und heute der 20.11.2019 bekam ich eine Kündigung.
Nie wieder so ein Unternehmen. Leider muss ich auch noch einen Stern drücken was die garnet verdient habenWeiterlesen Text ausblenden

Behrwertu5gs9n5 m2g 7e5me 7plden
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Verbraucherschutzes

, 18.11.2019 golocal

„Anmeldung lief bei uns reibungslos und dann kam das böse Erwachen...!
Abschlag viel zu hoch berechnet, statt 65 Euro wird plötzlich 95 euro pro Monat berechnet.
Antwort des Kundenbetreuers, diese Zahlen wurden uns von Check 24 mitgeteilt...

Totaler Schwachsinn... Ein Unternehmen erfragen die zahlen immer bei dem vorherigen Versorger.
Normaler Verbrauch 2100 kWh im Jahr Fuxx Spar Rechner plötzlich 2900 kWh

Alle Mitarbeiter sind aus dem fern östlichen Raum ... Alle die ich am Hörer hatte waren mit türkischer Herkunft.

Keiner weiß irgendwas ... In der Hotline wird die Vertragsnummer erfragt... Am Telefon wird als erstes wieder gefragt... Wie lautet ihre Vertragsnummer? Wozu gebe ich die vorab über das Telefon ein...

Nach mehrmaligem Auffordern haben wir in der 14 Tage Sonderkündigungsrechts Phase gekündigt um den schrecken ein Ende zu setzen...

Auf Nachfrage ob die E-Mail zum Widerspruch angekommen sei, wollte mir der Kundenbetreuer sagen, wie ich darauf komme ein Sonderkündigungsrecht zu haben... Ein Tag zu vor sagte mir ein Mitarbeiter von Fuxx Spar ich könnte anhand der Abschlagsumme kündigen.
Und dann wollte er mir direkt am Telefon ein neues Angebot machen... Oh Gott bloß nicht... Nie wieder mit diesem Konzern !
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Prinzessin66

, 05.11.2019 golocal

„Meine Tochter lebt in einer Wohnung mit 52 qm sie zahlt jeden Monat 71 Euro Gas sie hat jetzt von Fuxx eine Abrechnung bekommen 653 Euro soll sie nach zahlen das entspricht einem Haus von 200qm wie kann das sein ???? Sie ist selten Zuhause weil Sie neben ihrem Job noch einen weiteren Job hat um die Kosten zu stemmen.Sie heizt nur im Winter und auch sehr bescheiden .Die Abrechnung kann nicht stimmen Finger weg von solchen Gas Anbietern!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

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Tränen

, 30.09.2019 golocal

„Ich kann hier nur allen Bewertern zustimmen. Finger weg. Habe nach einer Mahnung sofort ein Inkassounternehmen am Hals gehabt. Obwohl ich meine Abschläge bezahlt hatte, leider landete aber die Gesamtsumme auf dem Stromkonto, da ich der Bank sagte sie können den Betrag Gas und Strom zusammen überweisen. Dummer Fehler. Fuxx habe ich den Irrtum mehrmals erklärt, aber die waren nicht bereit umzubuchen. Stattdessen Inkasso beauftragt. Dann hat man mir gesagt, der 12 Monat ist Abrechnungsmonat. Ich habe extra gefragt ob ich den Monat dann keinen Anschlag zahlen müsste, und man sagte mir , nein brauche ich nicht zu zahlen. Nun wollten sie aber doch den 12 Monat Abschlag haben. Wieder eine Mahnung. Sollte zum 27.9.19 zahlen, aber die Mahnung kam erst am 27. Wie soll das gehen. Dann mit Androhung zum 28 geht es an das Inkasso. Stromabrechnung habe ich bekommen, aber die Gasrechnung dauert. Habe jetzt gekündigt, bin zurück zu den Stadtwerken. Sind nicht teurer im Gegenteil, und selbst wenn, egal habe dort aber einen besseren Service. Kann jederzeit persönlich ins Geschäft kommen. Natürlich zu den Öffnungszeiten. Das ist bei Fuxx unmöglich, was ich sehr fragwürdig finde. War mal dort persönlich, wurde abgewimmelt. Also ich kann Fuxx nicht weiterempfehlen. Sehr anstrengend auch dort anzurufen und immer wieder alles neu erklären müssen. Waren zwar freundlich am Telefon, aber ich hatte immer das Gefühl die wollen einem gar nicht entgegenkommen. Ich vermute das dieses Unternehmen auf InkaWeiterlesen Text ausblenden

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Michael Anclam

, 14.09.2019 golocal

„FINGER WEG ...

Ein Stern, ich lache. Wozu !?
Das erste Jahr . Bezahlten wir 85 Euro, im Monat . Was voll und ganz ok war. Laut
Fuxx-Fuck-strom ! Wir bekamen nach einem Jahr eine Nachzahlung von 458 Euro. Wow dachten wir . Bezahlen wir ab jetzt lieber 95 Euro . Bekommen wie etwas mehr , am Ende des Jahres . Alles haben wir am Telefon geklärt. Was wir nicht wussten , das unsere Email Adresse da nicht richtig im Computer steht . Obwohl wir emails dahin geschickt haben . Die auch ankamen. Wodurch uns die PREISERHÖHUNG nicht mitgeteilt wurde . Aus einer Auszahlung wurde ganz schnell 500 Euro , mehrkosten. Nach etwa 6 anrufen. Mal freundlich , mal Frech . Haben wir dann auch heraus gefunden. Das unserer Emailadresse, falsch im Computer steht. ALSO UNSERE SCHULD . Nun ging die Geschichte weiter. Nach einem weiteren Gespräch , haben wir dann 120 Euro im Monat bezahlt . . Jetzt nach einem weiteren Jahr.
!!!
MAN KANN AUCH NICHT EINFACH SO KÜNDIGEN BEI FUXX
!!
560 Euro nachbezahlen.... Nach einem weiteren Gespräch. Fanden wir raus , das von Fuxx ein Zahlendreher passiert wäre . WAS ABER UNSERE SCHULD, MAL WIEDER WAR !
Wir hätten 160 Euro zahlen sollen . Aber so ist das halt . Ich liste auf

1 Jahr
85 Euro Monatlich = 458 Euro Guthaben
2 Jahr
95 Euro Monatlich = 500 Nachzahlen
3 Jahr
120 Euro Monatlich = 500 nachzahlen

Alles bei gleichen Verbrauch von 5000 Kilowattstunden.

Alles unsere Schuld . Laut Fuxx . Danke für 3 ganz tolle Jahre.
FINGER WEG
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Th.H.

, 30.08.2019 golocal

„Nie wieder...
Nach Kündigung sieht man erst wie es läuft.Nach 4 Monaten und mehreren Aufforderungen wurde erst die Gutschrift überwiesen. Ganz üble Masche...da sind andere Stromanbieter anderst auf Zack!!!
Also Finger weg, ihr tut euch wegen den paar Münzen nichts Gutes an....
Th.H.
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Gaucho Marx

, 30.08.2019 golocal

„Umzug, danach das SEPA Lastschriftmandat nicht auf die Reihe bekommen, die darauffolgende händische Überweisung nicht registrieren, und nach der unberechtigten 1. Mahnung das Inkasso in's Haus schicken. Kundenservice Fehlanzeige, das sog. "Kundenportal" eine einzige Katastrophe. Nein Danke!Weiterlesen Text ausblenden

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chpb

, 13.08.2019 golocal

„Finger weg von dieser Firma ! die verdienen 10 Sterne im Minus !
Preiserhöhung des Grundpreises um mehrere 100% ,
fehlerhafte Abrechnungen und zur gleichen Zeit Mahnungen wegen Nachzahlung und Mails,
die um die Mitteilung von Bankdaten zur Erstattung des Guthabens bitten.
Keine korrekte Schlussrechnung auch wochenlang nach Vertragsende !
Vor dieser Firma kann man nicht genug warnen !
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Bewppzyed2grtbungj m3elden
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Tanja U Gary Schulz-Schwortschik

, 22.07.2019 golocal

„Kaufmännisch ein Chaosladen! Waren schon Kunde und wurden durch einen Werbeanruf zum Bleiben veranlasst. Da der Preis niedriger war, handelte es sich um einen neuen Vertrag. Was uns am Telefon aber nicht gesagt wurde. Plötzlich bekamen wir eine Mahnung. Wir sagten Ihnen, sie sollten einfach weiter einziehen. Das ginge nicht, da es ein neuer Vertrag sei. Also bezahlten wir innerhalb der Mahnfrist und sandten eine neue Einzugsermächtigung zu. Es kam wieder eine Mahnung für den nächsten Monat. Wir wieder angerufen. Sie könnten nicht einziehen, da der neue Betrag offen stehe, das Konto muss auf 0 sein. Wir wieder innerhalb der Mahnfrist überwiesen. Kommt Post vom Inkassobeauftragten, wir hätten zu spät bezahlt. Wir schrieben eine Mail, listeten genau alle Daten auf, das kein Grund für Inkasso besteht. Inzwischen war ein neuer Monat, wir bemerkten selber, dass sie wieder nicht Bankeinzug machten. Ein weiterer Anruf ergab, das unsere Einzugsermächtigung wohl in der Buchhaltung untergegangen sei. Wir überwiesen gleich wieder. Es kam wieder ein Brief vom Inkasso, der wieder den alten Monat anmahnte. Hatten wir ja schon in der Mail aufgelistet, das es nicht stimmte. Werden auf alle Fälle Vertrag kündigen und allen von dieser Firma abraten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewedtprtunkgmh melmden c2n
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Bernd Aschmann

, 19.07.2019 golocal

„Einmal ist mir ein Zahlendreher bei der Überweisung passiert, hatte es nicht bemerkt, dann kam eine Mahnung auf die ich sofort reagierte um die Sache zu klären, bezahlt hatte ich ja nur musste ich nachweisen das dies geschah und das habe ich indem ich einen Screenshot der betreffenden Überweisung sendete. Es kam erst gar nichts, dann aber ein Brief von Agilia Inkasso, die waren nicht telefonisch erreichbar also habe ich mich an Fuxx gewandt die wollten sich mit den Inkasso Heinis in Verbindung setzen.
Einige Tage später kam dann ein Brief wieder von Agilia die hätten nun mit Fuxx gesprochen und die angemahnte Zahlung verrechnet, nun sollte ich aber weiterhin 56 Euro zahlen, frage mich für was denn bitte? Was denn das fürn Mist?
Nur weil mir ein mal ein Zahlendreher passiert ist?
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Buenoboy

, 10.07.2019 golocal

„Keine Bonus- Zahlung erhalten da ich angeblich eine Photovoltaikanlage nutze. Eine solche Anlage ist nicht in meinem Besitz. Ich muß nun bei meinem Netzbetreiber anrufen und mir schriftlich bestätigen lassen das ich keine Anlage nutze.Weiterlesen Text ausblenden

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Yamaha39

, 30.06.2019 golocal

„Mieser Verein, mir wurde der Bonus nicht ausbezahlt weil die irgendwo (von einer illegalen Quelle) ausgegraben haben, daß auf meinem Dach eine PV Anlage montiert ist. Sie behaupten, daß ich ein Gewerbe betreibe, obwohl mir diese Anlage nicht gehört und ich meinen Strom nur privat verbrauche. Das hat noch ein Nachspiel - trotzdem kann ich solche Praktiken nicht weiterempfehlen.
Finger weg von solchen, die nur kassieren möchten.
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Nivi

, 29.05.2019 golocal

„Ich gebe nicht einen Stern. Ich habe immer pünktlich meine Abschläge bezahlt, bekam jedesmal eine Mahnung mit Drohung vom Inkassobüro. Man könnte meine Zahlungen nie zuordnen. Habe jetzt die Bundesnetzagentur eingeschaltet. Vor Diesem Netzanbieter muss man nur warnen. Denen man das Handwerk legen muss.Weiterlesen Text ausblenden

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Thomas 1962

, 05.05.2019 golocal

„Finger weg, einen Firma die keiner braucht - 0,0 Kundenfreundlichkeit, kann nur eins drohen, falsche Rechnungen versenden, Inkasounternhmen einschalten, haltlose Sachen unterstellen, Tatsachen verdrehen. Nach Preiserhöhung gekündigt, Kündigung wurde abgelehnt, dann gings richtig los fast jeden Tag eine Mail, nach der Einstellung der Zahlungen Drohmails, falsche Abrechnungen alle paar Tage in einer anderen Ausführung, mit falschen Stromverbräuchen usw. Nur mit Hilfe der Schlichtungstelle zu einem Ergebnis gekommen, auf Schreiben oder Mails von mir keine Reaktion einfach nur unterirdisch ein Stern ist sind noch 10 zu viel.Weiterlesen Text ausblenden

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Joachim K

, 02.05.2019 golocal

„Mit Spar-Fuxx ist nicht der Kunde gemeint!

Habe brav, wie jeder andere Kunde, über die Vertragslaufzeit meinen Neukundenbonus i.H.v. 25% der Jahressumme selbst vorfinanziert. Nun, am Ende des ersten Belieferungsjahres, kommen fadenscheinige Argumente, warum der Bonus nun doch nicht ausgezahlt wird. Dem folgte ein lächerliches Vergleichsangebot, in dem man mir 1/5 meiner Forderung angeboten hat.

Ergo, man befindet sich hier auf dem Niveau eines Hinterhof-Handyverkaufs.
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Mario Hettig

, 10.04.2019 golocal

„null sterne .... eine frechheit was die da abziehen... hoch kriminell... mal sehen wann von denen die ersten im knast sitzen...

Bewerstuysn7cg mmelapden
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Kenzie

, 19.03.2019 golocal

„Preiserhöhung, um doppelt soviel wie vor. Die Ankündigung kam nur ein paar Tage vor der Aktion, konnte mich gar nicht darauf vorbereiten. Dann bei der Abrechnung, habe genaue Ablesungen abgegeben, auf der Rechnung zu sehen ist ein geschätzter Wert, muss viel mehr bezahlen, für die Energie, die ich gar nicht verbraucht habe.Weiterlesen Text ausblenden

94b9Bewduertuuyng meeldirmlen
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Barbara Lange

, 19.03.2019 golocal

„Da wird einem telefonisch ein Treuebonus versprochen und eine Preissenkung , alles Quatsch ! Eine neue Vertragsbestätigung wurde mir geschickt !
Daraus ergab sich eine massive Preiserhöhung ! Auf die Abrechnung für den alten Vertrag warte ich nun auch schon fast zehn Wochen......So werden die Stammkunden in Neue Verträge mit massiven Preiserhöhungen geführt ! Billig Kunden locken und später richtig abkassieren !Weiterlesen Text ausblenden

Bewewjqrutujk5wntdsgg4zd melden
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Ludolphine Ceulen

, 13.03.2019 golocal

„Also, ein Stern ist viel zu viel. Nie mehr Fuxx, es ist pure Albtraum!!! Inkaso nach dem 5 Tagen nach Zahlungsfrist. Keine Mahnung erhalten, aus 40 Euro wird sofort 95 Euro, na ja...Weiterlesen Text ausblenden

Befpwefdpr88estung myu5eulden
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Reinhard K

, 13.03.2019 golocal

„In der ersten Rechnung für 2018 wurde der vereinbarte Bonus von 15 Prozent nicht in Abzug gebracht, nur der Minderverbrauch als Guthaben ausgewiesen, nach Reklamation wurde in einer zweiten Rechnung nur der Bonus gutgeschrieben. Dieser Bonus wurde dann zurück bezahlt. Es fehlte aber noch aus der ersten Rechnung das Guthaben wegen Minderverbrauch. Nach mehrmaligen Fristsetzen wurde nicht reagiert.
Erst nach Schreiben meines Anwaltes mit Androhung eines Mahnbescheides wurde der Betrag , der aus dem Minderverbrauch stammt, zurück überwiesen.
Ich kann nur von FUXX Sparenergie abraten. Hier scheint System in der Vorgehensweise zu sein.
Auch Verivox hielt sich mehr als bedeckt mit einer Hilfestellung.
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Bewertlpsungpe mseclkldq3en
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roba71

, 03.03.2019 golocal

„Absolut nicht seriös für mich und keinesfalls empfehlenswert. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit wird mit undurchsichtigen und verschleierten Schreiben der Preis gewaltig erhöht, in der Hoffnung dass der Kunde dies übersieht! Siehe Gerichtsurteile Amtsgericht Hamburg, Oberlandesgericht Düsseldorf und viele mehr. Googeln und beim Verbraucherschutz informieren bevor ihr euch auf diesen "Anbieter" einlasst! Schlechter geht es nicht mehr!Weiterlesen Text ausblenden

llBewxeasrtu3j3ng meldeu16n
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Schlecht fürs Geschäft

, 02.03.2019 golocal

„Auch 3 Monate nach Vertragsende warte ich immer noch auf mein Guthaben von EUR 277,36. Mit immer neuen Ausreden wird die Überweisung verzögert. Droht hier nach BEV die nächste Pleite?Weiterlesen Text ausblenden

Bbqej8bwexvrtung m7nmeldeoh1n
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Sankareh

, 16.02.2019 golocal

„Wie kann das sein das ich einen Brief vom Amtsgericht erhalten habe wenn ich noch NIE von ihnen Strom erhalten habe ich habe NOCH NIE einen Vertrag bei IHNEN abgeschlossen.


So betrügt man die Bürger das ist untereste Schublade
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Bewe42rqfgtung me1ldje0jn
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Geschädigte von Fuxx Strom

, 14.02.2019 golocal

„Finger Weg von FUXX- Strom!

- Mehrfache Preiserhöhung innerhalb von weniger Monate -> obwohl schon gekündigt.
- Preiserhöhung über 200 %
- Beschwerde/ Einsprüche Briefe werden ignoriert. Inkassounternehmen zügig hinzugezogen, obwohl nicht einmal ein Antwortschreiben vom Unternehmen auf den schriftlichen Einspruch kam
- Mitarbeiter sagen alle etwas anderes am Telefon
- es wird sich nicht bemüht ein Anliegen des Kunden zu klären
- Mitarbeiter verfügen über eine patzige und nicht zielführende Kommunikation " Ich werde Sie nicht an meinen Vorgesetzten weiterleiten um ihr Anliegen zu klären, da können wir so lange warte bis ich Feierabend habe".
- Preiserhöhungen werden sehr versteckt mitgeteilt, überliest man leicht (psychologisch geschickt aufgebaut)
-Abschläge werden nicht angepasst
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2Bewertsungdu wwmeldel5n
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Sperrache

, 11.01.2019 golocal

„Abrechnung erfolgte erst auf Mahnung. Geld zurück zum abgelaufenen Vertrag (31.10.2018) bis heute, trotz mehrfacher Mahnung nicht überwiesen. Finger weg von diesem Unternehmen.Weiterlesen Text ausblenden

2Bewevawzrtung khn6menldeunvun
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Bellar93

, 08.01.2019 golocal

„Kundenportal, Kontaktformular und Login funktionierten über Monate nicht, Mails wurden nicht beantwortet und Rechnungen nicht zugeschickt bis ich nach einem Jahr mit Kdg gedroht habe, daraufhin wurde der Abschlag nach über einem Jahr mal von 85EUR auf 31EUR angepasst. Und nach dem Umzug und der überfälligen Kündigung habe ich über die Feiertage die Schlussrechnung nicht bezahlt und somit die Frechheit einer dreistelligen Inkassorechnung erhalten obwohl ich keinen einzigen postalischen Brief mit Mahnung erhalten habe ! Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert ! Ich hatte noch nie solche Scherereien mit einem Anbieter!Nie wieder!Weiterlesen Text ausblenden

Bew2zkgehbttrtubx ng mevuldxen
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lola.regina16@gmail.com

, 07.01.2019 golocal

„mein Vertrag endete zum 31.10.2018. Nach mehrmaliger telefonischer Anmahnung habe ich am 24.12.2018 um 22.07 uhr !!!! per mail meine Schlußrechnung erhalten mit der Zusicherung einer zeitnahen Rückzahlung meines Guthabens. Bis heute Fehlanzeige !
Finger weg !!!! von diesem Unternehmen!!!
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Beweur0uqjtb1uung 7zjmeld9pen
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Keinundabel

, 01.01.2019 golocal

„Absolut unterirdisch! NICHT zu empfehlen! Ich habe über zwei Jahre mein Strom monatlich pünktlich um den 1. bezahlt. Ein einziges Mal hab ich es erst gegen Ende des Monats überwiesen und drei Tage später am 2. des Nächten Monats als der aktuelle auch schon bezahlt war, lag direkt ein Inkasso schreiben im Briefkasten. Ich dachte na ja, die haben sich vertan. Ja von wegen nach etlichen Telefonaten und obwohl ALLES bezahlt war sollte ich das Inkasso mit knappen 90.- füttern. Bin jetzt bei einem suveränen Stromanbieter und habe den Fuxx mit samt den unfähigen Kundenservice gekündigt. NIE WIEDER! Müsste leider für die Bewertung einen absolut erzwungenen Stern vergeben.Weiterlesen Text ausblenden

Bewvertuenycxxg melpd8en
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donkarl

, 30.12.2018 golocal

„Ich warte -nicht zum ersten Mal- seit Juli auf eine Abschlagsrückzahlung. Jetzt werde ich mich wehren.
Die Einzugsermächtigung entziehen, mit meinen Forderungen verrechnen und wegen vertragswidrigen Verhaltens fristlos kündigen.
Das hilft; es gibt seriösere Anbieter
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Bewe5rtursng m4eldfcvges29n
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Imaginary

, 14.12.2018 golocal

„Schätzen den Verbrauch dichten einen 5000 Kwa mehr verbrauch an als man verbraucht hat und schicken einem dann die Kündigung, weil man Angeblich zu viel verbraucht hat . Reagieren nicht auf Emails, schicken keine Rechnungen schalten sofort Inkasso Firma ein und schicken Mahnungen. Werden sie jetzt Anzeigen, ist ja nicht das erste mal das wir Ärger mit denen haben.Weiterlesen Text ausblenden

Bew4gn9e47rtt063ungpf0z me5lden
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Freiheit 72

, 17.11.2018 golocal

„Schlimmer kann es nicht sein, diese Anbieter mit seiner Partner Agilis Inkasso, ist, viel Geld und Zeit plus nerven war mit dieser Anbieter.
Was ich erlebt mit Fuxx Energie ist Albtraum.Weiterlesen Text ausblenden

By6uewk6envrtua7ng mwogelden
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pierre ruffert

, 15.11.2018 golocal

„Hallo,
dank wochenende und feiertag kam das geld 2 werktage zu spät an, jetzt inkasso am hals mit 100EUR zusatzkosten.... wie kommt man aus dem vertrag? ich will und kann nicht mehr mit FUXX zusammen arbeiten.... Kundenservice schlecht, keine antworten auf briefe und mails...Weiterlesen Text ausblenden

Bbewukv1ertd2wxunehg meldemn
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Peter Alexander Lawor

, 05.11.2018 golocal

„Na dann bin ich ja nicht der Einzige,während meines Vetrages sollte ich plötzlich 50% mehr Abschlag zahlen,obwohl ich(habe meine Zahlungen und meinen Stromverbrauch notiert) mit über 350EUR im Plus war,habe den Vertrag im Oktober 2018 gekündigt und warte bis heute noch auf meine Endabrechung die nicht kommt,wahrscheinlich weil sie mir einige Hudert Euro zurück zahlen müssten,
FINGER WEG von diesem Anbieter
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Bewte6xt rtungbb mtdeldden
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Seppl3

, 02.11.2018 golocal

„Nach der Schlussrechnung bekam ich die Mitteilung, dass ich das errechnete Guthaben nach Vertragsende umgehend ausbezahlt bekomme. Als sich nichts tat, schrieb ich die Firma mit der Bitte um Auszahlung des zugesagten Betrages an. Keine Reaktion. Erst kurz vor Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens bekam ich mein Geld.Weiterlesen Text ausblenden

Bprewep59rrt8h0xungxt41 melden
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Mate Matic

, 01.11.2018 golocal

„Vorsicht bei diesem Stromanbieter! Schlechter Kundenservice. Außerdem gehört scheinbar die Inkasso-Masche (Eintreiben fragwürdiger Forderungen samt Inkassogebühren) zum Geschäftsmodell.
Hier unsere Erfahrung:
Kurze Zeit nachdem wir unseren Stromvertrag bei Fuxx - Die Sparenergie abgeschlossen hatten, erhielten wir Mahnungen, obwohl die monatlichen Abschläge pünktlich überwiesen wurden. Die Klärung dauerte monatelang, da E-Mails oft mit Standardtexten automatisch beantwortet wurden und das Call-Center nur begrenzt weiterhelfen konnte. Das Unternehmen selbst bzw. dessen Buchhaltung erreicht man leider nicht direkt. Die irrtümlichen Forderungen wurden bedauerlicherweise sehr schnell an ein Inkasso-Unternehmen abgetreten, von dem wir heute noch Zahlungsaufforderungen für Inkassogebühren bekommen. Der Irrtum konnte geklärt werden, aber für die Inkasso-Mahnungen fühlt sich auch heute niemand zuständig bei Fuxx - Die Sparenenergie, obwohl wir schon längst zu einem anderen Stromanbieter gewechselt sind. Welch ein Ärger!
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2Bewe2lkr tungq0z meavlden
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Greta65

, 13.10.2018 golocal

„Ich bin seit über zwei Jahren nicht mehr bei Fuxx, und aus heiterem Himmel bekomme ich ein Mahnverfahren von der Agilis-Inkasso. Lt Fuxx stehen noch 47,36 aus, aber andererseits habe ich ein Guthaben von 87,36 was ich gar nicht wusste. Muss man das verstehen? Agilis-Inkasso belästigt mich seit 2 Wochen mit Mahnschreiben. Lt Fuxx soll ich mich darum kümmern! Häääää, hab ich Agilis beauftragt? Wohl nicht! Muss nun einen Anwalt einschalten. Also von Fuxx auf jeden Fall die Finger lassen!!!Weiterlesen Text ausblenden

Be2ewezrtung43sl mieldr6en
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Zahltnicht

, 31.08.2018 golocal

„Fuxx ist eine unehrliche Firma und Zahlt nicht Versprochenes zürück!
Während der Vertragslaufzeit war ich sehr zufrieden mit Fuxx. Da am Schluss kam der Bonus nicht. Seit 4 Monaten werde ich hin gehalten, das ist eine Frechheit! Diese Fa. Fuxx sollte von den Portalen gestrichen werden (Vervox, Check24...etc)Weiterlesen Text ausblenden

hizgBewetrb5wstung mr03ieldhlveen
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Oliver G.

, 21.08.2018 golocal

„Extrem kundenunfreundlich. Nach 3 Wochen angeblichen Zahlungsverzuges schon mit Inkasso GEDROHT innerhalb der nächsten Tage. Nie wieder!!

Bznewertumxszng imwhelzden
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nickyandi

, 17.08.2018 golocal

„Hallo
Ich muss meinen Frust loswerden, was das für ein Anbieter ist!!!!!
Ich rate jedem Finger weg !!!
Abschlagszahlungen werden unbegründet erhöht, Neukundenbonus nie ausbezahlt und Abrechnungen erst nach ewigen Telefonaten richtig oder gar nicht bearbeitet.
Des weiteren wird Kundenfreundlichkeit überhaupt nicht gross geschrieben entweder mit leeren Versprechen oder mit Beleidigungen am Hörer oder nach langer Warteschleife auflegen.
wir werden gegen diesen Anbieter auf jeden fall vorgehen und will euch Leser damit schützen.
Also. wer bereits Kunde bei Fuxx ist wartet bitte nicht zu lange auf Nachrichten vom Anbieter leitet selbst Schritte ein.
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5hxBeovqwertuipqng um5elden
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Hasepup

, 09.08.2018 golocal

„Dieses Unternehmen ist dreist,gibt keine Boni, die sie bewirbt.
Mitarbeiter mit Höhrproblemen sitzen an den Kundenhotlinie, bei der Anmeldung
mußte ich drei Mal anrufen, damit die richtige Adresse aufgenommen wurde.
Als ich wegen Krankheit ein Mal später meinen Monatsbetrag zahlte , wurde mir Inkasso auf die Fersen geschickt.
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t tzBeweeyoartusfbun0pag mela19den
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Bernd F

, 26.05.2018 golocal

„Habe noch nie mit einen Unternehmen zu tun gehabt, welches so unprofessionell arbeitet wie Fuxx. Abschläge viel zu hoch, Guthaben erst nach mehrmaliger Anmahnung ausgezahlt, Sofort Post vom Inkasso im Briefkasten. Abschlussrechnung mal eben mit 1000 Kilowatt zuviel berechnet . Preiserhöhung ohne Ankündigung. Telefonisch sehr schlecht erreichbar, da da bestimmt sehr viele mit ähnlichen Problemen wie ich zu kämpfen habe. Wenn man jemanden am Telefon hat sind diese zumindest freundlich, möchte da nicht mit tauschen, ich glaube das die da für die schlechten Geschäftsführungsmethoden den Kopf hinhalten müssen. Absolut nicht zu Empfehlen. Bin Dank Sonderkündigung, welche ich relativ problemlos hinbekommen habe, zum Glück da kein Kunde mehr.Weiterlesen Text ausblenden

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Lisaminu13

, 22.05.2018 golocal

„Auch in meinem Fall hat Fuxx die Mitteilung des Hausverkaufs ignoriert und weiter Monatsabschläge abgebucht. Die Rückzahlung des Jahresabrechnungsguthabens ist nach 1 Monat immer noch nicht erfolgt. Auf Email-Mahnungen und -Richtigstellungen kommen völlig inkompetente Antworten.Weiterlesen Text ausblenden

2Beop lwertuanglr m2lielden
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info@buchstabenservice.com

, 18.05.2018 golocal

„fuxx sendet keine monatlichen Rechnungen, deshalb endet diese Geschichte jeden Monat automatisch und unberechtigt bei einem Inkasso Unternehmen...
Wir sind total begeistert wegen 2,50 Euro ein Inkassobuero am hals zu haben.....Weiterlesen Text ausblenden

Bewewrfqktung 1hm9beldoien
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ar.hudzi@gmail.com

, 27.04.2018 golocal

„Beim Vertrag abschluss 25% bonus veschprochen.
Nach 12Monaten krige ich e-mail kein Bonusanschpruch Folgende kriteren entschprechen nicht unserem voraussetzungen Mehrtarifzahler....ich sollte abg richtig lesen- vielleicht haben sie auch recht...Weiterlesen Text ausblenden

Bewergbot77rung m4sx4eob38lde2n
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flarnic

, 10.04.2018 golocal

„Viel zu hohe Abschlagszahlungen gefordert, selbst Änderung der Personenzahl im Haushalt von 4 auf 1 Minderung verweigert. Ich kündige jetzt!

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Urmele007

, 03.04.2018 golocal

„Behalten von Verstorbenen das Guthaben ein. Bestehen suf einen Erbschein der ca 400 Euro kostet obwohl das Guthaben nur knappe 300 Euro beträgt. Kämpfe jetzt seit fast 6 Monaten um das Guthaben meiner verstorbenen Mutter!Weiterlesen Text ausblenden

Bb4ewe3ertung prmelwdejun
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opi michi

, 16.03.2018 golocal

„Das ist der letzte Energieverein zogen nur ab,zu hohe raten und schlußrechnung monate später.So was sollte mann verbieten

Btfewer2tunreag ynumeby5klden
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Steffi Baumann

, 03.03.2018 golocal

„Absolut nicht empfehlenswert. Nachdem die Preisgarantie abgelaufen ist, kosten 3500 KW Strom nur schlappe 1423 Euro im Jahr. Man erfährt den neuen Preis natürlich erst nachdem die Kündigungsfrist abgelaufen ist. Selbst die Stadtwerke sind günstiger und das ist schon fast unmöglich.Weiterlesen Text ausblenden

Be1jw bi6ertunzagf8b9 0melden
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dieter.dyhr

, 27.02.2018 golocal

„Eine schlimme Erfahrung, Wechsel zu Fuxx gut, Abbuchungen prompt, Kündigung akzeptiert und dann Stille. Kein Sofortbonus, keine Abschlussrechnung, Telefonnummer eine Farce, Fax ewig besetzt, auf Mail keine Reaktion, Finger weg. Bekomme ich mein ausstehendes Geld? Wahrscheinlich nur mit Druck per Anwalt bzw. Bundesnetzagentur.Finger weg.Ddr25Weiterlesen Text ausblenden

Byaewegr8tungd meldeppnn
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Mara81

, 09.02.2018 golocal

„Der Zählerstand wurde erst nach dem 3 ten Mal Zusenden notiert. Da ich weniger verbraucht habe, kam der neue Abschlag nur als Betrag ohne jegliche Abrechnung, von einer Rückzahlung keine Rede. Der Abschlag war zu hoch und wurde erst auf Nachfrage korrigiert. Eine detaillierte Abrechnung und eine bestätigte Rückzahlung des überbezahlte Geldes kam erst nach mehrfacher Aufforderung.
Das Konto stand schon vor der Fälligkeit des zu zahlenden Betrages im Minus... in der Höhe des bald fälligen Betrages. Fuxx hat daraufhin Mahnungen verschickt noch bevor der Betrag fällig wurde... Katastrophe.
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Bewaa5wlcjiertun42g wjmelde2n
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Daniela Gregor

, 30.12.2017 golocal

„Ich kann alle negativen Erfahrungen die man hier findet nur bestätigen. Kündigung bei Auszug aus der Wohnung wird ignoriert, Vertrag läuft weiter, dabei ist er an die Wohnung gebunden. Strombeitrag wird weiter abgebucht. Beim Anruf kommt eine Durchsage, dass man außerhalb der Bürozeiten anruft,,,dabei sollte der Kundenservice laut Bürozeit besetzt sein.Weiterlesen Text ausblenden

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Syibil

, 15.11.2017 golocal

„Ich habe meinen ANbieterwechsel zu Fuxx Stromenergie, mehrfach widerufen und um eine Bestätigung per Mail gebeten. Diese erfolgte nie. Parallel habe ich dort mehfach angerufen, mein Wideruf wurde telefonisch bestätigt. Zur Sicherheit erbat ich eine schriftliche Bestätigung meines Widerrufes um mich dann mit meinem vorigen Anbieter zwecks erneuter Stromversorgung in Verbindungs setzen zu können. Mir wurde von Fuxx versprochen, den Widerruf innerhalb der nächsten 20 min zu bestätigen. Auch dieses unterblieb. Ich werde mich jetzt an die Verbraucherzentrale Hamburg wenden, da ich das Verhalten von Fuxx für komplett umseriös halte und möchten allen Interessenten abraten, sich Fuxx als neuen anbieter zu suchen!Weiterlesen Text ausblenden

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Kerstin Prehn

, 15.11.2017 golocal

„Unmöglich bitte Finger weg von fuxx solange man zahlt ist gut aber wehe du ziehst aus abrechnen bzw Anschluss Rechnung kennt dieser Anbieter nicht

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Ralf Traitor

, 25.10.2017 golocal

„absolut indiskutabel; nach saftiger Preiserhöhung wird Kündigung ignoriert; Wartezeit im Kundenportal über eine Stunde; nie wieder

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Bernie17

, 13.10.2017 golocal

„Wechsel zu Fuxx in 2016 klappte problemlos. Auch die Kommunikation verlief problemlos. Der Sofortbonus wurde allerdings verspätet erst auf Nachfrage gezahlt. In der Schlussrechnung fehlte der Neukundenbonus. Die Nichtberücksichtigung wurde mit dem von mir nicht erfüllten Haushalt-Lastprofil begründet, was immer das auch sein soll. Jedenfalls kommt dieser Begriff weder in den Antrags- oder Vertragsunterlagen noch in den AGB von Fuxx vor. Ich habe erneut Widerspruch gegen die Schlussrechnung eingelegt und den Fall an die Bundesnetzagentur gemeldet. Aufgrund dieser Erfahrungen und des Verhaltens von Fuxx kann ich Fuxx - Die Sparenergie GmbH nicht empfehlen.

In diversen Meldungen zu Fuxx und anderen Stromanbietern tauchen immer wieder Beschwerden über die enorm erhöhten Kosten im 2. Jahr auf.
Hierzu noch eine Anmerkung meinerseits:
Der Stromanbieterwechsel macht nur Sinn, wenn man jährlich zum jeweils günstigsten wechselt. Im 2. Jahr, dann ohne Boni, liegen die Preise bei allen Anbietern dann höher und in den meisten Fällen sogar deutlich höher wie beim örtlichen Grundversorger. Wer also die Mühen des jährlichen Wechsels scheut oder befürchtet, die Kündigungsfrist zu verpassen, sollte beim Grundversorger bleiben und dort einen günstigen Tarif und nicht den Grundtarif wählen. Ansonsten kann der Wechsel zu einem unangenehmen Erwachen führen. Vor allem dann, wenn man an einen derart unseriösen Anbieter wie Fuxx gerät. TelDaFax und Flexstrom lassen grüßen.
Ich wechsele seit 2007 jährlich den Anbieter. Reingefallen bin nur bei Flexstrom, da dass Unternehmen vor Klärung der strittigen Boni Insolvenz angemeldet hat. Aber ich habe damals auch nicht mehr bezahlt als ich bei dem Regionalversorger gezahlt hätte. Bei TelDaFax habe ich die Rückzahlung ein paar Tage vor der Anmeldung der Insolvenz des Unternehmens erhalten. Seitdem wird von mir auch die Seriosität des Anbieters vor dem Wechsel geprüft. Die besten Erfahrungen bisher habe ich mit Vattenfall gemacht. Problemloser Wechsel und Kündigung, jederzeit erreichbar und korrekte Abrechnung und Rückzahlung in Rekordzeit nach Meldung des Schlusszählerstandes ohne wenn und aber. Von daher sehr empfehlenswert, wenn der Preis passt.
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Johnnie Walker

, 06.10.2017 golocal

„Schlechteste Erfahrungen mit diesem Unternehmen, das man, vorsichtig ausgedrückt, nur als unseriös bezeichnen kann.
Während der Vertragslaufzeit angeblich verschickte Info zu einer 30%igen Preiserhöhung ist nie angekommen (wie von vielen anderen Kunden ebenfalls gemeldet).
Die wegen der Preiserhöhung ausgesprochene Sonderkündigung wurde nicht akzeptiert und der Vertrag zwangsweise verlängert.
Zwischenzeitlich, nach gefühlt 20-fachem, fruchtlosem Schriftwechsel, stehen wir vor einem Gerichtstermin.
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Ein golocal Nutzer

, 20.09.2017 golocal

„Nur schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Empfehlung von mir.

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rundmond

, 21.08.2017 golocal

„Kann Fuxx - Die Sparenergie nicht empfehlen. Wechsel zum Anbieter in 2015 erfolgte problemlos, auch die erste Rechnungslegung mit hoher Nachzahlungsforderung. Das böse Erwachen kam mit der Rechnung nach 2 Jahren. Die monatliche Grundgebühr war um 200 % gestiegen, obwohl andere Tarife der Fuxx Spar Energie weiter unter 10,- EUR angeboten wurden. Der Verbrauchspreis war um über 20% gestiegen. Habe mich dann durch die Flut der vielen Info-Mails gearbeitet. Siehe da: Rechtlich alles nicht zu beanstanden. Die Info über die Preiserhöhung der Grundgebühr stand z.B. in einer Mail mit der Überschrift "Was Stromkunden 2016 wissen müssen". Im Absatz 15, ganz unten, gut versteckt nach vielen Infos über gesetzliche Änderungen mit vielen Paragrafen. Überlesen und daher nicht rechtzeitig gekündigt. Mehrere Infos kamen auch zur Erhöhung des Verbrauchspreises. Scheibechenweise hier mal 1 Cent und da mal 0,5 Cent - da kamen dann in der Summe auch 5 Cent zusammen. Je Kilowattstunde und netto versteht sich. Bei meiner Nachfrage am Telefon wurde mir erklärt, dass es ja klar ist, dass der Anbieter im ersten Jahr mit einem günstigen Angebot wirbt, wo er eigentlich nichts verdient und dann im 2. Jahr natürlich die Preise steigen. Fazit: Fuxx wirbt mit Lockangeboten und legt es dann darauf an, die Preissteigerungen möglichst gut zu verstecken, um den Kunden, der loyaler Weise nicht gleich nach einem Jahr kündigt dann richtig abzuzocken. Hier ist der gute Kunde der dumme. NIE WIEDER!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertpmunggq6 mehsld8e2y5pn
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Solis

, 21.08.2017 golocal

„Der Wechsel zu fuxx klappte online problemlos. Die monatlichen Abschlagszahlungen wurden entsprechend meinem gemeldeten Jahresverbrauch berechnet und pünktlich abgebucht.
Der Ärger begann dann mit der Kündigung nach einem Jahr. Die Schlussrechnung kam erst nach 6 Wochen und die Überweisung meines Guthabens erfolgte sogar erst nach 10 Wochen und auch erst nach vorangegangener telefonischer Nachfrage und Beschwerde beim Kundencenter.
Ich persönlich würde daher fuxx nicht nochmal als Stromversorger wählen.
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wec1Bxewertudng mel65yden
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richie1

, 16.08.2017 golocal

„Wir können FUXX nicht empfehlen!!!
Den Sofortbonus mußten wir mehrfach anfordern und den 25% Neukundenbonus haben wir (bis heute) nicht bekommen. Wir sollen dies schriftlich einreichen oder klagen.
Nur die angegebene Fax-Nr. fkt. nicht. Das beauftragte Callcenter hält uns nur hin.
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Bewtgertst5yun6g5 meldeah17n
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Privat 13

, 15.08.2017 golocal

„Finger weg!!!!! Zählerstand für die Jahresabrechnung wird geschätzt. Preiserhöhung habe ich nie erhalten, jedoch angeblich postalisch verschickt. Zudem sollte angeblich eine zusätzliche Preiserhöhung im Februar verschickt worden sein, die aber eine Erhöhung zum 1.1.17, rückwirkend ankündigt. Sonderkündigung ausgesprochen da nie erhalten. Wird nicht akzeptiert. Abgelehnt wird es durch einen 08/15 Serienbrief, den ich bereits 2x in Folge erhalten habe. Völliges Desinteresse seitens des Kundenservices und unkompetente Aussagen. Es wird probiert einem einen Zweijahresvetrag aufzuschwatzen, auf einen persönlich zugeschnitten. Dieser ist jedoch völlig überzogen. Ein Jahresvertrag wird nicht angeboten. Auf meine Frage warum ich für die Verlängerung nicht den auf der Homepage angepriesene Tarif bekomme, wird geantwortet, dass es nur für Neukunden sei!! Dieser Fall geht jetzt zum Anwalt! Ich vergebe dafür keinen Stern (weniger als 1 geht leider nicht)
Finger weg kann ich nur sagen.
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mBewjuertung khdjmleldaien
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MariatC6G

, 09.08.2017 golocal

„HÄTTE ICH DAS VORHER GEWUSST,DANN HÄTTE ICH KEINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT DIESEN STROMANBIETER ABGESCHLOSSEN,
HABE DIE JAHRESABRECHNUNG BEI DER VERBRAUCHERZENTRALE ÜBERPRÜFEN LASSEN,DA WURDE FESTGESTELLT,DAS DIE kWh UM 50% ERHÖHT HABEN,DAS IST SCHON EINE FRECHHEIT !!!Weiterlesen Text ausblenden

1o6Bewer6tun5g ctpumdelden
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Helge Brittani

, 03.08.2017 golocal

„Schlechter Service. Kaum erreichbar.
Preislich uninteressant.
Guthaben der Schlussrechnung ist auch nach 3 Monaten noch nicht zurückgezahlt!

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karlb_24

, 28.07.2017 golocal

„Nicht empfehlenswert

Btfneew6ofyertung memgldaekn
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SanaBeauty

, 30.06.2017 golocal

„Bei der Firma FUXX die Sparenergie, wird der Eindruck erweckt das man als Verbraucher und Kunde Geld sparen kann- dies ist nicht der Fall!
Im ersten Jahr wird eine geringe Beitragszahlung vereinbart und dann wird das 3fache nachberechnet. Überzahlungen werden nicht ausbezahlt nur gegen Mahnung, andererseits werden ZAHLUNGEN aufgerufen.
Persönlicher Kontakt zur entsprechenden Stelle der Firma sind nicht möglich- man wird immer wieder von Telefonierten vertröstet. Mails werden erste gar nicht persönlich beantwortet!
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Bew jesprtung mheldinez00jn
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geizhals4ever

, 23.06.2017 golocal

„Nach Wechsel zu anderen Anbieter wurde bei der anschliessenden Abrechnung ein Guthaben festgestellt.
Nachdem ich den zeitnahen Überweisungszeitraum abwartete, habe ich per email den Anbieter kontaktiert.
Nach 3 Tagen war der volle Rückerstattungsbetrag auf meinem Konto.
Bin damit einverstanden, denn in der Rückerstattung sind fast alle Anbieter via Internet sehr träge. Der Verbraucher wählt ja auch immer den günstigsten Anbieter, die Leistungen sind dann entsprechend auch etwas reduziert.
In dem Fall kürzerer Rückerstattungszeitraum.
Für mich also doch empfehlenswert.
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Beweqgr4jpstueu3ngo2 meldebgv0n
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OlgaZ

, 20.05.2017 golocal

„Finger weg von diesem Anbieter, nur schlechte Erfahrung gemacht. Wegen Umzug gekündigt, keine Bestätigung bekommen, haben weiter Geld von Konto abgebucht. Hab Storniert, kam Mahnung. Wieder Kundenservice informiert, das ich umgezogen bin, keine Reaktion. Plötzlich kam Brief von Inkasso...inzwischen der vierte. Gehe jetzt zum Anwalt.Weiterlesen Text ausblenden

Beed3ewyukherctunn8y4gx melden
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kuhblume

, 17.05.2017 golocal

„Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht.
Am Telefon wollen sie oder können sie dich nicht verstehen.
Deine Angelegenheit wird nicht weitergeleitet, obwohl einen das gesagt wird.
Sonderkündigungsrechte wegen z.B. Umzug im eigenen Wohnhaus wird schlecht bearbeitet. Man ist immer in der Beweispflicht nachzuweisen, ob man auch umgezogen ist . Aber wie, ich brauche ja nicht zum Einwohnermeldeamt, weil sich die Adresse nicht geändert hat.
Obwohl es in den Geschäftsbedingungen nicht so steht.
Ich habe jetzt mit dem Ombudsmann gedroht.
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Bewet4krtssung5 lmii9belden
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Ein golocal Nutzer

, 16.05.2017 golocal

„Extrem hohe Abschlagszahlungen aufgrund einer horrenden Preiserhöhung. Den Brief, in dem mir diese Preiserhöhung mitgeteilt wurde, sodass ich rechtzeitig hätte kündigen können, habe ich seltsamerweise nie erhalten. Bisher keine Bestätigung meiner daraufhin sofort erfolgten Kündigung, ich hänge noch bis 2018 im Vertrag. Finger weg von diesem Stromanbieter!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewert6knsuxiqcn9 img 7g4mejulden
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susnone

, 13.05.2017 golocal

„auch bei unverschuldetem Zahlungsverzug wird sofort ein Inkassounternehmen beauftragt das unverhältnismäßig hohe Kosten in Rechnung stellt. Vorherige Absprachen mit dem Kundenservice werden ignoriert, ebenso Mails. Ist bei Verbraucherzentralen schon aufgefalle!Weiterlesen Text ausblenden

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Timo 12 34

, 11.05.2017 golocal

„Auch ich kann nur Empfehlen einen weiten Bogen um Fuxx zu machen. Ein Jahr nachdem ich den Anbieter gewechselt habe bekam ich aus heiterem Himmel eine erneute Abschlussrechnung für 2015. Alle meine Rückfragen und Widersprüche wurden ignoriert, Mahnungen habe ich aber erhalten. Erst nachdem ich mit rechtlichen Mittel gedroht habe hat sich der "Kundenbetreuer" gemeldet. Auf die Mahngebühren wird aber bestanden. Ich prüfe jetzt rechtliche Schritte.Weiterlesen Text ausblenden

B4eeoiwertun75g meah3lm4dden
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Anna_ExFuxx

, 11.05.2017 golocal

„Ein Unternehmen ohne Fax. E-Mails werden aus sonderlichen Gründen nie erhalten. Die sind dann an der Hotline immer ganz verblüfft. Sie haben ihre Jahresabrechnung nicht erhalten und sie wundern sich nun über Inkassobriefe? Na ja, Sie sind laut unseren AGBs ja dazu verpflichtet unsere Mails zu empfangen. Und wenn wir sagen, dass wir verschickt haben, dann ist das auch so! Ich Beschwerde? Oh, die haben wir leide nicht erhalten. Bei dieser Firma nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Beweortungjkz u4m0o4eshlden
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Faxfreund

, 04.05.2017 golocal

„Fuxx hat seit Anfang 2017 kein Fax mehr. Das ist NICHT kundenfreundlich.

Bellmqwer7ietsunu78g mb0elden
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markus pilz

, 22.04.2017 golocal

„schlechtester anbieter bisher.bonus auszahlungsprobleme.jahresnachzahlungen höhe als beim örtlichen energiebetreiber obwohl der schon gesalzene preise hat.schlechte betreung obendraufWeiterlesen Text ausblenden

Be9we4jirt7cung mey9ldesmbn
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Soufianberg

, 18.04.2017 golocal

„Vergleich in Check24 gemacht, Auftrage an Fuxx weitergeleitet. In check24 wurde der auftrage storniert und angeblich doch einen Vertrag von Fuxx per Mail gesendet, was nie ankam. Nach ein paar Wochen ein Brief von Agilis Inkasso...wurde gesagt ist unberechtigt und erklärt was Sache ist...doch sie bestehen darauf...jetzt wird mit dem Anwalt beraten...Weiterlesen Text ausblenden

Beeklwevt4rtbk2ung kmeldzw5ien
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GegenBetrug99

, 13.04.2017 golocal

„Lieber Finger weg. Neukundenbonus wird nur mit viel Ärger bezahlt und Auszahlung dauert fast ein Jahr. Nach Kündigung plötzliche Aussetzung der Lastschrift, was einer nicht erlaubten einseitigen Vertragsänderung entspricht. Fuxx in Annahmeverzug. Geld nach viel hin und her, weil ich nicht mir der Änderung der vertraglich festgelegten Zahlungsvereinbarung einverstanden war. Überweisung aller ausstehenden Beträge bis Ende der Laufzeit an Fuxx vorab, um diesen Verein los zu werden. Haben, obwohl das Geld auf Ihrem Konto war Agilis Inkasso eingeschaltet. Ich übergebe das nun einem Anwalt und informiere den Verbraucherschutz, sowie die Bundesnetzagentur. Inkassogebühren abgeleht, Agilis Inkasso hat die Forderung an die Fuxx weiter gegeben, die wollten das Geld auf der Schlußrechnung wieder von mir und haben den Betrag jetzt wieder an die Agilis Inkasso gegeben. Achtung. Die arbeiten zusammen und schustern sich gegenseitig Geld und Aufträge zu, ohne bestehen einer rechtsgültigen Forderung.Weiterlesen Text ausblenden

B9ewertumng o9pomeld2uezxgkn
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Sauerbin

, 10.04.2017 golocal

„Jahresabrechnung bekommen, keine Reagieren auf meine Anrufe geschweige schreiben. Aufeinmal Inkasso. Rechnung bezahlt Inkasso Gebühren bestehen die drauf, keine Einigung möglich. Werde Anwalt einschalten. Absolut nicht zu empfehlen. Finger weg!!Weiterlesen Text ausblenden

Bjewalertung6xg2 smjumgelden
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Hajo Mai

, 02.04.2017 golocal

„Unglaubliches Chaos herrscht.in dieser Firma. Keine Kündigungsbestätigung, plötzliche Aussetzung der Lastschrift für.meinen Strom-, nicht aber für den Gasvertrag,, Inkassoschreiben trotz ausgeglichenem Konto. keine Bereitschaft und Fähigkeit zur Klärung am Telefon, keine Beantwortung meiner Mails. Ich übergebe das nun einem Anwalt und informiere den Verbraucherschutz.Weiterlesen Text ausblenden

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*

Marcel Wrede

, 24.03.2017 golocal

„Der Kundenservice ist sch... und Sie behalten Absicht lange dein Guthaben
Um ertragszinsen zu bekommen und halten sich nicht an den abgeschlossen VertragWeiterlesen Text ausblenden

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Fuxx - Die Sparenergie GmbH in Hamburg-Neustadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 65 84 90 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Fuxx - Die Sparenergie GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Fuxx - Die Sparenergie GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Fuxx - Die Sparenergie GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Fuxx - Die Sparenergie GmbH in Hamburg.

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