Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DHL Delivery Hamburg GmbH

Werner-Siemens-Str. 80
22113 Hamburg, Billbrook
zur Karte
040 73 46 53 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

sonman1

, 16.02.2024 Das Telefonbuch

„Erst großspurige Ankündigung mit Lieferzeit bzw Uhrzeitangabe! Man fährt nach Hause, wartet und keiner kommt! Dann später Mail das die Sendung am nächsten Tag in eine Packstation geliefert wird! In welche bitte und wie kommt man darein? Ich habe keine Erfahrung mit einer Packstation!Weiterlesen Text ausblenden

6zy4Bewerahtijunibyg meldoyen
*

Salinas

, 30.12.2020 golocal

„Ich suche nach meiner Warensendung. Lt. Mitteilungskarte vom 23.12.2020 ist sie ab nächsten Tag in der Filiale Rodigallee 238 abzuholen. Am 24.12.-11 h war sie dort nicht abgegeben und am 29.12. war sie immer noch nicht da. Bin dann zum Postamt Wandsbek-Markt gefahren, dort war sie auch nicht. Mir wurde gesagt "ohne Sendungsnummer kann man mir nicht weiterhelfen". Wo ist meine Warensendung abgeblieben? Eine Sendungsnummer ist nicht vermerkt. Es steht nur "kein Platz mehr auf Rad". Ist meine Sendung jetzt verschwunden. Deutsche Post und Bundesnetzagentur habe ich informiert! Warte dringend auf Anwort :01703818338Weiterlesen Text ausblenden

xomeBesrowzgemrtung 5emelden
*

Ein golocal Nutzer

, 14.05.2020 golocal

„Der DHL-Paketzusteller verweigert die Pakete an uns zu liefern:(
die Pakete werden mit falscher Begründung an den Absender zurückgeschickt oder an die Postfiliale zur Abholung abgegeben, obwohl wir als Empfänger unter der Lieferanschrift auffindbar sind.
hier sind die letzten Pakete, die wir nicht bekommen haben, oder selber von der Postfiliale abholen sollen.

Steindamm 85
20099 Hamburg
Weiterlesen Text ausblenden

Bewuertjtrux0nng meldkex0g2n
*

engineer.aladin

, 14.05.2020 golocal

„Der DHL-Paketzusteller verweigert die Pakete an uns zu liefern:(die Pakete werden mit falscher Begründung an den Absender zurückgeschickt oder an die Postfiliale zur Abholung abgegeben, obwohl wir als Empfänger unter der Lieferanschrift auffindbar sind.hier sind die letzten Pakete, die wir nicht bekommen haben, oder selber von der Postfiliale abholen sollen.20099 Hamburg Steindamm 85Weiterlesen Text ausblenden

1n7iBewervotuf7x8ndg meldewn
*

u.dali

, 21.11.2019 golocal

„Ich versuchte zu klären, wo ein Päckchen geblieben ist, das nach Holland geschickt worden war, es war nicht "versichert", hier geht nicht einmal jemand ans Telefon... Dermaßen SCHLECHTER SERVICE!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertun4g cgx9mbxyeld35temmn
*

Rainer Krusch

, 08.11.2019 golocal

„Ich empfehle GLS Informieren Sie sich unter www.gls-group.e

7Bewnertup6q5ng5m melq98yden
*

GAW

, 27.05.2017 golocal

„Es gibt weltweit nur ein Unternehmen, mit dem ich schlechtere Erfahrungen gemacht habe, als mit DHL...
Mehr als ein dreiviertel Jahr sind wir nicht ordnungsgemäß beliefert worden.
Nach einem einigermaßen konstruktiven Telefonat mit dem Geschäftsführer, das einem Beschwerdebrief an den Vorstand folgte, funktionierte es 3 Wochen lang, und nun war ich Dank des größten deutschen Zustell-Versagers eine Woche ohne Internet und Telefon, weil mein Ersatzrouter spazieren gefahren wurde!!
Für ein IT-Unternehmen wäre das ohne Nachbarschaftshilfe eine Katastrophe gewesen.

Allerdings war es schon sehr verstörend die Reaktion des o. a. Geschäftsführers, Herrn Marc Policke, auf mein Lob zu erleben. Dabei ging es um einen Fahrer, der am Mittwoch zuvor drei Sendungen zuzustellen hatte, von denen eine für Donnerstag als Wunschtermin vorgesehen war, da wir mittwochs geschlossen haben. Der freundliche Mann überlegte kurz und nahm diese Erkenntnis zum Anlass, alle drei Sendungen am Donnerstag anzuliefern, was mich zu einem besonderen Dank veranlasste, da ich nicht zum x. Mal gezwungen wurde, meine Lieferungen im benachbarten Stadtteil abzuholen.
Herr Policke nahm dies allerdings zum Anlass, dem umsichtigen Fahrer eine Rüge zu erteilen. Er sagte sinngemäß: Meine Mitarbeiter sollen nicht mitdenken, sie sollen sich an meine Vorgaben halten!

Das folgende Ereignis beweist, dass dieses skurrile Gebaren die Ursache aller Zustellprobleme in und um Hamburg sein muss!
Tja, der Fisch stinkt auch dieses Mal vom Kopf her!

Update zum 27.05.2017:
Seit dem 13.05. fährt DHL schon wieder ein Paket an mich quer durch die Republik. Am 17.05. benachrichtigte mich der Briefzusteller darüber, dass ich angeblich am 16.05. nicht erreichbar gewesen sein soll, was im Übrigen völliger Blödsinn ist, denn wie immer in solchen Fällen, wurde zum vorgetäuschten Zeitpunkt auf dem ganzen Campus kein Zustellfahrzeug gesehen.
Das erklärt auch, warum nicht an den Wunschnachbar oder im Ladenlokal zugestellt wurde: Es gab überhaupt keinen Zustellversuch.

Am 15.05. wurde lt. Herrn Policke die Tour abgebrochen - für den Fall, dass es an der Verkehrslage lag, kann ich dafür noch Verständnis aufbringen. Selbst dann, wenn die Tour bereits um 14:36 abgebrochen wurde! - aber für die verlogenen Vorkommnisse am Dienstag kann ich jedoch KEIN Verständnis mehr aufbrungen, und schon gar nicht, warum ich mein Paket auch am Mittwoch nicht bekommen habe, sondern es abermals in einem anderen Stadtteil abholen soll; in einem Paketshop, der es mir nur aushändigt, wenn ich zu meinem Personalausweis eine von mir selbst ausgestellte Vollmacht meiner eigenen Firma vorlege...

Erschwerend hinzu kam, dass ich an besagtem Mittwoch (an dem ich zufällig erfuhr, dass ich Montag und Dienstag offenbar nicht existierte), verrreisen musste, so dass davon auszugehen war, dass ein dritter und vierter "2. Zustellversuch" ebenfalls nicht erfolgreich sein würde.
Es gelang mir tatsächlich, Herrn Policke zu erreichen, der mir während des letzten Gesprächs anbot, ihn bei weiteren Komplikationen zu kontaktieren.
Er sagte mir zu, das Paket an eine Ersatzanschrift liefern zu lassen, da eine Abholung nicht in Frage kam. Er will sich persönlich darum kümmern, der Herr Geschäftsführer...

Und wenn sie nicht gestorben sind, so warten sie heute noch...

Es sind nun 14 Tage vergangen, und es heisst nun, das Paket entspräche nicht den Versandbedingungen.
Da stellt sich mir die Frage, was die Versandteufel mit meiner Lieferung angestellt haben?!
Zwei Wochen fahren sie es durch die Gegend, bis es nicht mehr den Versandbedingungen entspricht.
Nun soll es seit vier Tagen auf dem Rückweg sein...
Ha, ha, ha...

Tja, gerade schrieb ich 15 Minuten über den Abschluss des Prozesses, dann erschien eine seehr kurze Fehlermeldung, in der das Wort Message zu erkennen war, und meine Ergänzung verschwand wieder.
Nun müsst ihr warten, vielleicht habe ich nächste Woche noch mal Zeit und Lust dazu.
Nutzt Ihr mal bitte die Zeit, die iOS-funktionstüchtig zu machen
Weiterlesen Text ausblenden

dBewertucoblng mzfe3llde wg3n

Informationen

DHL Delivery Hamburg GmbH

DHL Delivery Hamburg GmbH in Hamburg-Billbrook erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 73 46 53 60. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten DHL Delivery Hamburg GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei DHL Delivery Hamburg GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von DHL Delivery Hamburg GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu DHL Delivery Hamburg GmbH in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis