In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Riepe Sanitätshaus Sanitätsdienst

Eintrag gefunden unter: Sanitätsartikel und -bedarf Hagen
3Haojgenez42r St1rvr. 31159393
65 8 0 89 79 sezHg8kag8v0hen, 6liBpgovele
zur Karte
 0 42 73 743 1  153 79 31 05 72 5- 300 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 590 0742 33 753 671  1003 9 901 5 02 675- 43 32

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (8 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Rudolf Kepp

, 04.06.2025 golocal

„Ich war am Montag morgen bei Riepe um ein Rezept einzulösen für neue Kompromissstrüpfe. Da meine Messung für meine Beine schon 2 Jahre zurück lagen habe ich eine neue Messung veranlasst. Da der Anmeldung sagt man mir setzen sie sich hin es kommt gleich einer. Zu dem Zeitpunkt war ich mit einer anderen Frau die einzigen die gewartet haben. Ein Dame kam und ging mit der Frau ins ein Raum. Nach 5 Minuten kam die beiden Frau wieder raus und die Dame verschwand nach hinten. 2 Minuten später kam die Dame mit 2 noch Damen mit Teller wo Brötchen drauf waren. Die Zeit verging und mittlerweile waren nun auch noch mehr Kunden im warte Bereich. Nach 45 Minuten kam die drei Dame wieder und die Dame die zuerst die Kundin bedient hat kam dann zu mir und ich wurde dann bedient. Es wäre schön wenn man auch die Pausenzeiten angibt damit man weiß wann man bedient wird und nicht sag von 8 bis 18 Uhr. Desweiteren wäre es ratsam die Mitarbeiter zu Schulen mit Umgang zu Kunden von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war da leider keine Rede. Riepe sollte bedenken das die Kunden das Geld bringen und ihre Arbeitsplätze davon abhängenWeiterlesen Text ausblenden

lx7Be a9qwnertung mejkmpldect48n
*

Berberil

, 27.09.2024 golocal

„Das Sanitätshaus Riepe hat mich leider ziemlich enttäuscht. Der Lieferservice, den sie anbieten, scheint nicht gut durchdacht zu sein und meine Erfahrung damit war alles andere als zufriedenstellend. Ich hoffe, dass sie in der Zukunft ihren Service verbessern können, damit andere Kunden nicht dieselben negativen Erfahrungen machen müssen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewhge kvrtun3g mkeldefn
*

hannelore38

, 08.02.2024 Das Telefonbuch

„Ich finde es einfach zum Kotzen wie Sie mit ihren Kunden umgehen. Reaktionen auf Anfragen dauern eine Woche und länger. Wenn man die erforderlichen Angaben an sie weitergibt hört man erstmal nichts. Es dürfte ihnen doch klar sein, dass Hilfsmittel u. ä. In Akutfällen nicht erst Wochen später gebraucht werden.
Ihre Ansage am Telefon „Wir nehmen uns gerne Zeit für unsere Kunden, bitte bleiben Sie in der Leitung, einen Augenblick bitte, wir sind s o f o r t persönlich für Sie da“ klingt wie ein Hohn. Nach jeweils 20 Minuten in der Warteschleife habe ich dann aufgelegt. Was haben Sie nur für einen miesen Laden !!! Ihnen ist nicht bewusst, dass Sie sich nicht als Dienstleister für hilfsbedürftige Menschen sehen. Wenn Sie Ihr Arbeitspensum nicht schaffen, sollten Sie den Job an den Nagel hängen !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu2ng ndcmelf9d1oey93n
*

Biggi2017

, 10.05.2022 golocal

„Das 2.mal innerhalb von 1 Jahr das die Kompressionsstrümpfe nicht getragen werden können. Bekomme immer 2 Paar verschrieben, nach Maß. Habe beim letzten mal schon reklamiert das die Verarbeitung nicht okay ist. War zu lange her,weshalb der Hersteller angeblich sich nichts von annimmt. Wohlgemerkt hatte die Strümpfe max 2x an ,weil ein tragen eher schmerzen verursacht,als genommen hat. Dieses mal,genau das selbe Problem. Die Strümpfe sind a= unterschiedlich lang & b= rollen sie sich nach kürzester Zeit von oben runter. Also freue ich mich schon mal auf "offene Beine" ,weil so das Ziel der Verordnung natürlich nicht erreicht wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bec6o7wertrungqy g mear7ld0en
*

cami1

, 21.12.2019 golocal

„Bin sehr enttäuscht worden.
Habe eine Orthese fürs hangelenk verordnet bekommen.
Die Schiene die ich mir ausgesucht habe, fing nach zwei stunden an, mir Probleme zu bereiten (Kribbeln in den Fingern.)
Darauf bin ich einen Tag später wieder ins Sanitätshaus und wollte die Schiene umtauschen.
Die Mitarbeiterin sagte umtauschen geht garnicht,habe sie ja getragen.Ich sollte mal zum Orthopäden das Kribbeln abklären lassen. Ich war ein Tag vorher beim Orthopäden und es ist alles abgeklärt worden. Dieses habe ich der Dame mitgeteilt.Das interessierte sie aber überhaupt nicht. Sie hielt an Ihrer Meinung fest. Also habe ich mir über das Internet eine neue Orthese bestellt, die sitzt super und ich habe keine Probleme.
Für die Zukunft werde ich Riepe meiden. Es gibt noch andere Sanitätsfachhandel in Hagen, wo auch die Bedienung freundlicher ist.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewoserit p27un85iggolm melden
*

Patient E.

, 12.04.2019 golocal

„Das letzte was man von einem Sanitätshaus erwarten kann.
Keine Organisation, sehr lange warte Zeiten bis sich was bewegt. Falsch angefertigte Sachen....
Der Patient wartet mit schmerzen auf die Sachen, Woche für Woche wird nur versprochen und tut sich nichts.
Wirklich das alle letzte,
NICHT ZUM ERPFÄHLEN !!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bdyewertu51cngbuu meqfcl8den
*

Beechey

, 22.03.2019 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht vom Sanitätshaus Riepe. Leider sind wir unterschiedlicher Auffassung was „dringlich“ auf einer Verordnung heißt. Nach 5 Wochen brauche ich das dringliche Hilfsmittel auch nicht mehr. Sehr traurig und enttäuschend. Und noch nicht einmal ein Wort der EntschuldigungWeiterlesen Text ausblenden

Beweartung mqegk9lidfen
*

Frontansicht

, 06.01.2016 golocal

„Hat leider bei mir alles nicht funktioniert ... Ich bin nicht zufrieden .. auch konnte
das von mir bestellte Hilfsmittel nicht geliefert werden, da ohne mein Wissen mit der Krankenkasse Daten getauscht wurden !! ( anstatt mit mir VORHER zu
reden bzw Sachverhalte zu klären ..)
Ich rate jedem dazu im Vorfeld! hier dies genau zu klären bzw persönliche
Daten zu schützen ..... Besser VORHER klären
R. M
Weiterlesen Text ausblenden

Btrey5iuwez1w1rtungqtpr z25melden
* *

detlef.riebe

, 27.05.2015 golocal

„unzuverlässig bei reparaturzusagen
.auch ohne telefonische terminänderung

6Bxgewfp3e w8rtt9tung melden

Qype User (Vampir…)

, 08.04.2007 Yelp

„Dieses ist ein Sanitätshaus, in dem Menschen noch wie Menschen behandelt werden.


Umfangreicher Service, vom Rollstuhl über Prothesen, ...mehr

Bv8ufewerxtmunz86og mu00felden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis