„Ich war am Montag morgen bei Riepe um ein Rezept einzulösen für neue Kompromissstrüpfe. Da meine Messung für meine Beine schon 2 Jahre zurück lagen h…abe ich eine neue Messung veranlasst. Da der Anmeldung sagt man mir setzen sie sich hin es kommt gleich einer. Zu dem Zeitpunkt war ich mit einer anderen Frau die einzigen die gewartet haben. Ein Dame kam und ging mit der Frau ins ein Raum. Nach 5 Minuten kam die beiden Frau wieder raus und die Dame verschwand nach hinten. 2 Minuten später kam die Dame mit 2 noch Damen mit Teller wo Brötchen drauf waren. Die Zeit verging und mittlerweile waren nun auch noch mehr Kunden im warte Bereich. Nach 45 Minuten kam die drei Dame wieder und die Dame die zuerst die Kundin bedient hat kam dann zu mir und ich wurde dann bedient. Es wäre schön wenn man auch die Pausenzeiten angibt damit man weiß wann man bedient wird und nicht sag von 8 bis 18 Uhr. Desweiteren wäre es ratsam die Mitarbeiter zu Schulen mit Umgang zu Kunden von Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war da leider keine Rede. Riepe sollte bedenken das die Kunden das Geld bringen und ihre Arbeitsplätze davon abhängen”
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„Das Sanitätshaus Riepe hat mich leider ziemlich enttäuscht. Der Lieferservice, den sie anbieten, scheint nicht gut durchdacht zu sein und meine Erfahr…ung damit war alles andere als zufriedenstellend. Ich hoffe, dass sie in der Zukunft ihren Service verbessern können, damit andere Kunden nicht dieselben negativen Erfahrungen machen müssen.”
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„Ich finde es einfach zum Kotzen wie Sie mit ihren Kunden umgehen. Reaktionen auf Anfragen dauern eine Woche und länger. Wenn man die erforderlichen An…gaben an sie weitergibt hört man erstmal nichts. Es dürfte ihnen doch klar sein, dass Hilfsmittel u. ä. In Akutfällen nicht erst Wochen später gebraucht werden. Ihre Ansage am Telefon „Wir nehmen uns gerne Zeit für unsere Kunden, bitte bleiben Sie in der Leitung, einen Augenblick bitte, wir sind s o f o r t persönlich für Sie da“ klingt wie ein Hohn. Nach jeweils 20 Minuten in der Warteschleife habe ich dann aufgelegt. Was haben Sie nur für einen miesen Laden !!! Ihnen ist nicht bewusst, dass Sie sich nicht als Dienstleister für hilfsbedürftige Menschen sehen. Wenn Sie Ihr Arbeitspensum nicht schaffen, sollten Sie den Job an den Nagel hängen !”
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„Das 2.mal innerhalb von 1 Jahr das die Kompressionsstrümpfe nicht getragen werden können. Bekomme immer 2 Paar verschrieben, nach Maß. Habe beim letzt…en mal schon reklamiert das die Verarbeitung nicht okay ist. War zu lange her,weshalb der Hersteller angeblich sich nichts von annimmt. Wohlgemerkt hatte die Strümpfe max 2x an ,weil ein tragen eher schmerzen verursacht,als genommen hat. Dieses mal,genau das selbe Problem. Die Strümpfe sind a= unterschiedlich lang & b= rollen sie sich nach kürzester Zeit von oben runter. Also freue ich mich schon mal auf "offene Beine" ,weil so das Ziel der Verordnung natürlich nicht erreicht wird.”
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„Bin sehr enttäuscht worden. Habe eine Orthese fürs hangelenk verordnet bekommen. Die Schiene die ich mir ausgesucht habe, fing nach zwei stunden a…n, mir Probleme zu bereiten (Kribbeln in den Fingern.) Darauf bin ich einen Tag später wieder ins Sanitätshaus und wollte die Schiene umtauschen. Die Mitarbeiterin sagte umtauschen geht garnicht,habe sie ja getragen.Ich sollte mal zum Orthopäden das Kribbeln abklären lassen. Ich war ein Tag vorher beim Orthopäden und es ist alles abgeklärt worden. Dieses habe ich der Dame mitgeteilt.Das interessierte sie aber überhaupt nicht. Sie hielt an Ihrer Meinung fest. Also habe ich mir über das Internet eine neue Orthese bestellt, die sitzt super und ich habe keine Probleme. Für die Zukunft werde ich Riepe meiden. Es gibt noch andere Sanitätsfachhandel in Hagen, wo auch die Bedienung freundlicher ist.”
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„Das letzte was man von einem Sanitätshaus erwarten kann. Keine Organisation, sehr lange warte Zeiten bis sich was bewegt. Falsch angefertigte Sachen.…... Der Patient wartet mit schmerzen auf die Sachen, Woche für Woche wird nur versprochen und tut sich nichts. Wirklich das alle letzte, NICHT ZUM ERPFÄHLEN !!!”
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„Ich bin sehr enttäuscht vom Sanitätshaus Riepe. Leider sind wir unterschiedlicher Auffassung was „dringlich“ auf einer Verordnung heißt. Nach 5 Wochen… brauche ich das dringliche Hilfsmittel auch nicht mehr. Sehr traurig und enttäuschend. Und noch nicht einmal ein Wort der Entschuldigung”
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„Hat leider bei mir alles nicht funktioniert ... Ich bin nicht zufrieden .. auch konnte das von mir bestellte Hilfsmittel nicht geliefert werden, da …ohne mein Wissen mit der Krankenkasse Daten getauscht wurden !! ( anstatt mit mir VORHER zu reden bzw Sachverhalte zu klären ..) Ich rate jedem dazu im Vorfeld! hier dies genau zu klären bzw persönliche Daten zu schützen ..... Besser VORHER klären R. M”
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