Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haarkosmetik, Jürgen Kramer

Eintrag gefunden unter: Friseurbedarf Gablingen
08 0856 64 185 9126 wG13qgadblingejn
0470 8 2 5 3 910 163  8 5  4203 0315  821 9 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 21 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
1.0 *
golocal (20 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Gregor2103

, 08.04.2024 golocal

„Artikel als "unpafürmiert" beworben, obwohl Parfüm bei den Inhaltsstoffen steht. Amazon nimmt keine Kosmetik-Artikel zurück, hat jedoch aus Kulanz den Betrag erstattet. ABER... Herr Kramer besitzt die Frechheit und hat mich direkt angerufen und will Geld/Artikel zurück. Hat mit Anwalt gedroht und ist unangenehm und aufbrausend. Woher hat er die Handy-Nr?Weiterlesen Text ausblenden

Bewenlgtrtuzcng0t vvmel0den
*

Figaro1206

, 22.02.2024 golocal

„Hallo liebe Frisör Kollegen , bitte nichts bei dieser Firma bestellen!!! Unverschämt, weis nicht mal über sein eigenes produktsortiment Bescheid ,. Wenn man ihm fachlich kommt , wird er aggressiv und blockiert einen . Geld sieht man keins mehr ! Übel !!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer9o8ituiq7eng r7fm el1den
*

Bea7e6346

, 15.06.2023 golocal

„Dieser Verkäufer versendet wissentlich falsche Artikel. Die Artikelbeschreibung stimmt mit der Ware, die man anschließend erhält nicht überein. Mit anderen Worten: Sie wissen nicht, was Sie letztendlich erhalten werden. Der Verkäufer, Jürgen Kramer, ist auch nicht bereit, diese Probleme zu klären. Man bekommt unverschämte E-Mails, die schnodderig, arrogant und aggressiv sind. Sein Geld bekommt man nicht zurück.
Niemand, der sowohl an korrekter Ware oder an seinem Geld interessiert ist, sollte hier bestellen.
Die zahlreichen Negativ-Bewertungen spiegeln das Geschäftsgebaren wider.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew6eexrtung ime1ldrf6zen
*

nadine53

, 27.04.2023 Das Telefonbuch

„Habe einen Kissen bestellt (ein Plüschschaf, sollte für ein Kleinkind/Baby als Kissen sein) leider sind in dem Füßen harte Kügelchen drinnen, weshalb es zu schlafen für ein Kleinkind/Baby nicht geeignet ist. Wollte das Kissen zurückschicken und hab nach einer Retourenmarke gefragt. Leider waren die Kügelchen auch irgends in der Beschreibung gestanden, da ich es dann ja gar nicht bestellt hätte. Dann hätte ich mir alles sparen können, da ich auch nicht davon ausgehe dass in einem Kissen harte Kugeln sind. Aber gut, jedenfalls wurde mir auf meine Frage gleich schon unverschämt geantwortet.. "die Kunden erwarten immer soetwas" - "wie wäre es mit Verkäuferservice" - hab ihm mein Anliegen geschildert, wenn eben angegeben wäre dass es als Kissen nicht brauchbar ist, deswegen habe ich auch nach der Retourenmarke gefragt aber darauf hin kam "Wenn Sie weiterhin so unverschämt nach kostenloser Rücksendung verlangen, übergebe ich das unseren Anwälten" also absolute Katastrophe wirklich nicht zu empfehlen!!! sowas unverschämtes!!Weiterlesen Text ausblenden

ce3bB0necmt0werqpetuzrmng melden
*

NadWies1

, 27.04.2023 golocal

„Habe einen Kissen bestellt (ein Plüschschaf, sollte für ein Kleinkind/Baby als Kissen sein) leider sind in dem Füßen harte Kügelchen drinnen, weshalb es zu schlafen für ein Kleinkind/Baby nicht geeignet ist. Wollte das Kissen zurückschicken und hab nach einer Retourenmarke gefragt. Leider waren die Kügelchen auch irgends in der Beschreibung gestanden, da ich es dann ja gar nicht bestellt hätte. Dann hätte ich mir alles sparen können, da ich auch nicht davon ausgehe dass in einem Kissen harte Kugeln sind. Aber gut, jedenfalls wurde mir auf meine Frage gleich schon unverschämt geantwortet.. "die Kunden erwarten immer soetwas" - "wie wäre es mit Verkäuferservice" - hab ihm mein Anliegen geschildert, wenn eben angegeben wäre dass es als Kissen nicht brauchbar ist, deswegen habe ich auch nach der Retourenmarke gefragt aber darauf hin kam "Wenn Sie weiterhin so unverschämt nach kostenloser Rücksendung verlangen, übergebe ich das unseren Anwälten" also absolute Katastrophe wirklich nicht zu empfehlen!!! sowas unverschämtes!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewexjrlfitun6g m2 fyeldenn
*

Nasmon77

, 12.02.2023 golocal

„Retoure und Geld nie wieder gesehen, nachdem ein defekter Artikel auf eigene Kosten zurück geschickt werden sollte. Strafanzeige wird erstattet.

xo2dBe9 w0pertkjungh8h melden
*

urana

, 05.12.2022 golocal

„Die von mir bestellten Usiflock Wickler sind eine Katastrohe, es gab in dieser Göße nur rote und die sind von ganz schlechter Qualität. Meine hellen Haare und das ganze Badezimmer sind rot. Teilweise kommt schon das Metall durch, da fehlt die Beflockung.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer6jhttund wgzxe4 m6u2el2gcpden
*

Kabo2710

, 07.10.2022 golocal

„Leider habe ich diese Bewertungen hier erst gelesen als es schon zu spät war. Selbstverständlich ist auch meine Retoure nicht bei ihm angekommen.

h73Be l1wertung 33men5sxldeqspn
*

Bispo

, 10.09.2022 golocal

„Grosse Vorsicht geboten.Dieser Verkäufer erhält angeblich die Retouren nicht.Auf jeden Fall mit Sendungsverlauf versenden.Er ist beleidigend und frech.Habe ihn bei Amazon gemeldet und eine Strafanzeige wegen Verleumdung folgt.Angeblich möchte ich mir Geld erschleichen, das hat er auch Amazon geschrieben.Angeblich hat er die Konturenmaschine nicht erhalten.Wurde mit DhL versendet.Habe eine Zeugin.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert7u315yng rlm14eldevn
*

mersadswerbungen

, 02.09.2022 golocal

„Ich wurde beleidigt und sie hat aufgelegt als sie über meine Ware Beschwerden habe
Danke

Beqwwertung meb8liden
*

AE21

, 12.08.2022 golocal

„Nur ein kleiner, mieser B…….! Bloß nichts bestellen!

Be5j54wert sungzo0 azfmeldevfn
*

Dieter Herold

, 10.06.2022 golocal

„Auch ich musste die negative Erfahrung mit Kramer machen. Er behauptet auch meine Rücksendung nicht erhalten zu haben. Ich würde gern alle Geschädigten bitten mir den Sachverhalt möglichst präzise zu schildern und im Bedarfsfall diesen auch mit einer eidesstattlichen Erklärung zu untermauern. Sollten Sie dazu bereit sein, bitte über meine E-Mail Adresse: [email protected]Weiterlesen Text ausblenden

Bewxjertung7pq7 n0qzmeluio d5en
*

Martina Girnus

, 20.04.2022 golocal

„Frecher, unhöflicher und unprofessioneller Umgang mit dem Kunden. Ein absolutes Nogo!

B3yewv9wrerttujvkng me07xlden
*

Bel Momo

, 05.02.2022 golocal

„Lass Finger weg.von ihn.ich habe seit 2 Monaten immer noch kein Geld zurück bekommen

Bewerqkhtadunghdk2 mr09eldfen
*

Absolut unzufriedener Käufer

, 12.04.2021 golocal

„Habe bei diesem Verkäufer ummantelte Metall-Lockenwickler über Amazon gekauft. Bereits nach kurzer Benutzung löste sich die Beflockung ab. Dies führte zu Reaktionen auf der Kopfhaut und überdies -nach dem vollständigen Ablösen der Beflockung- zu gesundheitlichen Schädigungen durch Aufliegen des Metallmantels auf der Kopfhaut bei Hitzeeinwirkungen durch die Trockenhaube.
Verkäufer war bei Reklamation unverschämt frech und uneinsichtig, lehnte jegliche Gewährleistung ab (wobei ersichtlich war, dass er den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht kannte ...). Finger weg von solchen dumm-frechen Gewerbetreibenden!!! Augen auf: Er betreibt seine online-Shops u. a. auf Ebay und Amazon.
Weiterlesen Text ausblenden

Bel7avwe7am5rtxo6dunsg m8elden
*

Nick Baur

, 09.04.2021 golocal

„Wie auch alle Kunden vor mir - ich kann nur sagen FINGER WEG von diesem Verkäufer. Unprofessionell, unsachlich und keine Kulanz. Behauptet, dass die Retoure nie angekommen ist. Vielleicht sollte er sich mal seine Paketannahme und sein Lager ansehen und dort mal einen Prozess einführen, dass nicht so viele Kunden negative Bewertungen über Herrn Kramer schreiben.Weiterlesen Text ausblenden

yayBewerhyit816uun2ggkg meldq6ven
*

AdZM4

, 08.04.2021 golocal

„UNGLAUBLICH und FRESCH. Kaufen Sie nicht bei einem Amateur!!!
Absolut ÜBERTEUERT!!!!

Bewe4mrttunig mdchelohdden
*

Eine Kundin NRW

, 02.01.2021 golocal

„Leider einer der unverschämtesten Händler bei dem ich je gekauft habe. Nicht zu empfehlen. Habe die Ware retourniert und bis jetzt noch Erstattung erhalten.
Der Händler hat die Retoure bestätigt und auf mein Nachfragen mit merkwürdigen Gründen versucht die Erstattung heraus zu zögern.
Zum Schluss wurde die Anfrage immer wieder geschlossen, ohne Antwort.

Bis jetzt warte ich schon 4 Monate auf meine Erstattung.

Ich habe jetzt erneut den Kundendienst eingeschaltet!

Nicht empfehlenswert!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertrjung e5emezgllhbde4x1n
*

tsandra98

, 21.09.2020 golocal

„VORSICT,bezahlte Ware wurde nie versendet,Geld weg,null Reaktion,kann Strafanzeige jetzt stellen

Bbe3twej1nsrtung ie4meldzen
*

tsandra9

, 17.09.2020 golocal

„Vorsicht. Meldung an den Verbraucherschutz geschrieben.

Bewmertung s7emyagelzl rd3kjken
*

Silke T

, 17.04.2019 golocal

„Fühlte mich unwohl und nicht gut behandelt.

Bee9kjwertung umfemzluuden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Haarkosmetik, Jürgen Kramer

Sie sind auf der Suche nach Haarkosmetik, Jürgen Kramer in Gablingen? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Haarkosmetik, Jürgen Kramer zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Haarkosmetik, Jürgen Kramer in Gablingen anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Haarkosmetik, Jürgen Kramer in Gablingen. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Haarkosmetik, Jürgen Kramer weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis