„Artikel als "unpafürmiert" beworben, obwohl Parfüm bei den Inhaltsstoffen steht. Amazon nimmt keine Kosmetik-Artikel zurück, hat jedoch aus Kulanz den… Betrag erstattet. ABER... Herr Kramer besitzt die Frechheit und hat mich direkt angerufen und will Geld/Artikel zurück. Hat mit Anwalt gedroht und ist unangenehm und aufbrausend. Woher hat er die Handy-Nr?”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewenlgtrtuzcng0t vvmel0den
„Hallo liebe Frisör Kollegen , bitte nichts bei dieser Firma bestellen!!! Unverschämt, weis nicht mal über sein eigenes produktsortiment Bescheid ,. We…nn man ihm fachlich kommt , wird er aggressiv und blockiert einen . Geld sieht man keins mehr ! Übel !!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer9o8ituiq7eng r7fm el1den
„Dieser Verkäufer versendet wissentlich falsche Artikel. Die Artikelbeschreibung stimmt mit der Ware, die man anschließend erhält nicht überein. Mit an…deren Worten: Sie wissen nicht, was Sie letztendlich erhalten werden. Der Verkäufer, Jürgen Kramer, ist auch nicht bereit, diese Probleme zu klären. Man bekommt unverschämte E-Mails, die schnodderig, arrogant und aggressiv sind. Sein Geld bekommt man nicht zurück.
Niemand, der sowohl an korrekter Ware oder an seinem Geld interessiert ist, sollte hier bestellen.
Die zahlreichen Negativ-Bewertungen spiegeln das Geschäftsgebaren wider.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew6eexrtung ime1ldrf6zen
„Habe einen Kissen bestellt (ein Plüschschaf, sollte für ein Kleinkind/Baby als Kissen sein) leider sind in dem Füßen harte Kügelchen drinnen, weshalb …es zu schlafen für ein Kleinkind/Baby nicht geeignet ist. Wollte das Kissen zurückschicken und hab nach einer Retourenmarke gefragt. Leider waren die Kügelchen auch irgends in der Beschreibung gestanden, da ich es dann ja gar nicht bestellt hätte. Dann hätte ich mir alles sparen können, da ich auch nicht davon ausgehe dass in einem Kissen harte Kugeln sind. Aber gut, jedenfalls wurde mir auf meine Frage gleich schon unverschämt geantwortet.. "die Kunden erwarten immer soetwas" - "wie wäre es mit Verkäuferservice" - hab ihm mein Anliegen geschildert, wenn eben angegeben wäre dass es als Kissen nicht brauchbar ist, deswegen habe ich auch nach der Retourenmarke gefragt aber darauf hin kam "Wenn Sie weiterhin so unverschämt nach kostenloser Rücksendung verlangen, übergebe ich das unseren Anwälten" also absolute Katastrophe wirklich nicht zu empfehlen!!! sowas unverschämtes!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
ce3bB0necmt0werqpetuzrmng melden
„Habe einen Kissen bestellt (ein Plüschschaf, sollte für ein Kleinkind/Baby als Kissen sein) leider sind in dem Füßen harte Kügelchen drinnen, weshalb …es zu schlafen für ein Kleinkind/Baby nicht geeignet ist. Wollte das Kissen zurückschicken und hab nach einer Retourenmarke gefragt. Leider waren die Kügelchen auch irgends in der Beschreibung gestanden, da ich es dann ja gar nicht bestellt hätte. Dann hätte ich mir alles sparen können, da ich auch nicht davon ausgehe dass in einem Kissen harte Kugeln sind. Aber gut, jedenfalls wurde mir auf meine Frage gleich schon unverschämt geantwortet.. "die Kunden erwarten immer soetwas" - "wie wäre es mit Verkäuferservice" - hab ihm mein Anliegen geschildert, wenn eben angegeben wäre dass es als Kissen nicht brauchbar ist, deswegen habe ich auch nach der Retourenmarke gefragt aber darauf hin kam "Wenn Sie weiterhin so unverschämt nach kostenloser Rücksendung verlangen, übergebe ich das unseren Anwälten" also absolute Katastrophe wirklich nicht zu empfehlen!!! sowas unverschämtes!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewexjrlfitun6g m2 fyeldenn
„Retoure und Geld nie wieder gesehen, nachdem ein defekter Artikel auf eigene Kosten zurück geschickt werden sollte. Strafanzeige wird erstattet.”
xo2dBe9 w0pertkjungh8h melden
„Die von mir bestellten Usiflock Wickler sind eine Katastrohe, es gab in dieser Göße nur rote und die sind von ganz schlechter Qualität. Meine hellen …Haare und das ganze Badezimmer sind rot. Teilweise kommt schon das Metall durch, da fehlt die Beflockung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer6jhttund wgzxe4 m6u2el2gcpden
„Leider habe ich diese Bewertungen hier erst gelesen als es schon zu spät war. Selbstverständlich ist auch meine Retoure nicht bei ihm angekommen.”
h73Be l1wertung 33men5sxldeqspn
„Grosse Vorsicht geboten.Dieser Verkäufer erhält angeblich die Retouren nicht.Auf jeden Fall mit Sendungsverlauf versenden.Er ist beleidigend und frech….Habe ihn bei Amazon gemeldet und eine Strafanzeige wegen Verleumdung folgt.Angeblich möchte ich mir Geld erschleichen, das hat er auch Amazon geschrieben.Angeblich hat er die Konturenmaschine nicht erhalten.Wurde mit DhL versendet.Habe eine Zeugin.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewert7u315yng rlm14eldevn
*
mersadswerbungen
,
02.09.2022
golocal
„Ich wurde beleidigt und sie hat aufgelegt als sie über meine Ware Beschwerden habe
Danke”
Beqwwertung meb8liden
*
Dieter Herold
,
10.06.2022
golocal
„Auch ich musste die negative Erfahrung mit Kramer machen. Er behauptet auch meine Rücksendung nicht erhalten zu haben. Ich würde gern alle Geschädigte…n bitten mir den Sachverhalt möglichst präzise zu schildern und im Bedarfsfall diesen auch mit einer eidesstattlichen Erklärung zu untermauern. Sollten Sie dazu bereit sein, bitte über meine E-Mail Adresse: [email protected]”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewxjertung7pq7 n0qzmeluio d5en
*
Absolut unzufriedener Käufer
,
12.04.2021
golocal
„Habe bei diesem Verkäufer ummantelte Metall-Lockenwickler über Amazon gekauft. Bereits nach kurzer Benutzung löste sich die Beflockung ab. Dies führte… zu Reaktionen auf der Kopfhaut und überdies -nach dem vollständigen Ablösen der Beflockung- zu gesundheitlichen Schädigungen durch Aufliegen des Metallmantels auf der Kopfhaut bei Hitzeeinwirkungen durch die Trockenhaube.
Verkäufer war bei Reklamation unverschämt frech und uneinsichtig, lehnte jegliche Gewährleistung ab (wobei ersichtlich war, dass er den Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung nicht kannte ...). Finger weg von solchen dumm-frechen Gewerbetreibenden!!! Augen auf: Er betreibt seine online-Shops u. a. auf Ebay und Amazon.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bel7avwe7am5rtxo6dunsg m8elden
„Wie auch alle Kunden vor mir - ich kann nur sagen FINGER WEG von diesem Verkäufer. Unprofessionell, unsachlich und keine Kulanz. Behauptet, dass die R…etoure nie angekommen ist. Vielleicht sollte er sich mal seine Paketannahme und sein Lager ansehen und dort mal einen Prozess einführen, dass nicht so viele Kunden negative Bewertungen über Herrn Kramer schreiben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
yayBewerhyit816uun2ggkg meldq6ven
*
Eine Kundin NRW
,
02.01.2021
golocal
„Leider einer der unverschämtesten Händler bei dem ich je gekauft habe. Nicht zu empfehlen. Habe die Ware retourniert und bis jetzt noch Erstattung er…halten.
Der Händler hat die Retoure bestätigt und auf mein Nachfragen mit merkwürdigen Gründen versucht die Erstattung heraus zu zögern.
Zum Schluss wurde die Anfrage immer wieder geschlossen, ohne Antwort.
Bis jetzt warte ich schon 4 Monate auf meine Erstattung.
Ich habe jetzt erneut den Kundendienst eingeschaltet!
Nicht empfehlenswert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertrjung e5emezgllhbde4x1n