Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Emma Matratzen GmbH

Wilhelm-Leuschner-Str. 78
60329 Frankfurt am Main, Gutleutviertel
zur Karte
069 1 53 22 90 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 61 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (3 Bewertungen)
1.0 *
golocal (32 Bewertungen)
11880 (22 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

christa89

, 16.04.2024 Das Telefonbuch

„Nie mehr Emma. Ich bekomme tatsächlich die von mir stornierten und nicht gelieferten Matratzen in Rechnung gestellt. Das hin und her geht seit Januar. Habe nun nochmals Emma aufgefordert die Klarna Rechnung nicht auf Nulle zu setzen. Sollte das in den kommenden 3 Wochen nicht geschehen werde ich leider meinen Rechtschutz einschalten müssen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewlerhctqdung 29drmeqxlden
*

annbraeuner

, 20.03.2024 golocal

„Werben gross mit schneller Lieferung und Kundenservice!
Seit einem halben Jahr warte ich auf meine Matratze ! Nach der Stornierung warte ich schon ewig auf mein Geld.
Der Kundenservice verdummt einem am Telefon, sprechen kaum deutsch und lassen einen einfach im Dunkeln stehen !
Man kann nichts machen!
Weiterlesen Text ausblenden

Boewa hertoung omellden
*

Ein golocal Nutzer

, 26.02.2024 golocal

„Im November 23 bestellt. 4x falsch geliefert, 3x vor der Lieferung wieder vom Spediteur zurück geschickt. Mindestens 50 x mit Emma telefoniert (Mitarbeiter sind genau so, wie der eine Typ in der TV-Werbung. Nach 3 Monaten (Ende Februar aufgegeben). Diese Firma ist das Schlimmste, was mir in meinem ganzen, langen Leben passiert ist. Chaos Chaos Chaos Hier ist 1 Stern noch zu viel.Weiterlesen Text ausblenden

2gBewerqu5rtp2zeun g meelden
*

pagosascw

, 21.02.2024 golocal

„Ich warte seit 3 Wochen auf meine Matraze. Trotz mehrmaliger, telefonischer Rückfragen bekam ich keine konkreten Auskünfte und wurde immer wieder vertröstet. Darüber hinaus sprach die "Auskunftgebende" Dame nur gebrochen Deutsch. Fazit: ich verzichte dankend auf die Matraze!Weiterlesen Text ausblenden

r6z8Bewerqwutungv m1elh4den
*

Teste87sboltz

, 21.02.2024 golocal

„Wir warten schon bald 6 Monate auf unsere Matratze, leider bisher nicht gekommen und als Antwort kommen nur Computer generierter standard.

Bestellt hatten wir Anfang Oktober, Lieferung sollte am ende Oktober kommen.
Bis jetzt (21.02.24) nichts, Kommunikation ist auch grausig und macht generell kein spaß.

Wäre nicht meine erste Emma Matratze gewesen, hab vor mehreren Jahren schonmal bestellt und da war alles super, momentan sind die Probleme aber unumgänglich und man liest jeden Tag Nachrichten von anderen Kunden die auf ihre Bestellung warten
Weiterlesen Text ausblenden

2kpgBe25werxbt2mkvubc6ng melden
*

Hannes Schemel

, 09.02.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der Emma Matratzen GmbH ist leider weit davon entfernt, positiv zu sein. Ich bin geradezu empört über den Mangel an Kompetenz und Servicequalität, den ich während meiner Versuche, zwei EMMA Flip 25 Matratzen zu retournieren, erlebt habe. Seit drei Monaten versuche ich, diesen Prozess abzuschließen, doch meine Bemühungen wurden durch eine unzureichende Kommunikation und einen scheinbar absichtlichen Mangel an Unterstützung kontinuierlich untergraben.

Die Firma hat es versäumt, mir die für eine ordnungsgemäße Rücksendung erforderlichen Folien zu liefern, und jedes Mal, wenn ich versuche, dieses Problem zu lösen, erhalte ich nur generierte automatische Antworten auf meine Anfragen. Sogar nachdem ich ein Einschreiben verschickt hatte, um eine Abholfrist zu setzen, blieb eine Reaktion aus. Auch mehrere Anrufe bei der Service-Hotline führten zu keiner Lösung, da die Leitungen ständig besetzt waren.

Die Taktik der Emma Matratzen GmbH scheint darin zu bestehen, die Kunden zu vertrösten, was für mich als Verbraucher sehr frustrierend ist. Meine Erfahrung ist leider nicht einzigartig, wie ich durch die Kommentare anderer Kunden unter der Werbung der Firma auf Facebook festgestellt habe. In meinem Fall konnte ich nur aufgrund des hohen Warenwerts juristische Unterstützung erhalten und die Kosten von meiner Rechtschutzversicherung decken lassen.

Mein Fazit ist daher: Wer eine reibungslose und zufriedenstellende Erfahrung bei der Auswahl und dem Kauf einer Matratze
Weiterlesen Text ausblenden

47g6Bew0nkder23tu0sg5ng mp4kelden
*

Sao Paulo

, 05.02.2024 golocal

„Warte seit November auf ein Bett, Lieferung sollte in 2-3 Wochen erfolgen. habe mehrmals kontakt aufgenommen, 3 x wurde der Termin verschoben, jetzt soll es bei Hermes liegen und sie hätten keinen zugriff darauf. also Emma ist absolut nicht zu empfehlen, du gehst in Vorkasse und bekommst Monate lang nix. Achtung Achtung seit Vorsichtig dort was zu bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

Be1wertunmgnp9 g0meldohen
*

Aanke T aus Dnke T

, 26.01.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit der Emma Matratzen GmbH war überaus frustrierend und hat mich absolut verärgert . Unser neues Bett lässt nun schon seit über drei Monaten auf sich warten, und trotz wiederholter Reklamationen und Nachfragen gab es keine zufriedenstellenden Antworten. Der Kundendienst scheint nur mit generischen Standardantworten zu arbeiten, was den Eindruck erweckt, dass alles über eine Künstliche Intelligenz abgewickelt wird, und leider war selbst die telefonische Kontaktaufnahme erfolglos. Es ist schade, dass es zu keinem Ergebnis geführt hat und die Situation ungelöst bleibt.Weiterlesen Text ausblenden

B2qewhtw7ev983rtun0znmpg melden
*

Claus-UWE Behrens

, 15.01.2024 golocal

„schlicht weg eine grosse Enttäuschung, versprochen wird sooooooo viel und angepriesen noch mehr, jedoch die Realität entspricht halt nicht immer dem.
Kurz gesagt der Kundendienst ist miserabel, mehrere Male haben wir es telefonisch probiert 27 Minuten waren das absolute Maximum der Wartezeit, endlich jemandem am Telefon zu haben und dann mit der Antwort das wir dieses Problem nur per E-Mail beantworten ist doch ein Witz, seit dem 05.01.2024 warten wir nun auf ein Feedback, heute per Telefon war wieder das Gleiche.............
Schade so macht einkaufen doch wirklich keinen Spass
Weiterlesen Text ausblenden

Beweyirtuep93ngny rmeld0pen
*

anonymous

, 18.12.2023 KennstDuEinen.de

„Habe zwei Tage nach Bestellung storniert. Warte seit über 4 Monaten auf eine Rückerstattung meiner ...mehr

Bewertun7fn77og mqhdeljzcsdendgn
*

anonymous

, 18.12.2023 11880

„Nach über vier Monaten noch immer kein Geld zurück...mehr

Bet9ilwertunngyt ame2nublden
*

LMK1

, 29.11.2023 Das Telefonbuch

„Hatte noch nie mit einem so grottenschlechten Kundendienst zu tun. Telefonisch ist die Firma in Frankfurt überhaupt nicht zu erreichen, sondern sie verweist auf einen Bot oder das Kontaktformular. Ich habe beide Optionen genutzt, und auch diverse eMails an den Support geschrieben, aber immer noch nichts gehört, ausser, das mir der Eingang der Mails bescheinigt wurde. Jedoch keine Antwort! Wenn ich die zentrale Nummer des Kontaktcenters (in Egypten - unter einer schweizer Numer) anrufe, dort spricht man sehr schlecht die Deutsche Sprache, sie verstehen nicht, worum es geht. Für diesen Kundendienst ist 1 Stern noch eine viel zu gute Bewertung. Bei dieser Firma werde ich definitiv nie wieder einkaufen !!!!!”Weiterlesen Text ausblenden

crcB eewertumn7fg odesmelden
*

klein28

, 14.11.2023 Das Telefonbuch

„Hatte noch nie mit einem so schlechten Kundendienst zu tun. Telefonisch ist die Firma überhaupt nich zu erreichen, sondern sie verweist auf einen Bot oder das Kontaktformular. Ich habe beide Optionen genutzt, und auch diverse eMails an den Support geschrieben, aber immer noch nichts gehört, ausser, das mir der Eingang der Mails bescheinigt wurde. Es dreht sich um die Erstattung einer Retoure, die Emma-Matratzen vor 11 Tagen (lt. Sendungsverfolgung von GLS ) zugestellt wurde.
Sollte ich auch weiterhin keine Erstattung des Kaufpreises erhalten, werde ich einen Anwalt zur Klärung der Angelegenheit einschalten. Für diesen Kundendienst ist 1 Stern noch eine viel zu gute Bewertung. Bei dieser Firma werde ich definitiv nie wieder einkaufen !!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

nbydBewear1yd tung jmdmy0elden
*

Gerd-Rainer Seidel

, 09.11.2023 golocal

„Grottenschlechter Service. Bestellung vom 08.09.2023. Lieferung angekündigt für 06. bis 20.10.2023. Heute ist der 09.11.2023. Alle Anfragen bzgl Verspätung und zu erwartenden Liefertermin kontinuierlich mit belanglosen E-Mails abgewimmelt und vertröstet. Firma kann über keinen telefonischen Kanal kontaktiert werden.Weiterlesen Text ausblenden

Bey8g3wertu1mng wg3bmeb2l84den
*

anonymous

, 03.11.2023 11880

„Vor vier Wochen zwei Spannbettlaken bestellt, sofort bezahlt. - Leider immer noch keine Lieferung, a...mehr

dgBewerkyvts34qutng mpfklelden
*

Melanie Nörthemann

, 24.10.2023 golocal

„Man dürfte eigentlich gar keinen Stern vergeben. Im Prospekt, was der Matratze beiliegt wird 100 Tage Probeschlafen versprochen, bei Nichtgefallen wird die Matratze abgeholt. Mach dir keine Sorgen die Spedition bring geeignetes Verpackungsmaterial mit. Fazit: Spedition nimmt Matratze nicht mit, da nicht verpackt. Rücksendung nicht möglich!
FINGER WEG VON EMMA MATRATZEN!
Weiterlesen Text ausblenden

Be6cdlwertunidxgl26o mqweld4yen
*

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Man dürfte eigentlich gar keinen Stern vergeben. Im Prospekt, was der Matratze beiliegt wird 100 ...mehr

B trsed55vwedqqjrtcung m4oelden
*

anonymous

, 24.08.2023 11880

„Ich würde Minus 200 geben. Ich rife da seit knapp 3 Wochen an, weil meine Matratze nicht kam. Darauf...mehr

Bewerjtud8mngg moeld91khen
*

anonymous

, 23.08.2023 11880

„Reiner Betrüger- Ware bestellt und bezahlt. lieferzeit soll 3-5 tage sein. nach 12 atgen nichts da.....mehr

Blz90ewerstunbtg k8melc2eden
*

anonymous

, 18.07.2023 11880

„Wenn ich Minupunkte geben könnte, würde ich sie verteilen. Retoure trotz Versprechen nivht möglich.....mehr

ggyBeswertu5rtng mealdjen
*

anonymous

, 09.06.2023 11880

„Unterirdischer Kundenservice. Warte seit 22 Tagen auf meine Lieferung, ans Telefon bekommt man niema...mehr

Bendwersltung1 mymeldeutn
* * * * *

Strizel

, 23.03.2023 golocal

„Wir haben inzwischen einige Anbieter von Kopfkissen durch, leider halten nicht alle das was sie versprechen. HIER ist das eindeutig BESSER.
Die Firma EMMA macht nicht nur schöne Werbung die höchste Qualität verspricht, sie liefert auch
höchste Qualität. Die Lieferzeiten sind deutlich schneller als auf der Homepage angegeben.
Der Kundenservice reagiert sehr schnell und sehr nett.
Zunächst haben wir ein Kopfkissen bestellt (Das Flauschkissen), meine Frau war von Anfang an begeistert. Das schöne, man kann den Härtegrad selbst bestimmen, indem man eine oder zwei Einlagen herausnimmt.Jetzt dient die herausgenommene Einlage mir als zweites Kopfkissen ;)
Inzwischen hat meine Frau noch ein zweites Kissen bei Emma bestellt.
Weiterlesen Text ausblenden

gyxBewertz p ungq8 w4xqmnojelden
*

anonymous

, 14.01.2023 11880

„Wenn ich Null Sterne vergeben könnte, würde ich es sofort tun. So einen beschissenen Kundenservice.....mehr

Bu55iewesbqrtunisimg9q k meamlden
*

anonymous

, 12.01.2023 11880

„Minus 5 Sterne!!! Vorab bezahlt, zu lange Lieferzeit, schlechteste und komplizierteste Erreichbarkei...mehr

Bicewe62 jrt4f53ulfn6g melden
*

dropoli

, 15.11.2022 golocal

„Auf das Kontaktformular wird nach Wochen nicht geantwortet. Ans Telefon geht keiner ran. Wir haben das Hybrid- Modell mit den Federkernen (Topmodell) gekauft. Nach 8 Monaten lösen sich die Schaumstoff-Seitenwände! Die Federkerne fallen innen um. Dadurch senkt sich die Liegefäche
an den Seiten ab. Wenn man sich auf das Bett legt, liegt man mit Schieflage zur Seite. So ist die Matratze nicht nutzbar.
Produktqualität und Kundenservice sind also nicht zu empfehlen!
Ich überlege meinen Anwalt zu kontaktieren. Der Bestellwert war oberhalb 1000 Euro...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewr6mjert6ulunjcxpg kxdxmeldzqen
*

anonymous

, 16.09.2022 11880

„Kundenservice grottenschlecht! Bezahlt und Lieferung...mehr

Bk6k0ewerntuntctcg 8meld bx2en

Peter H.

, 29.06.2022 Yelp

„Mit diesem Laden habe ich eine Erfahrung gemacht auf die ich gut und gerne hätte verzichten können.
Ich habe hier einen Topper gekauft. ...mehr

Be4wneertung meylw5demkkn
*

anonymous

, 09.06.2022 11880

„Wenn es gehen würde dann würde ich KEINEN Stern vergeben. Ich habe den Topper im April bestellt und....mehr

Beaey7werytu d9ng mh6eldeymn
*

anonymous

, 08.06.2022 11880

„Erst mal findet man nur im Internet eine Telefonnummer wo man durch etliche Ansagen und Auswahlen du...mehr

j15Bewqhwaertxniung aio8meld5cen
*

anonymous

, 16.05.2022 11880

„Finger weg! Kein Kundenservice, Emails antwortet keiner, die Ware riecht furchtbar nach Chemie und e...mehr

Bew8ertungoo me0cbltdeut8bn
*

anonymous

, 09.05.2022 11880

„Diese Firma betreibt Kundenverarsche vom feinsten. Matratze gekauft und bezahlt, ewig gewartet , Mat...mehr

Beewertungb n8ajmentldv7aeen
*

anonymous

, 05.05.2022 KennstDuEinen.de

„Service mangelhaft. Kein Antwort auf Anfragen. Telefonische Wartezeit laut Ansage über 30Minuten. ...mehr

Bnewekrtung m0egl l76den
*

nicelifebert

, 28.04.2022 golocal

„Was ein scherz, sehr slecht. Matrraze nummer 5 wird kommen. Eine Matratze, eine Hängematte meinen sie. Ich habe das ende meine geduld erreicht. Schrecklich, Letzte mal Nehm mehr geschafte machen mit Emma. Da fur habe ich gar kein zein. Grusse von Albert.Weiterlesen Text ausblenden

B2ewejr ttktungibc meldd9ken
*

anonymous

, 11.04.2022 11880

„Ich habe zweimal hintereinander eine EMMA-Matratze bestellt. Keine davon ist angekommen. Beide Liefe...mehr

in3kBeweiolrtehu5ng vh5kmelden
*

anonymous

, 28.03.2022 11880

„Komplette Enttäuschung! Der Kundenservice ist eine Frechheit. Nicht erreichbar per Telefon. Per Emai...mehr

Beweu93rrtgc yunxlc0g 26qsmetlden
* *

anonymous

, 15.03.2022 11880

„Warte seit über 2 Monaten auf meine Bestellung - seit Anfang des Jahres wird mit Verfügbarkeit ab La...mehr

Bewedprtung cuzbmrbeldy78oez82n
*

anonymous

, 11.03.2022 11880

„Ich habe zwei gleiche Emma 02 Matratzen bestellt (in Frankreich) und zwei unterschieldliche Matratze...mehr

Bewerta9eung 9kkamy6esldtgen
*

morten olesen

, 02.03.2022 golocal

„Dont buy items from Emma, worst experince to date with a compagny i've ever had. 2 month later im still missing 2 of my 4 items from my order, which was almost 1000 euro... DO NOT USE Emma!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

7B4dcmewertuxfng mhtdelde6qwdn
* * * * *

7-Zonen

, 16.07.2021 golocal

„Der Service ist hervorragend- uns wurde schnell und effizient ohne Komplikationen geholfen, da eine Verpackung bei der Lieferung defekt war und somit die Matratze aufgebläht ankam und sich nicht mehr verkleinern lies. Für uns eine Katastrophe, da wir die Matratzen mit dem Auto noch etliche Kilometer in unser Ferienhaus in den Bergen transportieren müssen.
Man hat sich in keiner Weise quergestellt oder lange auf sich warten lassen- uns wurde sofort geholfen und in zwei Tagen war der Ersatz vor Ort.
Die Matratzen sind sehr gut (natürlich können wir noch keine Langzeiterfahrungen abgeben). Aber der erste Eindruck, das erste Liegen ist super.

Wir empfehlen die Produkte auf jeden Fall weiter und haben bereits für Familienmitglieder Bestellungen aufgegeben.
Weiterlesen Text ausblenden

q b2B 3few1d6erteunhm2dg melden
*

Dima Fuchs

, 29.06.2021 golocal

„Keine gute Matratzen Qualität, Service ist echt gemein, lügt und nicht ist nicht Kundenfrendlich!

Bjew 99qer5ftung 4mm6pmelden
*

Vitali Zosk

, 28.06.2021 golocal

„Super schlechta Service und Qualität!

Bcse4t0aweerutunpig melden
*

Franziska Brian

, 27.06.2021 golocal

„Matratzenqualität mäßig, Kundenservice richtig schlecht!

Bepdtawmj1ectudrtuxng melyden
*

Deli E.

, 18.01.2021 golocal

„Ich habe Ende November eine Matratze bestellt. Anfang Dezember schrieb man mir, dass sich der Liefertermin verzögern würde (es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein). Mitte Dezember dann die Nachricht, dass ich 3 Wochen Verzögerung einplanen müsse. Ich stornierte, bekam eine Bestätigung, aber bis heute, 18.1.21, kein Geld zurück. Es hieß am 23.12.20, dass die Rücküberweisung in Bearbeitung sei. Seit der Zeit kein Kontakt möglich, weder telefonisch, noch per Email.Weiterlesen Text ausblenden

Bew65l7eurptung myjeld6s6en
*

anonymous

, 18.12.2020 11880

„Zum Glück ist die Qualität dar Matratzen wenigstens gut, die Bereitschaft auf Lieferprobleme zu antw...mehr

zhfBn hewertublhhng melmwf8dek9 n
*

anonymous

, 07.12.2020 11880

„Ich habe eine Matraze und zwei Lattenroste bestellt und diese sofort vorab am 04.11.2020 überwiesen....mehr

Bewper786tung me8bqslld0en
* * * * *

KatjaWe

, 03.11.2020 golocal

„Ich habe eine Matratze bei Emma bestellt und sie kam nach wenigen Tagen an. Alles lief reibungslos! Die Qualität der Matratze ist toll und ich schlafe endlich wieder richtig klasse! Ich kann Emma nur empfehlen, daher die 5 Sterne :-)Weiterlesen Text ausblenden

Besakwer3rtung s jmjhg9e6lden
*

HaGu44

, 18.09.2020 golocal

„Über 3 Monate hat diese elendige Firma mich hingehalten, immer wieder Versprechungen gemacht, eine Matratze habe ich nie erhalten. Ich rate dringend von einer Bestellung ab. Erspart man sich eine Menge Ärger.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertgugang tmjeld8jen
*

Oha Oho

, 29.07.2020 golocal

„Finger weg! Ich warte seit über sechs Wochen auf die Matratze und der Kundendienst antwortet nie.

Bnewesacrtunkfkg pxdnmeqlden
*

Jörg Gundrum

, 28.07.2020 golocal

„Ein Stern ist noch zu viel. Lieferung sollte innerhalb von 7 Werktagen eingehen, nach 2 Wochen immer noch nicht geliefert.
Telefonisch ist niemand erreichbar, es ist nur noch der Anrufbeantworter geschaltet, der einen auf das Kontaktformular verweist. Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Betf3wervq8lt57cung melwndren
*

Bisso

, 27.07.2020 golocal

„Lieferung erfolgte nach Wochen, Qualität war extrem Mies (Flecken, extremer chemischer Geruch der auch nach Tagen nicht verflog).
Rückzahlung nach über einem Monat nach Abholung immer noch Theater.Weiterlesen Text ausblenden

xjrtBewkvertun97kjg ympmell64den
*

ABVND

, 01.07.2020 golocal

„Schlechter Service. Weder telefonisch noch per E-Mail erreichbar. Keine Reaktion auf Anfragen über die Website.

Bewt8jertiungu88g 8ms 4nelden
*

Alexander Do

, 12.06.2020 golocal

„Sehr schlechter Kundenservice. Matratze vor 3 Wochen bestellt. Geld wurde sofort eingezogen. Die Matratze ist immer noch nicht da. Angeblich seit 2 Wochen bei DPD avisiert. Storno nicht möglich. Geld Rückzahlung nicht möglich. Abteilungsleiterin Ulrike wollte mich innerhalb 1 h zurück rufen. Keinen Anruf erhalten. Ich verstehe nicht wie ein junges deutsches Unternehmen so einen unproffessionllen Service haben kann und dann aber noch mit Preisen ausgezeichnet wird. Unverständlich.Weiterlesen Text ausblenden

Bewsemgeriz5ts9ung mrmelden
*

anonymous

, 09.06.2020 11880

„Kundenorientierung? Start up's scheinen zu übersehen, dass der Erfolg nicht nur in einer Idee und ei...mehr

Bewedr65t1o9u3ng meldehbn
*

kdkkd

, 28.04.2020 golocal

„Miserabler Kundenservice. Keine Erreichbarkeit. Keine Lieferung der bereits bezahlten Matratze nach über zwei Wochen.

Bmjrewertunnnegg7 mel4z degrn
*

anonymous

, 25.04.2020 11880

„Wie die Emma Matratze qualitativ ist kann ich noch nicht sagen. Das der Kundendienst, der SCHLECHTES...mehr

Bewer0r9tunlug hsxmf9zelden
*

anonymous

, 28.03.2020 11880

„Katastrophaler Support. Telefonisch wird man abgewiesen mit angeblich zu hohem Service-Aufkommen. Pe...mehr

dw5Bk522ewertc8ung6 melc76den
*

katja.rohde

, 14.02.2020 golocal

„Unglaublich schlechter Service. Nicht erreichbar. Wir warten seit Monaten auf unsere bereits bezahlten Matratzen!

Bewert4u1w ng mdellded4vn
*

Frank Schönberg

, 31.01.2020 golocal

„Auch ich kann den Kundenservice nur als sehr schlecht bezeichnen. Telefonisch, somit auch mal persönlich, geht nicht, weil sich nur ein Computer meldet. Dieser verweist auf das Kontaktformular bzw. auf eine Email-Adresse, weil der Kundendienst z.Zt. so stark belastet ist und somit kein persönlicher Kontakt möglich ist.

Ein Lattenrost, bestellt am 01.01.2020, ist bis heute nicht geliefert. Offensichtlich ist die Sendung beim Spediteur verloren gegangen. Auf Nachfrage per Email kommen nur verallgemeinerte Antworten (es tut uns Leid usw....). Auf meine letzte Mail vom 22.01.2020 habe ich bis heute keine Antwort. Ich habe EMMA über den Verlust informiert und um eine neue Lieferung gebeten. Da ich bei der Bestellung VISA gewählt habe, ist mein Geld inzwischen auch schon bei EMMA.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewndf ertk2ung dacmvgeld38den
* * * * *

Peter-Jürgen Kaufmann

, 14.01.2020 golocal

„Alles ok.

Ba0heweeqkrtt9ung meldiegydn
*

Andreas Weiss2753

, 14.01.2020 golocal

„Sehr schlechter Kundenservice!!!
Telefonisch nicht erreichbar, anfragen per E-Mail oder Kontaktformular werden nur sporadisch mit sehr großer Wartezeit beantwortet.
A. Weiss
Weiterlesen Text ausblenden

B6sqeqcwer 7tpdung dae3melden
*

diana.schaarschmidt

, 09.01.2020 golocal

„Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben. Bin bereits Emma Besitzer und habe Mitte November eine weitere Matratze (bedeutet also: qualität der Matratze ist gut) bestellt und bereits bei Bestellung bezahlt. Leider habe ich bis heute keine Lieferung erhalten, auf meine verschiedensten kontaktversuche gab es leider nur eine einzige Antwort per Mail, die gar nicht auf Fragen oder das Anliegen einging. Macht leider in der Zwischenzeit alles einen sehr unseriösen Eindruck. Leider ist die Firma nur noch sehr bedingt bis gar nicht empfehlenswert....Weiterlesen Text ausblenden

Bewt469e mr5tu6zng mcelden
* * * *

anonymous

, 26.06.2016 KennstDuEinen.de

„Die Matratze ist 25 cm hoch. Gutschein: KKQXG2SMP.

qrBjzew2s7dertung m3eelde7sn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Emma Matratzen GmbH

Emma Matratzen GmbH in Frankfurt am Main-Gutleutviertel erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 1 53 22 90 90. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Emma Matratzen GmbH an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Emma Matratzen GmbH nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Emma Matratzen GmbH auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Emma Matratzen GmbH in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis