*
*
*
*
*
mesutacer
,
13.02.2024
golocal
„Mein Besuch bei der Hessengarage GmbH war ein durchweg positives Erlebnis, vor allem dank der Beratung des äußerst kompetenten Herrn Giuseppe Polizzi.… Seine Hilfsbereitschaft und Professionalität waren beeindruckend. Die Unterstützung, die ich hier erhielt, hat maßgeblich zu meiner positiven Erfahrung beigetragen. Empfehlenswert für jeden, der nach einer kompetenten und zuverlässigen Autoberatung sucht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Besrwjanemn0r3aitung wbsmelden
*
Schwammtaucher
,
10.10.2022
golocal
„Hatte angerufen wegen Unfallreparatur,sogar 3 Mal.Mir wurde jedesmal ein Rückruf versprochen.
Bis heute der 3 Tag kein Anruf bekommen. So ein schlec…hter Service.Werde das auch mit Ford komunizieren.Soll ja auch eine Vertragswerkstatt sein.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B5ewergtygug42ng dmelden
„Wir haben um im freien Markt, im Internet für einen MAZDA interessiert und entschieden uns, trotz des langen Anfahrtswege, für die Emyl Frey Hessengar…age "Am Riederbruch in Frankfurt a.M".
Die Kontaktaufnahme, Telefon, Email.... bis zu den letzten Formalitäten des Kaufes, verliefen mit Herrn Felix Weber sehr freundlich.
Alle erforderlichen Unterlagen wurden uns ordnungsgemäß zugeschickt.
Wir sind dann die fast 300Km zur Hessengarage gefahren und wurden von einer Dame sehr freundlich empfangen.
Die weiteren Abwicklungen durch Herrn Weber, bis hin zum Check Out des neuen Autos, waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir sind sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Weber.”
Weiterlesen
Text ausblenden
B44ewertung me4lyd8klemhrn
*
*
*
*
*
Toger Thomas
,
17.02.2022
golocal
„Guten Tag, als Dankeschön für die nette Kundenbetreuung möchte ich ein paar Zeilen schreiben.
Heer Dumitru war mein Verkäufer für meinen Schönen Bla…uen Ford Focus er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine wünsche eingegangen, man muss erwähnen das an diesem Tag die Computer ausgefallen sind und er musste alles mit der Hand schreiben (Kaufvertrag) .
Herr Dumitru hat eine Himmels-Geduld gehabt und mir alles genau in Sachen Papiere und Fahrzeug erklärt, an dieser Stelle sage ich Dankeschön und weiterhin viel Spaß an ihrer Arbeit und weiter so ... Daumen Hoch....”
Weiterlesen
Text ausblenden
B61xzewe 14rt1unggub meldee93n
„Eiegntliche kaufe ich alles 1-2 Jahre eine neuen Geschäftswagen! Aber ganz sicher nicht mehr bei der Hessengarge, die bekommen nicht auf die Kette, al…ls dauert ewig und wenn man nicht alles selber erledigt was man kann hätte ich mein Auto bis heute nicht! Und zum Thema Kundenfreundlichkeit habe einiger der dortigen Mitarbeiter ganz dringen eine Weitetrbildung nötig. Mein Verkäufer sagte sogar wörtlich zu mir ich muss meinen nächsten Wagen ja nicht bei Ihn bestellen, das kann ich geren bei eine Kollegen machen!?!?!?!? Gehts noch????????????”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewerpt90dgue54lnzn5kg qmelden
„Habe einen XC90 Hybrid für fast 100.000 EUR dort gekauft. In der Filiale in der Hanauer Landstraße kann man sich glücklich schätzen, wenn man überhaup…t beachtet wird. Man bekommt schon beim Betreten der Geschäftsräume den Eindruck, man störe! Nach 1,5 Jahren und 45.000 Km später steht der Wagen plötzlich still. Totalausfall! Wagen geht weder auf noch an. Seit 24 Stunden versuche ich jemanden von der Emil Frey Hessengarage zu erreichen. Habe etliche Male angerufen und einen dringenden Rückrufwunsch hinterlassen. Es ist natürlich nichts passiert! Absoluter Totalausfall nicht nur des Wagens sondern auch des Serviceverständnisses!”
Weiterlesen
Text ausblenden
B58ewert3ung8m9 m82elde1b62n
„Ich hatte das Pech, dass mein neuer Ford Kuga PHV nicht ausgeliefert werden durfte. Also ein halbes Jahr gewartet und voller Vorfreude auf nach Hanau …das Auto abholen. Was soll ich sagen. Die eine Kollegin hat im Nebenbüro mit der Kollegin Fotos geguckt. Ein junger Kollege hat sich dann irgendwann bewogen gefühlt, sich um mein Anliegen zu kümmern. Dieser hat sich widerwillig und ständig mit breitem Maul gähnend um die Übergabe gekümmert. Wir also raus und dann der Schock.
Ein Neuwagen, der dem Kunden völlig verdreckt übergeben wird. Fingerdick der Sand auf der ganzen Karre. Ich hätte heulen können. Da ich mich geweigert habe, so ein Auto mitzunehmen, hat er sich dann mal bequemt, das Auto durch die Waschanlage zu fahren. Einweisung? Fehlanzeige! Zum Glück hatte ich vorher schon einen Plug-in-Hybrid. Widerwillig hat er dann meine Fragen beantwortet, damit ich meine Rückreise antreten konnte. Service? Fehlanzeige! Kein Kaffee nach meiner weiten Anreise, kein gute Fahrt oder viel Spaß mit dem neuen Auto. Ich kriege alle drei Jahre ein neues Auto. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Anscheinend haben die Freundlichkeit und Service nicht nötig! Wäre das der letzte Ford Händler, würde ich die Automarke wechseln!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewervhmtuyf30nga m043neldd0nqen
„Leider ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich da 3 Tage hintereinander sich niemand am Telefon meldet. Nach langem klingeln wird man mit der Zentrale …verbunden und ein Rückruf vereinbart. Dieser geschieht leider erst am nächsten Tag, knappe 20std später. Geht man nicht dran und versucht zurück zu rufen hat man verloren... Es geht weiterhin keiner dran und wird aus der Leitung geworfen. Sehr armselig für so ein grosses Autohaus.”
Weiterlesen
Text ausblenden
1iBeweretungo4mv m49peldebn
„Vor fast 2 Wochen habe ich telefonisch ein Ersatzteil angefragt. Da ich erst noch Rücksprache halten musste, sagte ich, dass ich mich melde. Das habe …ich keine 10 Minuten später getan, den Herrn vom Lager aber leider nicht erreicht. Es wird ein Rückruf eingestellt hieß es von der Dame an der Zentrale. Da es dringend war, habe ich im 10-Minuten-Rhythmus versucht dort anzurufen. Es war nicht möglich irgendjemanden ans Telefon zu bekommen. Es klingelte nur durch, keine Bandansage oder sonstiges und das auch am nächsten Tag noch. Was soll ich sagen: Auf den Rückruf warte ich noch heute und mein Ersatzteil habe ich mir dann im Internet bei einem anderen Händler bestellt. Dieser Laden ist definitiv nicht zu empfehlen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Ba3h9e55wertung mceuld6dtven
YE
„Habe dort gestern ein neues Auto bestellt die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend man wird sehr gut beraten und man bekommt ...”
mehr
Bewerztugpng mkgseldpetze9n
*
*
*
*
*
Gunter Ruppert
,
16.09.2018
golocal
„Bei dem Autohaus (Hessengarage GmbH, Am Riederbruch 8, 60386 Frankfurt am Main) habe ich einen Jahreswagen gekauft. Ich kann hier den Händler nur Empf…ehlen, er überzeugt in allen Punkten: freundlicher Kundenkontakt - Serviceorientiert - kompetente Beratung - schnelle Lösung und Hilfe bei ggf. Problemen - gutes Preisleistungsverhältnis ...
Also in jedem Fall erste Wahl beim Autokauf, ein Besuch lohnt sich und nur zu Empfehlen -
weiter so !!”
Weiterlesen
Text ausblenden
2pBewer9tbunvg m6elden
„Hatte telefonisch mit Verkäufer einen
Wagen besprochen und Preis klar gemacht.
Als ich zum Termin erschien war der
Verkäufer nicht aufzufinden und… ich
musste erstmal warten,bis der Typ erschien.
Ja das Auto wäre ja zu billig.
Das Auto viel zu günstig angeboten.
Ausreden über Ausreden von dem Mann.
Auf einmal im Computer nicht mehr im Angebot,
aber er hätte noch eines da zum teueren Preis.
So ein bescheidenen Typen wie bei Hessengarage
ist mir noch nie übern Weg gelaufen.
Lockangebote,die dann nicht mehr da sind!
Ich hatte nur Aufwand und Ausfall.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Blyi ewersal8tub7lyng meldak e59jn