Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hessengarage Autohaus Hessengarage GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Frankfurt am Main
Am Riederbruch 8
60386 Frankfurt am Main, Riederwald
zur Karte
10 96 09 03 54 632 5 80 99  7798 1 7 5- 690 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 600 96 9 61  4 882 4 6030 59  88 237 - 3985 5189

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:30

Dienstag

07:00 18:30

Mittwoch

07:00 18:30

Donnerstag

07:00 18:30

Freitag

07:00 18:30

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 17 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (13 Bewertungen)
autoplenum (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Mazda66ma

, 20.02.2024 golocal

„Haben vor 2 Wochen roten Mazda 6 Kombi gekauft. Beratung und Verkauf durch Herrn März. Super nette und kompetente Abwicklung. Sehr gute Betreuung und Beratung. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nadja Giller
Weiterlesen Text ausblenden

Behcqwerqxextbl8cung mext7ldbmhen
* * * * *

mesutacer

, 13.02.2024 golocal

„Mein Besuch bei der Hessengarage GmbH war ein durchweg positives Erlebnis, vor allem dank der Beratung des äußerst kompetenten Herrn Giuseppe Polizzi. Seine Hilfsbereitschaft und Professionalität waren beeindruckend. Die Unterstützung, die ich hier erhielt, hat maßgeblich zu meiner positiven Erfahrung beigetragen. Empfehlenswert für jeden, der nach einer kompetenten und zuverlässigen Autoberatung sucht.Weiterlesen Text ausblenden

Besrwjanemn0r3aitung wbsmelden
* * * * *

dbbrw26g591

, 15.12.2023 Das Telefonbuch

„Immer freundliche Bedienung

Bexi3werkhkgtzung eipdmn0elden
* * * * *

anonymous

, 02.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich wollte mir ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen. Hatte schon letztes Jahr die Hessengarage am ...mehr

Bewjbertusng usxqmeldivev8n
*

Schwammtaucher

, 10.10.2022 golocal

„Hatte angerufen wegen Unfallreparatur,sogar 3 Mal.Mir wurde jedesmal ein Rückruf versprochen.
Bis heute der 3 Tag kein Anruf bekommen. So ein schlechter Service.Werde das auch mit Ford komunizieren.Soll ja auch eine Vertragswerkstatt sein.Weiterlesen Text ausblenden

B5ewergtygug42ng dmelden
* * * *

Fendi

, 13.04.2022 golocal

„Wir haben um im freien Markt, im Internet für einen MAZDA interessiert und entschieden uns, trotz des langen Anfahrtswege, für die Emyl Frey Hessengarage "Am Riederbruch in Frankfurt a.M".
Die Kontaktaufnahme, Telefon, Email.... bis zu den letzten Formalitäten des Kaufes, verliefen mit Herrn Felix Weber sehr freundlich.
Alle erforderlichen Unterlagen wurden uns ordnungsgemäß zugeschickt.
Wir sind dann die fast 300Km zur Hessengarage gefahren und wurden von einer Dame sehr freundlich empfangen.
Die weiteren Abwicklungen durch Herrn Weber, bis hin zum Check Out des neuen Autos, waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir sind sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Weber.
Weiterlesen Text ausblenden

B44ewertung me4lyd8klemhrn
* * * * *

Toger Thomas

, 17.02.2022 golocal

„Guten Tag, als Dankeschön für die nette Kundenbetreuung möchte ich ein paar Zeilen schreiben.
Heer Dumitru war mein Verkäufer für meinen Schönen Blauen Ford Focus er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine wünsche eingegangen, man muss erwähnen das an diesem Tag die Computer ausgefallen sind und er musste alles mit der Hand schreiben (Kaufvertrag) .
Herr Dumitru hat eine Himmels-Geduld gehabt und mir alles genau in Sachen Papiere und Fahrzeug erklärt, an dieser Stelle sage ich Dankeschön und weiterhin viel Spaß an ihrer Arbeit und weiter so ... Daumen Hoch....
Weiterlesen Text ausblenden

B61xzewe 14rt1unggub meldee93n
*

Dundy

, 10.02.2022 golocal

„Eiegntliche kaufe ich alles 1-2 Jahre eine neuen Geschäftswagen! Aber ganz sicher nicht mehr bei der Hessengarge, die bekommen nicht auf die Kette, alls dauert ewig und wenn man nicht alles selber erledigt was man kann hätte ich mein Auto bis heute nicht! Und zum Thema Kundenfreundlichkeit habe einiger der dortigen Mitarbeiter ganz dringen eine Weitetrbildung nötig. Mein Verkäufer sagte sogar wörtlich zu mir ich muss meinen nächsten Wagen ja nicht bei Ihn bestellen, das kann ich geren bei eine Kollegen machen!?!?!?!? Gehts noch????????????Weiterlesen Text ausblenden

Bewerpt90dgue54lnzn5kg qmelden
*

SR2204

, 16.11.2021 golocal

„Habe einen XC90 Hybrid für fast 100.000 EUR dort gekauft. In der Filiale in der Hanauer Landstraße kann man sich glücklich schätzen, wenn man überhaupt beachtet wird. Man bekommt schon beim Betreten der Geschäftsräume den Eindruck, man störe! Nach 1,5 Jahren und 45.000 Km später steht der Wagen plötzlich still. Totalausfall! Wagen geht weder auf noch an. Seit 24 Stunden versuche ich jemanden von der Emil Frey Hessengarage zu erreichen. Habe etliche Male angerufen und einen dringenden Rückrufwunsch hinterlassen. Es ist natürlich nichts passiert! Absoluter Totalausfall nicht nur des Wagens sondern auch des Serviceverständnisses!Weiterlesen Text ausblenden

B58ewert3ung8m9 m82elde1b62n
*

Schweicki

, 28.05.2021 golocal

„Ich hatte das Pech, dass mein neuer Ford Kuga PHV nicht ausgeliefert werden durfte. Also ein halbes Jahr gewartet und voller Vorfreude auf nach Hanau das Auto abholen. Was soll ich sagen. Die eine Kollegin hat im Nebenbüro mit der Kollegin Fotos geguckt. Ein junger Kollege hat sich dann irgendwann bewogen gefühlt, sich um mein Anliegen zu kümmern. Dieser hat sich widerwillig und ständig mit breitem Maul gähnend um die Übergabe gekümmert. Wir also raus und dann der Schock.
Ein Neuwagen, der dem Kunden völlig verdreckt übergeben wird. Fingerdick der Sand auf der ganzen Karre. Ich hätte heulen können. Da ich mich geweigert habe, so ein Auto mitzunehmen, hat er sich dann mal bequemt, das Auto durch die Waschanlage zu fahren. Einweisung? Fehlanzeige! Zum Glück hatte ich vorher schon einen Plug-in-Hybrid. Widerwillig hat er dann meine Fragen beantwortet, damit ich meine Rückreise antreten konnte. Service? Fehlanzeige! Kein Kaffee nach meiner weiten Anreise, kein gute Fahrt oder viel Spaß mit dem neuen Auto. Ich kriege alle drei Jahre ein neues Auto. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Anscheinend haben die Freundlichkeit und Service nicht nötig! Wäre das der letzte Ford Händler, würde ich die Automarke wechseln!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewervhmtuyf30nga m043neldd0nqen
*

YOUR DADDY

, 27.01.2021 golocal

„Leider ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich da 3 Tage hintereinander sich niemand am Telefon meldet. Nach langem klingeln wird man mit der Zentrale verbunden und ein Rückruf vereinbart. Dieser geschieht leider erst am nächsten Tag, knappe 20std später. Geht man nicht dran und versucht zurück zu rufen hat man verloren... Es geht weiterhin keiner dran und wird aus der Leitung geworfen. Sehr armselig für so ein grosses Autohaus.Weiterlesen Text ausblenden

1iBeweretungo4mv m49peldebn
*

Geduld

, 27.07.2020 golocal

„Vor fast 2 Wochen habe ich telefonisch ein Ersatzteil angefragt. Da ich erst noch Rücksprache halten musste, sagte ich, dass ich mich melde. Das habe ich keine 10 Minuten später getan, den Herrn vom Lager aber leider nicht erreicht. Es wird ein Rückruf eingestellt hieß es von der Dame an der Zentrale. Da es dringend war, habe ich im 10-Minuten-Rhythmus versucht dort anzurufen. Es war nicht möglich irgendjemanden ans Telefon zu bekommen. Es klingelte nur durch, keine Bandansage oder sonstiges und das auch am nächsten Tag noch. Was soll ich sagen: Auf den Rückruf warte ich noch heute und mein Ersatzteil habe ich mir dann im Internet bei einem anderen Händler bestellt. Dieser Laden ist definitiv nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Ba3h9e55wertung mceuld6dtven

Mostart M.

, 20.02.2019 Yelp

„Habe dort gestern ein neues Auto bestellt die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend man wird sehr gut beraten und man bekommt ...mehr

Bewerztugpng mkgseldpetze9n
* * * * *

Gunter Ruppert

, 16.09.2018 golocal

„Bei dem Autohaus (Hessengarage GmbH, Am Riederbruch 8, 60386 Frankfurt am Main) habe ich einen Jahreswagen gekauft. Ich kann hier den Händler nur Empfehlen, er überzeugt in allen Punkten: freundlicher Kundenkontakt - Serviceorientiert - kompetente Beratung - schnelle Lösung und Hilfe bei ggf. Problemen - gutes Preisleistungsverhältnis ...
Also in jedem Fall erste Wahl beim Autokauf, ein Besuch lohnt sich und nur zu Empfehlen -
weiter so !!
Weiterlesen Text ausblenden

2pBewer9tbunvg m6elden
*

erwin11

, 08.09.2017 golocal

„Hatte telefonisch mit Verkäufer einen
Wagen besprochen und Preis klar gemacht.
Als ich zum Termin erschien war der
Verkäufer nicht aufzufinden und ich
musste erstmal warten,bis der Typ erschien.
Ja das Auto wäre ja zu billig.
Das Auto viel zu günstig angeboten.
Ausreden über Ausreden von dem Mann.
Auf einmal im Computer nicht mehr im Angebot,
aber er hätte noch eines da zum teueren Preis.

So ein bescheidenen Typen wie bei Hessengarage
ist mir noch nie übern Weg gelaufen.
Lockangebote,die dann nicht mehr da sind!
Ich hatte nur Aufwand und Ausfall.
Weiterlesen Text ausblenden

Blyi ewersal8tub7lyng meldak e59jn
*

Mike_Nagel

, 13.03.2017 golocal

„Entsorgt ohne Rückfrage Eigentum des Fahrzeughalters (hier: Verbandskasten)

Bewv0ertun5u8g 8eymen2lde3jugn
* * * *

anonymous

, 11.09.2009 autoplenum

„Der Service als langjähriger Kunde der Hessengarage ist sehr zuvorkommend. Man erhält sehr ...mehr

csBe1wert4ung5 melqhden
* * * *

anonymous

, 16.12.2007 KennstDuEinen.de

„Fachkundige Betreuung mit nachvollziehbarer Erläuterung der auszuführenden Arbeiten, leider ...mehr

Bewneel7r8dmt5rungja melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Hessengarage Autohaus Hessengarage GmbH

Sie suchen Hessengarage Autohaus Hessengarage GmbH in Riederwald? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Hessengarage Autohaus Hessengarage GmbH aus Frankfurt am Main-Riederwald direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Hessengarage Autohaus Hessengarage GmbH auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Hessengarage Autohaus Hessengarage GmbH in Frankfurt am Main während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Hessengarage Autohaus Hessengarage GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis