In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frankfurt Hessengarage

Eintrag gefunden unter: Automobile Frankfurt am Main
Am Riederbruch 8
60386 Frankfurt am Main, Riederwald
zur Karte
069 4 20 98 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Frankfurt Hessengarage hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert.

Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (14 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
autoplenum (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (2 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Joachim V.

, 13.05.2024 golocal

„Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Hessengarage GmbH waren leider sehr enttäuschend. An dieser Stelle muss ich betonen, dass Frau Schürmann erreichbar war und sich prompt um mein Anliegen gekümmert hat, inklusive eines Rückrufs - das hat mich tatsächlich beeindruckt.

Jedoch war der gesamte Service in diesem Autohaus ansonsten sehr schlecht. Es war nahezu unmöglich, jemanden telefonisch zu erreichen. Statt es mit einem sachkundigen Mitarbeiter des Autohauses zu tun zu bekommen, wird man lediglich mit einem Call-Center in Nordrhein-Westfalen verbunden, deren Mitarbeiter (verständlicher Weise) keinerlei Kenntnisse über die Garage oder ihre Dienstleistungen haben. Dieser Mangel an Kommunikation und Kundenbetreuung hat mich stark enttäuscht.

Mein eigentlicher Ansprechpartner Herr Richter ist nicht zu erreichen und ruft auch nach mehrmaliger Einstellung eines Rückrufes nicht zurück.

Mein Auto wurde am 08.05.2024 vom Hol- und Bringservice abgeholt und hätte am selben Tag repariert und zurück gebraucht werden sollen. Jetzt ist Montag der 13.05.2024 und ich versucht den ganzen Tag zu erfahren was mit dem Auto ist, erfolglos.

Fr. Schürmann hat jetzt geklärt, das es bis 17:00 gebracht werden würde. Dafür vielen Dank.
Weiterlesen Text ausblenden

oeBaldewel4rtesywung mq2elden
* * * * *

Mazda66ma

, 20.02.2024 golocal

„Haben vor 2 Wochen roten Mazda 6 Kombi gekauft. Beratung und Verkauf durch Herrn März. Super nette und kompetente Abwicklung. Sehr gute Betreuung und Beratung. Haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Nadja Giller
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerfio4tung dm3ielzlde4n
* * * * *

mesutacer

, 13.02.2024 golocal

„Mein Besuch bei der Hessengarage GmbH war ein durchweg positives Erlebnis, vor allem dank der Beratung des äußerst kompetenten Herrn Giuseppe Polizzi. Seine Hilfsbereitschaft und Professionalität waren beeindruckend. Die Unterstützung, die ich hier erhielt, hat maßgeblich zu meiner positiven Erfahrung beigetragen. Empfehlenswert für jeden, der nach einer kompetenten und zuverlässigen Autoberatung sucht.Weiterlesen Text ausblenden

tfwBe0lwwerturdangwy kfjmelden
* * * * *

dbbrw26g591

, 15.12.2023 Das Telefonbuch

„Immer freundliche Bedienung

Be4haxw8zef1lrtundsg meldgqowen
* * * * *

anonymous

, 02.09.2023 KennstDuEinen.de

„Ich wollte mir ein neues (gebrauchtes) Auto kaufen. Hatte schon letztes Jahr die Hessengarage am ...mehr

kBemqwxgertung o2m8r4elden
*

anonymous

, 24.07.2023 11880

„Hessengarage - Autos verkaufen, aber bitte ohne Kunden Ich kann leider nur einen Stern geben und nic...mehr

Bewecyrtupngjnhw ox6muelden
*

Schwammtaucher

, 10.10.2022 golocal

„Hatte angerufen wegen Unfallreparatur,sogar 3 Mal.Mir wurde jedesmal ein Rückruf versprochen.
Bis heute der 3 Tag kein Anruf bekommen. So ein schlechter Service.Werde das auch mit Ford komunizieren.Soll ja auch eine Vertragswerkstatt sein.Weiterlesen Text ausblenden

Be1werkyc8tunqvgrqtr mewlden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 13.04.2022 golocal

„Wir haben um im freien Markt, im Internet für einen MAZDA interessiert und entschieden uns, trotz des langen Anfahrtswege, für die Emyl Frey Hessengarage "Am Riederbruch in Frankfurt a.M".
Die Kontaktaufnahme, Telefon, Email.... bis zu den letzten Formalitäten des Kaufes, verliefen mit Herrn Felix Weber sehr freundlich.
Alle erforderlichen Unterlagen wurden uns ordnungsgemäß zugeschickt.
Wir sind dann die fast 300Km zur Hessengarage gefahren und wurden von einer Dame sehr freundlich empfangen.
Die weiteren Abwicklungen durch Herrn Weber, bis hin zum Check Out des neuen Autos, waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir sind sehr zufrieden. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Weber.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew2zyertrzun79lxg 9lkm28zelden
* * * * *

Toger Thomas

, 17.02.2022 golocal

„Guten Tag, als Dankeschön für die nette Kundenbetreuung möchte ich ein paar Zeilen schreiben.
Heer Dumitru war mein Verkäufer für meinen Schönen Blauen Ford Focus er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine wünsche eingegangen, man muss erwähnen das an diesem Tag die Computer ausgefallen sind und er musste alles mit der Hand schreiben (Kaufvertrag) .
Herr Dumitru hat eine Himmels-Geduld gehabt und mir alles genau in Sachen Papiere und Fahrzeug erklärt, an dieser Stelle sage ich Dankeschön und weiterhin viel Spaß an ihrer Arbeit und weiter so ... Daumen Hoch....
Weiterlesen Text ausblenden

2Bewer6tung er7melg8l8de6n
*

Dundy

, 10.02.2022 golocal

„Eiegntliche kaufe ich alles 1-2 Jahre eine neuen Geschäftswagen! Aber ganz sicher nicht mehr bei der Hessengarge, die bekommen nicht auf die Kette, alls dauert ewig und wenn man nicht alles selber erledigt was man kann hätte ich mein Auto bis heute nicht! Und zum Thema Kundenfreundlichkeit habe einiger der dortigen Mitarbeiter ganz dringen eine Weitetrbildung nötig. Mein Verkäufer sagte sogar wörtlich zu mir ich muss meinen nächsten Wagen ja nicht bei Ihn bestellen, das kann ich geren bei eine Kollegen machen!?!?!?!? Gehts noch????????????Weiterlesen Text ausblenden

Bewerotunspj7g ommtq6aeofomlden
*

SR2204

, 16.11.2021 golocal

„Habe einen XC90 Hybrid für fast 100.000 EUR dort gekauft. In der Filiale in der Hanauer Landstraße kann man sich glücklich schätzen, wenn man überhaupt beachtet wird. Man bekommt schon beim Betreten der Geschäftsräume den Eindruck, man störe! Nach 1,5 Jahren und 45.000 Km später steht der Wagen plötzlich still. Totalausfall! Wagen geht weder auf noch an. Seit 24 Stunden versuche ich jemanden von der Emil Frey Hessengarage zu erreichen. Habe etliche Male angerufen und einen dringenden Rückrufwunsch hinterlassen. Es ist natürlich nichts passiert! Absoluter Totalausfall nicht nur des Wagens sondern auch des Serviceverständnisses!Weiterlesen Text ausblenden

Be2wert qukeinzmzg mkxelden
*

Schweicki

, 28.05.2021 golocal

„Ich hatte das Pech, dass mein neuer Ford Kuga PHV nicht ausgeliefert werden durfte. Also ein halbes Jahr gewartet und voller Vorfreude auf nach Hanau das Auto abholen. Was soll ich sagen. Die eine Kollegin hat im Nebenbüro mit der Kollegin Fotos geguckt. Ein junger Kollege hat sich dann irgendwann bewogen gefühlt, sich um mein Anliegen zu kümmern. Dieser hat sich widerwillig und ständig mit breitem Maul gähnend um die Übergabe gekümmert. Wir also raus und dann der Schock.
Ein Neuwagen, der dem Kunden völlig verdreckt übergeben wird. Fingerdick der Sand auf der ganzen Karre. Ich hätte heulen können. Da ich mich geweigert habe, so ein Auto mitzunehmen, hat er sich dann mal bequemt, das Auto durch die Waschanlage zu fahren. Einweisung? Fehlanzeige! Zum Glück hatte ich vorher schon einen Plug-in-Hybrid. Widerwillig hat er dann meine Fragen beantwortet, damit ich meine Rückreise antreten konnte. Service? Fehlanzeige! Kein Kaffee nach meiner weiten Anreise, kein gute Fahrt oder viel Spaß mit dem neuen Auto. Ich kriege alle drei Jahre ein neues Auto. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Anscheinend haben die Freundlichkeit und Service nicht nötig! Wäre das der letzte Ford Händler, würde ich die Automarke wechseln!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0v1qerzlqtun9hgq mewcdlden
*

YOUR DADDY

, 27.01.2021 golocal

„Leider ist eine Kontaktaufnahme nicht möglich da 3 Tage hintereinander sich niemand am Telefon meldet. Nach langem klingeln wird man mit der Zentrale verbunden und ein Rückruf vereinbart. Dieser geschieht leider erst am nächsten Tag, knappe 20std später. Geht man nicht dran und versucht zurück zu rufen hat man verloren... Es geht weiterhin keiner dran und wird aus der Leitung geworfen. Sehr armselig für so ein grosses Autohaus.Weiterlesen Text ausblenden

Be5 dwe4xlrtu0zx ng mel93nde6fwwn
*

Geduld

, 27.07.2020 golocal

„Vor fast 2 Wochen habe ich telefonisch ein Ersatzteil angefragt. Da ich erst noch Rücksprache halten musste, sagte ich, dass ich mich melde. Das habe ich keine 10 Minuten später getan, den Herrn vom Lager aber leider nicht erreicht. Es wird ein Rückruf eingestellt hieß es von der Dame an der Zentrale. Da es dringend war, habe ich im 10-Minuten-Rhythmus versucht dort anzurufen. Es war nicht möglich irgendjemanden ans Telefon zu bekommen. Es klingelte nur durch, keine Bandansage oder sonstiges und das auch am nächsten Tag noch. Was soll ich sagen: Auf den Rückruf warte ich noch heute und mein Ersatzteil habe ich mir dann im Internet bei einem anderen Händler bestellt. Dieser Laden ist definitiv nicht zu empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

lsyaBem3dbwertunaog melt36daben

Mostart M.

, 20.02.2019 Yelp

„Habe dort gestern ein neues Auto bestellt die Mitarbeiter sind super freundlich und zuvorkommend man wird sehr gut beraten und man bekommt ...mehr

Befwertiun4i7lg meabldx8xen
* * * * *

Gunter Ruppert

, 16.09.2018 golocal

„Bei dem Autohaus (Hessengarage GmbH, Am Riederbruch 8, 60386 Frankfurt am Main) habe ich einen Jahreswagen gekauft. Ich kann hier den Händler nur Empfehlen, er überzeugt in allen Punkten: freundlicher Kundenkontakt - Serviceorientiert - kompetente Beratung - schnelle Lösung und Hilfe bei ggf. Problemen - gutes Preisleistungsverhältnis ...
Also in jedem Fall erste Wahl beim Autokauf, ein Besuch lohnt sich und nur zu Empfehlen -
weiter so !!
Weiterlesen Text ausblenden

Bgewers9retux0jng memepqvglden
*

erwin11

, 08.09.2017 golocal

„Hatte telefonisch mit Verkäufer einen
Wagen besprochen und Preis klar gemacht.
Als ich zum Termin erschien war der
Verkäufer nicht aufzufinden und ich
musste erstmal warten,bis der Typ erschien.
Ja das Auto wäre ja zu billig.
Das Auto viel zu günstig angeboten.
Ausreden über Ausreden von dem Mann.
Auf einmal im Computer nicht mehr im Angebot,
aber er hätte noch eines da zum teueren Preis.

So ein bescheidenen Typen wie bei Hessengarage
ist mir noch nie übern Weg gelaufen.
Lockangebote,die dann nicht mehr da sind!
Ich hatte nur Aufwand und Ausfall.
Weiterlesen Text ausblenden

Bey484wbz7dem rgrtudvng mel5mr3den
*

Mike_Nagel

, 13.03.2017 golocal

„Entsorgt ohne Rückfrage Eigentum des Fahrzeughalters (hier: Verbandskasten)

vBtvewertqrx7ung mhewlden
* * * *

anonymous

, 11.09.2009 autoplenum

„Der Service als langjähriger Kunde der Hessengarage ist sehr zuvorkommend. Man erhält sehr ...mehr

Bderuwerttung4 meeqblden
* * * *

anonymous

, 16.12.2007 KennstDuEinen.de

„Fachkundige Betreuung mit nachvollziehbarer Erläuterung der auszuführenden Arbeiten, leider ...mehr

Bewscertuttrng8 mzelxx6den
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Frankfurt Hessengarage

Frankfurt Hessengarage in Frankfurt am Main-Riederwald erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 4 20 98 70. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Frankfurt Hessengarage an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Frankfurt Hessengarage nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt am Main: Lassen Sie sich die Adresse von Frankfurt Hessengarage auf der Karte von Frankfurt am Main unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Frankfurt Hessengarage in Frankfurt am Main.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 22.09.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis