Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Malteser Krankenhaus St. Franziskus-Hospital

Waldstr. 17
24939 Flensburg, Westliche Höhe
zur Karte
0461 8 16-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
jameda (11 Bewertungen)
sanego (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Thomas KühnertdCtj

, 03.01.2022 golocal

„schnelle Antwort

Bcm2eewtierdtung 1imeldewtz4n
* * * * *

harry65

, 12.08.2014 golocal

„kompetent sehr freundlich.Man fühlt sich gut aufgehoben.Es ist sehr sauber,das Reinigungspersonal sehr freundlich.Die Schwestern manchmal unfreundlich,wahrscheinlich überarbeitet.Aber in großen und ganzen sehr gut aufgehoben und sehr menschlich.Weiterlesen Text ausblenden

Bwewkertu5mxng wmeldel1lhn

Janet K.

, 29.03.2014 Yelp

„This hospital is accessible by public transport, but it is not convenient from bus or train station. Modern with excellent medical ...mehr

Bxqcesonzwermuctunorhsg mez0swlden
* *

Black

, 04.02.2013 dialo.de

„Leider nur die Nr. der KLinik, nicht die Druchwahl zum Arzt

reBewx5ertunlsg mqeldzen

Mimi R.

, 25.11.2012 Yelp

„Ich hab mich dort gut aufgehoben gefühlt. Die Operationen sind gut verlaufen, das Personal auf der Intensivstation und der normalen Station ...mehr

Bewertibi6utngx mwzeldeqn

Qype User (sempro…)

, 23.01.2009 Yelp

„Von mir jetzt einfach mal 5 Sterne nicht ohne Grund: ich lag 2001 insgesamt 9 Wochen in diesem Krankenhaus, langwierige Geschichte. Laut ...mehr

B0mewiterteu86ng myvnelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis