In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Klinikum Nordfriesland gGmbH

Eintrag gefunden unter: Berufsbildende Schulen Husum
Erichsenweg 16
25813 Husum
zur Karte
 0 014 38 4 51  356  9106 0 6- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 010 2814 7 28 64 11 7 276 07 5616 0 0- 41 8403 3 33
  • 04841 6 60-1156

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

BiZ NF Bildungszentrum für Berufe im Gesundheitswesen Nordfriesland gGmbH
E0richisequ0nwhba6eg 01956
 2 15 8 1 53 Hygtu13i5su ntfm
3700 74 8 044 8741 8  6 183  6 9050 - 3821 22 1 8723 0 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (21 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (2 Bewertungen)
sanego (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

350sl

, 18.06.2025 golocal

„Nachdem ich morgens um 7.00 Uhr nach diversen Untersuchungen beim Hausarzt war. Rat er mir ohne Umwege dirket in Klinik in Husum bei der Notambulanz zu melden mit Verdacht auf Verstopfungen von Aterien ( in der vergangenen Woche hatte ich einen Blutdruck von 240/80). Angekommen begann eine unendliche Wartezeit. Endlich um 15.10 Uhr kam ich dann in die Notfallambulanz danach fühlte ich mich nur noch als ob ich mir Leistungen bei der Kardilogie erschleichen wollte. Ob es die Kommentare der Ärzte und Schwestern waren ( Wir behandeln hier Menschen die mit dem Leben kämpfen und wir müssen uns um sowas kümmern). Um 19.00 Uhr kam dann nur nach Intervention von mir ein Arzt und stellt mich vor die Wahl entweder sofortige Aufnahme oder Ambulant und alles sollte wieder von vorne beginnen. Ich hatte nichtmal eine Krankenkasse dabei. Nach meiner Nachfrage ob ich mir wenigstens ein paar Sachen holen können wurde das mit alle Mittel versucht zu unterbinden. Um 20.00 Uhr kam ich dann auf ein 3 Bett Zimmer wo wirklich sehr schwer kranke Menschen lagen es roch nach Urin usw. Ich brach dann die Behandlung auf eigene Verantwortung ab. Ich habe für vieles Verständnis aber sowas ist mir noch nie passiert. Unmenschlich, ich weiss bis heute nicht ob ich wirklich mit einem Arzt besprochen habe oder nicht. Ich bin emotional immer noch so angegriffen das ich nicht weiss was ich davon halten soll. Vielleicht hat sich meinem letzten Klinik Aufenthalt vor 35 Jahre einiges geändert aber sowas ist unzumutbWeiterlesen Text ausblenden

fbleBl5rgewerihutung rmeldy5ven
*

ginnietom

, 08.12.2024 golocal

„Meine Erfahrung mit dem Klinikum Nordfriesland ist, milde gesagt, enttäuschend. Nachdem eine Notärztin meine blutende Varize professionell abgebunden hat, begann eine qualvolle Wartezeit von endlosen drei Stunden auf einer harten Liege in einem Durchlaufraum. Zudem wurde mir jegliche Versorgung mit Wasser verwehrt und meiner Ehefrau war es nicht gestattet, mir benötigte Sachen nachzubringen.

Diese unzumutbare Situation führte dazu, dass ich mich in der Nacht, lediglich in meiner Unterhose bekleidet, in die Kälte hinaus wagte - ohne eine angemessene Behandlung erhalten zu haben. Die Zustände in diesem Krankenhaus erscheinen mir menschenunwürdig und tragen nicht zur Gesundheit der Patienten bei.

Mein Eindruck ist, dass man hier nicht als Mensch, sondern als bloßes Objekt behandelt wird - ein Umstand, der in einer medizinischen Einrichtung unerhörlich und inakzeptabel ist. Die Erfahrung hat mich leider nicht nur körperlich, sondern auch emotional stark belastet.
Weiterlesen Text ausblenden

Be80eys6wcertun82g meldawren
* * * * *

Ralf kahl

, 11.11.2021 golocal

„Ich bin per Notarzt am Abend mit einem kombinierten eingeklemmten
Leisten-Hodenbruch in die Klinik eingeliefert worden. Nach den Vorgesprächen und Vorbereitungen durch das Ärzteteam wurde ich dann von der Viszeral-Chirurgie Notoperiert. Ein gute Stunde später lag ich dann schon auf Station 2. Am übernächsten Tag wurde ich dann schon entlassen. Ich kann nur Lob für das Team Viszeral-Chirurgie und das Team von Station 2 aussprechen. Das war von Anfang bis Ende sehr professionell. Ich kann die Klinik uneingeschränkt weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bf2ew0qewdenrtung mexlojl9den
* * * * *

Hauke Geertsen

, 05.09.2019 golocal

„Sehr freundliche Anmeldung

Bewertufnpsdqg mcbew7lsd4den

Karsten W.

, 01.08.2019 Yelp

„Jemand in meiner Familie hatte einen ernsten medizinischen Notfall. Das Team im Krankenhaus war super-freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Bep044we8 ygrqjtung vymeldhwg5en

Olivie M.

, 23.03.2017 Yelp

„Da ist man einige Tage an der See und schon erwischt es einen-Unfall. Aber die Hilfe in Husum war wirklich gut. Jedesmal wieder.

B9pie0pwowertungu1fb me1lden
*

uwu.robri

, 30.05.2016 golocal

„sehr lange WARTEZEITEN

Beg6sjwerwtuu0zhng mpyelhgden
*

Wookie

, 24.10.2015 golocal

„Ich bin hier gestrandet nach einem Urlaub.
Über die Intensivstation kann und will ich mich nicht beklagen, aber was auf den normalen Stationen abgeht, spottet jeder Beschreibung.
Da nach Mitarbeiter-Aussagen das Krankenhaus trotz aktuell stattfindendem Umbau pleite ist, sichert man sich zunächst mal die 10 Euro pro Tag, so dass man selbst für eine simple Darmspiegelung (wie bei meiner Bettnachbarin) 10 !!!!! Tage stationär verbleibt.
Angeblich mussten die Ärzte so lange auf die Ergebnisse warten.
Dass man als Patient die schlimmsten Befürchtungen hat, interessiert nicht, hier zählt nur das Geld.
Nachdem ich das erste Mal in der Lage war, mein Zimmer dort zu verlassen, habe ich feststellen müssen, dass sich niemand fand, der unter 10 Tagen nach Hause kam.
Sehr, sehr merkwürdig....
Leider hat Husum nur dieses eine Krankenhaus.
Ansonsten würde ich sagen:
HUSUMER, rennt!!!!
Oder lasst Euch verlegen, wie eine andere Mitpatientin.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxqerrx0tung f62tmge2eldauen
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Adipositaszentrum, Angiographie, Ausbildung, Bauchzentrum, CT, Chemotherapie, Chirurgie, Computertomographie, Diabetes, Dialyse, Endoprothetik, Facharztpraxis, Fortbildung, Frauenheilkunde, Frauenarzt, Gastroenterologie, Geburtshilfe, Gefässzentrum, Gefäßchirurgie, Geriatrie, Gesundheitszentrum, Gynäkologie, Handchirurgie, Herzinfarkt, Herzzentrum, Innere Medizin, Kardiologie, Klinikum, Klinik, Klinikum Nordfriesland, Krankenhaus, Krankenpflegeschule, Lehrkrankenhaus, MRT, MVZ Praxen, Magnetresonanztomographie, Neurochirurgie, Medizinisches Versorgungszentrum, Nuklearmedizin, Notambulanz, Onkologie, Orthopädie, Physiotherapie, Radiologie, Schilddrüsenchirurgie, Schlaganfall, Therapie Zentrum Nord, Therapieschule, Therapiezentrum, Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Knieroboter, Knie-Roboter

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Krankenhäuser

Klinikum Nordfriesland gGmbH

Sie sind auf der Suche nach Klinikum Nordfriesland gGmbH in Husum? Das Telefonbuch hilft weiter: Dort finden Sie Angaben wie die Adresse und die Öffnungszeiten. Um zu Klinikum Nordfriesland gGmbH zu kommen, können Sie einfach den praktischen Routenplaner nutzen: Er zeigt Ihnen nicht nur die schnellste Anfahrtsstrecke, sondern mit der Funktion "Bahn/Bus" können Sie sich die beste Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Klinikum Nordfriesland gGmbH in Husum anzeigen lassen. Schauen Sie am besten gleich nach Verbindungen innerhalb der Öffnungszeiten. Übrigens: Sie können die Adresse auch als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch speichern, so dass Sie diese gleich parat haben für Ihren nächsten Besuch bei Klinikum Nordfriesland gGmbH in Husum. Und Sie können diese sogar per Mail oder SMS an Ihre Freunde oder Ihre Bekannten versenden, wenn Sie Klinikum Nordfriesland gGmbH weiterempfehlen möchten.

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Krankenhäuser
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis