In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

MEDION AG

Eintrag gefunden unter: Informationstechnologie Essen
Am Zehnthof 77
45307 Essen, Kray
zur Karte
0201 8 38 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 31 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
4.0 * * * *
golocal (27 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (500 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

1-Chico1

, 13.04.2025 Das Telefonbuch

„Sehr gute Beratung

Bewbfernisjtung mhxyte5ldejw9on
* * * *

Richard.87

, 20.01.2025 golocal

„Meine Erfahrungen mit Medion AG sind durchweg positiv. Medion steht für mich als Synonym für qualitativ hochwertige und dennoch erschwingliche Elektronik. Insbesondere die Laptops von Medion haben mich bisher stets überzeugt. Neben der Produktqualität ist auch das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Ebenso ist der Support im Schadensfall lobend zu erwähnen, hier zeigt Medion echte Kundenorientierung.Weiterlesen Text ausblenden

Baeo8wertc6sduv4ng meogoalden
*

anonymous

, 05.06.2024 11880

„"Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Angebot für das Samsung Galaxy A15 Handy, das eine Schut...mehr

Beweb7rtuna6xgu meldm6eden
*

René Montpellier

, 08.08.2023 golocal

„Leider diesmal von Medion total entäuscht. Das Lifetab funktionierte von Anfang an nicht richtig.
nach drei monaten in denen ich es eigentlich kaum nutzte weil zu langsam ( wir haben Glasfaser und Fritzbox 7590) habe ich kapituliert. Wlan nicht zu gebrauchen und es ging immer von alleine aus. Auf Nachfrage bei Medion keine Antwort. Beim dritten Anlauf endlich der Hinweis das ich das Gerät einschicken könne. Auf Kosten von Medion !
Dies dann auch passiert. Rückantwort, das Gerät würde in den vorgegebenen Spezifikationen funktionieren. Kein Ersatz keine Reparatur, keine Gutschrift.
Das war das letzte mal das ich etwas von Medion gekauft habe. Und wir haben seit Jahren alle Rechner und TV Geräte auch fürs Geschäft bei Medion gekauft.

Nur zum Nachdenken... ich habe mir zwischenzeitlich ein Samsung Tablet A8 gekauft... kostet brutto 60EUR weniger... und eiderdaus... es macht was es soll und das auch noch schnell...selbst TV und Gamen geht "schnell"

Vielen Dank Medion
René Montpellier , Leichlingen
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuv9ng m2zlbeqlnjydc7en
* * *

grubmard

, 06.05.2022 golocal

„MEDION wird ua. vielen ALDI-Kunden als Marke von Artikeln aus dem Heimelektronik-Segment bekannt sein. Das 1983 gegründete Unternehmen ist heute mehrheitlich im Besitz des chinesischen Lenovo-Konzerns.

Meine Erfahrungen mit MEDION-Produkten beschränken sich auf einige wenige Produkte, die da sind: 2 kleine Digitalkameras und 1 Schallplatten-/Musikkassetten-Digitalisierer.
Kamera 1 war gut und erfüllte meine Erwartungen. Allerdings war die Mechanik zum ein- und ausfahren des Objektivs nicht der Dauerbelastung gewachsen und sie quittierte nach ein paar Jahren irreparabel den Dienst. Als Zubehör gabs zu dieser Kamera ua. 2 Akkus und ein extra Ladegerät.

Als Ersatz schaffte ich ein Nachfolgermodell mit ähnlichen Funktionen an. Beim Zubehör war das Akku-Ladegerät wegrationalisiert. Die Aufladung erfolgte nun per Netzteil mit Ladekabel direkt in der Kamera oder über den USB-Anschluss des Rechners. Die Akkus des Vorgängermodells waren allerdings kompatibel und konnten weiter genutzt werden.
Im Vergleich zur ersten Kamera war die Bildqualität der Aufnahmen wesentlich schlechter. Bei der Mehrzahl der Aufnahmen stimmten Helligkeit, Kontrast und Farbsättigung nicht und bedurften der Nacharbeit am heimischen Rechner.
Diese Kamera überlebte den Sturz ihres Besitzers im Gelände nicht und wurde durch ein Gerät eines anderen großen Konzerns ersetzt.

Letztes Gerät war dieser Tage der genannte Digitalisierer, mit dem ich meine zahlreichen Musikkassetten und noch zahlreicheren Schallplatten in mp3-Dateien zu wandeln gedachte.
Die Erwartungen an das Gerät waren groß – die Enttäuschung allerdings auch.
Gerät 1 konnte ich gleich wieder zurück bringen, denn die Geschwindigkeiten des Plattenspielers stimmten nicht. Bei einer Titellänge von angegebenen 2:30 Minuten war der Plattenspieler nach 2:10 Minuten fertig – was man natürlich auch gehört hat.

Also Umtausch in meiner ALDI-Filiale. Bei Gerät 2 stimmte zwar die Geschwindigkeit, aber die Tonqualität der Schallplattenwiedergabe war einfach unterirdisch, was nicht allein an den verbauten Billigstlautsprechern liegt. Leise Musikstellen werden einfach nicht „erkannt“ – die mp3-Aufnahme ist nicht verwendbar.

Das Kassettenteil scheint da robuster zu sein, allerdings mit eingeschränkter Funktion (Nur „Play“ und „Schneller Vorlauf“). Bisher wurden die MC’s ordentlich abgespielt und gewandelt.

Fazit: MEDION wird bestimmt nicht meine bevorzugte Marke. Nach meinen Erfahrungen sollte man es sich gut überlegen, ob Geiz wirklich immer geil ist ….
Weiterlesen Text ausblenden

Be2m6weq1rt90xrunqc5g mefblden
*

Mutschekippchen

, 11.07.2021 golocal

„Schlechtester Mobilfunkanbieter aller Zeiten. Man bezahlt eine monatliche Pauschale für einen Service, der nicht geboten wird. Beschwerden werden nicht beantwortet. Der Server für das Login ist größtenteils nicht erreichbar. Finger weg von diesem Mobilfunkanbieter!Weiterlesen Text ausblenden

unluBewekrt39v0uym4ng meluwden
* * * * *

Calendula

, 18.03.2021 golocal

„Update
Am Donnerstag reklamiert und bereits heute ist der Ersatz für das defekte Bürstenrad eingetroffen.- Das ist doch den fünften Stern wert.
-----------------

Schon länger habe ich nach positiven Berichten über Saugroboter mit einem solchen Haushaltssklaven geliebäugelt. Nach einigen Erkundigungen im I-Net habe ich mich für einen namens MD 18600, also das sog. Einsteigermodell, entschieden.

Beim Auspacken stellte ich fest, dass ein Bürstenbüschel eines Bürstenrades stark unter dem Transport gelitten hat. Also entschied ich mich für einen Anruf bei Medion. Nach ca. 20 Minuten in der Wartescchleife hatte ich einen ausgesprochen freundlichen Herrn an der Strippe. Ergebnis: Er veranlasst, dass mir ein Ersatzbürstenpaar kostenfrei zugeschickt wird.

Inzwischen ist auch eine Zahlung per Rechnung möglich, wenn auch über einen Finanzdienstleister.

Heute hat MD 18600 trotz Bürstenschaden den Erstlauf in der Wohnung hinter sich gebracht. Mag sein großer Bruder (kabelgebunden) gründlicher sein und hin und wieder zum Einsatz kommen müssen, so ist MD 18600 durchaus brauchbar.

Den Tipp mit dem Hochlegen der Kabel habe ich sicherheitshalber befolgt...

Fazit: Unkomplizierte (barrierefreie) Online-Bestellung, netter und guter Service und eine m. E. zufriedenstellende Ware.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewern8ctdj7unk9i4g dvcmeldecmvn
*

anonymous

, 15.01.2021 11880

„Total schlecht. Nie wieder. Schlecht Service und kein...mehr

Bewelirtru5ueng 2my8gpelden
* *

Ute Erhard

, 18.09.2018 golocal

„Entweder es ist allgemein was mit dem Internet ,oder sie haben technische Probleme und du kommst tagelang nicht ins Internet und erfährst auch nichts. Guthaben geht drauf u.m .!! Oder man hat noch Guthaben und kommt nicht dran und bleibt ohne Internet. Erst wenn man dort anruft , bewegt sich endlich was. Leider sind andere Anbieter auch nicht besser. Waren auch schon woanders.!!???Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqt7x3ugsngb23q meldeiz8n
*

Ansicht

, 14.07.2018 golocal

„Der unfreundlichste und überheblichste Kundendienst, den ich je erlebt habe.
Seit 1 Woche Aldi-Talk. komme nicht ins Internet. Angeblich sei ich schuld, das Gerät schuld..... Bis vor einer Woche lief es aber einwandfrei - nur bei einem anderen Anbieter. Der "Service"mitarbeiter redet, ohne mich zu Wort kommen zu lassen, von oben herab und anklagend. Statt solcher Mitarbeiter wäre gar kein Service tatsächlich ehrlicher und kundenfreundlicher.Weiterlesen Text ausblenden

2Bew7fexe8rtwcung mlelden
*

Ein golocal Nutzer

, 18.12.2017 golocal

„Solch eine schlechte Reklamationsbearbeitung habe ich selten erlebt. Nach mehreren Emails (auf denen dann automatisch erstellte Bestätigungen folgten, bekam ich dann endlich eine Entschuldigung dafür, dass die Beantwortung so spät erfolgt, und man sich umgehend darum kümmert, aber seit dem habe ich dann auch nichts mehr gehört. Es ist sehr enttäuschend, wie man dort seine Kunden behandelt.Weiterlesen Text ausblenden

Bezwuqpjertughdxng megflldein
* * * * *

joergb.

, 01.09.2017 golocal

„Da ich mit meinem O2 Stick nicht mehr zufrieden war, mußte eine neue Lösung her.

Nach überprüfen diverser Angebote im Internet, blieb ich bei Aldi hängen. Ein Stick von Medion mußte her.

Der Kauf ging über die Kasse der nächsten Aldi-Filiale reibungslos. Im Kauf enthalten war ein Willkommensbonus genannt Starter Set, von 12,99 Euro.

Der Stick funfktionierte von Anfang an - und tut es noch - reibungslos. Ich habe sofort eine Flatrate gebucht, die in Höhe von 30 Euro im Monat zugebucht werden kann, aber aus Sicherheitsgründen, 50 Euro im Monat nicht überschreiten kann.

Eine feine Sache dieses Aldi Angebot, kann ich nur weiterempfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beox wertunhstog medcjlz3xd9d45en
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.07.2017 golocal

„Schon seit einigen Jahren kaufe ich immer wieder gerne im Medion Online Shop ein.
Hier findet man gut strukturiert schnell den gewünschten Artikel aus den Bereichen Unterhaltungselektronik ,Computer / Laptop / Tablet ; Smartphone und Haushaltsgeräte das gewünschte.
Sehr gut finde ich die Early Bird Deals. Hier kann man schon vorab (vor dem eigentlichen Verkaufsstart) teilweise sehr günstig einkaufen.
Unsere Schnurlos-Telefone sind alle von Medion und funktionieren auch nach mehreren Jahren völlig problemlos.
Die Qualität und auch der Preis haben mich überzeugt.
Prima ist auch die reichhaltige Auswahl an B-Ware die natürlich geprüft und voll funktionsfähig ist.
Auch hier habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Ein guter Freund von uns hat erst kürzlich hier seinen neuen PC erstanden.
Ich persönlich hatte bisher keine Probleme mit der bestellten Ware.
Die Lieferung geht auch recht flott innerhalb von 3-4 Tagen.
Habe gerade heute dort ein Schnäppchen machen können und 200 Euro zum
Ladenpreis gespart !
Somit kann ich Medion nur empfehlen. Hier bekommt man zum guten Preis wirklich sehr gute Ware geliefert !
Weiterlesen Text ausblenden

Bew3o qert9hpunzxqgh melde w5n
*

anonymous

, 26.05.2017 11880

„Notebook hat während der Garantiezeit Mängel gehabt. Nach zweifacher Mängelbeseitigung, muss ich mic...mehr

Bslyuewertuluwrng mpjteed4ql f1den
* *

Inlove

, 08.12.2016 golocal

„Habe hier öfter ein Laptop gekauft für mich und Familie und muss sagen das es gut gehen kann aber leider auch nach hinten los gehen Kann.
Manchmal sind geräte von vorderein defekt und mann muss ein zweites mal hin um zu Tauschen.
Manche mitarbeiter versuchen die schuld dann an den kunden weiter zu schieben und das ist nicht OK.
Es gibt aber ab und an super tolle Angebote. Was aber immer weniger wird.
Weiterlesen Text ausblenden

Bei17wekrtmk2cung mej0nmlderv7n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 20.09.2016 golocal

„Es war mal wieder Grosskampftag bei Aldi. Aldi Nord hat ja immer Montag und Donnerstag Sonderangebote und wenn mir mal so ein Katalog in die Finger fällt, sehe ich gerne da hinein.

Mein vorletzter Kauf war die Wildcamera, die bislang gute Dienste leistet.

Letzte Woche hatte ich gesehen, dass Aldi Nord eine Microwelle QUIGG 4 in 1, MD 17500 anbietet. Sie soll um die 89 EUR kosten und der Hersteller ist Medion.Da meine alte Microwelle schon in die Jahre gekommen ist, weil ich sie jeden Tag benutzt hatte, wurde es Zeit, dass ich etwas investiere und mir eine neue Microwelle leisten sollte.

Da in die Filialen nur eine begrenzte Anzahl angeliefert wird und bei diesen Produkten die Nachfrage sehr gross ist, war ich 10 Minuten nach Geschäftsöffnung vor Ort. Ich sprintete gleich zu den Sondertischen und sah noch einen Karton mit der Microwelle stehen.

Es stand schon ein älteres Ehepaar davon und diskutierte, ob man die Microwelle kaufen sollte. Da die Frau zu ihren Mann sagte, dass es sich ziemlich kompliziert anhört mit den Programmen, wollte sie es sich noch einmal überlegen.

Für mich stand fest, jetzt oder nie und ich schlug zu. Ran an die Kasse, EC Karte gezückt, bezahlt und ab nach Hause.

Nach dem Auspacken gleich mal studiert, wie sich die Betriebsanleitung lesen liess und wie ich sie vor dem ersten Betrieb einstellen musste. Hier konnte man zu Anfang die Uhrzeit einstellen und das war schon alles.

Auf den ersten 16 Seiten werden die Gefahren beim unsachgemässen Gebrauch der Microwelle beschrieben und dann folgt, immer mit Warnhinweisen versehen, unter Punkt 6. Das Kochen und Garen mit der Microwelle.

Die Geräteübersicht folgt unter Punkt 7. mit der Teilebezeichnung, den Bedienelementen und der Displayanzeige.

Wie koche und gare ich, wird mir ab 9.4 erklärt und es hörte sich nicht sehr kompliziert an. Die Leistungsstufen sind bei P100 900 Watt und gehen runter auf P10 mit nur noch 90 Watt. Die längste Koch und Garzeit beträgt 95 Minuten.
Man kann Speisen automatisch nach Gewicht oder Zeit auftauen.

Die Microwelle ist für den Grill- oder Kombibertrieb geeignet und das kann man unter der Displayanzeige G-1 bis G-3 oder C-1 bis C-5 einstellen. G 1 – 3 bedeutet nur Gill oben und oder unten, die C Einstellungen benutzen die Microwelle dazu den oberen Grill und programmmässig dazu den unteren Grill und Heissluft.

Letztendlich das Garen oder Backen nur mit Heissluft. Die Heissluft ist einstellbar von 140 Grad bis 230 Grad.

Das Heissmachen der Gerichte, hauptsächlich für Jennas Futter, geschieht ausschliesslich per Microwelle und dauert zwischen 50 Sekunden bis zu 5 Minuten.

Als erste Kombizubereitung kaufte ich mir zwei Hähnchen zu jeweils 1200 g, stellte sie auf der Grillaufsatz, nahm das Programm C-5 (Microwelle/Oberer Grill und Heissluft) bei 200 Grad und 35 Minuten.

Es ging flott los und nach 40 Minuten ertönte ein Glockensignal, die Schnelle Welle schaltete sich ab und das Hähnchen war knusprig braun und gar.

Diese Welle kann ich auch für nicht ganz technisch versierte Hausfrauen oder Hobbyköche empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

hBea93vwewwertcung meld en
* * * *

Max Roth

, 14.04.2015 golocal

„Ob fürs Telefonieren, Surfen oder SMS-Schreiben: Flatrates sind bei Telefon- und Internetkunden sehr beliebt. Versprechen sie doch eine unbegrenzte Nutzung zum Pauschaltarif und somit Schutz vor Rechnungsexplosionen. Doch oftmals erfüllen als Flatrate beworbene Tarife beim Blick ins Kleingedruckte nicht die in sie gesteckten Erwartungen. Dies stellt die Verbraucherzentrale NRW vermehrt fest. Gegen die irreführende Werbung mehrerer Anbieter sind die Verbraucherschützer nun erfolgreich vorgegangen.


Per einstweiliger Verfügung des Landgerichts Koblenz (Az.: 1 HK O 100/12 – nicht rechtskräftig) konnte beispielsweise der 1&1 Mail & Media GmbH (web.de) die Bewerbung eines Mobilfunktarifs als "SMS-Flat" untersagt werden, wenn es mit der Monatspauschale nicht getan ist. Im konkreten Fall waren von der Flatrate nur 1.000 SMS pro Monat umfasst – jede weitere Kurznachricht sollte zusätzlich kosten.
Weiterlesen Text ausblenden

z8wjBewwrer4tunuaxg melzwlxden
* * * *

Sedina

, 04.11.2014 golocal

„Unter der Handelsmarke Medion vertriebene Geräte habe ich ausschließlich bei Aldi gekauft. Den Support habe ich bisher zweimal gebraucht und die dafür erforderliche Kommunikation per Email geführt.

Im ersten Fall ging es um eine technische Frage, die ich nicht anhand der Betriebsanleitung klären konnte. Die Antwort kam prompt, war leicht verständlich und löste mein Problem.

Im zweiten Fall ging es um eine Störung, die kurz vor Ablauf der 3-jährigen Garantie an meinem Smartphone auftrat. Aufgrund einer Anfrage beim Support erhielt ich per Email-Anhang einen „Paket-Retourenschein“ mit dem ich das Gerät kostenfrei an eine Medion-Partnerfirma senden konnte. Am Ende der angekündigten Frist von 3 Wochen war das Smartphone einwandfrei repariert wieder bei mir, ich hatte nichts zu bezahlen.

Mir war allerdings zugesagt worden: „Sobald sich der Status Ihres Auftrages ändert, informieren wir Sie erneut“. Das unterblieb. Zufall, dass ich trotzdem zu Hause war, als der Paketbote das Gerät zurückbrachte. Ich hätte mich auch gefreut, wenn der Defekt etwas ausführlicher beschrieben worden wäre, als nur mit „Das Gerät weist ein defektes elektrisches Bauteil auf“.

Insgesamt aber habe ich einen recht positiven Eindruck von Support und Service der Fa. Medion.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzw1ce3rt7rungu0e mielden
* * * *

hebbe4

, 02.08.2014 golocal

„Für unterwegs mit meinem Note Book benutze ich Aldi Talk
( E - Plus ) mit Internet Flat XL. Für 5 GB sind 15 Euro
ein mehr als fairer Preis. Nichts zu meckern.
Das Guthaben lässt sich überall aufladen ( Kiosk, Tankstelle,
Supermarkt, Internet und zur Not selbst bei Aldi )
Und die Qualität des Netzes ist für ein Note Book voll ausreichend.
Ich selbst hatte noch nie kein Netz.
Weiterlesen Text ausblenden

i1a8Beotenwbvier6tung mcwelden
* *

heinz.giessler.7

, 31.07.2014 golocal

„Mobil-Telefonieren - Preise OK, aber das Netz ist ( e plus) unter aller XXX . Wir ( 5 Teilnehmer) werden wohl doch wechseln! Was nützen günstige Preise, wenn man kaum ein Netz hat!? Note 5, mangelhaft!Weiterlesen Text ausblenden

Bewdertk3vunng37k meldei68n
*

Biene2468

, 09.06.2014 golocal

„Habe mir ein Handy vor 4 Wochen gekauft. Habe es erst nach 2 Wochen aktiviert Es hatte einen Systemfehler und einen eigenen verschuldeten Fehler..
Rufe bei der Hotline an
Jeder von denen sagt was anderes. Hatte letzte Woche mit denen telefoniert eine halbe Stunde alles geklärt und die wollten mir den Retoureschein per Mail zuschicken alles gut. Kam nach zwei Tagen noch nicht an. Rufe nochmals an die haben die falsche E-Mail benutzt. Aber statt das die mir den einfach nochmal zuzusenden meint sie nee das geht nicht, sie müssen es auf eigene Kosten abschicken (wegen des Selbstverschuldeten Fehlers - Garantie gilt hier nicht??ß bei einen Systemfehler? meinte das ich das Display ggf. ersetze oder damit lebe, hatte ich alles letzte Woche erklärt gehabt). Jeder von der Hotline erzählt mir was anderes. Wofür quatsch ich mit dem Kollegen eine halbe Stunde und die nächste macht dann alles wieder Futsch /anders??
Weiterlesen Text ausblenden

hBew9unebhrtun6ing mehctlden
*

namenlos

, 18.09.2013 golocal

„Habe mir bei Medion über ein großes Auktionsportal einen Ebookreader gekauft und direkt per Paypal bezahlt... Nach 3 Tagen erhielt ich einen 0,2kg leichten Karton...
"Ganz schön leicht... so ein Reader" denke ich so bei mir.
Pustekuchen.
Statt einem Reader schickt man mir ein einzelnes USB-Kabel.

"Tut uns leid" sagt mir Frau Medion, schicken Sie das ganze Paket wieder zurück und "kann ja mal vorkommen". Sobald das Paket bei uns eingeht, können wir Ihr Produkt nochmal versenden...

Ich packe das Kabel also wieder ein, schicke es an Medion zurück. Auf meine Anfrage über Ebay geht die Frau Medion von: "einem Versehen bei unserem Logistikunternehmen aus." und beteuert dann "Sollten wir das Gerät nicht mehr auf Lager haben, würden Sie automatisch den Kaufpreis zurück bekommen."

Naja auf dem Lager liegt ja noch mein Gerät - Also kein Problem... Und siehe da, nur wenige Tage später überweist man mir das Geld zurück...
Dass ich das nicht möchte, habe ich dem Herrn Medion zwischenzeitlisch, vorsorglich schon mal mitgeteilt... und trotzdem...

"Ja" sagt man mir an der Medion Hotline, man verstehe meine Verärgerung und wieder spricht man von "Versehen" und wieder mal "tut es ganz schlimm leid..."

Liebe Frau Medion... Ich habe 1 von nur 8 Geräten gekauft und das ist jetzt nicht mehr da??? Wo ist es denn?
Hast du also mein bereits bezahltes Gerät also weiterverkauft, obwohl es nach geleisteter Zahlung ja schon mir gehörte???
Oder gab es dieses Gerät gar nicht???

"Bedauerlicher Einzelfall" höre ich deine Mitarbeiter am Telefon verlauten...

In den Ebay Bewertungen finde ich (bei nur 8 angebotenen Geräten) eine zweite schlechte Bewertung zum SELBEN Artikel... (selbe Artikelnummer) "Karton war leer, nachweis= Versandgewichtes warte auf Info"

Schon der ZWEITE Einzelfall...
Weiterlesen Text ausblenden

v6fcBesgwertunmuhg me05lsden
*

otto.peters.9

, 28.01.2013 golocal

„Aldi Talk ist ein billig Anbieter was nicht schlecht ist aber hat auch verdammt schlechtes Netzt im Ruhrpott ich rate vom kauf ab. Ich empfele Congstar congstar hat d netzt qualität und ist nicht viel teurer als aldiWeiterlesen Text ausblenden

e1vBq2iewertu5z0eng8w2 melnden
* *

Parax

, 31.10.2012 golocal

„Günstiger Anbieter mit Schwächen.

Wer seinen Mobilfunk-Vertrag rein nach dem Preis aussucht wird hier sicherlich interessiert sein. ALDI bietet mit ALDI TALk extrem günstige Tarife, auch die Datenflats sind preislich durchaus konkurrenzfähig.

Der größte Nachteil mach sich allerdings im Netz bemerkbar: E-Netz, genauer gesagt e plus.
Ein Anbieter, der schon seit langem von sich selbst sagt, dass er über den Preis und nicht über die Netzabdeckung punktet. Das merkt man auch hier leider recht stark.
Was bringt mir der günstigste Anbieter, wenn ich kaum Empfang habe und beim Internet mit GPRS 'rumkrebse.
Weiterlesen Text ausblenden

Bevc2we3chrqldtung mc5fwewo1lden
* * * * *

Rudi123

, 31.10.2012 golocal

„ALDI Talk benutze ich schon seit nun mehr als 2 Jahren. Die Preise sind einfach der Hammer, weshalb ich auch nicht in geraumer Zeit vorhabe je den
Anbieter zu wechseln. Mit E-plus habe ich jedoch nicht immer das beste Netz jedoch sind die Tarife einfach so extrem günstig, da vieler meiner Freunde auch ALDI talk oder E-plus haben, wie auch meine Familie. Steigen sie um und überreden am besten gleich noch ihre Freunde.Weiterlesen Text ausblenden

r28Bewern7itunt4g 82g0melde 00n
* * * * *

Leni.peni

, 22.10.2012 golocal

„Aldi Talk war die beste Erfindung von Aldi überhaupt. Die Tarife sind so schön extrem günstig, um dass jedoch noch weiter zu toppen gibt es verschiedene Optionen die man dazu buchen kann. So zahle ich zum Beispiel nur 3,99 Euro und kann dafür kostenlos an alle anderen Aldi Talknutzer SMS schicken und sie anrufen. So lohnt es sich besonders Aldi Talk zu nutzen, wenn man viele andere Leute kennt die es auch benutzen. Allerdings habe ich manchmal Probleme mit der Verbindung, was ein bisschen doof ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bcd0ewehmgprtung mnkeldyen
* * * * *

Spaten112

, 14.10.2012 golocal

„Günstiger kann man nicht mit Freunden telefonieren! Ich benutze ALDI Talk jetzt schon mehrere Jahre und vertelefoniere höchstens 10 EUR im Monat. Da ich die Communitiy Flat für 3,99EUR im Monat nutze und meine Freunde meistens auch bei E-plus sind kostet es mich dahin schon mal gar nichts. Das einzige wo ich bezahlen muss sind anrufe ins Festnetz, aber die hält man einfach gering und dann ist das ne super Sache.Weiterlesen Text ausblenden

Bewa6ertin7vung ms44eldd3sevn
* * * * *

Laribie

, 12.10.2012 golocal

„Ich bin absolut begeistert von Aldi Talk! Die Preise sind unglaublich günstig. Man kann untereinander für 3 Cent pro Minute anrufen oder gleich die Communitiy Flat für 3,99EUR im Monat nutzen. In andere Netze kostet es glaube ich 11 Cent, aber da bei mir alle Freund und Verwandte auf Aldi Talk umgestiegen sind, kann man wirklich super günstig telefonieren. Die Aufladung erfolgt unkompliziert durch einen Bon, den man bei Aldi kaufen kann. Es geht aber auch durch die Sparkasse am Automaten und per online-Banking.Weiterlesen Text ausblenden

Bjewh9begczrtung mx3kelnzyden
* * * * *

LeonhardNoll

, 10.10.2012 golocal

„Aldi Talk benutzte ich inmoment. Ich habe den Tarif für 3.99 Euro erworben pro Monat, wo ich kostenlos im Monat telfonieren und simsen zu Aldi Talkern, da alle meine Freunde Aldi Talk haben ist dies sehr praktisch. Man geht aber, wenn man diesen Tarif im Internet anschaltet keine Verpflichtungen ein. Wenn kein Guthaben mehr verfügbar ist wird einfach der Tarif abgebrochen. Das ist auch der Grund dafpr, das du keine Unterschrift oder ähnliches abgeben musst. Die Netzqualität ist leider im E-plus Netz nicht so gut, aber es reicht für den täglichen Gebrauch.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer66eituhlng q6xmex9zld850men
* * * *

Maggi1991

, 07.10.2012 golocal

„Ich habe fast nur gute Erfahrungen mit ALDI Talk gemacht. Die Preise sind einfach unglaublich günstig und es gibt viele verschiedene Flats, sodass für jeden etwas dabei ist. Grade wenn mehrere Leute ALDI Talk benutzen lohnt sich der Tarif. Allerdings habe ich manchmal Probleme mit den Empfang und habe das auch schon von anderen Leuten gehört.Weiterlesen Text ausblenden

Bpeweertu8j0ng mes3z3ldej4g1n
* * * * *

Hiro010

, 02.10.2012 golocal

„Ich war jetzt fast 2 Jahre lang bei Aldi Talk und bin durchwegs positiv überrascht worden. Das Internet war immer dem E-plus netz entsprechend gut und die Preise sehr fair gestaltet.
Besonders wenn auch Frau, Freundin oder Familie bei aldi talk ist, kommt man sehr günstig weg. Die Community Flatrate für 4EUR ist auf jedenfall ein HIT!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Be2we3 rtu73ajng j3eamlselden

Patrick B.

, 08.07.2012 Yelp

„Man sollte wissen, was man möchte. Die Beratung ist eher mittelmäßig bis schlecht, d.h. die Verkäufer lesen von den aufgeklebten ...mehr

a8Bewerwpltuyng mef11ldtfqen

Dirk L.

, 12.03.2010 Yelp

„Mein Medion-Notebook, bei Aldi im Sommer 2006 gekauft, leistet mir immer noch gute Dienste. Da ich es nur stationär benutze und es immer am ...mehr

5 Beooweri6zqtlung mewnlden

Qype User (sympat…)

, 11.12.2009 Yelp

„Als ich mir im April 2008 bei Aldi ein durchweg gut ausgestattetes Notebook der Firma Medion gekauft habe, hätte ich es besser wissen ...mehr

Bewgerotun9g m4vuelnnj1den
Jetzt Bewertung abgeben

Informationen

MEDION AG

MEDION AG in Essen-Kray erreichen Sie unter der Telefonnummer 0201 8 38 30. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten MEDION AG an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei MEDION AG nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Essen: Lassen Sie sich die Adresse von MEDION AG auf der Karte von Essen unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu MEDION AG in Essen.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis