Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Altes Feuerwehrhaus Bistro und Laden

Eintrag gefunden unter: Bistros Damshagen
Klützer Str. 34
23948 Damshagen
zur Karte
0 3 728 8 2 5 26 42 66 9 0877 5 31 77 5627 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

09:00 17:00

Sonntag

09:00 17:00

Feiertage

09:00 17:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

wjycfrgwm91

, 10.08.2023 Das Telefonbuch

„Hier gibt es das beste Brot in der Umgebung

2Beztyvwkertwvdung t2h melden

Herr H.

, 16.08.2016 Yelp

„War jetzt im Urlaub bestimmt 5x da. Eigentlich sind alle Gerichte empfehlenswert und lecker, die Gnocchi sahen ohne Soße etwas spartanisch ...mehr

Brfeowertungmhm emgjmf7eelden

Christian R.

, 19.07.2015 Yelp

„Habe soeben meinen 1. vegetarischen Döner mit Seitan gegessen. Fantastisch! Tolle Speisen und Getränke in einem alten Feuerwehrhaus. ...mehr

4ptBewllertufnrchg meldesn

Qype User (Some0…)

, 20.08.2013 Yelp

„Ich bin wirklich kein Bio-Fanatiker. Aber hier war es lecker, günstig und sicher auch gesund zu essen. Allerdings sollte man die ...mehr

o1xBewe4rtung me8g0ell7dazpen
* * * * *

KK1982

, 01.07.2011 golocal

„Wir sind zufällig am alten Feuerwehrhaus vorbei gefahren und haben gesehen, dass eine Schaukel und eine Rutsche im Garten steht. Unsere Tochter hat schon den ganzen Tag gefragt, wann sie denn schaukel könnte und somit haben wir uns entschieden dort zu essen.
Das war die absolut richtige Entscheidung!!! Das Essen war super lecker, auch unserer 2-jährigen Tochter hat es sehr gut geschmeckt! Das Essen war so gut, dass wir nur um dort nochmal zu essen von Krusenhagen nach Damshagen gefahren sind (fast 40km). Auch die Bedienung war sehr freundlich!
Weiterlesen Text ausblenden

Beb4wergr8etungj mqbel9fbgden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bistros, Gaststätten

  • Produkte

    Vegetarisch, Biobackwaren, Bioprodukte, Biologische Spezialitäten, Bio-Lebensmittel, Wein, Sekt

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis