*
Ein golocal Nutzer
,
05.04.2021
golocal
„So etwas noch nicht erlebt in einer Drogerie, kaufe in Berlin Berliner StR.Eine Aufladekarte der Kassierer gibt Aufladecode an naechste Kundin, als ic…h es bemerkte war Kundin schon weg, Kassierer gibt Schuld zu. Seit ueber 1Woche laufe ich nach meine 15EUR hinterher, Leiterin telefoniert mit Zentrale, sagt bekomme neuen Code, dauert aber 14Tage,dann bekomme ich neuen Code weil ich dort nochmal Mail sandte, schickt man mir einen falschen Code, vor Ostern nochmal gefragt bis heute keine Antwort von Zentrale, unmöglich, ist doch Betrug, Unterschlagung, bei DM noch nie erlebt Leiterin sei nicht dafür zuständig U. Reinhard”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bw2ewertitaung yqhmeldpten
*
*
katzschmanngk
,
15.04.2020
golocal
„Hallo,war heute in Rossmann-Filiale,Grosspösna(Pösnapark)
Im Pösnapark sind verschieden Einkaufsmärkte vorhanden.z.Bsp.Kaufland,Netto.Kunde nimmt sic…h einen Ein
kaufswagen u.will damit auch zu Rossmann.Da wird man von einer Verkäuferin unhöflich daraufhingewiesen,es geht nur mit Rossmanneinkaufswagen in den Verkaufraum.Wird nirgends daraufhingewiesen!! Der Chip war schon im anderen Wagen, nur mit"Kleingeld" bekommt an an der Kasse einen Chip für den Rossmannwagen.Was für ein Kundenirrsinn!!! Die Rossmannwagen weren nicht einmal desinfiziert! Kaufland ,vor Eintritt,werden die Wagen desinfiziert,u.da nehm ich doch als Kd.lieber so einen Wagen,fühle mich sicher in der Coronazeit u.gehe zu Rossmann.Verkäufer gestresst u.somit stressen Sie auch die Kunden.Da müsste doch anders gehandhabt werden. Sehr enttäuschend in diesr Zeit”
Weiterlesen
Text ausblenden
Ber2waderihymtung fmeldewkn
„Sehr geehrte Damen und Herren!
bin eigentlich eine zufriedene Kundin bei Rossmann in der Knapperstr.
Aber was ich heute erlebt habe ist unmöglich,…vor der Filiale standen einige Kunden etwas
durcheinander worauf das Personal rumbrüllte sie möchten sich in einer Reihe stellen, man sollte
auch an ihre Gesundheit denken. ich verstehe schon das alle Angst vor Corona haben nur schreien ist auch keine Lösung.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertvjpu7n5g ml4oeldsen
„Meine nächste Rossmann Filiale ist 1,2 Kilometer entfernt . Habe mich über die Eröffnung in Weyhe -Erichshof sehr gefreut , aber so ein unfreundliches… Personal muss man erst mal finden . Bis nach Kirchweyhe sind es für mich 7 Kilometer . Bis zur nächsten dm Filiale 5 Kilometer . Bei dm sind alle gerne bereit meine Fragen zu beantworten und meine Wünsche zu erfüllen . L. G. M. Schaak”
Weiterlesen
Text ausblenden
j6fhBewcpweratuvs5ng monfelden
„Sehr unfreundliche und respektlose und unerfahrene Mitarbeiter in Düsseldorf. Heerdt !!! Wir haben ein Einkauf in Wert von knapp 300EUR getätigt dort … und man sagte uns das ein Gutschein ( nicht bei Rossmann erworben) im Wert von 100EUR nicht kombinierbar wär mit einem 10% Coupon völliger Schwachsinn gestern haben wir in Neuss eingekauft und den gleichen Vorgang gemacht und das ging natürlich!!!! Wir wurden mit knapp 30EUR abgezogen!!!! Dies sollte die Geschäftsleitung mitkriegen!!!!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwpe2uwertuugoneu4lg melnb den
*
*
*
Maria Berk
,
01.02.2019
golocal
„Der Rossmann in Frankfurt Zeilsheim ist für ältere Menschen nicht geeignet.
Sehr unfreundliches Personal, patzig zu älteren Menschen, wenn diese etw…as erklärt haben moechten .
Nicht zu empfehlen.
Gerade eben passiert und dies werden wir in ganz. Frankfurt erzählen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertung isyme07lydveg2z7n
*
Ärgernis in Bad Harzburg
,
12.09.2018
golocal
„Ich kaufe gerne in ihrem Drogeriemarkt ein, aber nicht in Bad Harzburg. Eine Filialleiterin, die während der Hauptgeschäftszeit einen Großeinkauf mach…t, mit besonderem Zahlungsmodus, es dauerte Ewigkeiten bis zur Endbezahlung. Eine Riesenschlange an der einzigen Kasse. Meine Bitte noch eine Kasse zu öffnen wurde von dieser Dame damit abgetan, wir hätten doch alle Zeit. Woher weiß diese Dame wieviel Zeit wir haben und was für eine unmögliche Bemerkung. Ganz abgesehen davon (es wurde übrigens keine weiter Kasse geöffnet, obwohl noch 2 Mitarbeiterinnen im Geschäft waren) darf man diese Dame auch gar keine Fragen nach bestimmten Artikeln stellen. Das man überhaupt eine Antwort bekommt ist schon fast unmöglich. Andere Kunden, die hinter mir standen´, konnten nur bestätigen, dass diese Filialleiterin völlig fehl am Platz ist, viele mittlerweile beim DM-Markt einkaufen.
Ich bitte Sie, einmal zu überlegen, ob solch eine Leiterin noch tragbar ist.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bbu1geawv0ertun5yuvg56up melden
*
*
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
30.07.2018
golocal
„Moin moin
Jeden Sommer das Gleiche. Es ist schwül warm und man will nachts schlafen. Im Schlafzimmer sind die Temperaturen immer noch sehr hoch un…d man dreht sich von rechts nach links und zurück. Es ist schlimm und man sieht auf das Thermometer. Drinnen jetzt 27 Grad, draussen 20 Grad.
Juchu, Fenster aufgerissen und die frische kühle Luft reingelassen. Mit einem Bettlaken zugedeckt kann man nun die Augen schliessen und dämmert so langsam in den Schlaf.
Sssssssssss, sssssssssss, ssssssss, was ist das? Die Mücken haben meinen Atem gespürt und fliegen nun um meinen Kopf. Bloss nicht stechen lassen, denn ich bin hyperallergisch gegen Mückenstiche. Sie werden dick, rot und jucken fürchterlich. Das muss ich nicht haben. Das Insektenspray aus der Dose stinkt fürchterlich und ich habe Angst, dass Jenna davon krank wird.
Fenster zu und auf Mückenjagd gegangen und ich habe zwei dieser Plagegeister eliminiert. Ich muss was ändern.
Ich erinnerte mich an meine jugoslawischen Freunde in Zadar, wo ich 12 Jahre lang Urlaub gemacht hatte. Sie hatten einen Mückenstecker für die Steckdose. Nun suchte ich in den Drogeriemärkten nach diesen Aparaten und fand ihn auch endlich bei Rossmann.
Es ist der Rubin Mückenstecker , hergestellt von Zobele Holding für Dirk Rossmann, Isernhägener Strasse 18, 30938 Burgwedel. Der Elektro Verdampfer plus Flüssigkeit kostet keine 5 EUR und die Flüssigkeit hält 45 Tage bei 8 Stunden Gebrauch.
Nächste Nacht Fenster aufgerissen und gewartet, ob sich eine Mücke hören liess. Sie kreiste um das TV Gerät herum und stürzte plötzlich tot zu Boden. Trotz offenem Fenster gab es keine Störungen mehr, denn die Mücken meiden mutmasslich mein Anwesen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beatww3ertung4rf oume5plden
*
fontanacarmela89
,
26.05.2018
golocal
„Also ich bin schon immer Kundin gewesen bei Rossmann...war zufällig heute in hemshof beim rossmann in der Dessauer Str. Und mir sind schampoos herunte…rgefallen sind nicht kaputt gegangen nur runter gefallen und die Frau mit den kurzen Haaren & Brille hat mich angeschrieen..ich glaube es geht los ..es kann jedem so etwas passieren ...ich arbeite bei der Bäckerei Grimminger und wenn eine Kundin ein Kaffee fallen lässt dann sage ich natührlich das macht nichts ich Ruhe es weg wischen und geb ihr ein neues Kaffee raus ...und ich hoffe sie werden das mit ihr klären .Danke im voraus”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bymrewertuxn9tg ra8m78melden
*
Mein Labrador Maja
,
18.02.2017
golocal
„Ich bin schon immer Kunde bei Rossmann und habe mich über die Rubin Müllsäcke 20 l fürchterlich geärgert!!!! Mir ist aufgefallen dass diese immer dünn…er werden und überhaupt nicht mehr halten. Entweder die Henkel reißen beim Herausziehen und noch eine viel schlimmere Sauerei das beim Herausziehen der Boden komplett aufreißt. Da sollte sich doch die Firma Rossmann Mal Gedanken machen. Ich hatte dadurch eine riesige Schweinerei in der Küche.
Mfg.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be2wer2ftunkg40 me3fhlden
„" Fotowelt" bei Roßmann!!
Unzuverlässig!! Eine riesige Schlamperei! Bilder wurden am 12.10.2016 in der Filiale
Würzburg, Industriestr. 1 unter Bei…sein der Verkäuferin in die Bilderbox eingeworfen.
Eine Bestätigung wurde uns für 3-5 werktage für die Fertigstellung gegeben.
Die Bilder sind bis heute 25.10.2016 nicht eingetroffen. Herr Hofmann in Ihrem Haus u. der Geschäftsführer der "Fotowelt" sind nicht in der Lage die Angelegenheit zufriedenstellend zu lösen!
Die Bilder würden heute 25.10.2016 für einen 30. Geburtstag zur Präsentation benötigt!
Wir sind bitter enttäuscht u. werden zukünftig keine Roßmann-Filiale mehr kontaktieren!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Benzkqwe0kr rtung mexllde7n
*
*
*
*
*
Laura2298
,
01.09.2016
golocal
„Kaufe meine Produkte immer bei Rossmann ein und kann mich nicht beschweren. Das Personal ist auch immer sehr nett”
8zBewertin9dung aumeil2iden
*
*
*
*
*
Ute Kroke
,
28.05.2016
golocal
„Bin mit Rossmann immer zufrieden! Suche aber verzweifelt Silikon-Schulterpolster
EAN 4305615454818. Für mich sind diese Polster ganz wichtig, da ic…h nach Brustkrebs solche Polster tragen muss. Heute habe ich 3 Filialen aufgesucht, leider ohne Erfolg. Vielleicht kann man mir noch welche besorgen? Würde mich sehr freuen und ich würde auch 3 oder 4 abnehmen, wenn hier inder Nähe von Krefeld noch am Lager sind. Mit freundlichen Grüssen Ute Kroke 47803 Krefeld Grüner Dyk 127”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewertuviofngd melkmdiejn
*
tamazight azo
,
27.03.2016
golocal
„Ich schreibe über den Markt in Frankfurt am main Zeil sehr unfreundlich Mitarbeiter aber sowas von unfreundlich.Mir ist das schon 2mal passiert,aber i…ch habe der Verkäuferin auch meine Meinung gesagt.Am 24.3.16 hab mit erlebt wie ein Kunde den Marktleiter persönlich fragte ob er ihm helfen könnte der antwortete sehr kurz und sehr unhöflich NEIN! fragen sie eine andere Kollegen und ging einfach weg.
Wenn das im Sinne von Rossmann ist dann weiss ich auch nicht weiter.
Rossmann sollte endlich reagiern und freundliches Personal einstellen aber wenn sogar die Marktleiter unfreundlich sind dann gute Nacht...
Vorbild für die Mitarbeiter”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bejuw09ertunzg megoltosden
„Die Fa. Rossmann erstellt diverse Anweisung lt. Aussage Verkaufspersonal in der Filiale Wallmerod / Westerwaldkreis vom 02.01.2016, Babynahrung begren…zt / Mengenanzahl pro Haushalt abzugeben.
Eine erneute Veräußerung o.g. Nahrung bei erneutem Konsultieren des Geschäftsbereich
wäre am selbigen Tag dadurch nicht gestattet. Da aber am Folgetag eine Gewährleistung der Verfügbarkeit entsprechende Ware nicht garantiert wird bei o.a. Filiale, resultiert für mich dadurch ein erheblicher Mehraufwand in der Beschaffung
entsprechender Artikel.
Resultierend durch diese entsprechende Geschäftspolitik gegenüber dem Kunden als Dienstleister, werde ich in Zukunft meine Einkäufe incl. nicht unerheblichen Jahresumsätze bei einem anderen Anbieter dieser Branche absolvieren.”
Weiterlesen
Text ausblenden
z3oBwoglewmg6xertunug meldkhsen
*
*
*
*
*
marmi
,
05.10.2015
golocal
„Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung der Drogeriekette Rossmann,
Warum werden die Mitarbeiter der Firma Rossmann nach dem ausscheiden …aus dem Berufsleben in den wohlverdienten Ruhe-
stand,nicht mit der 10% Codekarte belohnt.Es wurde schon vor
ein paar Jahren die 10% Codekarte eingeführt.Diese Karte wurde
aber sofort nach dem Eintritt in die Rente gesperrt.
Auch diese Mitarbeiter wären noch Kunden von der Firma Ross-
mann.Es gibt so viele Firmen die ihren in Rente gegangenen
Mitarbeitern als Dankeschön für ihre geleistete Arbeit zu belohnen.
Man treibt sie aber zu den Mitbewerbern ihrer Firma.
Ich glaube nicht das Sie sich das leisten können.
M.Sey. 05.10.2015”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beigwzc8iertuni 9g91 meldwztuen
„Guten Abend,
sehe im Internet das Angebot " Blasenpflaster 1,99EUR). Meine Frau geht in die Drogerie, wird abgewiesen von der Kassendame- geht nu…r übers Internet . Diskussionen ,ende . Meine Frau ist zeitnah Hüftoperiert. Ich rufe ,nachdem ich informiert war an. Die Mitarbeiterin "Lena" sagt ,keinProblem, haben wir da.
Bitte legen sie mir 2 Packungen weg,ja gerne. 16,30 bin ich an die Kasse und habe den Ausdruck vorgezeigt, Keine Reaktion. Ja, da müssen sie schon ins Regal gehen und ich das holen. Mach ich, 2 Packungen geholt, will bezahlen.
Plötzlich taucht "Lena" auf und macht die Kassiererin aufmerksam hinter ihr liegt die Ware. Die Kundenschlange schüttelte nur mit dem Kopf. So kann man nicht arbeiten schlechtes deutsch und schnippisch. Ich hoffe sie werten das aus ,es ist meine Stammdrogerie.
Grüße
B.Fischer, Nbg, Wettersteinstr. neben der Drogerie wohnhaft”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bwl4xe1oiawertunvgtid m5wgelden
*
Sternschen 1988
,
20.12.2014
golocal
„Ich möchte eine Beschwerde abgeben für den Markt in Schönebeck da war ein Christina Aguilera GSP Set für 14,90 737052893044 ausgeschildert mehrere Kun…den haben es gesehen und wir sollten auf einmal 24,90 bezahlen wo wir das angesprochen hatten war das Preisschild weg und wir wurden von Frau Ehlers als Lügner dargestellt wo ich dort nochmal angerufen habe bei Frau Bartsch waren schon wieder die Kunden schuld die haben angeblich das Preisschild ausgetauscht wir waren Jahre lange Kunden bei Rossmann aber wenn das die Divise ist den Kunden die Schuld zu geben war es das letzte mal das mich Rossmann gesehen hat .die Filiale ist in der Friedrichstraße in Schönebeck”
Weiterlesen
Text ausblenden
Btmewertuingdh mel2zdxgen
„Ich hab gestern bei Roßmann einen Türkranz gekauft, stellte aber bei Rausgehen fest, dass er defekt war. Auf der Stelle drehte ich mich um und ging in… der Laden zurück. Dort wurde mir die Reklamation bzw. der Umtausch verweigert. Es läge nicht in ihrem Ermessen, dass der Kranz defekt sei. In aller Höflichkeit bat ich, ihn doch bitte zu austauschen zu dürfen. Die Geschäftsführung wurde bemüht. Aus KULANZGRÜNDEN!!! wurde mir der Kranz dann umgeschauscht. Ich wurde wie ein Verbrecher behandelt. Ich solle mit beiden Kränzen zur Kasse gehen. Das wurde laut durch den Laden gerufen. Wer nicht wußte worum es ging, konnte denken, ich hätte stehlen wollen. Man sollte bei Roßmann dringend in Schulungen investieren, vor allem in Schulungen der Umgangsform des Miteinanders und Höflichkeit.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Befikwedrtuurxjng merikldken
„Unhoefliches und unfreundliches Personal und Kundendienst.
Wenn die Fa. Rossmann nicht in der Lage ist mit Kreditkarten umzugehen, sollte die Firma…
diese Zahlungsart nicht anbieten.
Ich bin ein guter Kunde, kaufe sehr viel jeden Monat und bevorzuge die Zahlung mit
Mastercard.
Ich habe die Karte, ausgestellt Jan. 2014, staendig im Einsatz .... ohne Probleme !
Nur bei Rossmann in Norden, immer diesselbe Verkaueferin, immer diesselbe Kasse und immer dasselbe Drama, Karte wird nicht akzeptiert.. Allerdings an der zweiten Kasse klappt es immer.
Ich habe den Kundendienst kontaktiert, dort erklaerte man mir, das laege am Lesegeraet und sei nicht der Zustaendigkeitsbereich von Rossmann.
Passiert ist nichts. Vor zwei Wochen erhielt ich eine neue MC und am 21. 07. 2014
das gleiche Spiel. Kasse eins und besagte Verkaeuferin, Karte nicht akzeptiert !
Kasse zwei .... kein Problem !!
Keine Entschuldigung und obendrein verlor ich die 10% fuer den Coupon.
Wurde an der zweiten Kasse nicht mit abgerechnet.
Kundendienst in der Zentrale wollte sich darum kuemmern. Mich aber diesbezueglich
zu informieren, wuerde den Rahmen sprengen !! Das ist doch eine Kundenfreundliche
Aussage ! Somit werde ich bei Rossmann nicht mehr einkaufen und kann das Unternehmen nicht empfehlen. Bin offensichtlich der einzige Kunde mit Kreditarte.”
Weiterlesen
Text ausblenden
aaBewerjsp7tuv2jfng vzlmex1vjlden
„trotz erneuter Zahlung einer Rückbuchung erneut mit etwa 12Euro Gebühren zusätzlich belastet.
So verliert man Kunden!!!!!!!”
Be97wcertuarng meljnode0fn
„Rossmann ist echt super! Die haben oft nette Angebote die man gut nutzen kann und auch die Mitarbeiter versuchen sich Mühe zu geben. Ich finde Rossman… etwas billiger als dm wobei die Auswahl etwas kleiner ist. Aber trotzdem empfehle ich Rossmann weiter.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe6mp0rtunwawg mevldezg4eoot9n
*
*
*
*
Anderland (Papa Schlumpf)
,
07.01.2013
golocal
„Muss jetzt mal ein wenig an den Sternen der Fa. Rossmann knabbern.
Nach der Übernahme von Schlecker ist die Drogeriekette nun seit geraumer Zeit auch… bei uns in Hemer vertreten.
Schade dabei ist, dass ich immer noch nach Ihr Platz rein und mit Rossmann im Gepäck wieder rausgehe.
Stiefmütterlich wird auch der Service am Kunden behandelt, da doch bestimmt der Standort Hemer vergessen wurde.
Ich bekomme hier regelmäßig Postwurfsendungen mit zuletzt Coupons für den nächsten Einkauf mit 10% Rabatt auf alles außer....
Soweit freut sich ja der Geldbeutel wäre da nicht der Hinweis: Gültig nur in folgenden Filialen, Fröndenberg Alleestr 2 und in Menden Hauptstr. 5.
Und jetzt mal eine Frage an die Geschäftsleitung: Was bitte soll die Wurfsendung in meinem Briefkasten für die beiden Orte am A... der Welt wenn ich 300 mtr. von mir eine Filiale vor Ort habe?
Wer auf den Mist reinfällt und für diese 10% mit Bus oder Auto los düst um ein Schnäpchen zu machen hat die Rechnung ohne Fahrkarte und Sprit gemacht.
Unsinnige Werbung muss ich nicht wirklich haben.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bybngewertung fxcmen bilwmmdepjn
*
*
*
*
*
knusperfix
,
23.10.2012
golocal
„Ich berichte über den Onlineshop. Man bekommt hier grundsätzlich sehr vieles was auch in der Filiale erhältlich ist. Aufgrund eines Gutscheines habe i…ch hier eingekauft. Hier habe ich preiswerte Spannbettlacken kaufen können. Ob Bettwäsche, Bezüge, Betten, Kindersitze, einige Möbel, man hat hier eine interessante Auswahl. Ich war vor fast zwei Jahren auf der Suche nach einem guten Hochstuhl und komischerweise wurde ich hier fündig. Preiswert, hochwertig, der nächste Preis im Internet lag bei 55 EUR, und dort gab es diesen für 30EUR. Ein tolles Schnäppchen. Selbst einen Schreibtisch habe ich hier schon bestellt. Haben tolle Preise und eine gute Auswahl. Die Lieferung erfolgt ab 79 EUR versandkostenfrei. Gut verpackt und sehr schnell kam die angeforderte Bestellung an. Die Rückgabe erfolgt auch jegliche Probleme, und das Geld war innerhalb weniger Tage auf dem Konto.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewe1rautuuii n7qepg meldey n