Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Medoo Restaurant-Bistro-Cafè-Kneipe

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Bremen
Friesenstr. 103
28203 Bremen, Steintor
zur Karte
90 4 52 5 1 0 87  63 65 69 45 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

12:00 02:00

Dienstag

12:00 02:00

Mittwoch

12:00 02:00

Donnerstag

12:00 02:00

Freitag

12:00 02:00

Samstag

12:00 02:00

Sonntag

12:00 02:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (21 Bewertungen)
Foursquare (52 Bewertungen)
Tripadvisor (104 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Soenke W.

, 20.05.2017 Yelp

„Sehr leckeres Essen zu super Preisen, dazu ein tolles Team in der Küche, hinterm Tresen und an den Tischen !

Die Vorspeise (grosse vegane ...mehr

Bclewertut8ng me4kcl6deq6ogn

Art W.

, 06.05.2017 Yelp

„I have spent the last six summers in Bremen. I have tried many restaurants recommended by locals. I have concluded that Medoo is one of the ...mehr

Bc3bew8we5rtupnnng meld0len
* * * * *

tiedemarco

, 01.09.2014 golocal

„Hier gibt es immer wieder auserlesene leckere Dinge zu essen, z.B. neulich auf der Tageskarte Buntbarschfilet mit Limonen-Kokos-Chili-Soße und frischem Koriander. Die Leute dort auch immer wieder nett. Für diese Leckereien muss mensch etwas Zeit mitbringen, kommt ja schließlich frisch auf den Tisch und nicht aus der TK-Truhe. Und bezahlbar ist das auch noch. Lasst es euch schmecken. Ein begeisterter Stammgast.Weiterlesen Text ausblenden

Bpavewertb5ung umeloptvdek015n

Stefan M.

, 28.03.2014 Yelp

„Früher hieß das Medoo Médoc, doch wegen irgendwelchen Namensrechten musste das Restaurant in Bremen seinen Namen ändern. Pragmatisch wie ...mehr

wBdewertungasn8 f1nzmeldpspen
* * * *

Roland_X

, 15.10.2012 golocal

„Ein empfehlenswertes kleines Bistro im Bremer "Viertel", dass etwas abseits liegt, aber Kenner wissen natürlich, wie sie dort hinkommen ;-). Es ist dort sehr gemütlich, hat eine irgendwie heimelige Atmosphäre. Das Essen schmeckt sehr lecker, zu empfehlen sind z.B. die Crepes oder Bruschetta. Daneben gibt es auch eine gute Getränkeauswahl. Und alles zu fairen Preisen. Allerdings kann es dort zu Stoßzeiten sehr voll sein, und aufgrund eine überschaubaren Anzahl Plätze kann es sein, dass man dort keinen Platz mehr bekommt. Alles in allem vier gute Sterne, würde dort auf jeden Fall wieder hingehen.Weiterlesen Text ausblenden

odpBejwezrtujxc9ng memlden
* * *

Gulasch

, 03.04.2006 dialo.de

„Für eine Studentenkneipe wirklich nicht schlecht. Die Crepes sind sehr lecker. Die Portionen ...mehr

Bew kcertung cm8b7welf7de5kcqn

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis